Mein Lieblings-Schmuckstück + Schmuck-Give-Away

Donnerstag, 28. März 2013





Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich heute in die Osterfeiertage von euch verabschieden... Wenn ihr dies lest, sitze ich das letzte Mal fleißig im Büro und schaffe noch alles mögliche an Arbeit weg, denn nächste Woche hab ich eine Woche wohlverdienten Urlaub. Ben und ich sind ausgebrannt (hihi, Ben hat wieder "Ben out") und freuen uns, mal eine Woche nicht nach Köln hetzen zu müssen, im Stau zu stecken oder bergeweise Arbeit zu erledigen!!!

 
Urlaub bedeutet für mich jedoch nur, frei zu haben - nicht wirklich Urlaub :) Ich hab neben dem wirklich dringend nötigen Frühjahrsputz (ich hab unsere Fenster seit dem Einzug noch NIE geputzt - sagt alles oder?) noch einiges anderes vor: Ostern feiern, Backen, Trödelmärkte besuchen, einen tollen Sweet Table für Freundinnen zaubern (darauf freu ich mich ganz besonders!), Ausmisten (das Kleiderschrankprojekt, erinnert ihr euch???) und einen Shoppingtag wollte ich mir mal gönnen... Daher, nehmt es mir nicht übel, dass hier die letzten zwei Wochen nicht ganz so viel los war. Vorm Urlaub bin ich beruflich leider sehr eingespannt und liege Abends mit Kreuzen in den Augen auf der Couch - aber meine "echte" Arbeit geht selbstverständlich immer vor! Aber ich gelobe Besserung, so zeige ich euch nach dem Urlaub Bilder vom Sweet Table, von unserem Schlafgemach (quasi eine Premiere!), neue Rezepte und tolles Kinderessen mit der Geschichte von Paul dem Zebra startet ... manchmal bin ich fast traurig, dass ich so wenig Zeit zum Bloggen habe. Ich hätte so viele Ideen, so viel zu zeigen + so viel Lust zum Fotografieren und Kochen und (neuerdings) auch backen - aber mehr ist einfach nicht drin. Schade, vielleicht im nächsten Leben :) ... Momentan "arbeite" ich an meiner ersten Bachelor Party. Eine liebe Freundin heiratet dieses Jahr - das wird eine tolle Party und ich blühe im wahrsten Sinne des Wortes in der Vorbereitung auf :) Ihr werdet das Ergebnis sicher zu sehen bekommen - nur ein wenig Geduld...

So, genug Geschwafel... Heute würde ich euch nämlich gern noch den Rest meiner Bestellung bei Amberemotion zeigen. Mein neues Lieblings-Schmuckstück ist nämlich ein wunderschöner winziger Stern. Jeder, der mich ein wenig kennt, weiß wie sehr ich Sternmotive liebe. Und so war es direkt klar, welches Schmuckstück den Weg zu mir nach Hause finden sollte.


Hier ist er... mein kleiner Stern aus Beatas
"Petite Collection"...Silberschmuck * ist immer klassisch und edel. 



Ich mag einfach, dass er ganz klein
und zart ist und nicht so klobig am Hals hängt...




Momentan mag ich gern sehr große Bilder auf dem Blog - wie
sieht das bei euch auf dem Bildschirm aus, ist das too much?


  
Mein zweiter Kauf, den ich euch schon Valentinstag gezeigt habe,
ist mein Charlotte-Armband. Ich wollt es euch noch
mal kurz frühlingshaft kombiniert zeigen. Es ist so schlicht
und passt einfach immer!


Mit einem korallfarbenen Nagellack ist man
wirklich perfekt für diesen Frühling (wann immer er endlich kommen mag)
gerüstet. Ich habe meinen Chanel Orange Fizz noch einmal raus
gekramt, der passt wirklich perfekt.


Haben eure Hände unter der Kälte auch so gelitten? Ich hatte noch nie Probleme mit trockener Haut aber dieses Jahr ist es wirklich ganz besonders übel vor allem an den Händen. Vera macht heute ein DIY für Handcreme auf ihrem Blog, eine wirklich klasse Idee - schaut mal hier (klick)...


Und hier trage ich den Stern noch einmal mit einem apricotfarbenen
Outfit. Wisst ihr was das tolle am Stern ist? Er hat zwei Seiten! Eine
Matte und eine Glänzende. So kann man ihn immer anders tragen.


      


Hier bewahre ich meine Schätze
im Schlafzimmer auf...





Beata und ich möchten euch wieder zu einem tollen Gewinnspiel einladen (der Einfachheit halber, da noch ein paar andere Blogs an der Aktion teilnehmen, findet das Gewinnspiel auf Amberemotions Blog statt). Ihr könnt bis 10.04.2013 eines von drei der Giulietta Armbänder gewinnen! Diese sind aus Beatas neuer Kollektion und werden HEUTE das erste Mal vorgestellt. Da ich schon ein Fan des Charlotte Armband bin, gefällt mir Giulietta natürlich auch super. Sehr schlicht, jedoch mit eckigerem Profil. Seht am Besten selbst nach, das Gewinnspiel findet ihr hier. Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht und euch eines der schönen Armbänder unter den Nagel reißt :)

Ich sage euch nur soviel, Schmuck fotografieren ist nicht so easy wie ich anfangs dachte. Vielleicht zeige ich euch demnächst auch noch tolle Ringe von Amberemotion - die Ringgröße könnt ihr dort übrigens auch ermitteln. Einige Aufnahmen sind auch mit einem Makro Objektiv entstanden, für meine erste Arbeit mit Makro find ich sie ganz okay. Ich muss noch üben üben üben. Ich wollte euch nur noch einen kleinen Hinweis zum Schluss geben: Ich schaffe es ja wie oben erwähnt nicht, so oft hier zu sein... jedoch könnt ihr mich fast täglich via Facebook erreichen, auf meiner offiziellen Seite dort poste ich auch mal das ein oder andere Bild oder Teaser ... z.B. am Sonntag den Teaser zu meinem nächsten Sweet Table. Also, besucht mich doch auch dort mal :) Und was steht bei euch so an den Ostertagen an?


Ich wünsch euch
schöne Tage, erholt euch
ein wenig!
Eure

Rebecca



Kommentare:

  1. Schönen Urlaub dir! Genieß die Tage :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rebecca,

    ich finde den Armreif auch wundervoll - aber deine tollen Haare kann kein Schmuck toppen ;-))

    Liebe Ostergrüße aus dem Frankenland!
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Ich himmel diesen Stern auch schon länger an und bei dir habe ich gerade wieder gesehen wie schön der wirklich ist!Hach!
    Tolle Bilder jedenfalls.
    Würdest du mir verraten wo du dieses hübsche blaue Oberteil mit der weißen Spitze her hast?;)
    Ich wünsche dir ein paar entspannte Tage und ein schönes Ostern mit deinen Lieben!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah, das ist ein Cardigan von H&M Divided... leider wohl nicht mehr erhältlich da von letztem oder sogar vorletztem Jahr - ich hab so Teile, die trage ich sehr wenig(leider sehr viele davon) dadurch bleiben sie jedoch auch länger schön :)

      Liebe Grüße
      deine Rebecca

      Löschen
  4. Einen schönen Urlaub! Der Stern sieht wirklich sehr süß an dir aus. Und die Bildgröße ist völlig ok so. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind echt traumhafte Bilder. Weiter so... :)

    Der Stern ist echt toll... Steht dir super.
    Die Schmuckstücke von Amberemotion sind echt ein Traum.

    Wünsche dir schöne Osterfeiertage!

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Geniesse ein bisschen deinen Urlaub!

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hab tolle Ostertage liebe Rebecca.
    Und ja, der Stern ist wirklich traumhaft schön :-)
    Bunte Grüße,
    Anja von
    www.glueckseeligkeit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wieder einmal klasse Eindrücke, ich bin begeistert! =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  9. Was heißt denn hier üben? Die Fotos sind bereits super!
    Auch ich wüsst' nur zu gern, woher der blaue Cardigan mit Spitze stammt? Verrätst du's uns? ;)

    LG und erholsame Tage,
    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Juli,

      siehe oben meine (leider nicht allzu befriedigende Antwort)... versuch mal Ebay???

      GLG
      Rebecca

      Löschen
  10. soo toller schmuck!
    lg jules k

    AntwortenLöschen
  11. Den kleinen Stern habe ich schon ein paar Mal woanders bewundert - der ist ein Traum!

    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass du dir die Auszeit auch nimmst! Und deine Unternehmungen, bis auf das Fensterputzen, hören sich richtig toll an! Ich wünsche dir ein paar tolle, entspannte und erfolgreiche Tage!

    Dein Schmuck in Verbindung mit deinen Outfits sieht einfach grandios schön aus! Du hast wirklich einen tollen Geschmack. Ich mag es so sehr wie du die Farben immer kombinierst!

    Viele liebe Grüße und schöne Ostertage wünscht dir Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Der Stern ist toll, vor allem, dass er zwei seitig tragbar ist. Die Oberteile, die Du an hast, sehen sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rebecca, der Stern hat es mir angetan, geht auch nicht anders, mein Familienname lautet ja Stern :) Ansonsten eine wohlverdiente Auszeit.

    AntwortenLöschen
  15. Greetingѕ! Quісk question that's entirely off topic. Do you know how to make your site mobile friendly? My web site looks weird when browsing from my iphone. I'm trying to find а theme or plugin that mіght be able to corгeсt this iѕsue.
    If you haνe any rесοmmenԁаtions, pleaѕe ѕhare.
    Apрrеciate it!

    Alѕo visit my web blog; best Dallas seo company

    AntwortenLöschen
  16. Veгy goοԁ рost. I'm experiencing a few of these issues as well..

    My site - Sixpack

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca