Gummistiefel Give Away + Bens Kitchen!!!



Juhuuuuuuuuuuuuu einer da? 

Heute kommen die Mütter/Omas/Tanten/Kinderfreunde unter euch mal wieder auf Ihre Kosten :) Denn damals hat das Thema Kinderessen bei mir so Wellen geschlagen, danke nochmal für eure Tipps bezüglich kinderfreundlichem Essen. Und ich will euch einfach helfen und zeige euch ab und an mal, was Ben so gern isst. Vielleicht findet so der ein oder andre von euch noch was Leckeres für seinen kleinen Schatz... Für weitere Vorschläge von euch bin ich natürlich auch immer dankbar. 

Außerdem habe ich eine wirklich grandiose Verlosung für euch... Ihr könnt euch sicher noch an Bens oberniedliche Winterstiefel von Stonz (klick) erinnern? Stonz vertreibt nun auch hammercoole Gummistiefel und seit einigen Wochen besitzt Ben auch ein stylisches Paar. Wir waren so lange auf der Suche nach den perfekten Gummistiefeln - und nun haben wir sie. Und ich darf einen von euch auch zum glücklichen Besitzer eines Paars machen - Farbe nach Wahl!!! Aber dazu später mehr.




Erst einmal wollte ich euch
Bens Sterneküche *g* zeigen...


Wir haben uns bewusst dieses Weihnachten für eine Kinderküche
entschieden, da Ben bei seiner Tagesmutter fast täglich damit
spielt...


Ich habe sie mit ein paar Accessoires aus der
echten Küche bestückt, so wirkt sie interessanter
für ihn ;)


Und da wir (in Klammern Ben) Sauwetter liebt, 
sind wir auch jetzt in jeder freien Minute draußen...


Hier taut der letzte Schnee gerade ab,
es wird endlich Frühling :) Heute soll der schönste Tag seit endlos langen Monaten werden - und wer denkt, man braucht
Gummistiefel nur im Herbst/Winter, der ist falsch informiert ;)


Denn Gummistiefel braucht man auch noch im Frühjahr und Sommer...
Regnen tuts da nämlich auch. Bei dem Sauwetter derzeit ist es doch
toll, wenn man dann Heim kommt...


... und dort ein schöner heißer Eintopf oder
Suppe auf einen wartet... oder nicht?



Einfach aus dem frischen Gemüse, was ihr zu 
Hause habt...


Und so habe ich es gemacht: 

Diese Suppe mache ich absolut Freestyle. Wichtig ist, dass jede Menge Gemüse verwendet, da kann man nehmen was man da hat. Pro Person ca. 4-5 Teile. Ich habe 5 große Möhren, 1 Zuccini, 3 Petersilienwurzeln sowie 8 Kartoffeln geschält, gewaschen und in grobe Würfel geschnitten. Super passt auch Lauch, Pastinake, Steckrüben oder Kohlrabi... Würfelt nun eine Gemüsezwiebel und 2 Zehen Knoblauch und dünstet diese in 1 EL Olivenöl an. Gebt das Gemüse dazu und dünstet alles 5 Minuten scharf an. Begießt das Gemüse nun mit Gemüsebrühe, das Gemüse muss so gerade von der Brühe abgedeckt sein. In 15-20 Minuten ist alles weich gekocht. Püriert es nun ganz fein und mischt dann 1-2 EL Kräuterschmelzkäse unter, bis dieser komplett geschmolzen ist. Sollte die Suppe zu dick sein, streckt sie mit etwas Sahne oder Milch. Würzt nun mit Salz, Pfeffer und Muskat kräftig ab und schneidet 3-4 Wiener Würstchen in schräge Scheiben, erhitzt diese (nicht mehr kochen!) noch mal in der Suppe. Richtet alles mit frischen Kräutern (Schnittlauch, Petersilie) an. 


Das tolle an Bens neuen Stiefeln ist, man kann sie sowohl bei kühlen als auch  normalen Temperaturen tragen, denn es gibt noch tolle Inlays, sogennante Liners, welche man in den Stiefel stecken kann - mit Fell schön warm. Hier (klick)* kann man diese dazu bestellen. 


Was noch ganz wichtig ist: Ich bin von einer Bekannten, die auch ein Kind hat, angesprochen worden was die Gummistiefel kosten. Der Preis, das gebe ich zu, erscheint euch vielleicht auf den ersten Blick etwas hoch. Ich wollte für Ben ursprünglich Gummistiefel eines sehr bekannten Kultlables kaufen, welche fast das gleiche kosten, daher war der Preis für mich direkt in Ordnung - jedoch hat mich bei Stonz überzeugt, dass die Stiefel aus 100% natürlichem Gummi bestehen und ohne Weichmacher hergestellt werden-das ist nicht Standard und daher ein Extrapunkt für Stonz!!! Und da ich so begeistert davon bin, freue ich mich ganz besonders über das tolle Gewinnspiel...



Und nun möchte ich gern im Namen von Stonz ein paar der stylischen Gummistiefel für Kids verlosen. Und zwar dürft ihr euch eine Farbe nach Wahl aussuchen bis Größe 36. Versendet wird nach Deutschland! Also mitmachen, wer noch ein paar schöne Wegbegleiter für die schönen, nassen Tage in diesem Jahr braucht - oder vielleicht habt ihr ja Enkel/Nichten/Neffen/kleine Schwester die sich freuen würden... Jeder darf mitmachen, ob mit oder ohne Blog. 

Alles was ihr tun müsst, ist mir per Kommentarfunktion zu verraten, welchen Farbe ihr im Falle eines Gewinnes gerne haben möchtet. Die Farben seht ihr hier* noch mal in der Auswahl (klickt euch durch zu Regenstiefel). Zeit habt ihr genau eine Woche, bis Montag 11.03.2013 00Uhr Nachts. Mitmachen kann jeder aus Deutschland, der älter ist als 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Extralose könnt ihr bekommen, indem ihr Fan bei Facebook von Stonz (klick) werdet, indem ihr den Beitrag auf meiner Fanseite (klick) teilt oder auf eurem Blog vom Gewinnspiel in einem Beitrag berichtet. Wer das Foto oben drüber mitnimmt und auf dem Blog verlinkt, kann noch ein Extralos erhalten. Somit sind bis zu 5 Lose möglich. Nutzt die Kommentarfunktion unten, bei Nicht-Bloggern schreibt bitte unbedingt euren Namen dazu - habt ihr mehr als ein Los, schreibt dies bitte mit in den Kommentar.



Und nun viel Glück - und eine schöne Woche euch Lieben

Eure 
Rebecca


PS: Ben findet die Stiefel klasse und marschiert ständig in der Wohnung damit rum ;)! Auch wenn er noch reinwachsen muss, denke ihm passen sie dann im Herbst... Mama könnte ja mal Füße messen vorm Bestellen, seufz ;)







*werbung

Kommentare:

  1. Oh ich finde Stiefel und Küche einfach gigantisch schick.
    Leider sind meine Kinder für die Küche schon zu groß, ABER die Gummistiefel passen auf jeden Fall noch.
    Unsere Lieblingsfarbe ist gelb. Das macht uns fröhlich. Bei drei Jungs freut man sich über jede Menge Abwechslung bei den Farben. Deßhalb muss es hier nicht blau oder schwarz sein ;)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Jahaaaaa! Das sind mal schöne Regenstiefel. Unser Sohn braucht auch welche und natürlich am LIEBSTEN in GELB! Schuhgröße ist Big Foot 34.

    Super Idee! Ich drücke mir die Daumen

    FB: TortenTherapie.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rebecca!
    Das ist ja mal ein toller Post! Die Kinderküche ist toll und erst dien leckeres Rezept!!! Die Gummistiefel sind natürlich klasse! Ich finde die Farbe pink richtig super!
    Liebe Grüße. Anna

    AntwortenLöschen
  4. Na da mach ich doch sofort mit.
    Unser Mikko kommt dieses Jahr in den Kindergarten und ich suche schon tolle Gummistiefel. Blau wäre hier wohl mein Favorit. Ich werde gleich noch verlinken.
    Danke für diese tolle Chance :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Oh Rebecca die Suppe ist ja kinderleicht zubereitet und nicht nur was für die Zwerge sondern auch für uns Große :)
    Muss ich unbedingt ausprobieren!
    Küsschen Nani

    AntwortenLöschen
  6. Diese Stiefel sind genau noch das, was uns dieses Frühjahr fehlt. In gelb wären sie perfekt...

    Grüße Caro S.

    carolinsicker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Zarah Gottschling4. März 2013 um 12:45

    Ahhhh ich wollte Ende der Woche los und neue Gummistiefel kaufen für den Kleinen Fabian.. Dann warte ich erstmal ab ob ich vielleicht nocheinmal Glück habe bei Verlockendes...
    Ich würde sie gerne für Fabian haben und zwar in den absolut super schönen leuchtenden geld... Da macht in Wasser springen doch gleich mehr Spass...
    allen anderen natürlich auch viel glück. Teilen werde ich natürlich auch wie immer....
    Lg Zarah

    AntwortenLöschen
  8. huhu,liebe rebecca!
    die küche ist herzallerliebst und meine mädels wären hellauf begeistert!
    die gummistiefel sind echt cool und bei meiner großen(7 j.)ist keine pfütze sicher!
    pink wäre der oberhammer!
    alles liebe wünscht dir leila

    AntwortenLöschen
  9. Unsere Kleine isst auch gerne Suppe - mit Wurst oder Backerbsen darin. Die Stiefel sind wirklich schick! Farblich muss es gerade pink sein! ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Stiefel. Mir gefallen die gelben am besten. Größe 28.
    Aber den Eintopf würde ich auch nehmen.

    Lieben Gruß aus Hamburg.
    Anna M.

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde blau toll! Gelb würde mein Jo nicht mehr anziehen.
    ;-) Liebe Grüsse!
    Gabi K.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    aaalso, für mich wäre BLAU die Wunschfarbe. Würde sie nämlich gerne für meinen kleinen Cousin Anton gewinnen & der liebt alles in blau. (Und hat bald Geburtstag.) :-)
    Noch eine schöne Woche wünsch ich Dir.
    Lieben Gruß, Janine

    AntwortenLöschen
  13. Die Küche ist spitze - die hat der Nachbarsjunge auch und Merle durfte schon mal "probekochen". Mal sehen, wann sie eine bekommt.

    Die Gummistiefel sind klasse. In der kleinsten Größe hätten wir sie gerne in (Sonnen)gelb. :-)

    Viele Grüße aus dem hohen Norden
    Dani
    seglerbraut[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. Aloha Rebecca,

    Da unser Mariechen (3 Jahre) auch so ein Suppenkasper ist und Suppe liebt, bin ich immer dankbar für deine leckeren abwechslungsreichen Rezepte und fleißig am Nachkochen :-) Danke dafür...
    Teilen werde ich fleißig auf FB und spring dann mal mit Anlauf in dein Suppentopf...ähhhh Lostopf natürlich. Marie würden bestimmt die Pinkfarbenen Stiefel besonders gut gefallen (Mädel halt ;-) ) und ich schließ mich dem Wunsch natürlich an.

    Freue mich auf weitere leckere Suppen/Rezepte... Genießt die Sonne, ihr zwei...

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  15. huch.. wo ist denn jetzt mein kommentar??

    AntwortenLöschen
  16. uns gefallen die gelben gummistiefel superobergut!!
    glg svenja a. aus köln weiß

    AntwortenLöschen
  17. MOIN MOIN Rebecca,

    ich möchte mal ein Lob hier lassen... es ist immer wieder so schön zu lesen und zu verfolgen wie es so bei euch ist. Wir stecken zur zeit im Hausbau und da würden die Schuhe für meine kleine Henriette genau das richtige sein. Zu ihrer Matschhose würden die pinken super passen.

    Auch die Küche sieht so bezaubernd aus... zum Geburtstag soll es bei uns auch eine geben.

    Ganz lieben Gruss Annika

    AntwortenLöschen
  18. Mmhhh...die Suppe hört sich super lecker an & ist wirklich kinderleicht zu zubereiten!!Werde ich gleich morgen ausprobieren!!
    Für meinen Schatz,der derzeit krank im Bett liegt, würden mir die Stiefel auch im klassischen quietsch gelb am besten gefallen!!Wenn er Wieder fit ist,kann er mit denen den Wald erkunden :))!!

    GLG Niccy

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Rebecca,

    das wäre genau das richtige für mein Regenpfützen/Matsch-Kind!! Sehen toll aus. Am liebsten in gelb - passt heute gut zum Wetter!!

    Wünsche eine schöne Woche...
    Liebe Grüße, Sandi P. aus N

    AntwortenLöschen
  20. katjaundphilipp@gmx.de4. März 2013 um 14:16

    Wow, die sind ja der Hammer! Kannte ich noch gar nicht. Würde sie dann auch genau so (in gelb) haben wollen.
    Bin Fan von Dir und Stonz bei FB und hab die Verlosung auch geteilt. https://www.facebook.com/katischauzumhimmel
    Hüpfe also mit 4 Losen in den Lostopf!
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Rebecca,

    ich such schon lange Gummistiefel, die ich meinem Schatz zumuten kann, also ohne bedenkliche Inhaltsstoffe. Zumal er unbedingt welche möchte. Außerdem könnten wir sie auf der Baustelle auch echt gut gebrauchen. Farbfavourit blau in Gr. 26. Wobei gelb auch echt schön ist.

    LG Kathy aus MZ

    AntwortenLöschen
  22. Beim Lesen musste ich gerade ständig an diese Fertigpizza-Werbung denken, wo der Junge nach dem Sauwetter aus den Gummistiefeln schlüpft & ruft:"ICH WILL NOCH `NE PIZZAA!" ^^
    Aber wirklich totschicke Stiefel, die scheinbar richtig was drauf haben, topp!

    AntwortenLöschen
  23. Wir hüpfen auch in den Lostopf (zweimal wegen Facebook)... Sind nämlich saucoole Gummistiefel ;-) ...Lotta hat sich ganz schnell und zielsicher PINK ausgesucht (ICH fände ja gelb viel cooler!!)... Es schickt dir ganz wunderbar SONNIGE Grüße

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Rebecca,
    was für ein tolles Gewinnspiel! Emil würde sich bestimmt wie bolle über so tolle Stiefel in blau freuen!
    Lg Cathrin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Rebecca.

    Die Suppe könnt ich jetzt glatt verdrücken...
    Und Du, die Gummistiefel würden mir glaub ich auch in gelb sehr gut gefallen... Oder doch schwarz? Pink wäre ja für nen Jungen nicht so passend :-) *Lach*

    Bei FB habe ich geteilt.

    Liebste Sonnengrüße, Jana

    AntwortenLöschen
  26. Da ist die Oma wieder zuständig: der große Enkel hat gelbe Gummistiefen von Stonz- für den kleinen Enkel wären blaue schön
    Und nächstes jahr brauche ich dann in pink Schwarz für die Enkelin!
    Aber es lohnt sicvh echt- die Stiefen sind super

    LG von elma

    AntwortenLöschen
  27. Oh klasse :) Ich finde die blauen richtig hübsch. Ohne Weichmacher finde ich mega wichtig!!! Und daher daumen hoch von mir.

    Ganz liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  28. Hallo.

    Die Gummistiefel sehen ja wirklich schick aus. Wir waren zwar am Wochenende Schuhe kaufen, aber gut Gummistiefel haben wir nicht gefunden. Pink und Schwarz würde meiner Kleinen wohl am besten gefallen. Zum Glück glitzern sie sich ;o)

    Liebe Grüße von Sandra aus Oldenburg

    AntwortenLöschen
  29. hm.... leckere supppe! :)
    passt zu meinem erdäpfelgulaschposting von letztens ;)


    so, nun zu den stiefeln: genial sind sie und GELB müssen sie sein! unbedingt! gummistieferln rocken einfach in gelb, oder?
    meinem 6 jährigen würden sie super gefallen, er liebt nämliche seine gummistiefel sehr (und die werden ihm ohnedies schon zu klein).

    LIEBEN GRUß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Rebecca,
    ich gratuliere Dir zu Deinem wirklich schönen und abwechslungsreichen Blog.
    Es ist echt toll bei Dir.LOL
    Also die Gummistiefel würden mir gut für meinen Enkel gefallen.
    Er hat eine blau - gelbe Matchhose,deshalb würde ich die Stiefel in blau nehmen.
    Ich hoffe noch viel von Dir zu lesen
    und wünsche Dir weiter viel Spaß an Deinem Blog.
    Susi Schulte

    AntwortenLöschen
  31. Ich versuch's nochmal, denn irgendwie ist mein Kommentar von heut Mittag nicht dabei.
    Aaalsoo, da ich die Gummistiefel für meinen kleinen Cousin Anton gewinnen möchte & Anton (der nächsten Monat übrigens Geburtstag hat) blau liebt, ist die Entscheidung für mich ja nicht schwer. :-)
    Ganz liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  32. Hallo!
    Oh,ist ja noch für meine Füße in 36:) passend zum hundewaldspaziergang! Ich hätte gerne die schwarzen:) auf Facebook habe ich es schon geteilt.
    Tolle Fotos,Super lecker klingendes Rezept!
    Vlg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin ganz begeistert von Stonz! Wir haben schon die Booties und die sind so toll... Gummistiefel wären natürlich der Knaller! Ich würde sie genau wie du in gelb nehmen... Der Klassiker! Sehr süß!
    Ich bin Fan von Stonz und von dir bei Facebook und habe dort auch geteilt... :-)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  34. oh, tolle stiefel! da ich bald selbst mama werde und noch nicht weiß, ob es ein junge oder ein mädchen wird, würde ich mich über gelbe gummistiefel freuen!
    lg jules k

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Rebecca,
    wow, sind die Stiefelchen schön! Am Besten würden meiner kleinen Maus die in Gelb in Größe 29 gefallen (dicht gefolgt von Pink ;o))
    Und Deine Suppe war heute meine "Mittagessen Inspiration"....mjam...
    Danke für deinen tollen Blog! Immer wieder schön, bei Dir zu schmökern!

    Liebe Grüße
    petra (mondfrau242(at)yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  36. huhuuuuuuu hier sind wir! :)

    moah, sind die stiefel cool!!! wenn es sie doch nur in quitschegrün gäbe... ich würde (und der kleine chef übrigens auch) die stylischen knallgelben nehmen! gefallen mir/uns auch ausgesprochen gut!

    ganz herzliche grüße
    serengeti

    AntwortenLöschen
  37. Woooow! Was für tolle Stiefel!! :D Die wollen wir natürlich in PINK und Größe 29 haben! :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  38. wunderschön und so herrlich bunt deine Bildimpressionen liebe Rebecca
    :* alice

    AntwortenLöschen
  39. Ich habe auch schon feststellen müssen, dass bei Kindern in jedem Alter Gummistiefel zur Grundausstattung gehören.
    Meine Maus ist aus ihren gerade herausgewachsen. Da würden wir uns natürlich über so einen hübschen Ersatz in Pink freuen.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  40. Heiße Suppe und Gummistiefel, das ist nach unserem Geschmack :) Tatsächlich brauchen wir dringend neue, denn die Füße wachsen und wachsen!!! Mein Junior findet die grauen cool!!!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Rebecca,

    ja, die Kinderküche ist wirklich ein Traum! Auch wir haben sie letztes Jahr unserer kleinen Maus gechenkt, und seitdem kocht sie täglich mit großer Begeisterung in ihr.

    Danke auch für diese tolle Verlosung! Da wir ohnehin bald neue Gummistiefel benötigen, machen wir doch gleich mit. Unsere Lieblingsfarbe ist pink (Größe 24).

    Ganz liebe Grüße, Mari

    AntwortenLöschen
  42. Oh wie cool...die Kinderküche!!! Unser Ben (2 Jahre alt) spielt auch immer so gerne backen und kochen ;) am liebsten kocht er Puddeling;) und backt Muffins... :D hoffe das bleibt so... ;) die Stiefel sehen wirklich klasse aus...fände die grauen sehr klasse...haben so einen bunten Regenmantel ... Größe 24! Mach weiter so...ganz tolle Bilder!!! Glg, Marie

    AntwortenLöschen
  43. Hallo zusammen,

    Dein Blog ist klasse und immer mit netten Ideen und Give-Aways versehen ;-)

    Die Gummistiefel sehen in gelb echt am Besten aus, halt ein Klassiker. Deswegen hüpfe ich jetzt in den Lostopf.

    Liebe Grüsse.

    Nicole K. aus Bonn

    AntwortenLöschen
  44. Cool...
    Eine Küche aus Holz gab es bei uns auch zu Weihnachten auch wenn viele behaupteten es wäre zu früh.
    War es nicht mit 20 Monaten war es okay. Die kleine Maus spielt sehr gerne damit.

    Mir würden die pinken Stiefel super gut gefallen die würden perfekt zur heute gekauften Allwetterjacke passen

    AntwortenLöschen
  45. Hallo!Die tollen Gummistiefel in Pink /schwarz haben das Herz meiner Tochter erobert!und zaaaccckkk rein in den Lostopf!tolle Aktion !wünsch dir einen schönen Abend und liebe Grüße !katrin m.aus OAS

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Rebecca,

    das sieht ja mal wieder lecker aus.
    Und die Stiefel sind klasse. Mich lachen ganz besonders die blauen an (obwohl ich sonst gar nicht mal so ein Blaufan bin).
    Aber in diesem Fall finde ich die besonders schön.
    Ich habe auch zwei so "Regenkinder" Zuhause. Würde also passen...
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Rebecca,
    mensch was für tolle Stiefel! So ein super Give away- danke, dass Du das für Deine Leser organisierst... ich mach da gerne mit. Bei drei Jungs sind nun die Gummistiefel echt runter gelaufen und neue wären klasse. Ich würde das schöne, klassische gelb nehmen. Vielleicht habe ich ja Glück. Wer sich freuen würde weiß ich...

    Ganz liebe Grüße an Dich und Ben

    Karolina

    AntwortenLöschen
  48. Toll gemachter Artikel, hat Vergnügen gemacht ihn zu lesen!!! Ich gehöre zu den Patentanten die so etwas gerne verschenken würden. Mich lacht das Gelb unheimlich an, blos mit den Schuhgrößen komm ich da nicht klar, also die deutsche Größe wäre 21.
    Hab auch noch bei Facebook geliket und geteilt. ( Bettina Henke)

    AntwortenLöschen
  49. Alles gaaanz schön!
    Bilder,
    Essen,
    Bilder,
    Küche,
    Stiefel und immer wieder: Deine Bilder!!

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Rebecca,
    da würden wir doch mal in die Schwarzen Gr.36 hüpfen.
    Deine Suppe ist eine tolle Idee für nächste Woche, da solls bei uns wieder fieses Wetter geben (Hoffentlich irren die sich)!!!
    Wir hatten für unseren kleinen auch eine Kinderküche und jetzt mit 10 Jahren will er immer in der Küche mitmischen, bzw.schauen was Mama alles in der Suppe versteckt.
    Viele Grüße und DANKE für die Anregungen auf Deinem Blog
    Manuela Z.

    AntwortenLöschen
  51. super! richtig dänisch :0) , hier trägt man überall gummistiefel, nicht nur bei regen... ich hätte gern rote in Gr. 35
    die küche ist superschön!
    ich habe bei facebook kommentiert und geteilt und das foto mit auf meinen blog genommen, also denke ich mal, ich bin mit 3 losen dabei.
    ganz liebe grüsse aus Dänemark sendet dir ulrike

    AntwortenLöschen
  52. ich hab mich echt noch nie so gefreut kleine füße zu haben :)
    aber mit 36 pass ich noch prima in diese tollen stiefel^^
    am liebsten in knalligem gelb :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Rebecca,
    manchmal könnte ich Eintopf ja schon zu Frühstück....Besonders, wenn ich so tolle Bilder wie oben sehe!
    Die Stifel finde ich super, und auch die Liners sind eine gute Sache. Ich würde mich für die Gelben entscheiden.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  54. Hallo, meinem Sohn gefallen die gelben am besten. Wir würden die Gelben in Gr.31 (deutsch) nehmen.
    Lg Nadin aus W.

    AntwortenLöschen
  55. Tolle Stiefel, die wir jetzt gut gebrauchen könnten... in grau Gr. 24 oder pink Gr. 33
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  56. Hi liebe Rebecca,

    Deine Verlosung kommt uns gerade recht, weil mein Großer unbedingt neue Stiefelchen benötigt. Deshalb schneller HÜPFER in Dein Lostöpfchen und mit viel Glück hätten wir am liebsten die Schuhe in GELB: die machen einfach gute Laune...

    Daumen drück und viele liebe Grüße von Tanja
    goldfischchen28@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  57. Supertolle Stiefelchen! Ich würde mich für den Klassiker Gelb entscheiden, um auch mal bei zwei kleinen Jungs etwas Farbe in den Kleiderschrank zu bekommen.
    Liebe Grüße,
    Kerstin B. aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  58. Die Gummistiefel sind ja toll, und unsere Große würde sich sehr über ein paar graue freuen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  59. Superschöne Stiefel, unsere Tochter würde sich riesig freuen über ein Paar in grau! :-)

    AntwortenLöschen
  60. wow, was für ein gelb, also wer sich hier nicht anmeldet für den Gewinn :-)

    lg Netzchen

    AntwortenLöschen
  61. Meine Tochter hätte bestimmt lieber die in <pink, aber die Gelben sind einfach der Knaller :-)
    LG Melly

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,
    vielen Dank für all die schönen Ideen & Rezepte! Bin immer gespannt auf Neues. Wir finden die Siefel im klassischen Gelb prima!!
    Grüße aus Frankfurt, Leyla

    AntwortenLöschen
  63. ohhh, wie cool, diese gelben gummistiefel. mein kleinster würde sie liiiiieeeeeben, er liiiiiiieeeeeeebt alles was gelb ist :-)))

    AntwortenLöschen
  64. Hallo! Toller Beitrag, tolle Fotos, superschöne Gummistiefel!
    Wir würden uns für das sensationelle Knallgelb entscheiden...
    ...so findet man das eigene Kind auf den Spielplätzen auch immer
    sofort :0)
    LG, Sylvie (mamamizemau@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  65. wow, die sind ja toll!!!!! mir gefallen ja alle 4 farben, und ich kann mich nur schwer zwischen pink & grau entscheiden.. meine kleine trägt gr.29, die wären echt super.. ich versuche lediglich nur hier mein glück, also 1 los..

    lg aga (aus münchen)

    AntwortenLöschen
  66. guten morgen :)


    ben, wann darf ich zum spielen kommen? kochen wir dann auch?
    und während die leckereien im ofen brutzeln, spielen wir draußen :)

    toll!! ich finde die gelben stiefel für meine jungs super - ffühlingsfröhlich!


    sonnengrüße
    +nadine+

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Rebecca,
    Mein Sohn würde sich sehr über die tollen Gummistiefel in gelb in Größe 29 freuen.
    Schönes blog übrigens!
    Liebe Grüße
    Anni aus Heidelberg (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  68. Oh, ich würde mich über die gelben Gummistiefel freuen! Passen dann zu Bub oder Mädel ;-)

    Mach weiter so mit deinem Blog!

    Liebe Grüße,
    Lissa (Bengelchen_XX@web.de)

    AntwortenLöschen
  69. Ich bin ganz zufällig heut auf deinen Blog gestoßen.....gerade noch rechtzeitig um mitzumachen :)
    Wir würden die Gummistiefel in gelb Größe 24 traumhaft finden..
    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  70. Ohhh,wir brauchen gerade neue Stiefel! Blau in Gr.29.

    Lieben Gruss
    Stephanie P. aus Köln

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Rebecca,

    die Stiefel sind wirklich klasse. Mir gefällt auch, daß sie nachhaltig produziert werden, hab vielen Dank, daß du mir diesen Shop verraten hast. Mir gefallen die Grau-Schwarzen am besten, meine Maus bräuchte die Größe 32.

    Viele Grüße und einen schönen Tag!

    Virginia P.

    AntwortenLöschen
  72. Auf jeden Fall die gelben Gummistiefel.
    Bei Regenwetter sind sie ja DER Hingucker ;-)

    Die würde dann unser kleinster bekommen in der Größe 25

    ♥Sonja

    p.s. Die Suppe sieht seeehr lecker aus

    AntwortenLöschen
  73. So viele kommentare,wow.ein wunderschöner blog mit herrlichen Anregungen!!!!! Die Gummistiefel sind ein echter Blickfang,die braucht doch jeder kleine Pfützenhüpfer:-) wir würden schwarz wählen:-) lg,janine aus bs

    AntwortenLöschen
  74. Die sehen ja echt stylisch aus die Gummistiefel. Da probier ich mal mein Glück. Ich würde die für meine Nichte in Pink nehmen. Ich folge dir auf Facebook mit Sandy Testet und habe dort geteilt: http://www.facebook.com/sandy.testet/posts/343307649123790

    Fan von Stonzwear bin ich auch geworden: Sandy Testet.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Rebecca,
    ich liebe Deinen Blog und verfolge ihn schon lange Zeit als stille Leserin. Oft kann ich mir bei dir die tollsten inspirationen einholen. danke dir sehr dafür. immer wieder frage ich mich, wie du das alles schaffst, denn das ist doch sehr zu bewundern.
    natürlich möchte ich gerne bei dem gewinnspiel teilnehmen. die farben sind alle ganz toll. mir würden am besten die pinken gefallen, aber ob meine tochter pink noch mag, das ist die große frage. ich denke, sie würde die grau/schwarzen bevorzugen. auf jeden fall freue ich mich, ins lostöpfchen springen zu dürfen. liebe grüsse
    noelle aus dem saarland

    AntwortenLöschen
  76. Die Stiefel sind super süß - die hätten wir gerne in gelb;-). Toller Blog mit fantastisch schönen Fotos...
    LG aus dem Schwarzwald
    Stephie

    AntwortenLöschen
  77. Für meine Tochter wäre PINK ein Traum. Sie liebt, oh Wunder, alles in Pink. Mädels halt. Und gute Gummistiefel sind ein Muss!! Da mach ich sehr gerne mit und versuch mein Glück..

    AntwortenLöschen
  78. gerne blau

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  79. Wie genial sind die denn?
    Ein richtiges Eyecatcher :O)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  80. Bei uns würden es wohl die pinken :)

    LG Pauline

    (pauline.riecke(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  81. Hallo,
    wir würden auch gerne ein paar so hübsche Gummistiefel gewinnen, wir würden uns für Gelb in Gr. 32 entscheiden, wenn wir die Qual der Wahl hätten.

    LG Katrin

    katrin.schroeder-aamot(ät)web.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca