Mode in knallgrün








Einen wunderschönen Rosenmontag euch da draußen!!! Ich melde mich nur kurz, war das ganze Wochenende sehr beschäftigt und hab daher noch keine Fotos für euch vorbereitet. Trotzdem nochmal ein dickes DANKE für eure lieben Kommentare zur Baggerparty... Eure Fragen/Kommentare + Mails beantworte ich heute Abend, ich bin heute den ganzen Tag noch unterwegs. 

Allerdings hatte ich am Wochenende eine weitere Email von Hallhuber in meinem Postfach, wo man mir die Key Highlights der neuen Hallhuber Donna Kollektion vorgestellt hat :) und die will ich euch nicht vorenthalten. Ich muss nämlich gestehen, dass mir die Mode für dieses Jahr bereits SO gut gefällt, dass ich fast auf nichts verzichten möchte :) Letztes Mal habe ich euch die Corallefarbenen Nuancen (diese findet ihr jetzt auch schon auf www.hallhuber.de) gezeigt, heute gehts eher grün zu. Smaragd und Opal dominieren. Farben, die mir glücklicherweise gut stehen. 

Ich zeige euch heute mal meine Favoriten. 

Da wäre die tolle Hose in Smaragd mit 
passendem Halsschmuck dazu... ich finde
die Kette so schön, habe sie euch auch schon in koralle gezeigt - welche
ich kaufen werde zeige ich euch dann auf dem Blog - ich kann mich kaum entscheiden :(




Den Ombre Look fand ich letztes Jahr schon sehr toll...
Hier als Shirt. Die Armspangen gab es bereits letztes Jahr - und dieses
Jahr in noch tolleren Farben! 



Das Kleid ist mein Favorit. Wir sind dieses Jahr auf mindestens zwei Hochzeiten - denke auf einer wird dies mein Kleid werden. 


Hier sind noch ein paar Favoriten in 
Mint- und hellen Cremétönen



Mir gefällt die Kollektion außerordentlich gut dieses Jahr. Mal sehen, was davon alles in meinem Kleiderschrank landen wird - ich denke Ende März ziehe ich mal los - und zeige euch danach direkt, wie alles live und in Farbe wirkt :)...

Ihr bekommt die schönen Stücke ab der 8 KW in allen Hallhuber Stores und unter www.hallhuber.de. Euch eine schöne Woche und restliche Karnevalstage... Ich habe gestern ein wenig gefeiert - und nun ist Schluss. Heute fahre ich mit ein paar Mädels Vapianos Bonn unsicher machen und vorm Fasten noch mal die Bäuche vollschlagen ;) 


Eure 
Rebecca


PS: Um euch schon mal ein wenig auf Valentinstag einzustimmen habe ich hier(klick) schon mal für euch gebacken... und morgen gibts hier noch eine Backidee für Valentinstag. Und am Valentinstag müsst ihr unbedingt vorbeischauen, denn ich zeige euch wunderschönen Schmuck, den ihr euch zu Valentinstag selbst gönnen müsst - und den es sogar zu gewinnen gibt... Mehr dazu diese Woche! 







Kommentare:

  1. Liebe Rebecca,

    die Sachen von Hallhuber finde ich immer so traumhaft schön. Ich kann mich nie entscheiden. Aber das Kleid ist absolut mein Favorit. Anfang März bin ich wieder in Hamburg und da macht shoppen noch mehr Spaß. Danke für die Inspirationen :)
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Die Hose find ich richtig toll.

    Liebst,
    Janine von Sonnenblumenmelodie

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh...i love it!
    Sind die Teile toll.
    Das Kleid und das Shirt sind der Hammer.
    Leider gibt es sie nicht großen Größen. :-(
    Schade! Vielleicht finde ich ähnliche Stücke.

    AntwortenLöschen
  4. Da wird es einem ganz warm ums Herz. Soooo schön diese frische Farbe!!!

    AntwortenLöschen
  5. oh mein gott, die Sachen sind TRAUMHAFT! Da muss ich zuschlagen. Vielen Dank für den tollen Post!
    viele grüße
    marrie

    www.marrie-fiordaliso.blogsspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Reeeeeeeeebecca.......das Kleid *KREEEEEEEEEISCH* & die Tasche natürlich auch & die Hose & die Kette ach was alles was Du jetzt gezeigt hast trifft voll meinen Geschmack :-)

    Ich habe mir heute bei dem tollen Sonnenschein Wetterchen ein tolles grünes Shirt gekauft.Man fühlt sich gleich viel besser als immer nur schwarz,braun oder so.
    Her mit dem FRÜHLING ;-)

    P.s. Ich durfte immer noch nicht Deine Küche sehen :-( Meine wird am Mittwoch geliefert.Wir ziehen ja auch schon in 2 WOchen um :-)

    ♥ Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hm? Ist mein Kommentar verschwunden? Naja, wollte nur sagen, dass mir die Kette gefällt und ich auf deine Bilder warte. LG

    AntwortenLöschen
  8. Oh Rebecca, das Kleid ist ein Traum! Vielen Dank dafür, dass meine digitale Einkaufsliste mal wieder wächst. ;-)
    Hallhuber hatte ich bisher kaum auf dem Schirm und habe meistens nur im Outlet in Roermond zugeschlagen, aber das Kleid, die Kette, die Tasche...hach, der Frühling/Sommer kann kommen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  9. ich kenne deinen Blog schon lange, aber irgendwie hab ich mich nie als Leserin eingetragen :-( keine ahnung warum?!?!?!?!?!? WARUM NUR? dein Blog ist einfach Traumhaft und dann lese ich dass du einen 2 Jährigen Sohn hast und dann sah ich die tolle Circus Party Bilder und dann lese ich gerade dass du den Vapiano in Bonn unsicher gemacht hast, bist du aus der nähe? ;) hehe

    So ich kann nicht aufhören, ich muss unbedingt weiter blättern und schauen was ich alles noch so verpasst habe... ich musste das nur kurz loswerden :-)

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca