Bloggen - ein Hobby mit Nervenkitzel + Tolles Give away {TineK + Ib Laursen}



Wir Blogger, wir sind ja schon so eine Spezies für sich, oder? Reicht es nicht, dass wir stundenlang auf Flohmärkten nach den perfekten Food Props suchen, dass wir auf jeder Party/in jedem Restaurant etc. nach den Rezepten für alles mögliche fragen (und nerveeeeeeeeeeen, ja allerdings), dass wir jede "Location" auf Fototauglichkeit überprüfen, dass wir uns nur noch über SEO Page Rank hin zu Photoshop über Shoot the food unterhalten, NEIN, wir sind auch noch von der Spezies "alles für den Dackel, alles für den Blog" oder so ähnlich. Kein Wagnis ist uns zu groß, um die perfekte Aufnahme zu bekommen, kein Weg zu weit-um den Place to be zu finden ... Hindernisse? Ein Fremdwort. So hat doch erst kürzlich die liebe Vera (klick) von ihren Eskapaden berichtet. Bärlauchsuppe schööööööööön brav neben hochgiftigem Maiglöckchenblättern fotografiert. Ich lache über sowas nicht - denn Vera ist in Wahrheit meine seelenverwandte Blogschwester. Die Idee hätte von mir stammen können - daher hab ich es unbeeindruckt gelesen *kicher* und mir nur gedacht - never change a running system! 

So erging es mir auch wieder, als ich ein wunderschönes Paket von Fina Gard (klick)* bekommen habe - dessen Inhalt es galt schön in Szene für euch zu setzen! Fina Gard ist ein zauberhaft schöner Online Shop, der sich auf Deko im Stil der skandinavischen Lebensart konzentriert. Nur wie könnte ich die schönen Artikel auch gebührend fotografieren??? Eine schöne Fotokulisse musste her, aber seht einfach selbst:  


Eines schönen Sonnentages also.
Rebecca bewaffnet mit Canon, Sonnenschein
und der wunderschönen Schneiderpuppe 
macht sich auf den Weg fürs Shooting. 
Auf dem Weg, EIGENTLICH ein knallgelbes
Rapsfeld zu finden. 
Findet aber keins...


Stattdessen jedoch ein paar verirrte
Rapszweige neben-neben einer 
verlassenen Eisenbahntrasse
Klettert über Böschung und schwupps - ein wahnsinns
Ausblick:


Im Paket von Fina Gard waren unter anderem die hübsche 
Schneiderpuppe Miel von Chic Antique und
vier Ketten von Ib Laursen - ich liebe die langen Ketten
mit den Peacezeichen und Buddhafiguren. 



In Kombination zusammen sind sie
besonders schön...




Wieder Zuhause, hab ich ein wenig
umdekoriert und die hübschen Schalen von TineK einfach
neben ein paar bunte Rosen gestellt. 


Jeder der mich kennt, weiß wie süchtig ich nach schönen Schälchen bin -
diese finde ich einfach wunderschön!
Ich liebe das klassisch-marrokanische-Design von
TineK total!




Alle obenstehenden Produkte habe ich bei
Fina Gard * ausgesucht - warum? Einfach weil ich euch eine
Freude machen möchte!!!

Der aufmerksame Leser hat sicher gemerkt, dass ich vor Kurzem die magische 1000 Leser-Marke geknackt habe. Ich mache mir nicht so viel aus Zahlen - aber trotzdem war das ein WOW Moment für mich. SO viele Menschen lesen meinen Blog täglich, ich bekomme so oft tolles, kreatives, konstruktives Feedback von euch, so dass ich mit Fina Gard diese
schöne Verlosung für euch auf die Beine gestellt habe. Zu gewinnen gibts diesmal: 



und



Und das Tolle ist: Jede der zwei Gewinnerinnen bekommt eines der Ketten Sets von Ib Laursen dazu (je 1x Peace+1x Buddha Anhänger)!!! 


Alles was ihr tun müsst, ist mir per Kommentarfunktion zu verraten, welches Lieblingsprodukt ihr bei Fina Gard* findet. Zeit habt ihr genau eine Woche, bis Montag 17.06.2013 00 Uhr Nachts. Mitmachen kann jeder aus Deutschland, der älter ist als 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Extralose könnt ihr bekommen, indem ihr Fan bei Facebook von Finagard (klick) * werdet, indem ihr den Beitrag auf meiner Fanseite (klick) teilt oder auf eurem Blog vom Gewinnspiel in einem Beitrag berichtet. Wer eines der Gewinnfotos mitnimmt und auf dem Blog verlinkt, kann noch ein Extralos erhalten. Somit sind bis zu 5 Lose möglich. Nutzt die Kommentarfunktion unten, jeder kann kommentieren, auch anonym, bei Nicht-Bloggern schreibt bitte unbedingt euren Namen dazu - habt ihr mehr als ein Los, schreibt dies bitte mit in den Kommentar.


Meine Lieblingsprodukte seht ihr unten, ich liebe derzeit alles, was schwarz-weiß ist ;) Ach ja, die Schneiderpuppen sind derzeit sogar im Angebot, schaut mal hier (klick).




Und heute sitze ich hier um euch zu sagen: Macht das bitte nieeeeeeeeeeeeee nieeeeeeeeeee, egal unter welchen Bedingungen, nach! Also ich meine, auf irgendwelchen Zugschienen rumlaufen (ich hoffe Ben durchstöbert nicht in 4-5 Jahren meinen Blog und findet DIESEN Eintrag, ich schwör, dann bin ich geliefert! Obwohl kleinen Jungs sind Ihre Mamas ja fast immer peinlich - na, da hab ich wohl noch mal Schwein gehabt, wa?) Ich betone deshalb nochmal: macht es bitte nie nie niemals nie nach!!!! Meine Schienen sind verlassene Industrieschienen gewesen, über die nur 1x im Jahr ein Zug fährt - sieht man ja auch an der Vegetation darauf, ne? 


So, nun bleibt mir nichts übrig als euch eine schöne Woche und ganz viel Glück zu wünschen (und nochmals zu betonen, NICHT nachmachen ;)!!!)


Eure
Rebecca



PS: Auch wenn ich mir gerade wie in einem
schlechten Western vorkam...Ich hatte gerade Kopfkion: Rebecca gefesselt mit einer Stange Dynamit im Mund auf den Schienen liegend, eine Dampflok anrollend - jaja die Kinder der 80er, geschädigt von Bugs Bunny und Co. sag ich da nur)...



Fina Gard* Schälchen TineK, Schneiderpuppe Chic Antique, Kette Ib Laursen Peace, Kette Ib Laursen Buddha

*Werbung

Kommentare:

  1. Ich liebe Gleisfotos ;)
    Hab da auch schon einiges erlebt, bis hin zur Personalienaufnahme durch die Polizei :D
    Mein Lieblingsprodukt sind die Teelichtgläser "Lotusprint".
    Vllt schaffe ich es ja dieses mal was zu gewinnen ;)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  2. LOL ein herrlicher post!
    Ich entscheide mich für diese herrlichen Schälchen. Sie sind einfach traumhaft!
    Happy monday!
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist´s geworden liebe Rebecca!

    Ich maaaaaaag das Kissen Stars & Stripes soooo gerne........ *schmacht* und hüpfe ins Lostöpfchen :-)

    Einen schöne Tag!

    GLG ella

    AntwortenLöschen
  4. Hahahah, was für ein herrlicher Blog ;) Gerade erst entdeckt, schon verliebt :D übrigens auch in deine tollen neuen Accessoires! Sehen wirklich hübsch aus!
    alles liebe :)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi Rebecca du machst ja Sachen ;)
    Musste so schmunzeln. Du scheust ja keine Mühen.
    Immer ein riesen Spaß deine Posts zu lesen.
    Im Online Shop gefällt mir die Girlande Denim Flag am besten.
    Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart,
    Anna Julie

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind wirklich toll!
    Die nostalgische Schere steht schon lange auf meiner Wunschliste :).

    Liebe Grüße und eine schöne Woche dir,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rebecca,

    das ist ja mal eine geile Kulisse! Und deine Giveaways sind auch total schön! Ich finde den weißen Brotkasten total genial. Ich habe zwar auch einen, aber der ist aus Plastik und viel zu klein.

    Liebste Grüße von Jenny

    P.s.: Herzlichen Glückwunsch zu 1000! It's amazing!

    AntwortenLöschen
  8. Also Rebecca, du schaffst es selbst noch den Apfel auf deinen Fotos wie ein kleines Kunstwerk aussehen zu lassen :)
    Deine deine Fotos mit Nervenkitzel sind unheimlich schön geworden - ich musste am Schluss so lachen, als du von deinem Kopfkino berichtet hast.
    Ich hab auch schon den kreischenden Lokführer vor mir gesehen ... "Was macht die denn da mit der Puppe auf den Gleisen?" ;)
    Allerliebste Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rebecca, da schwinge ich mich doch gleich mal in deinen Lostopf. Mein Lieblingsprodukt aus dem schönen Laden (in dem ich, meinem Geldbeutel zuliebe, momentan lieber nicht so gründlich herum stöbere) ist das Schild aus Holz mit Buchstaben von La Finesse. Habe gerade eine Vorliebe für Schilder.

    Ich verlinke dein Bildchen in meiner Sidebar.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhhhhhhhh wow - also erstmal sind die Fotos echt wunderschön und DANKE dass du dich für uns und solche tollen Fotos in GROßE Gefahr begeben hast !! Nein - nachmachen werden wir das nicht *zwinker*

    Und oh die Schneiderpuppe ist ja einfach nur der Hammer. ICH WILL SIE UNBEDINGT
    aber ich liebe auch die nostalgischen scheren bei Fina Gard. Die sehen einfach so toll aus !

    Ich like dich schon lang bei fb
    Fina Gard hab ich auch geliked
    und geteilt habe ich den beitrag bei fb auch !

    Gruß und Kuss
    die Dani ;)

    AntwortenLöschen
  11. hach...die antike badewanne von chic antique hat es mir ja angetan...oder die feine schreibmappe mit den sternen...da hüpf ich doch gerne in den lostopf. lieben gruß von franzi aus berlin, matt.is@freenet.de

    AntwortenLöschen
  12. Kein Wunder, dass sich über 1000 Leser bei Dir einfinden. Ich finde Dein Blog echt so wunderbar, Rebecca, immer erfrischend und fast wie ein kleiner Urlaub, wenn man darauf stöbert. Mir gefällt, dass alles eher schlicht und klassisch ist, nicht so überladen und voll mit Farben. Weiter so! Deine Verlosung finde ich ganz toll und möchte gerne mit dem hellblauen Quilt von Ib Laursen ins Töpfchen. *hüpf*
    Liebe Grüße, ullatrulla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rebecca,

    die Schälchen von Tine K. Sind wunderbar!!!
    Mein Lieblingsprodukt...

    Viele Grüsse
    Sabrina Z. aus Nürnberg

    AntwortenLöschen
  14. Super Fotos und mal ne absolut neue Idee Produkte auf den Bahngleisen zu fotografieren!!! ( Solange kein Zug kommt und man keine evtl. Hänge-bleib- Schuhe trägt ;-)...)
    Gerne nehme ich am Gewinnspiel teil. Ich habe mich soeben in die wahnsinnig tolle Badewanne von Chic Antique verliebt und sehe mich schon im Rosenöl mit lauter Blüten in der Wanne beim Sternegucken baden ( wenn ich einen Garten hätte... hehe...)!!!!
    Alles Liebe,
    Nine

    AntwortenLöschen
  15. Oh, da bin ich ja froh, dass die Dalton Brüder dich nicht gekidnapt haben und du uns die schönen Bilder doch noch zeigen konntest :)

    Ich bin dabei - freu mich über die tolle Verlosung und hab fina gard`s seite geliked UND auf deiner seite das foto natürlich :)

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde dieses Gartengeräte-Set einfach nur süss. Das muss man nicht mal im Gartenschrank verstecken: http://www.fina-gard.de/epages/62739839.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62739839/Products/208 Liebe Grüsse Nina

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhhhh ein sooooo schönes Giveaway am Montag morgen, da versuche ich mein Glück! Die Tine K Schalen sind wunderschön.
    Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    die Schälchen gefallen mir am Besten. Sie sind sehr schön :-)

    Mir gefällt Dein Blog sehr. Also immer schön weiter bloggen ;-)

    Viele liebe Grüße Steffi König

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Rebecca,

    ich habe mich so eben in das marokkanische Schalenset von TineK verliebt, daran sind deine wunderschönen Bilder schuld ;-) Ich ziehe im August in die erste eigene Wohnung und kann mir die Schälchen super auf meinem Beistelltisch vorstellen. Wiedermal ein wunderschöner Post und danke für das Gewinnspiel.

    *Daumen drück*

    Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  20. Als ich Deinen Text oben gelesen habe, dachte ich so..... ja, wo soll ich unterschreiben, denn genauso ist es! Alles für den Dackel, alles für den Blog!
    Und ja... wenn der junge Mann den Post irgendwann liest bist Du sowas von geliefert :D!!
    Und jetzt soll ich schreiben welchens Produkt mir am Besten gefällt, aber wo fange ich an.... der Teppich Pepita, das Notebook mit den kleinen Sternen (an Sternen kann ich nämlich nie vorbei gehen) und die Schneiderpuppen sind ein Traum!
    Daher Versuche ich mein Glück mal mit vier Losen :) (Komm, FB-Fan, Teilen, Bild mitnhemen)
    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  21. Mit ner Schneiderpuppe auf alten Bahngleisen rumzustiefeln ist wirklich ein bisschen verrückt. Aber Du hast Recht: so sind wir Blogger wohl nun mal. :) Das ist ein tolles Give-Away und auf der Website ist fast alles toll. Aber ich würde sofort das Lederarmband von van Deurs nehmen. Liebe Grüße, Frau Hibbel

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rebecca,
    erstmal ein großes Lob für Deine Abenteuerbereitschaft bezüglich dieses Shootings! Aber es hat sich gelohnt!!
    Wenn ich ehrlich bin dachte ich als erstes oh Gott, wenn da ein Zug gekommen wäre ;)
    Na zum Glück ja nicht!
    Toll sind sie geworden Deine Bilder! Auch die Ketten find ich einfach wundervoll!

    Am Besten im Onlineshop gefällt mir Momentan die Brotbox in beige von IB Laursen (http://www.fina-gard.de/epages/62739839.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62739839/Products/152)

    Küsschen
    Nani

    AntwortenLöschen
  23. Also ganz so verrückt bin ich noch nicht mit dem Fotografieren :-) Mir reicht es schon, wenn die Nachbarn immer dumm schauen, aber inzwischen haben sie sich gewöhnt, wenn ich wieder was in den Garten schleppe :-) Supertolle Verlosung, die Ketten, die Schälchen, die Schneiderpuppe, alles toll! Daher mache ich gern mit und ohne Deine Zusammenstellung gesehen zu haben, habe ich im Shop sofort gesagt: das Dreierteelicht schwarz/weiß Lotusblüte finde ich toll! Ich mag die Farbe schwarz gar nicht - bisher. Im Moment finde ich diese schwarz/weiß/Musterkontraste ganz toll.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  24. Hallo. Ein tolles Gewinnspiel. Ich kenne den Shop auch schon länger und liebe ihn. Mein absolutes Lieblingsprodukt ist das hier:
    http://www.fina-gard.de/epages/62739839.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62739839/Products/250


    Wunderschön, oder?? Die Gewinne sind aber auch toll, sowas mag ich! Und die Zugabe ist genau mein Ding, da ich seit Jahren Buddhistin bin, würde sogar das passen. Also Daumen sind mal ganz doll gedrückt..

    AntwortenLöschen
  25. Hey! Was für ein tolles Gewinnspiel!!!
    Ich bin mindestens genauso verrückt nach Schälchen wie du! Ganz gleich welche Größe, sie müssen einfach mit und das sind auch meine liebsten Teile bei Fina Gard. UNFASSBAR toll! Ich bin richtig verliebt, haaaaach <3

    Liebste Grüße
    Sylvi von Sylvisvintagelifestyle.blogspot.com

    bloodymary2006@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Da möchte ich doch glatt auch so tolle Schüsselchen gewinnen. Die sind ja herzallerliebst. <3
    Und als zusätzliches Lieblingsprodukt finde ich das dunkelviolette Teelichtglas von Tinek Home wunderbar.
    LG
    Erika

    AntwortenLöschen
  27. Todesmutig seid ihr Blogschwestern! ;)
    Aber ich kann das nachvollziehen. Wir sind halt alle nicht ganz dicht. (Denken zumindest die anderen!) *g*

    Dein Giveaway finde ich wirklich toll! Vor allem die Schälchen stehen schon lange auf meiner Wunschliste... Ich mag auf jeden Fall das komplette TineK Sortiment aber auch den schönen Holzwürfel von ib Laursen.

    Fan bin ich von euch beiden bei Facebook und geteilt hab ich auch brav (Eva-M. Sievert)

    Liebste Grüße
    Eva

    Ps: Wenn du auch Lust hast was schönes zu gewinnen, würde ich mich freuen, wenn du auch bei meinem Giveaway mitmachst:
    http://adamseva-blog.blogspot.de/2013/05/giveaway-fur-euch-kisten-packen-fur-mich.html

    AntwortenLöschen
  28. Ach was du wieder für feine Ideen hast;)
    Ich liebäugle schon eine ganze Weile mit diesen tollen Teelichtgläsern in zart violett und dunkel Violett, die sind klasse!!!

    Ich bin schon länger Fan von Fina Gard bei facebook, deine Seite liebe ich sowieso und geteilt habe ich das Give Away auch;)

    Liebste Grüße
    Franziska Kersting

    P.s. franziska.kersting@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Rebecca ;)
    Wirklich ein toller Shop!
    Da gibt es gleich ein Like bei Facebook. Ich habe das Gewinnspiel auch auf meinem Blog geteilt...
    Mein Lieblingsartikel aus dem Shop ist die Schneiderpuppe. Es wär ein Traum sie zu gewinnen! Wirklich :)
    Ganz liebe Grüße,
    deine Dami

    www.schokokussundzuckerperle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. wow die Schalen sind super schön :)
    will haaaaaaaben :)

    ich finde das hier auch sehr schön, da es super bei mir ins wohnzimmerpassen würde:

    http://www.fina-gard.de/epages/62739839.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62739839/Products/273

    aber auch die Kulis schmachte ich schon seit Ewigkeiten an :

    http://www.fina-gard.de/epages/62739839.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62739839/Products/281

    hach so toll ♥

    Liebst Grüße, Angelika

    angelikabanmann@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  31. hallo Rebecca!
    ich habe dein Blog vor ein paar Wochen entdeckt (indem ich über google nach korallen-farbigen Wohnaccesoires gesucht habe ;-)) und finde ihn superklasse! ich kann es seidem immer kaum erwarten, bis du einen neuen Beitrag reinstellst! Deine Fotos sind wunderschön, deine Texte dazu witzig und erfrischend! Grosse Bewunderung dafür dass du das alles unter einen Hut kriegst! ich schreibe erst jetzt, da ich jetzt etwas mehr zeit habe als sonst (habe mir das Bein gebrochen - autsch). und bei dem tollen gewinnspiel mache ich natürlich auch mit. Am besten gefallen mir bei Fina Gard die Kissen mit Sternen von Artefina Design. ich mag sterne auch sehr gerne, vor allem bei meinen kids auf den klammotten! und das Zinkhäuschen von Madleys sieht fast wie eine kleine Ritterburg aus! Aber ich habe noch viel mehr schöne Sachen dort gesehen!
    ich hoffe mein kommentar ist nicht zuuu lang geworden! Dein blog ist einmalig!
    liebe grüsse
    katalin

    AntwortenLöschen
  32. Also ich mag das Quilt sehr http://www.fina-gard.de/epages/62739839.sf/de_DE/?ObjectPath=
    /Shops/62739839/Products/209 und würde gut zu meinem Bett passen.Da ist dann alles schön aufgeräumt.
    Ich hab ansonsten auch andere schöne Sachen entdeckt und gleich mal den Shop abgespeichert,damit ich schöne Kaufideen parat habe,wenn ich sie brauch. Danke für die tolle Aktion. Liebe Grüße Isabelle

    Email: Isabelle_Kern@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Rebecca!
    Wunderbare Fotos :D auch wenn man nicht auf bahnschienen laufen sollte,ist das Foto echt "wow"!!!
    Mir gefallen die Schälchen deiner Verlosung gerade mit am besten:D wurde gerne mein Glück versuchen und die hübschen mein nennen können :D mach weiter so,ich <3 deinen Blog!!!
    Vlg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich liebe solche Online-Shops und neben den Schalen, die du verschenkst, gefällt mir dieser Globus besonders gut: http://www.fina-gard.de/epages/62739839.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62739839/Products/215. Aber auch die Schneiderpuppe ist wahnsinnig toll und würde sich gut in meinem neuen Zuhause machen, das ich letzte Woche bezogen habe.

    Lieben Gruß, Isabelle
    du erreichst mich unter uebersee.maedchen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  35. Huhu Rebecca, na da hast du dir aber mal wieder Mühe gegeben um alles schön in Szene zu setzen :) Die Maiglöckchen-Story fand ich schon grenzwertig, Gift kommt mir nicht ins Essen- genauso wenig wie Haarspray, Eisspray usw.. Muss halt so aussehen wie es aussieht :)
    Zu den 1000 Fans gratulier ich dir von ganzem Herzen! Du schreibst so liebenswert und unterhaltsam, deine Bilder liebe ich sowieso und ach.. Das geht wohl vielen so! :)
    Von Fina Gard wäre mein Lieblingsprodukt das runde Zinktablett von IB Laursen... Aber die Tine K Schalen himmle ich auch schon ganz lang an. Sehr lang. Leider nicht im Studentenbudget - würd mich deshalb umso mehr drüber freuen, sie bei dir zu gewinnen! :)

    Alles Liebe,
    Ela

    AntwortenLöschen
  36. Hi Rebecca, das sind ja mal wunderschöne Produkte bei Fina Gard. Ich richte gerade unsere neue Wohnung ein und habe mich soeben in das Teelicht-Set "Lotusprint" verliebt! Das passt perfekt ins unser Wohnzimmer :)(Lea)

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen, ich bin hier ziemlich neu bei dir :)
    Und ich muss sagen, das mit Fotoaktion kommt mir sehr bekannt vor, was tut man den nicht alles für ein schönes Bild ;)
    Die Rapsfelder sind so schön, klar dass man genau da Fotos machen möchte (ich muss mir auch noch welche suchen)!
    Ich finde das Giveaway Klasse und habe mir schon bei den ersten Bildern von der schwarz-weiß Schale gedacht, wie schön diese doch sind :)
    Ich kannte Fina Gard bis jetzt noch gar nicht, bin aber von der ersten Sekunde begeistert. Es gibt so viele schöne Sachen!
    Es gibt einfach zu viele Sachen, welche mir gefallen. Besonders schön fand ich die Vintage Uhr von Chic Antique, die Brotbox von Ib Laursen, die Hyazinthvase von LIV oder die Teelichtgläser, vieles von Braxton, Bloomingville und Tinek Home,.. ach es gibt einfach viel zu viel :)

    Also ich bin für das Schalenset mit 4 Losen im Lostopf (facebook: Maackii Permaackii, alles erledingt nur keinen Blogbeitrag verfasst) :)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    maackii~

    AntwortenLöschen
  38. Was für ein wunderschöner Shop!
    Mir gefallen am besten die tollen Schneiderpuppen, aber auch die herrliche Uhrenkette!!
    Und ganz bezaubernd, liebe Rebecca, finde ich
    die Photos, die im Rapsfeld entstanden sind!!
    Herzliche Grüße
    Corinne
    corinne.steinert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. liebe rebecca - glückwunsch erstmal zu dieser stolzen leserzahl.
    und so eine schöne verlosung startest du - da muss ich doch glattweg mein glück provozieren ;o)
    also: am tollsten finde ich tatsächlich die schneiderpuppen *lach* oder aber auch die romantischen kissen von van deurs...
    ich würde mich freuen, wenns klappt - alles liebe; franzi aus s-b

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Unglaublich, was du da für ein Giveaway auf die Beine gestellt hast. Ich liebe diese Schneiderpuppe, wäre perfekt für das Kinderzimmer.
    Und die Buddhakette wäre perfekt als Geschenk für meine Mama.
    Mir gefallen im Shop noch die Teelichtgäser Lotusprint.
    LG Fränzi
    fraenzi@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  41. Ganz toller Berichtund das bild von der Schneiderpuppe auf den gleisen Hammer. Die Puppe wäre auch mein Wundschgewinn.:-)
    Formalitäten:
    ich folge bei Facebook als bettina Henke und habe den Beitrag dort geteilt.http://www.facebook.com/tinahenke/posts/624681830876228
    Fan von Fina Gard bin ich eh schon lange und am Besten aus dem shop gefällt mir: http://www.fina-gard.de/epages/62739839.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62739839/Products/209

    AntwortenLöschen
  42. Ich finde die Fotos toll an den Gleisen, mal was anderes. Von FINA Gard gefällt mir besonders gut, der Brotkasten, das Lila Glas und ganz besonders die Drahtkörbe. Ich möchte auch mal was gewinnen. Lg eine schöne Woche wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  43. Die Bilder sind echt super schön. Ich liebe deine Bilder und Berichte sowieso und freue mich immer auf etwas Neues und sammle Ideen und probiere vieles aus.
    Ich habe den Link geteilt als Elli Forstner und folge Fina Gard, der Shop ist wirklich toll, ich kannte ihn bis vor kurzem gar nicht.
    Die Schneiderpuppe gefällt mir so gut, ich wollte mir immer schonmal eine anschaffen, aber jetzt wäre es toller Gewinn. Die Budda-Kette gefällt mir auch sehr gut, genauso die Brotbox in creme und der Quilt in hellblau von Ib Laursen.
    Hüpfe in den Lostopf :)
    Würde mich so über einen Gewinn freuen.
    Meine Email: EleFor@web.de
    Ganz Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Rebecca,

    herzlichen Glückwunsch zur runden Zahl! Ich bin auch ganz geplättet von den schönen Bildern, sie sind sehr verlockend.
    In die Ketten habe ich mich gleich verliebt und es gibt so viel Schönes im Shop, dass ich mich gar nicht festlegen kann: das Notebookt, die Lichtgläser, die marokkanischen Schälchen sowieso und die Brotbox wird auf jeden Fall auf meiner Geburtstagswunschliste landen (dauert leider noch ;-) ) Die Schneiderpuppe wäre das ideale Geschenk für meine Schwester ...

    Du siehst, ich muss unbedingt in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Lisa
    lisaliestundschreibt@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Ich mag die Vogelhäuschen am liebsten. Ich habe sie heute morgen schon in der aktuellen Landliebe Zeitung bewundert.

    LG Grace

    PS: bei mir gibt es auch gerade eine tolle Verlosung.

    AntwortenLöschen
  46. Bei Fina Gard mag ich am liebsten die schönen Facett-Gläser von tine k. In allen Farben. Die Ketten mit dem Peace-Zeichen sind wirklich wunderschön, deshalb nehme ich gerne an der Verlosung teil.

    Liebe Grüße,
    Antonia (antoniabormann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch!
    Mich spricht am meisten das Tablett aus Metall an. Sooo hübsch die Sachen. Ich darf da gar nicht zu viel schauen....
    Die Facebook-Seite habe ich dann direkt geliked. Den Shop muss ich mir nämlich unbedingt merken. :)
    Liebe Grüße,
    Mareike
    mareike@herzpotenzial.com

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Rebecca!
    Wow, sind das schöne Bilder!I

    Ich wollte schon immer die nostalgische Scher und das Band in der Zinkbox haben :-)

    Lg Linda

    AntwortenLöschen
  49. ohhh, was für ein toller Shop!
    Die Ketten sind der absolute Hammer und beim Stöbern habe ich direkt den Globus von Bloomingville erspäht – auf solche Accessoires stehe ich total!

    Vielen Dank für die Aktion :)

    LG
    MissCreARTiv
    laura@modern-creartiv.de

    AntwortenLöschen
  50. Also ich finde die Schale im marokkanischen Design super schön! Ich komme gerade aus Marokko und die Schälchen dort haben es mir auch seeeeehr angetan. Wunderhübsch!
    Viele Grüße, Alina Helmke

    AntwortenLöschen
  51. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Rebecca,
    auch wenn ich selbst eine Küchentischbildermacherin bin, begeistern mich Deine Außenaufnahmen immer wieder aufs Neue. Fina Gard kannte ich noch gar nicht richtig, und habe da einen tollen Flaschenträger aus Metal gesehen, wie ich ihn mir schon lange wünsche (Zaunpfahlwink an den Zauberschönen!).....
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und verlinke Dein Give-away gleich auf den Provinznotizen.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Rebecca, tolle Verlosung. Ich mag den Brotkasten in weiss und die kl. Zinklaterne mit Herz von IB Laursen! Uuuund schwupps hüpfe ich auch ins Lostöpfchen!
    LG Claudia S. aus B.

    AntwortenLöschen
  54. Rebecca, tolle Verlosung sag ich da nur! Mir gefällt dein Blog unheimlich gut, mach bitte bitte weiter so (ich habe selbst einen kleinen Jungen und hole mir so viel Inspiration bei dir!).

    Mir gefällt alles bei Fina Gard :) Kann mich gar nicht entscheiden, hab den Shop bereits bei den Favoriten gespeichert - meine Mama hat bald Geburtstag, dann bestelle ich dort etwas für sie.

    LG
    julia G. aus Karlsruhe

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Rebecca,
    hab gerade Deinen Blog entdeckt und bin total begeistert von Deinen wunderschönen Fotos!!! Bei Dir werde ich in Zukunft oft vorbei schauen, um mir neuer Inspirationen zu suchen.

    Von FINA Gard gefällt mir am besten: Quilt Luisa von Ib Laursen

    Würde mich riiiesig über einen Gewinn freuen, vor allem die Schneiderpuppe hat es mir angetan.

    Liebe Grüße
    Andrea (ab.schmitt@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  56. hallo,
    was für ein schöner blog!
    hinsichtlich 'gewinnspiel' kann ich mich nicht entscheiden. alle tinek produkte finde ich toll - auch den seidenstift.... die schneiderpuppe ist auch wunderschön...
    lieben gruß, ahoi! claudia (ccdraeger@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  57. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 1000 Lesern!!! :)
    Ich mag.sehr die Zinklaterne von.Ib Laursen.
    Der Shop ist super!!
    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  58. Wunderschöne Dingelchen gibt es hier, da springe ich so gern in das Lostöpfchen und Danke für die Möglichkeit, eine dieser Schönheiten zu gewinnen :-)

    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  59. Uni da mache ich doch glatt mit. Und hüpfe vier mal in den lostopf.

    Kommentar hier.
    Fan bei facebook und geteilt. {Steffi Brabsche}
    Und auf meinem Blog verlinkt.

    Mein lieblingsteil sind die Kleiderbügel bambini in rosa. Viel zu schön für den Schrank.

    Viele grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,
    das ist ein toller shop, kannte ich auch noch nicht, danke für den Tipp.
    Mein Lieblingsteil sind die Metallschilder " Spielkarte " von Ib Laursen.

    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  61. Hey Rebecca,

    und du erwartest wirklich von uns dass wir uns entscheiden bei den tollen Sachen? o_O =P

    Aber gut ich habe mich entschieden ;) und zwar für den Papierrollenhalter von Chic Antique. Einfach zucker kitschig :)

    Liebste Grüße
    neeeta

    neta86k at gmail.com

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,
    ein toller Online-Shop, den ich durch dich entdecken durfte!

    Mir gefällt das Holztablett "Harrisson" sehr gut.

    Und die Schälchen von TineK würden mir absolut gefallen:-)

    Viele liebe Grüße
    Tina D.

    AntwortenLöschen
  63. Hi,

    Bin gerade mal so durch den wunderschönen Online-Shop gestöbert und würde mir tatsächlich auch die Schneiderbüsten aussuchen :-)

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  64. Hi,
    ein toller Post,da musste ich doch an manchen Stellen
    schmunzeln!;)
    das Giveaway ist sooo klasse ich finde alle Sachen toll!
    Im Shop gefällt mir die Brotbox von Ib Laursen neben vielen
    anderen Sachen sehr gut!
    Einen schönen Abend
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  65. Guten Morgen :-)

    Tolle Bilder, tolles Post!
    Ich bin ganz begeistert von den Schneiderpuppen!
    Liebe Grüße
    Pearly

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Rebecca,
    ich finde die Vogelhäuschen im Shop super schön! Die anderen Dinge aber auch…da kann man sich gar nicht wirklich entscheiden ;-)
    Übrigens wieder ein super Post – ich freue mich schon auf die nächsten!!!
    Liebe Grüße
    Christina
    P.S. Gut das Du die Gleisaktion heil überlebt hast ;-) Liebe Kinder – nicht nachmachen ;-)

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 1000!!! Da kommen noch viele hinzu. Ein schöner Post, Dein Text hat mich zum lächeln gebracht.

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Rebecca,

    schön, dass jetzt fast alles zusammen hast für die Hochzeit.

    Oh, ich lllllliebe die Sachen von Tine K. Die Schalen in schwarz-weiß sind einfach der absolute Traum.
    ich will gewinnen :)

    Ach Ketten hat IB Laurensen auch? Das hab ich noch gar nicht gewusst.


    Haha "Kopfkino". Lustig, dass du das auch sagst/schreibst.
    Ich hab das soooo oft. Leider auch manchmal ungewollt und Bildern, die dann nicht mehr aus dem Kopf gehen. :)

    Liebe sonnige Grüße

    Larissa
    (glonobelaqua.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  69. oh...ich finde die schneiderpuppe am besten,da ich selbst momentan so viel am nähen bin...und das ist das was mir echt noch fehlt ;) mach weiter so...sind echt schöne Bilder ! glg,Marie

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Rebecca,

    tolle Bilder hast du wieder geschossen!
    Mein Lieblingsprodukt bei Fina Gard ist die Schneiderpuppe, finde sie super und sie würde sich klasse in unserem neuen Schlafzimmer/Ankleidezimmer machen.
    Und noch eine Kleinigkeit finde ich ganz toll und zwar das Aufbügelbild Matröschka <3
    Fina Gard auf Facebook geliked und das Gewinnspiel von deiner Seite geteilt...

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  71. Anna Per Email:

    Liebe Rebecca, ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen - aber ich kann meinen Kommentar einfach nicht abspeichern :-( ich hinterlasse ihn dir einfach mal per Mail - vielleicht kannst du das auch berücksichtigen.

    Ich bin schon total auf dein Gesamtergebnis zum Hochzeitsoutfit gespannt - ich tippe ja auch fast auf Gelb :-)

    Aus dem Shop von FINA Gard gefallen mit die Vogelhäuser und die Tortenplatte von der Startseite am besten...konnte sie im Shop leider nicht entdecken.

    Inspiriert von deinem Gleis Bild - mache ich mich mal auf um die Ecke zu r stillgelegten Bahnstrecke :-)

    Hab noch einen schönen Tag!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  72. Huhu,
    Ich finde die Schneiderpuppe auch ganz toll, vor allem durch den Fuß aus Holz.
    Diese kleinen Väschen finde ich auch sehr toll.
    http://www.fina-gard.de/epages/62739839.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62739839/Products/82

    Viele Grüße
    Anika
    (anika.tschan(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  73. Wow, was für eine tolle Verlosung. Das muss ich einfach mitmachen.
    1. Frage beantworten : Ich persönlich liebe diese ganze dänischen oder skandinavischen Schnick Schnack. Nicht umsonst ist bei der Rückkehr aus unserem jährlichem Dänemark Urlaub unser Auto immer sinnlos überladen.
    Was ich am Schönsten finde ich das schon häufig genannte Vogehäuschen, die Tröstermaus und das Kissen Stern mit Flagge. Aber wie gesagt bei einem Einkauf in dem Shop kann ich mich nur schwer entscheiden.

    2.Bei Face book bin ich Finagard geworden
    3. Bin ich Fan von Dir auf Facebook geworden, habe den Beitrag geliked und geteilt.
    4. Auf meinem Blog http://familiesooth.blogspot.de/ habe ich vom diesem Gewinnspiel gepostet und ich habe
    5. das Gewinnspiel in der Sidebar verlinkt..
    Macht 5 Lose.

    Dir möchte ich noch vielen Dank für das tolle Gewinnspiel sagen und allen Mitstreitern wünsche ich ebenfalls Toi Toi Toi

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Rebecca,
    deine Aufnahmen sind wirklich toll geworden. Und deine Frage zum Candy ist gar nicht so einfach zu beantworten. Zum einen gefällt mir das Notebook von TineK ganz toll, aber auch der Seidenstift ist super, es gibt soviele schöne Sachen dort.
    Nun hüpfe ich ganz schnell noch in den Lostopf und schicke
    viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  75. Großartiges Blog, wunderschöne Schalen.
    Danke für die Inspiration!
    Ich hoffe zu gewinnen und nehme mit 4 Lösen teil.
    Alles Güte und einen schönen Sonntag wünscht
    Marja

    AntwortenLöschen
  76. Die Schneiderpuppe und die Ketten sind wunderschön, da springe ich doch gerne mit in den Lostopf. :)

    Huh, immer die Qual der Wahl...meine Favoriten sind aber ganz glar die Vogelkäfige auf der Startseite und der Sternenquilt von Ib Laursen <3

    Hab Dein Give Away verlinkt, das sind dann 2 Lose. :)

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende wünsch ich Dir

    AntwortenLöschen
  77. Mir gefällt die Schneiderpuppe auch sehr gut oder die nostalgische Schere. So viele schöne Sachen. Und jetzt nur noch Daumen drücken.

    Schönen Tag noch.

    - DominiqueW -

    AntwortenLöschen
  78. Großartiges Gewinnspiel.
    Ich habe mich im Shop umgesehen und lauter tolle Dinge gefunden. Aber am allerbesten gefällt mir das Schalenset von Tinek. Da hast du gleich meinen Geschmack getroffen. ;)

    Ich habe dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt , den Shop Fina Gard geliked und hier kommentiert. Somit 3 Lose :)

    Liebe Grüße.
    lebens-gefuehle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  79. guten morgen :)


    so schöne Sachen - und tolle bilder!!
    mir gefallen die Sachen von tine K super :)


    sonnige grüße
    +nadine+

    AntwortenLöschen
  80. Hey meine Liebe,

    danke für das großartige Gewinnspiel, ich hüpf kurz vor Torschluss noch in den Lostopf!

    Ich finde die Schneiderpupppe einfach großartig und würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde - sie ist im Shop auch mein Favorit.

    LG
    Niccy

    AntwortenLöschen
  81. Moin :)

    ich finde die Schneiderpuppe richtig toll ♥

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  82. Bei Fina Gard ist ja das eine Produkt schönes als das andere!!
    Ich würde mich wahrscheinlich für eine Schneiderpuppe entscheiden, von so etwas träume ich seit Jahren!!

    Superliebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Rebecca,

    da ich viel schreibe, finde ich die Stifte in Seide am Schönsten :-)

    Ich habe deinen Link geteilt und zusätzlich Fan von Fina Gard geworden - sind also 3 Lose ;-)

    Liebste Grüße
    Sonja aus E.

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Rebecca, na da versuch ich doch kurz vor Schluß noch mein Glück. Mir gefällt dieses Optikerschild aus Holz total gut!!
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca