Happy Easter Give away!!!



Guten morgen Ihr Lieben... Diese Woche ist Ostern bei Verlockendes angesagt :) Deko, Backen und nochmals Backen. Ich hab mich am Wochenende mächtig ins Zeug gelegt und für euch gebacken, dekoriert und auch sonst schöne Dinge gezaubert.

Heute fangen wir mit den absolut göttlichsten Cupcake-Pralinchen an... Die Idee dazu kam mir, als ich bei Blueboxtree das oberniedliche Küken-Backset gefunden habe - warum nicht mal Cupcakes in Pralinengröße backen? Und das Tolle ist: Das Backset darf ich einmal an euch verlosen. Damit könnt ihr jemanden beschenken oder einfach Ostern mächtig Eindruck schinden. Bei unserem Besuch kamen die Pralinen super an! Seht einfach selbst...




Auf einer Tortenplatte angerichtet, sehen 
sie auch super hübsch aus...


Die zuckersüßen 
Küken...


Kommen angereist mit
drei verschiedenen Cupcake Förmchen...
Backen macht SO Spaß - warum jetzt erst :) ???


Die Mini-Cupcakes haben absoluten 
Ober-niedlich-Faktor, oder???
  

Das Set lässt sich super verschenken, es sind zwei kleine
Eierkartons enthalten, in deren Vertiefungen die kleinen Muffins / Cupcakes superreinpassen... und ein passender Geschenkanhänger ist auch schon dran befestigt...



Und so habe ich die Cupcakes gemacht (das Rezept ist abgeleitet von meiner lieben Nadine (klick) und einfach nur göttlich!!!) 

Brecht 1 Tafel Zartbitterschokolade in grobe Stücke und schmelzt sie zusammen mit 125 Gramm Butter in einer Schüssel über dem Wasserbad (immer mal rühren). Lasst alles gut abkühlen. Mixt zwei Eier und 50 Gramm Zucker sowie 1 Pckg. Vanillezucker 5 Minuten schaumig. Rührt dann kurz die Butter-Schokomasse unter und rührt dann 75 Gramm Mehl, 1 TL Backpulver und eine Prise Salz unter. Füllt es in die Mini-Muffin-Formen (ein Teelöffel hilft unheimlich) und backt es ca. 12-15 Minuten im Ofen bei 180 Grad. Auskühlen lassen.

Für die Creme habe ich 4 EL Erdnussbutter, 200 Gramm Mascarpone sowie 1 EL Karamelcreme gut durchgemixt. In eine gute Spritztülle füllen und auf die Cupcakes auftragen. 

Ich sage euch, ein Gedicht! Nadine, du bist meine Backgöttin! Ich habe das Rezept von Nadine auf die Cupcake-Pralinen abgewandelt, sie sind deutlich kleiner als Cupcakes und habe etwas weniger Zucker für den Teig genommen - das Frosting hat schon genug davon.






Und wenn ihr Lust habt, auch so niedliche Cupcakes zu backen oder verschenken, dann darf ich im Namen von Blueboxtree * ein tolles Set an einen von euch verlosen. Es gibt dort auch noch viele andere schöne Dinge für Ostern zu finden:



Alles was ihr tun müsst, ist mir per Kommentarfunktion zu verraten, welches Lieblingsosterprodukt ihr bei Blueboxtree findet (klick)*. Zeit habt ihr genau eine Woche, bis Montag 18.03.2013 00 Uhr Nachts. Mitmachen kann jeder aus Deutschland, der älter ist als 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Extralose könnt ihr bekommen, indem ihr Fan bei Facebook von Blueboxtree (klick)* werdet, indem ihr den Beitrag auf meiner Fanseite (klick) teilt oder auf eurem Blog vom Gewinnspiel in einem Beitrag berichtet. Wer das Foto ganz oben mitnimmt und auf dem Blog verlinkt, kann noch ein Extralos erhalten. Somit sind bis zu 5 Lose möglich. Nutzt die Kommentarfunktion unten, bei Nicht-Bloggern schreibt bitte unbedingt euren Namen dazu - habt ihr mehr als ein Los, schreibt dies bitte mit in den Kommentar.


Und nun viel Glück und viel Spaß bei unserer Osterwoche :)
Eure
Rebecca


PS: Ich bin heute am frühlingsdekorieren - und ihr so :)???


Zeit der Blumen Küchentuch Greengate, Blumen



*werbung

Kommentare:

  1. Solche Mini-Cupcakes sind wirklich zucker!;)
    Und das Rezept klingt auch echt toll!

    Meine Lieblingsteile bei Blueboxtree sind definitiv die schönen Tortenplatten,entweder in Rosa oder weiß!Denen hechel ich schon so lang hinterher!;)
    Dieses zuckersüße Set zu gewinnen wäre aber auch schon traumhaft!

    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Díe Mini Cupcakes sehen wirklich entzückend aus. Noch mehr bin ich jedoch von den wunderschönen Ranukeln begeistert. In meinem Blumenladen haben sie nur winzig kleine Blüten, dass ich mich geweigert habe, sie zu kaufen. Hoffentlich erwische ich bald auch mal ein paar schicke.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hey Rebecca,

    Die sehen ja wirklich total süß aus!! Da würde ich mich definitv auch drüber freuen. Ich hab mich ja in die "Blumenladen" Geschenkbox für Cupcakes verliebt. Mal schauen, ob die auch in meinen Einkaufskorb wandert...
    Liebe Grüße

    Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rebecca,

    au wie toll! Die Bilder sind soooo schön! Ich hüprfe dann mal in den Lostopf! Mein Lieblingsprodukt sind die megasuperduppertollen Tortenplatten.

    GLG aus dem megamäßig verschneiten Norden

    Ella

    AntwortenLöschen
  5. Wir backen Muffins auch häufig in kleinen Formen. Gerade für Kinder ist die Größe wunderbar geeignet. Bei Blueboxtree könnte man eigentlich das gesamte Sortiment bestellen, weil alle Sachen sehr pfiffig und außergewöhnlich sind. Am allerbesten und zur Osterzeit passend würde ich mich für die "Hop to It: Geschenkbox für 4 Cupcakes" entscheiden, weil ich die Häuschen so niedlich finde!

    AntwortenLöschen
  6. Mein Lieblingsprodukt ist der Lampion: https://www.blueboxtree.com/de/dekoration-papier-lampion-rosa-papier-lampion-mit-punkten
    Ich giere schon auf laue Sommerabende mit toller Deko, deshalb. ;o)

    Meine mail ist: thebeautifulsideoflife(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Wabenbälle und die Pompoms :) Aber in dem Shop gibt es soooo wahnsinnig viele wunderschöne Dinge, da ist es ziemlich schwierig sich zu entscheiden.... Und noch zu deinen Cupcakes: die sehen super lecker aus und die kleinen Küken sind mega niedlich! Liebe Grüße und dir noch einen guten Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey du Liebe,

    schon wieder so etwas feines hier! =)
    Oh es "ostert" sehr... schade dass das Wetter es anders sieht!
    Aber deine Bilder hier machen Lust auf mehr!
    Ich gesell mich auch mal (4) in den Lostopf. Mein Lieblings-Oster-Produkt von Blueboxtree sind zum einen die super süßen Ostertaschen ♥ und zum andern die süßen Eierkartons!

    So eine Mini-Muffinform steht somit jetzt auch auf meiner Wunschliste.
    Habe ihr bisher nie viel Beachtung geschenkt, aber ich glaube da komm ich jetzt nicht mehr drumherum! ;)

    Liebste Grüße und eine schöne Woche
    Tati

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Da mache ich doch gerne mit!

    Ich mag am liebsten die blau gepunktete Ostertasche! :)

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    da hüpf ich doch glatt mal ins Lostöpfchen :-) Ich finde Blueboxtree schon einfach deswegen super, weil man sich schon allein die super ideen abgucken kann ;-) Aber ich liebe die gelben / rosa und lila Punkte Muffinbecher... sie sind einfach für jeden Anlass ein Traum!!

    LG
    Silvia Czeczka

    AntwortenLöschen
  11. oh das Ostercupcake set ist so cool !!! Und der Hasenausstecher - hach einfach alles
    ich LIEBE diesen Shop ;)

    eine wunderbare Woche dir <3

    Dani

    AntwortenLöschen
  12. ...ich funde die kleine Mini-Tortenplatte in rosa soooooo süß...
    sehr schöne Sachen haben die von *Blueboxtree*

    bei deiner Osterverlosung mache ich sehr gerne mit <3

    liebe Grüße
    schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rebecca,

    deine Verlosung ist wunderschön und das Rezept backe ich zu Ostern. Danke für die schöne Idee. Mir gefallen die Tortenplatten sehr gut.

    Herzliche Grüße und eine schöne Woche wünscht

    Anita K.L.

    AntwortenLöschen
  14. Da bekommt man richtig Lust auf Ostern...als bekennender Blueboxtree-Fan (auch bei FB) schmachte ich so ziemlich alles an, was es in dem tollen Shop gibt :-).
    Im Moment haben es mir die pastellfarbigen Eierkartons und die Beerenkörbchen total angetan.

    Danke für die tolle Verlosung und liebe Grüße,
    Michaela

    P.S.: Ich hab deinen Beitrag auch mit meiner FB-Seite geteilt :-).

    AntwortenLöschen
  15. Ahhhhh ist das hübsch!
    Ich finde auch das andere Oster-Cupcake-Set so niedlich: https://www.blueboxtree.com/de/hop-to-it-oster-cupcake-set

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  16. oh die sehen so lecker aus! :)
    am schönsten finde ich derzeit die weiß-gelben Pompons als Osterdeko... Das macht einfach so schnell was her...
    Fan bin ich und geteilt hab ich bei Facebook auch... (E va-Maria Sievert)
    Also bin ich mit drei Losen dabei! :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rebecca,
    mein Lieblingsprodukt bei Blueboxtree sind die Kuchenplatten in grün, sooo schön.
    Einen guten Wochenstart dir,
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Rebecca!
    Hach, die kleinen Cupcakes sind wirklich ein Traum. Soo niedlich und eine wunderbare Idee auch zum Verschenken. Das Rezept werde ich mir auf jeden Fall aufschreiben - vielen Dank dafür!

    Sehr sehr gern hüpfe ich auch in den Lostopf. Die Produkte von Bluetreebox finde wunderbar und da lasse ich mich nicht lange bitten! Vor allem bei solch einem schönen Set passend zum Osterfest. Mein Lieblingsosterprodukt sind die schönen gepunkteten und gestreiften Muffinförmchen. Und die Tulpenmuffinförmchen - die sind immer wunderbar, egal zu welcher Jahreszeit!

    Fan bei Facebook bin ich bereits von Blueboxtree. Geteilt über Facebook habe ich auch. Und das Bild habe ich in meine Sidebar verlinkt. So nehme ich mit vier Losen teil!

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Wochenstart. Allerliebste Grüße von mir!

    allesundanderes[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Oh, was für eine tolle Verlosung! Ich liebe Ostern. Wegen all der süßen Häschen - ist doch wirklich ein tolles Fest.. Bei Blueboxtree schleiche ich schon seit Wochen um die Décor Bon Bon Tortenplatte in weiß herum. Hach, ist die schön!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rebecca,
    tolle Cupcake Pralinchen hast du da gezaubert! Diese niedlichen Kücken dazu sind einfach zauberhaft! Ich hüpfe also gerne in den Lostopf. Bei Blueboxtree habe ich mich absolut in die tolle rosa Tortenplatte Décor Bon Bon verliebt!
    Ganz liebe Grüße <3 Caro

    P.s.: Ich bin jetzt Fan bei Facebook von Blueboxtree und habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt (2 Extralose... ich will nichts unversucht lassen ;))

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Rebecca,
    ich bin schon länger stille Leserin deines Blogs und kann nur sagen:WOW! Die Fotos, die vielseitigen Themen - danke dass du so viel mit andren Menschen teilst. Ganz besonders deine Arrangements und Partymottos. Ich finde bei Blueboxtree einfach alles toll und freu mich dass du mir den Tipp gegeben hast - meine Tochter hat Ende März Geb. und da werde ich dort einiges bestellen. Am Schönsten ist die türkisfarbene Tortenplatte, stellst du die auch mal vor - würde die sehr gern mal auf "echten" Fotos sehen, wie sie wirkt.
    Grüße aus Bonn
    Janine

    AntwortenLöschen
  22. da mache ich sehr gerne mit :) ich finde die idee mit dem eierkarton-verpacken super!!

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine süße Idee! Ich finde auch die blaue Ostertasche toll! Darin können die gefundenen Ostereier gesammelt werden. Ansonsten werde ich dort für jegliche Party fündig. Suche gerade für die nächste Kinderparty...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,
    ich möchte in den lostopf hüpfen :)
    mein lieblingsprodukt ist das hier:
    https://www.blueboxtree.com/de/rosa-punkte-cupcake-wrappers

    wirklich sehr niiiedlich!

    Liebe Grüße
    Thi(a)kawaii-blog.org

    AntwortenLöschen
  25. Schönes give away, ich finde das Cupcake Treat Kit wirklich bezaubernd. Das kommt auf meine Wunschliste ;)

    Lg, Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Das Set mit den Küken ist aber auch wirklich ganz bezaubernd.

    Ich mag noch die gelbe Ostertasche und die gelb gepunkteten Pappbecher sehr gern. Da geht die Sonne auf!

    AntwortenLöschen
  27. Hey!
    Da mach ich doch gerne mit.
    Tatsächlich finde ich diesen Eierkarton (Ostereier Cupcake Treat Kit) am Besten. Das ist eine tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin total vernarrt in die Geschenkbox für 4 Cupcakes: Blumenladen und die Gelb gepunktete Ostertasche. LG Julia

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie süß... Ganz tolle Fotos! Ich finde ja die tortenplatten total klasse... Die in weiß finde ich echt am besten... Mach weiter so mit deinen tollen Beiträgen! Glg, marie
    (Marie.kleber@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  30. Bald ist schon Ostern ... Ich hab das gefühl die Zeit läuft winkend an mir vorbei ...
    Ich habe dein Gewinnspiel mal, mit Foto, auf meinem Blog verlinkt (www.schokokussundzuckerperle.blogspot.com).

    Aus dem Shop gefällt mir die Geschenkbox "Blumenladen" besonders gut :)
    Alles Liebe,
    ♥ Dami

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Rebecca,
    bin großer Fan von deinem Block und freu mich immer, wenn du neue Fotos hochlädst.
    Mir gefallen die Mason Gläser besonders gut, aber es noch so viele andere schöne Sachen...
    Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Rebecca,
    find deinen Blcok super und freu mich immer neue Fotos...
    Gar nicht so einfach das schönste Produkt zu finden, gibt so viele nette Sache. Aber ich habe mich jetzt für die Mason Gläser entschieden und hoffe,dass ich gewinne :-)
    Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Rebecca'
    Ich mag die Geschenkebox Blumenladen und das Osterbackset Cupcake.....und noch viiiieles mehr!
    Liebe Grüsse!
    Gabi K.

    AntwortenLöschen
  34. Oh, die sind wirklich sehr niedlich!
    Die Größe wäre etwas für mich. Klein und in wenigen Tagen verzehrbar. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Oh wie süß die wieder aussehen *.*
    Neben den farbigen Eierkartons habe ich mich in die Beerenschälchen verliebt.
    Fan von Blueboxtree bin ich schon lange und deinen Beitrag habe ich auf Facebook geteilt =)

    LG Kathy

    AntwortenLöschen
  36. Die gepunkteten Ostertaschen finde ich ganz entzückend, die haben aber auch feine Sachen da :)

    LG
    Dorrit

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Rebecca, die Pralinchen sehen total süß aus!
    Mir gefällt die große Partybox in braun von Blueboxtree sehr gut, da könnte ich einiges an Leckereien drin verstauen.
    Ich habe dich auf den Provinznotizen verlinkt und würde somit gerne mit zwei Losen an der Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Rebecca,
    deine Cupcake-Pralinen sind zum Dahinschmelzen :) Ich beschäftige mich in diesen Tagen mit der Vorbereitung meines St Patrick's Day Sweet Table am kommenden Sonntag.
    Schöne Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  39. hallo!


    ein tolles GA - da hüpfe ich gleich mit ins lostöpfchen :)
    mir gefallen die tortenplatten sooo gut!!


    sonnige grüße
    +nadine+

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Rebecca,
    sieht toll aus, was Du gebacken hast!
    Bei Blueboxtree finde ich die Tortenplatten super schön.
    Liebe Grüße
    Conny
    Conny_Wortmann@t-online.de

    AntwortenLöschen
  41. Die tolle Décor Bon Bon weiße Tortenplatte habe ich bei dir entdeckt und mir endlich wünschen lassen :)
    Ball-Mason Gläser und Milchflaschen wären auch mal einen Kauf wert ;)

    Viele Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  42. Oh wie süß!!! Ich steh ja auf Mini-Desserts, ein Haps und alles ist weg ;-) Blueboxtree mag ich auch sehr, momentan haben es mir die gelben Pappbecher mit den weißen Punkten angetan!! Alles Liebe, Ulli

    AntwortenLöschen
  43. Hallo!
    Ich finde zur zeit die eierkartons passend zu Ostern total toll! Auf Facebook ist es geteilt und bluboxtree ist ja auch schon seit langen geliket. Also 3 lose:)
    Eine schöne Woche und lg!
    Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  44. Was für bezaubernde kleine Köstlichkeiten...bei diesem set springe ich gerne mit in den Lostopf. Die Cupcake Wrappers in gelb sind wirklich zauberhaft, wer da nicht Lust hat zu backen. Ein wirklich toller shop!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  45. Oh wie SCHÖN! Ich bin gerne dabei :)
    Mein Lieblingsprodukt ist die Décor Bon Bon Tortenplatte in weiß.
    Um die schleiche ich schon eine ganze Weile herum. :-)
    Viele liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  46. Hallo :)
    Ich finde das Cupcake-Set klasse - https://www.blueboxtree.com/de/ostereier-cupcake-treat-kit
    Ich hab die FB-Seite von Blueboxtree geliket und dein Foto geteilt, somit 2 Extralose :)
    LG Leeri // leeri(at)gmx.net // www.leeri.leopard.de.vu

    AntwortenLöschen
  47. Gott, ist das alles hübsch.
    Das verloste Set ist ja auch der Hammer.

    Die Bluebox-Tree Ostersachen haben alle was, aber besonders angetan hat es mir das Oster Decoratin Kit und die Lollipop Sticks.

    Lg. fruechtchen1986
    diabolus-19@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Huhu,
    wie lecker deine Cupcake-Pralinen aussehen, und sie haben bestimmt genau die richtige Größe zum einfach zwischendurch naschen :-)

    Am besten gefallen mir die Tortenplatten, die sind einfach sooooo schön.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  49. Also ich liebe den Blueboxtree-Shop, natürlich bin ich da auch Facebook-Fan
    :-)...
    Ich habe mir schon so viele Wabenbälle zugelegt, die sehen soooo toll aus!
    Und zum Thema Ostern finde ich dieses Küken-Set mit dem Eierkarton dazu einfach super, das wäre ideal zum Verschenken... mit leckeren Cupcakes, hmmm...

    LG, Anne22

    AntwortenLöschen
  50. Wow du bist ne kleine Zauberbackfee. Absolut toll. Mit den Backsets würde ich es den auch mal versuchen. Drum hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Ich liebe die Tortenplatten. Besonders in weiss.
    LG KArin

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Rebecca,

    da hast du wieder mal ganz bezaubernde Bildergezaubert und die kleinen cupcakes sehen auch himmlisch aus!! Blueboxtree ist einfach sooo ein toller shop, ich kann mich echt schwer entscheiden...aber ich glaube, ich finde die Eierkartons am besten, denn die sind sooo süß um Ostergeschenke zu verpacken! Hach, ich könnte ewig weiter stöbern.. Und bei so einem tollen Gewinnspie brauche ich natürlich viele Lose :-) Deshalb habe ich 1. den Beitrag auf der FB Seite meines Blogs geteilt, 2. das Bild auf meinem Blog verlinkt, 3. Blueboxtree natürlich auf FB geliked (schon lange :)) und 4. hier ist mein Kommentar --> macht 4 Lose. Meine Däumchen sind gedrückt! :D
    Ich wünsche dir einen wudnerbaren Abend, lass es dir gut gehen!
    Assata (neulich-im-leben.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  52. Heyy :)
    Die Mini-Cupcakes sehen ja überragend lecker aus :)
    Mir gefallen am besten die gepunkteten Cupcake Wrappers!
    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  53. Die Cupcakes klingen super lecker!
    Im Shop gefallen mir zum einen die rosanen Tortenplatten sehr sehr gut. Und, auch wenn ich aus dem Alter eigentlich schon raus sein sollte, die Partyhütchen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  54. Ich würde sofort die farbigen Eierkartons nehmen und dann Blanko-Eier hinein dekorieren oder mich vielleicht auch mal im Mini-Cupcake-Backen versuchen ;)
    Ein zweites Los habe ich mir gerade "gekauft", bin jetzt Blueboxtree-Fan! So, jetzt mach ich mich ans Daumendrücken ;)

    AntwortenLöschen
  55. Diese Cupcakes sind echt total süß! Die muss ich auf jeden Fall nachbacken!

    Mein liebstes Osterprodukt bei Blueboxtree, deren Fan ich auch bei facebook bin, sind übrigens diese süßen gelben Ostertaschen mit weißen Punkten.

    Total süßes Giveaway, da bin ich dabei!

    Linda S. (linda@lauschmusik.de)

    AntwortenLöschen
  56. Guten Morgen,

    da nehme ich auch gerne teil.Meine Tochter backt auch oft so kleine Törtchen und da wäre das Set super für sie.

    Mir gefällt das hier aus dem Shop besonders gut:https://www.blueboxtree.com/de/schoene-dinge-geburtstagstorte-tortenplatten-d%C3%A9cor-bon-bon-weisse-tortenplatte

    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  57. Das Set ist super toll und wäre was für unseren Osterbrunch!
    Mein Lieblingsprodukt sind die Tortenplatten...wie gerne hätte ich davon eine!

    Lg Cathrin

    AntwortenLöschen
  58. Was für ein tolles Give away. Ich mag die Gelbe Tulpen Muffin Backförmchen, da Tulpen meine Lieblingsblumen sind und den Frühling bringen:)

    Gruß Caro S.

    carolinsicker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  59. Halooooo!

    Mein Facvorit ist das Ausstechförmchen als Hase, denn irgendwie backt man Ausstechplätzchen nur an Weihnachten...?! Warum nur...?! Mit dem Häschen hat man jedenfalls schon mal 1 Grund auch außerhalb der Wihnachtszeit zu backen!!! ;)
    Liebe Grüße
    Madita

    maditaepping@gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Hallo liebe Rebecca,

    mir ist so gar nicht nach Frühling...hier schneit und schneit und schneit es...und das am 12.März!Daei war es in der letzten WOche schon sooo schön! Bei deiner tollen Verlosung hüpfe ich gerne ins Töpfchen, Mini-Cupcakes habe ich noch nie gebacken! Vielleicht klappt es ja! Von Blueboxtree mag ich im Moment am liebsten die pastellfarbenen Muffinförmchen...ein Traum!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  61. Die Vupcakes sehen ja süß und natürlich auch lecker aus :)
    jetzt kann ostern kommen :P
    :)

    AntwortenLöschen
  62. Die Gelbe Tulpen Muffin Backförmchen sind ganz wunderbar!
    Gut, hier schneit es auch wie verrückt. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir spätestens an Ostern von Sonnenstrahlen geweckt werden.

    Liebe Grüße
    Alea

    AntwortenLöschen
  63. Die Gelbe Tulpen Muffin Backförmchen sind ganz wunderbar!
    Gut, hier schneit es auch wie verrückt. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir spätestens an Ostern von Sonnenstrahlen geweckt werden.

    Liebe Grüße
    Alea

    AntwortenLöschen
  64. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir spätestens am Ostermorgen von Sonnenstrahlen geweckt werden und ich meinen Liebsten mit süßen Mini Cupcakes eine Freunde bereiten kann.
    Die Gelbe Tulpen Muffin Backförmchen von Blueboxtree finde ich ganz wunderbar, sie haben so etwas Tulpiges (verrückt bei dem Namen ;)) und Tulpen läuten immerhin den Frühling ein.

    Liebste Grüße
    Alea

    AntwortenLöschen
  65. Oh, so viele schöne Produkte, welches soll da ein Lieblingsprodukt sein? ich lege mich der Verlosung zuliebe mal auf die Décor Bon Bon runde rosafarbene Tortenplatte fest. Ein Traum! Wie so vieles andere auch!!

    Bin ja schon lange Fan von Euch beiden und habe die Verlosung auch verlinkt.
    https://www.facebook.com/katischauzumhimmel

    Tja, heute... Hätte eigentlich arbeten müssen, aber da am Flughafen heute nichts mehr ging, wurden wir irgendwann nach Hause geschickt (bin Stewardess). Jetzt freut sich der Lütte und ich freue mich auch, habe schließlich 7 Stunden früher Feierabend gemacht und dieses tolle Gewinnspiel entdeckt. :))

    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  66. Ich finde tatsächlich das Oster-Cupcake-Set am allerbesten, das Muster der Förmchen und Eier sind so toll!
    Danke für das Gewinnspiel!
    Liebe Grüße,
    Mirjam (miri.ve at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  67. ich liebe ja jegliche etageren und die tulpenförmchen!
    lg jules k aus hh

    AntwortenLöschen
  68. Ich finde das Set hier und das Hop to it Cipcake Set am besten !!
    Bin natürlich Fan von dir und von Blueboxtree :-)
    Liebe Grüße,
    Wiebke
    (wiebke.kettern(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  69. hallo, wow die sind aber wirklich schön deine kleinen cupcakes. ich liebe sie soooo sehr. somit hüpfe ich auch noch schnell ins lostöpfchen damit ich auch wieder mal welche machen kann.

    glg kathi

    AntwortenLöschen
  70. Oh, so viele wunderschöne Produkte da fällt die Entscheidung nicht leicht..
    Sehr niedlich finde ich das Hasenausstechförmchen.
    Ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn toll!

    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  71. Da muss ich doch gleich mit in den Lostopf hüpfen!
    Mir gefallen am besten die Beerenkörbchen, so wie die farbigen Eierschachteln.
    Beides ist perfekt um die Osterleckereien für meine Lieben zu verpacken.

    Liebe Grüße,

    Beate (beate_bartsch@gmx.de)

    p.s.: dein Blog gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  72. Hallöchen !

    Am besten gefallen mir die österlichen Cupcake-Wrapper und die Tulpen-Muffinförmchen. Die wollte ich mir eh schon lange mal zulegen....

    Liebe Grüße

    Katja B.

    AntwortenLöschen
  73. Die farbigen Eierkartons sind der Hit an Ostern!
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  74. Ich muß unbedingt mein Glück versuchen...
    FB Fan von Blueboxtree bin ich schon länger, Giveaway ist bei FB geteilt & auf meinem Blog verlinkt. Also mach ich es mir 4-fach im Lostopf bequem. :-)

    Ganz oben auf meiner Oster-Wunschliste stünde tatsächlich das Cupcake Kit, das Du verlost. Mag auch die anderen farbigen Eierkartons. Und die Cupcake-Schachtel, welche aussieht wie ein kleiner Blumenladen. Zuckersüß.

    So, jetzt heißt es Daumen drücken.

    Lieben Gruß, Janine

    AntwortenLöschen
  75. Hach ich liebe den Shop von blueboxtree...bei meiner letzten Bestellung bin ich lange um die Milchglastortenplatte in Mint "herumgeschlichen", habe sie dennoch nicht bestellt...aber sie gehört definitiv zu meinen Favouriten im Shop!
    Ich bin fb-Fan von blueboxtree :-)

    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  76. Was für eine super tolle Idee!
    Die Cupcake-Pralinchen schmecken bestimmt super lecker. Muss ich auch mal ausprobieren.
    Mein Lieblingsprodukt bei Blueboxtree ist die runde rosafarbene Tortenplatte.
    Darauf bin ich auch schon fleißig am sparen.
    Auch wenn schon so viele ihren Kommentar hinterlassen haben versuche ich mein Glück trotzdem. Ich würde mich riesig über das Set (pünktlich zu meinem Geburtstag) freuen.

    Liebe Grüße
    und Frohe Ostern im Voraus.

    Yvonne <3

    AntwortenLöschen
  77. Salut :)

    Ich bin im Moment als Au Pair in Südfrankreich und hab mich in der "kinderlosen" Zeit am PC in deinen Blog verliebt...

    Ich backe total gerne und habe auch hier mit "meinen" enfants schon einiges ausprobiert, allerdings sind die Franzosen in der Regel mit Backprodukten, nennen wir es mal: bescheiden, ausgerüstet:) Meine Gastmama besaß bis vor meiner Ankunft malheuresement weder Mehl noch Backpulver oder ähnliches...

    Das Hop to it Cupcake Set hat es mir am meisten angetan und würde doch genau wie das Set, das du verlost aus der Franzosen-Back-Ödnis heraushelfen...

    Joyeux Pâques.

    Bianca

    AntwortenLöschen
  78. Hach die Küken-Mini-Muffins sehen einfach göttlich aus. Das Set würde ich gerne gewinnen. Und Blueboxtree hat sooo viele schöne Sachen, nicht nur für Ostern. Da fällt mir die Auswahl extrem schwer.Hier meine Auswahl: gelbe Tulpen-Muffin-Förmchen, Oster-Ausstecherset, Hop to it Oster-Cupcake-Set, die Osterservietten und natürlich die schönen Eierkartons.

    LG Manuela S.

    P.S.: 3 Lose (Fan Blueboxtree, geteilt und kommentiert)

    AntwortenLöschen
  79. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Rebecca,

    die sind ja niedlich!!!
    Mein Lieblingsosterprodukt ist die Hop-to-it-Serie, die erinnert mich an meine Kindheit.

    Liebe Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Rebecca,

    mein Osterfavorit ist die Hop-to-it-Serie, die erinnert mich an meine Kindheit.

    Liebe Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  82. Hallo,
    da kann Ostern kommen- sieht alles zu lecker aus...

    Mein Favorit:
    Förmchen mit Tulpen...
    Grüße, Regina- Luise aus K

    AntwortenLöschen
  83. Yummie...die sehen sehr verführerisch aus.
    Probiere ich bestimmt auch. :-)

    Ich mag übrigens die Muffinformen in Tulpenform.
    So viele schöne Farben!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  84. Musste eben nochmal schnell meinen Eintrag hier löschen, hab was falsch gelesen :D

    Also einer meiner Lieblingsprodukte sind diese süßen Papiertüten: https://www.blueboxtree.com/de/ostern-oster-partytueten Super für Kinder :-)

    Ich bin schon vorher bei Blueboxtree Facebook Fan gewesen, nehme das Extralos also sehr gerne an :D

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  85. Guten Morgen!

    Mir gefällt das Oster-Deko-Kit am besten :D
    https://www.blueboxtree.com/de/ostereier-deko-kit

    Ich folge dir via GFC als "andrea.hettling"
    und bei facebook als Anarando Andrea Hettling
    geteilt habe ich auch:
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=526698457369230&id=100005483524844

    LG Andrea
    (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  86. Gerade noch rechtzeitig entdeckt! Ich liebe die Pompoms von Blueboxtree :) Liebe Grüße, Jutta (jutta@kreativfieber.de)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca