Lieblingstee Give Away + exotische Cupcakes


Ladies, ich hab die Schnauze voll vom Winter... vom Verschnupft sein, Husten, morgens Autokratzen (denke die Bahnfahrer werden das Gleiche von verspäteten Bahnen behaupten können) und überhaupt, es REICHT!!! Es ist März und wir wollen nicht mehr! Ben ist schon wieder krank - und auch mich hats wieder leicht erwischt... Aber halb so wild, da müssen wir durch ;)

Und daher hab ich einfach beschlossen, wenn schon draußen kein Sommer ist, dann wenigstens bei uns zu Hause und habe ein paar exotische Cupcakes für uns bzw. auch für euch kreiert. Es sollten ursprünglich Blaubeer-Cupcakes werden: Und ich hab einfach Physalis-Karamell-Cupcakes draus gemacht - denn neben den Blaubeeren stand so viel exotisches Obst, dann muss man einfach umdenken :) ... Und in einem stelle ich euch meinen Lieblingstee mal genauer vor und verlose auch noch etwas wirklich Schönes an euch.

Meine Freundinnen und treue Leser wissen, dass ich Kaffee liebe. Ohne meinen "George" geht nix... allerdings ist dieser momentan im Vorruhestand, denn seitdem ich die liebe Nadine kenne, ist Kaffee (zumindest zu Hause, im Büro nicht) out.

Nadine ist die Inhaberin von La Mousson* - vor Weihnachten hatte ich die erste Mail von Ihr in meinem Postkorb und auch schon bald ein schönes Päckchen mit Tee in meinen Händen... Ich hab schon sehr viel Tee, auch teurere Produkte, probiert. Ich mag Tee sehr gerne, vor allem Kräutertees in allen Variationen - aber auch würzige wie Chai oder feine Tees wie weißen Tee oder Jasmintee. Ich habe zuerst den Alpenkräutertee von Ihr probiert und seitdem: Ich bin wahrlich VERFALLEN! Dieser Tee ist so aromatisch, ich kann quasi nichts anderes mehr trinken, denn nix kommt an ihn ran. Dann haben meine Schwester und ich (meine Schwester ist wirklich eine Kennerin, sie trinkt vor allem Schwarztee, Ceylon und weiße Tees) den China white monkey ausprobiert - und auch sie war absolut begeistert.


Heute zeige ich euch die
"Blaue" Version von La Moussons Tees "Makalu", China
white Monkey, ein weißer Tee...



Er hat ein ganz feines Aroma
und den typischen weißen Tee Geschmack...


Zu jeder Bestellung legt Nadine immer 1-2 Probepäckchen einer anderen Teesorte dazu... so probiert man vielleicht auch mal eine Sorte, die man vorher vielleicht nicht kannte...


Ganz besonders toll an den Dosen finde ich, dass sie schlicht sind aber trotzdem ausgefallen. Das bunte Muster auf den Deckeln ist ganz samtig zart  aufgeflockt - sehr schöne Idee vor allem wenn man die Dosen verschenken will. Und jeden Tee gibt es auch als Refill, so dass ihr eure Dose immer wieder auffüllen könnt und damit die Umwelt schont.


Die Teesorten sind alle bio-zertifiziert. Wer die Packung öffnet sieht (und riecht) direkt, dass es sich um ein sehr hochwertiges Produkt handelt... Außerdem steht auf jeder Dose eine Zubereitungs-
empfehlung, zB. weiß sicher nicht jeder, dass das Wasser beim weißen Tee einige Grade runterkühlen muss, ehe man ihn aufgießt. Das find ich persönlich super.




 So viele Bilder, ich konnt
mich nicht entscheiden ;)


Und so habe ich die Cupcakes gemacht:

Das Grundrezept war das Vanille Cupcake Rezept aus dem Buch von Dani Klein (ein absoluter Allrounder hier* zu bestellen), welches ich jedoch ein wenig abgewandelt habe. Die Cupcakeförmchen habe ich ganz unten verlinkt, momentan finde ich es schön, mehrere Sorten von Förmchen zu vermischen...

Erwärmt 60 ml Milch mit 125 Gramm Butter in einem Topf, gut rühren bis alles geschmolzen ist. Auf Seite stellen und runterkühlen lassen. Rührt nun 3 Eier, 100 Gramm Zucker + eine Prise Salz schaumig und gebt zum Schluss 1/2 TL flüssiges Vanilleextrakt hinzu. Gebt nun die Butter-Milch-Mischung hinzu. Alles gut verrühren. Siebt nun 200 Gramm Mehl und 1 1/2 TL Backpulver zu der Mischung. 

Nun hackt ihr 8-10 Physalis (Kapstachelbeeren) in feine Würfel. Mengt sie vorsichtig unter den Teig und füllt alles in Cupcake Förmchen. Backt diese nun bei 180 Grad ca. 25 Minuten. 

Stellt nun eine Creme aus 250 Gramm Mascarpone (macht nie nie niemals den Fehler wie ich und nehmt aus der Not Light-Mascarpone, könnt ihr knicken!) und siebt Puderzucker nach Belieben dazu. Wenn die Cupcakes ausgekühlt sind, verziert diese mit der Mascarpone-Creme, gebt noch eine Physalis und etwas Karamellcreme (z.B. von Bonne Maman) zum Verzieren darüber.



Danke liebe Nadine, dass ich La Mousson meinen Lesern zeigen durfte... Ich hab mir direkt noch 2 andere Sorten bestellt, diese hab ich noch nicht probiert - und werde euch von meinen Erfahrungen berichten. Ich sag euch nur soviel, ich liebe den Tee und die farbenfrohen Dosen machen sich herrlich in meiner Küche (ich weiß, ich schulde euch noch Bilder, habt Gnade mit mir ;)...


Und zum Schluß habe ich noch etwas ganz Tolles für euch: Ich darf an euch im Namen von La Mousson eine Dose Tee nach Wahl aus Ihrem Sortiment verlosen. Die Tees im Überblick findet ihr hier.* Und Nadine legt für den/die Gewinnerin noch eine Überraschung bei.


Alles was ihr tun müsst, ist mir per Kommentarfunktion zu verraten, welchen Tee ihr im Falle eines Gewinnes gerne haben möchtet. Zeit habt ihr genau eine Woche, bis Freitag 08.03.2013 00Uhr Nachts. Mitmachen kann jeder aus Deutschland, der älter ist als 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Extralose könnt ihr bekommen, indem ihr Fan bei Facebook von La Mousson (klick)* werdet, indem ihr den Beitrag auf meiner Fanseite (klick) teilt oder auf eurem Blog vom Gewinnspiel in einem Beitrag berichtet. Wer das Foto ganz oben mitnimmt und auf dem Blog verlinkt, kann noch ein Extralos erhalten. Somit sind bis zu 5 Lose möglich. Nutzt die Kommentarfunktion unten, bei Nicht-Bloggern schreibt bitte unbedingt euren Namen dazu - habt ihr mehr als ein Los, schreibt dies bitte mit in den Kommentar.


Euch ein schönes Wochenende, ich läute hiermit offiziell den März und somit den Frühling ein :)
und außerdem VIEL Glück!!!


Eure
Rebecca






*werbung

Kommentare:

  1. Du zeigst ja wieder ganz verlockende Bilder!

    Ich würde gerne, falls ich gewinne- den

    Libeccio
    Bio-Früchtetee
    Holunder & Vanille

    versuchen, den können auch die Enkel mittrinken
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Rebecca, gerne wuerde ich bei deinem Gewinnspiel mitmachen und pack die Gelegenheit mal beim Schopfe. Vielleicht hab ich ja Glueck und kann einen der Tees probieren. Ich bin ja der absolute Teeliebhaber und allein die Verpackung ist zauberhaft. Entscheiden wuerde ich mich fuer den Kaskasi Tee. Ich mags gern fruchtig und Bio find ich super!

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so tolle Cupcakes und so ein tolles Give-away <3

    Ich würde mir diesen Tee aussuchen: http://www.la-mousson.de/kaskasi-bio-fruechtetee-gojibeere

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und deinen Lieben!

    AntwortenLöschen
  4. Hmm da würde ich auch gerne die Sorte "Bio-Weißer Tee" probieren. Das klingt super :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes,
    das mit dem tee ist bei mir fast genauso. früher habe ich nur Kakao getrunken, ob warm ob kalt...er geht immer :) kaffee mag ich garnicht aber tee umso mehr. und ich bin immer mehr zum teeliebhaber geworden.
    die marke von nadine kenne ich bisher noch garnicht, dank dir nun schon. die dosen sind ja ein traum ♥
    da ich absoluter früchteteefan bin ist mein liebling Libeccio Bio-Früchtetee Holunder & Vanille ♥

    ich wünsch mir viel glück und dir ein tolles WE
    knutschaaa saskia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Rebecca, das sind tolle Bilder, und bei den schönen Dosen frage ich mich, ob ich überhaupt in der Lage wäre den Tee weiterzuverschenken ;-). Ich bin wenn ehrer Früchteteetrinkerin und habe den vielversprechenden Libeccio auf Nadines Site gefunden. Holunder und Vanille, das hört sich nach einer tollen Kombination an!
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    Erstmal GUTE BESSERUNG ♥! und ja ich find auch es reicht definitv!
    Dieses Grau ist einfach nur noch zum heulen...
    Die Cupcakes klingen echt lecker, allerdings erinnern sie mich irgendwie eher an Herbst... weiß auch nicht wieso ☺ Toll sehen sie trotzdem aus. Und in dem Fall ist mir sogar Herbst lieber als dieses fiese grau.

    Bei mir ist es auch so, dass ich seit letztem November komplett von Kaffee auf Tee umgestiegen bin. Damals bin ich bei dir hier auf den tollen Tee von Lov Organic aufmerksam geworden, seid dem ist es um mich geschehen!

    Den Tee von La Mousson kenne ich nur von deinem Blog. Deshalb hüpf ich (4)mal in den Lostopf. Im Falle eines Gewinnes würde ich glaub ich den Gojibeere&co.-Tee nehmen. (mmh lecker mit Granatapfel und Cranberry)und die Dosen sind auch voll mein Geschmack.

    Sende dir ganz liebe Grüße
    Tati

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rebecca,
    da bin ich dabei...im Falle eines Gewinnes würde ich mich für den Alpenkräutertee entscheiden.
    Ich hab die La Mousson Seite bereits geliked, und geh jetzt noch bei Dir teilen ;-)
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Rebecca

    also ich würde mich über genau diesen weissen Bio Makalu Tee freuen. Ich kenne ihn noch nicht, aber schon diese herrlichen Fotos und der wunderbare Bericht mit Rezept macht Laune etwas neues auszuprobieren. Wenn ich in meiner "Puppenstube" sitze und am Nähen bin ist eine kleine Pause mit genau diesen von Dir gezeigten schmackhaften Accessoires immer willkommen. Die gute Laune läßt sich dann auch durch graue Tage nicht verderben.
    In diesem Sinne grüße ich ganz herzlich,
    Dorothee Thoma von Aba + Ogüst

    AntwortenLöschen
  10. Ohh, was für ein tolles Giveaway.
    Ich bin momentan auch ständig am Tee trinken und suche dringend Abwechslung.
    Am meißten würde mich Kaskasi interessieren, aber auch Matterhorn würde ich gerne mal probieren.

    LG Fränzi
    (Facebook-Fan bin ich und geteilt wurde auch)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rebecca,

    so geht's mir auch. Die ganze Zeit sind die Kinder und ich dauerkrank, man bekommt kein bißchen Sonne und richtig Winter ist ja auch nimmer. :-( ;-)
    Tja und wenn ich bei Dir den tollen Tee gewinnen würde, würde ich doch glatt auch diesen weißen Tee Makalu auswählen.

    Ganz liebe Grüße und gute Besserung.
    Erika Ranft

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rebecca, ich bin ein riesiger Tee-Fan. Im Alltag schenkt er mir Ruhe und hilft mir mit jeder Situation fertig zu werden. Jede Tasse ist ein kleines Highlight. Seit einigen Jahren trinke ich am liebsten Grünen Tee und wäre deshalb am meisten am "Oroshi Bio-Grüntee China Jasmin High Grade Jinjing" interessiert. :)
    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Rebecca,
    Ich finde den Tee klasse! Das Design der Dosen ist der Hammer und die Teesorten hören sich sehr interessant an. Da ich eher die klassische Variante (schwarzen Tee) bevorzuge ist es gut, dass Probebeutel anderer vllt exotischerer Teesorten begelegt werden!
    Ich sicher mir direkt 4 Lose, weil ich bei facebook aktiv geworden bin und das Bild mit auf meinen blog nehme.

    Liebste Grüße
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  14. Oh, was für eine wunderbare Verlosung! Als großer Tee-Fan und Unter-dem-langen-Winter-Leidende würde mich wirklich freuen, mal den schwarzen Tee Pamir ausprobieren zu drüfen. :)
    Liebe Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  15. Huhuuu Rebecca,

    hm, der Tee hört sich lecker an, schmeckt bestimmt auch so. Da ich noch keinen dieser Sorte probiert habe, kann ich mich auch nicht entscheiden und würde mich überraschen lassen. Also dann, anlauf und reinhüpf ins Lostöpfchen.

    Wünsch dir und dem kleinen Ben GUTE BESSERUNG, wir haben es fast hinter uns gebracht mit der doofen Grippe..

    Und einen tollen Frühlingsanfang,

    LG, Kaddy vom Berg

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rebecca,

    ich lieeeeeeeeeeebe Tee und insbesondere Schwarztee. Aus diesem Grund würde ich den Pamir Bio-Schwarztee wählen und hüpfe somit in den Lostopf!

    Herzliche Grüße und ein schönes WE,
    ella

    AntwortenLöschen
  17. hm... die cupcakes sehen lecker aus, ich mag die gelben früchte so gerne!

    die tees faszinieren mich aber grad noch mehr, die dosen sehen ja superdekorativ aus und mein favourit wäre wahrscheinlich der grüne china jasmin... hm!!! aber ich glaube, die würden mir alle schmecken, ich mag gute tees sehr gerne :)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  18. mmmh..klingt das lecker, ich liebe physalis!
    und die tees von la mousson liebe ich auch..
    darum hab ich auf meinem blog (http://rosacocosflocken.blogspot.de/) gleich mal dein gewinnspiel vorgestellt, das foto geklaut, einen bericht auf deiner facebook-fanseite hab ich nicht gefunden, aber fan von la mousson bin ich schon seit ich die tees kenne und trinke :)
    ich wünsche dir einen tollen tag und ein wunderschönes wochenende!
    lg, claudia

    AntwortenLöschen
  19. jetzt hab ich ganz vergessen dazu zu schreiben, welcher tee es sein soll, falls ich die glückliche gewinnerin bin.."kaskasi" wäre meine nächste wahl.. :)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rebecca,

    schon länger lese ich begeistert Deinen Blog. Deine Fotos sind wirklich wunderschön! Gut, dass Du Dich nicht entscheiden konntest und alle gezeigt hast. Als begeisterte Teetrinkerin muss ich natürlich unbedingt bei Deinem Gewinnspiel mitmachen. Am liebsten hätte ich "Pamir".

    ganz liebe Grüße

    Sabine M. aus München

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Rebecca,
    tolle Bilder mal wieder! Und die Teedosen sind ja ein Traum <3 Ich denke ich würde mich für einen weißen ee entscheiden, wegen dem schönen Blau der Dosen und weil der so zart undblumig schmeckt. "Orizaba" klingt super! Danke für diese Produktvorstellung, ich habe auch gleich auf "gefällt mir" geklickt bei La Mousson!
    Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende und gute Besserung! Bald kommt der Frühling, ganz bestimmt, ich kann es kaum erwarten <3
    Liebe Grüße, Assata (assatafrauhammerATwebDOTde)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rebecca,
    die Cupcakes sehen total lecker aus. Ich liebe Tee und obwohl ich eigentlich total auf Grünen Tee stehe, würde ich mich im Fall eines Gewinns für den Weißen Tee - China Jin Zhu Mao Jian entscheiden.
    Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  23. Heyy :) Deine Cupcakes sehen ja überragend lecker aus! Durch die Physalis entsteht bestimmt ein guter Kontrast zwischen süß und sauer, oder?
    Bei dem Gewinnspiel würde ich auch gern mitmachen, da ich absoluter Tee-Trinker bin!!
    Ich würde den Holunder&Vanille Tee probieren :)
    Hab auch beide Seiten geliked!
    elephantasticblue@web.de

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  24. wow, die klingen alle lecker! da ich aber absoluter kräutertee-fan bin, würde ich mich für matterhorn entscheiden.
    lg jules k aus hh

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Rebecca,

    die Cupcakes sehen wirklich zum Anbeißen aus, sehr lecker.

    Ich habe bisher von La Mousson noch keinen Tee probiert und würde mich für den Kaskasi Früchtetee entscheiden.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Da haste ja mal wieder lecker gebacken, das Buch von Fräulein Klein hab ich auch und frag mich, jetzt wo ich deine Bilder sehe, warum ich diese süße Sünde noch nicht gebacken hab ;)
    So, nu aber zum Gewinnspiel, da Tee fast die einzige Flüssigkeit ist die ich zu mir nehme (das einzig tolle ab Kaffee Herrn Clooney) bin ich hier genau richtig und würde mich RIESIG über di e SorteLibeccio
    Bio-Früchtetee
    Holunder & Vanille freuen *__*
    Euch noch ne gute Besserung <3

    Take care,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Das ist mal ein richtig tolles Gewinnspiel! Ich liebe Tee, aber diesen habe ich noch nie probiert... der Onlineshop gefällt mir richtig gut, weil man da nach so vielen Kriterien auswählen kann! Da ich vor allem ein Grünteefan bin, würde ich am liebsten Fujiyama probieren, da mir gefättt, dass man ihn den ganzen Tag über trinken kann :) Ich habe die FB Seite geliked und werde das Gewinnspiel auch über unsere Blog-Facebookseite teilen!
    LG Farina

    AntwortenLöschen
  28. Hmmmm, ich würde mich für den Bio-Früchtetee entscheiden :)

    Lg und ein schönes Wochenende,
    wünscht dir Melanie!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Rebecca :)
    Wunderschöne Bilder, deine CupCakes sehen zum Anbeißen aus, die muss ich ganz bald ausprobieren :)
    Ich hab vom WInter auch genug und hoffe, dass nun endlich der Frühling kommt.. der Schnee wird zumindest immer weniger :)

    Ich bin ein großer Schwarzteefan :) Hab mich gleich in dieses Tee verliebt http://www.la-mousson.de/pamir-bio-schwarztee-darjeeling-puttabong-first-flush :) Der schmeckt sicherlich wunderbar, bei deinem tollen Gewinnspiel mach ich also gerne mit. :)

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Saskia, Leopink - in love with sweets

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    eine tolle Verlosung! Ich würde mich für Libeccio entscheiden. Das hört sich schon so nach Frühling für mich an :-)
    Ein schönes Wochenende
    Tina D.

    AntwortenLöschen
  31. Mir hat es die Teesorte Holunder und Vanille total angetan.

    Ach.... und deine Cupcakes schauen einfach hammermäßig aus, zum Reinbeißen!

    Grüßle,
    Maria

    AntwortenLöschen
  32. Oh wow Rebecca, was für ein tolles Give away! Ich bin absolute Teetrinkerin und allein von den zauberhaften Dosen von la Mousson begeistert! Testen würde ich gerne den Libeccio BIO-Früchtetee: Holunder & Vanille. Klingt nach einer tollen Komposition!
    Frühlingshafte Grüße <3 Caro
    P.s.: Von deinen Bildern kann ich nie genug bekommen...!

    AntwortenLöschen
  33. Tolles Rezept, kommt auf meine Liste zum Ausprobieren. :)

    Wenn ich gewinnen würde, wünschte ich mir diesen Tee hier: http://www.la-mousson.de/fujiyama-bio-gruentee-japan-kukicha

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  34. Ohje Ohje, da hast du uns aber eine Auswahl gegeben. Ich würde gerne den Bio Früchtetee Holunder Vanille probieren, das hört sich echt lecker an :)

    LG
    Dorrit

    AntwortenLöschen
  35. Das sieht ja mal wieder super lecker aus. Schon fast zu hübsch um den Cupcake zu essen *.*

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin DIE Teetrinkerin :D
    Da kann ich einfach nicht widerstehen!
    Vor allem, weil die Dosen auch noch so hübsch aussehen. Probieren würde ich gerne deine Lieblingssorte, den weißen Makalu Tee!
    Und damit sich meine Chancen erhöhen, ahbe ich dich und La Mousson auf FB geliked :D

    Liebe Grüße,
    Lilly

    lilly.back-to-eb@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Huhu,

    wow da sind ja die Dosen schon ein Traum :-). Mein Favorit wäre "Kaskasi" da ich eine reine Früchteteetrinkerin bin (mit kleinen Ausnahmen).

    Also wenn mir das das Glück hold wäre ... das wäre schon super .. vor allem weil sich meine doofe Erkältung einfach nicht verabschieden will und ich meine "Stammtee´s" schon bald nicht mehr sehen kann!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  38. Andrea N. aus Essen1. März 2013 um 16:46

    Uhhie, was für ein schöner Gewinn. Letzer Woche erst habe ich den Tee an meine Mutter verschenkt.
    Da hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Andrea N. aus Essen

    AntwortenLöschen
  39. Tolle idee mit den physalis, die in einen Teig zu mischen - da wäre ich wohl nie darauf gekommen! Macht gleich laune, selbst die Rührschüssel untern Arm zu klemmen. :)

    viele grüße
    marrie

    AntwortenLöschen
  40. & natürlich nehm ich das giveaway auch gern in anspruch :)
    ich würde den grünen Tee, Fujiyama, nehmen. Ich liebe einfach Grünen Tee!

    viele grüße
    marrie

    AntwortenLöschen
  41. Hi liebe rebecca !

    oh ja, du hast so recht ! ich hab auch keine Lust auf Winter !
    Aber bei uns soll es das ganze Wochenende sonnig seibn und schön langsam machen sich frühlingsfhafte Gefühle in mir breit ! Wills nicht verschreien.. :)
    Von den tollen teesorten würd ich mich aus dem Shop für Libeccio entscheiden ! Klingt sehr interessant !

    Ganz liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  42. Hallooo - sehr schöner Beitrag - ich trinke sooo viel Tee aber fast immer den selben. da würde ich doch total gerne gewinnen und den auch hier vorgestellten Makalu probieren wollen. Habe viel gutes über weißen Tee gehört und gelesen - da würde so eine Probe ganz recht kommen =)

    Liebe Grüße
    Sarah

    /sarah.kappe@gmx.de/

    AntwortenLöschen
  43. Ich liebe Grünen Tee Jasmin. Jeden Morgen eine Tasse. Darum würde ich mit auch den Jasmintee aussuchen. yummi!

    AntwortenLöschen
  44. Ich möchte gerne mein Glück versuchen.
    Im Falle eines Gewinns würde ich mich über den Matterhorn Kräutertee freuen (und ich denke meine Kinder auch)

    Liebe Grüße
    Gabi
    (gabikleinstueck@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Rebecca, deine Cupcakes und die Teedose sehen toll aus.
    Bei Tee bin ich schwierig, mir schmecken meistens die altbewährten Sorten am besten.
    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  46. Oh was für eine schöne Verlosung. Von weißem Tee habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört, daher würde ich supergerne mal den Makalu-Tee testen und hüpfe einfach mal in Deinen Lostopf. LG und ein schönes Wochenende, Nadine

    AntwortenLöschen
  47. Da mache ich doch glatt mit. Ich liebe Tee und kann mich gar nicht so richtig entscheiden. Aber mein Favorit ist der Kräutertee Matterhorn.
    Wünsche dir nun noch ein schönes Wochenende.
    anja

    AntwortenLöschen
  48. Hu, hu.. Da möchte ich auch mit machen.
    Ich würde mich über den Alpenkräutertee sehr freuen.
    Bin schon gespannt!

    Dir ein schönes Wochenende :-)
    Eva

    AntwortenLöschen
  49. Ich würde den weißen Tee Orizaba wählen!

    Liebste Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  50. Hei! Ich mache auch mal mit ;-)))
    Mir gefällt der "Matterhorn" Alpenkräuter-Tee besonders gut - hört sich erfrischend und frühlingshaft an. Zwei Lose, weil facebook like-zum Beitrag...

    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße aus Kiel - Inga

    www.thermomixforbeginners.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Rebecca, die Cupcakes sehen super lecker aus :O)
    Trinke täglich meine Kanne Kräutertee.
    Mein Favorit wäre: Matterhorn, Alpenkräuter.
    LG, schönes Wochenende, Julia

    AntwortenLöschen
  52. Uiii tolles give away... da ich noch nie weißen Tee getrunken habe, würde ich gerne den weißen Tee Orizaba gewinnen. Hab's auch geliked auf Facebook... ;-)

    Dir und Ben eine gute Besserung... ich selber hänge seit Montag im Bett mit der richtigen Grippe und hoffe, dass es endlich bald alles vorbei ist. Ein schönes WE!!!

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Rebecca!
    Ganz klar, der Früchtetee Holunder Vanille! Ich liebe Früchtetees!
    Das wäre so fein! Gute Besserung und die SONNE ! ist da! Bei euch auch?
    ❤Gabi K.

    AntwortenLöschen
  54. Hallo, liebe Rebecca,

    da geht es dir so wie mir, ich kann den Winter und den Schnee auch nicht mehr sehen und wünsche mir, dass ENDLICH der Frühling kommt!!

    Als absolute Tee-Liebhaberin (bei uns Zuhause wird die Kaffee-Maschine nur rausgeholt, wenn Besuch kommt...) mache ich doch mal gerne bei dieser tollen Verlosung mit! Also, ich würde mich über den Bio-Früchtetee "KASKASI" freuen -weil ich den Duft von Beeren sehr gerne mag und die Teedosen einfach traumhaft schön finde!

    Ganz liebe Grüße und hab' ein schönes und entspanntes Wochenende!

    Mari

    AntwortenLöschen
  55. Hi!
    Ich liebe Tee und diese sind auch noch so toll verpackt! Deine Bilder sind mal wieder eine Wucht... Als hätte ich alle leckereien bei mir stehen:) Meine Lieblingsworten sind ja früchtetees!
    Auf Facebook schon geteilt!
    Vlg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo, das ist aber mal eine Aufgabe, die wirklich nicht winfach ist. Qual der Wahl heißt es da richtig. In die engere Wahl sind bei mir Fujiyama gekommen und Matterhorn - letzterer eigentlich nur aus Neugier, da ich leidenschaftliche Grüntee-Trinkerin bin...
    Ein schönes (endlich sonniges) Wochenende wünscht, Maria G. aus Pl.

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Rebecca,

    also ich bin ein riesen Fan von weißem Tee. Daher würde mich sehr interessiere, wie der China White Monkey oder der China Jin Zhu Mao Jian schmecken!

    Lieben Gruß aus Hamburg
    Linda

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Rebecca,
    ich liebe Tee, vor allem Kräuter und Grüntee. Deshalb würde ich sehr gerne den Grüntee "Fujijama" probiern. Und hüpfe deshalb mal ganz schnell ins Lostöpfchen.
    Wunderschöne Bilder hast du gemacht.
    Liebe Grüße
    anette (anpla@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Rebecca,

    ich drinke gern und viel Tee. Daher würde ich gern mal was neues versuchen, Meltemi
    Bio-Kräutertee
    Olivenblätter & Co klingt doch interessant.

    Viele Grüße,
    Katty

    AntwortenLöschen
  60. hallo rebecca, ich trinke gerne schwarzen tee, aber gerne würde ich deinen probieren, den grünen tee und hüpfe mal in den lostopf.
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  61. Hej Rebecca, Deine Fotos sind wie immer klasse! Tee mag ich auch gerne. Ich würde den Holunder & Vanille Tee probieren.
    Liebe Grüße
    Conny
    Conny_Wortmann@t-online.de

    AntwortenLöschen
  62. Im falle eines Falles deb Olivenblättertee. Habe schon 2 Sorten hier und bin genauso begeistert.

    Bin fan von ihr bei Facebook, hab geteilt und hier kommentiere ich ;) 3x dann

    Lg Tascha

    AntwortenLöschen
  63. http://www.facebook.com/lamousson?group_id=0#!/judith.braun.7/posts/362500163862980

    Der Tee Libeccio Holunder-Vanille würde mich interessieren !

    Ich habe auf meiner Seite geteilt (Judith Braunberger)

    AntwortenLöschen
  64. http://www.facebook.com/lamousson?group_id=0#!/judith.braun.7/posts/362500163862980

    Der Tee Liboccio Holunder-Vanille würde mir sehr gefallen.
    Ich habe brav geteilt auf meiner Seite (Judith Braunberger)

    AntwortenLöschen
  65. Also, für mich ist das völlog klar: Libeccio BIO-Früchtetee: Holunder & Vanille - den schon Oma hat in der Erkältungszeit gesagt "Kind, trink Hollertee, der ist gesund und schmeckt wenigstens!" ;-)

    Ganz liebe Grüße Maike/eule

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Rebecca,

    ich versuche auch mal mein Glück.
    Über den Libeccio Bio-Früchtetee, hier: http://www.la-mousson.de/libeccio-bio-fruechtetee-holunder-vanille
    würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  67. Oh, Du hast schon öfters von der Alpenkräutermischung geschwärmt, so dass bei mir Bergfeeling aufkam ... und Lust auf`s Probieren.
    Sonnige Grüße aus MUC Christine

    AntwortenLöschen
  68. Die Cupcakes sehen echt lecker aus. Das Rezept werde ich mal nachbacken.

    Bei dem Gewinnspiel mache ich gerne mit.
    Ich würde den Libeccio BIO-Früchtetee: Holunder & Vanille favorisieren. Ich liebe Früchtetees.
    Ich mache mit 2 Losen mit, habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog in der Sidebar online gestellt.

    Viele liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Rebecca,
    wirklich ein schöner Post von dir. Ich habe erst vor kurzem die schöne Seite mit den ausgefallenen Tee´s und den zauberhaften Verpackungen entdeckt und viel interessantes und leckeres darüber gelesen, sehr gerne würde ich diese traumhaften Tee´s einmal probieren, da ich sehr gerne Tee trinke. Ich trinke sehr gerne Käutertee und da ich diese spezielle Tee´s noch nicht kenne würde ich mich im Falle eines Gewinns überraschen lassen. Also könnt ihr für mich den Tee aussuchen. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich gewinnen würde.

    Alles liebe
    Simone Schaar

    AntwortenLöschen
  70. Ein wundervolles Give Away, da muss ich doch glatt mitmachen.

    Also ich würde mich über den Libeccio BIO-Früchtetee: Holunder & Vanille sehr freuen.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  71. Matterhorn hört sich gut an, das erinnert mich an meinen Sommerurlaub!

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Rebecca,
    ich würde mich für für Makalu Bio-Weißer Tee China White Monkey
    entscheiden.
    Habe mir auch gleich 4 Lose gesichert indem ich Fan von La Mousson geworden bin, Dein Bild geteilt habe und es auf meinen Blog gestellt habe ;)
    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Rebecca, deine Beiträge sind einfach wunderbar! :)

    Und natüürlich MUSS ich bei dem Gewinnspiel mitmachen! :D
    Habe mir alle 5 Lose zunutze gemacht, bin also Facebook-Fan von La Mousson geworden, habe deinen Facebook-Beitrag geteilt, einen Post über das Gewinnspiel verfasst inkl. verlinktem Bild und, joa, kommentiere ja hiermit! :>

    Falls ich gewinnen sollte, würde ich gern den China Jin Zhu Mao Jian versuchen.

    Herzlichste Grüße & einen schönen Frühlingsanfang

    Mariella

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Rebecca,
    enldsich komme ich mal wieder zum Bloglesen. Puhh.
    Also ich würde den Darjeeling, sprich Pamir nehmen. Yam, yam.
    Ein wirklich schönes Giveaway, denn Tee geht immer, selbst wenn die Sonne so schön wie jetzt scheint.
    Viele liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Rebecca,

    ich würde den Darjeeling, sprich Pamir nehmen. Yam, yam.
    Dies ist ein wirklich schönes Give-away, denn Tee geht immer, seblst wenn wie jetzt so schön die Sonne scheint.
    Viele liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  76. Erstens supertolle Verlosung, tolle Fotos und wunderschöner Blog!!!
    Zweitens gar nicht so einfach sich zu entscheiden bei dieser Teeauswahl. Puuuuhhh... Na gut, dann doch für Kaskasi entschieden. :)
    Liebe Grüsse,
    -Maarika- (mademoiselle MAYBEE)
    PS. 2x auf FB geteilt und geliked.

    AntwortenLöschen
  77. Hallo liebe Rebecca,
    ich liebe ja deine Bilder. Man merkt, wie viel Leidenschaft dahinter steckt. Wunderschön (: Ich liebe ja weißen Tee, daher würde ich mir aus dem Shop genau den Tee aussuchen ,den du da oben lecker zu deinen Cupcakes getrunken hast - nämlich den Makalu BIO-Weißer Tee: China White Monkey (:
    Ich habe auch die Facebook-Seite von La Mousson geliked und zudem deinen Eintrag auf Facebook geteilt (:

    Liebe Grüße,
    Julia
    (coloufulstripe [ at] gmail [dot] com)

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Rebecca,

    wunderschön- deine Bilder und deine Verlosung -
    bei Tee mache ich gerne mit und entscheide mich für die
    Sorte Makalu Bio-Weißer Tee China White Monkey-
    hört sich doch irre an, oder?

    Lieben Gruß von Andrea P. aus K.

    AntwortenLöschen
  79. Auch wenn jetzt der Fürhling endlich kommt, freu ich mich immer über einen leckeren Tee!
    Ich habe La Mousson-Tee noch nicht probiert, aber schon die schönen Dosen machen mich neugierig. Ich würde mich am meisten über den Meltemi-Tee freuen!

    Viele Grüße und dicke Sonnenstrahlen!
    Maike Karen

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Rebecca,

    da versuche ich doch auch mal mein Glück.
    ich würde mich für Alpenkräuter entscheiden.

    Liebe Grüße,

    Maike aus H.

    AntwortenLöschen
  81. Hallo, die Dosen sehen sehen ja wunderschön aus.
    Da ich am liebsten Kräutertees trinken, würde ich mich für Matterhorn entscheiden.
    Lg Nadin aus W.

    AntwortenLöschen
  82. Ich würde mich für einen Früchtetee entscheiden und bin auch Fan von La Mousson bei FB (allerdings unter einem anderen Namen) Lg :)

    AntwortenLöschen
  83. Libeccio - Holunder-Vanille
    Klingt erst exotisch und dann nach dem heimischen Sommer!

    Diesen Tee würde ich super gerne probieren!

    Viele Grüße aus Unterfranken!
    Angie

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Rebecca, wenn ich gewinnen würde, würde ich Libeccio wählen!
    Liebe Grüße von Melanie aus Koblenz

    AntwortenLöschen
  85. Ein tolles Giveaway!
    Ich würde mich über "Matterhorn" freuen. Kräutertee ist mir immer am liebsten.

    lg yellow

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Rebecca,
    die Tees hören sich alle so toll an und da hast das Ganze wieder so schön aufgemacht...
    Ich würd gern mal den China White Monkey probieren...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  87. Der tee sieht ja mal toll aus und so lecker. Am meisten würde mich die Sorte Libeccio interessieren, da ich nicht so der Schwarztee fan bin.

    Grüße Caro S.

    carolinsicker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  88. Ich liebe Tee ... Da nehme ich gerne an deiner Verlosung teil und würde mich riesig über den Matterhorn-Tee freuen :-)

    Liebe Grüße von Silvia aus O.

    AntwortenLöschen
  89. Teeeeeeeeeee :-)
    Ohne Tee geht gar nichts. Ich trinke kaum Kaffee, nur mal einen Latte Macchiato, aber auch nicht oft....
    Meist ist es ein schööööner Ostfriesentee *hach*

    Ganz toll hört sich der Bio-Kräutertee Matterhorn mit Alpenkräuter an... Den würde ich gerne mal probieren. Süßholzwurzel, Holunderbeeren und Kakaoschalen :-) hmmmmm lecker....
    Bei so leckeren Dingen ist La Mousson auf Facebook gelikt und Dein Beitrag geteilt :-))))

    Ganz liebe Grüße aus WHV
    Claudia

    (Claudia_Droege@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  90. versuche mein glück und würde mich über den matterhorn tee sehr freuen...

    liebe grüsse aus der schweiz
    yvonne b. aus s.

    AntwortenLöschen
  91. ui, da spring ich auch nochmal schnell in den Lostopf! Ich würde am Liebsten "Kaskasi" ausprobieren, für den Anfang :-)
    Liebe Grüße und danke für die tolle Inspiration! Miriam
    (m.buyken@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  92. Hey,

    wann startet ein neues Gewinnspiel?

    Schade, dass ich es verpasst habe :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca