{Shopping Tipps}: Nude Accessoires + Coral Fashion


Heute hab ich schon wieder ein bisschen Mode, naja eher Accessoires für euch. Ein paar kleine Shopping Tipps sozusagen, Mode, Accessoires, Düfte! Ich hatte euch ja hier (klick) damals gesagt, dass meine Farbe für 2013 definitiv Koralle sein wird. Und so ist es auch. Ich liebe diesen Farbton über alles! Kombiniert mit nudefarbenen Accesoires ist er ein echter Blickfang. Aber auch weiß + grau macht sich wunderbar mit ihm. Oder als Hemd mit Jeans auch klasse!

Ihr brennt jetzt sicher, zu erfahren, welches Kleid ich für die Hochzeit gewählt habe ;) Danke noch einmal für eure zahlreichen Kommentare, eure ehrlichen Meinungen und das Feedback. Die Frage war nicht, ob oder welches Kleid es wird, sondern die Farbe! Ich werde definitiv für diese Hochzeit nicht weiter suchen (ich hab ja noch eine weitere und bin für Vorschläge von euch sehr dankbar, diesmal aber wirklich schick!!!) denn ich bin ungeteilt der Meinung, dass es für diese Hochzeit definitiv angemessen ist - nichts ist peinlicher, als overdressed irgendwo zu erscheinen ;)!!! Nunja, welches Kleid es geworden ist, werde ich euch noch erzählen, keine Panik. Die Schuhe oben sollen zum Kleid getragen werden + noch ein kurzer, gleichfarbiger Blazer. Der Schmuck, der kommt noch. Also: Die Accessoires die ich euch heute zeige, haben NICHTS mit dem Hochzeitsoutfit zu tun... Und heute zeig ich euch - welch Seltenheit - auch mal ein paar Bilder von mir ;)


Dann kommt mal mit,
ich führ euch mal wieder in meinem
Schlafzimmer rund...


Auch einer meiner Lieblings-Frühjahrsdüfte ist
Boss Orange Woman. Das Eau de Toilette gibts
derzeit zum Aktionspreis um ca. 30 € für 50 ml bei Douglas.de*, hab ich
gerade eben gesehen... Ein Duft nach Vanille, Apfel und einfach schön
warm - ich liebe ihn!



Diesmal: Ein paar Schnappschüsse von mir. Sind spontan nach der Arbeit entstanden, ich hatte noch ein paar Fotos für den Blog zu schießen,
Ben war kurz beschäftigt und ich hab drauf losgeknipst. Ich muss gestehen,
ich finde nichts schlimmer als Spiegelfotos oder Fotos mit dem Handy von oben ;) Allerdings, was soll man als Blogger machen, wenn KEINER im Hause
mit deiner Kamera umgehen kann?


Das Hemd + Top hatte ich an dem Tag auf der Arbeit bereits an,
wer genau hinsieht, der sieht, dass ich eine Jogginghose trage ;) - das erste
was ich zu Hause mache, wenn ich Heim komme: Jogginghose anziehen! Mein graues Top findet ihr übrigens auch bei  
wo es die Bluse gibt erfahrt ihr weiter unten...
Und irgendwer stört ja bekanntlich immer, ne ;) ???



Dies ist mein absoluter Favorit diesen Sommer: Eine Chain Bag, im Chanel Stil... Beim Verlinken musste ich leider feststellen, dass fast alle meine Artikel in der Farbe ausverkauft sind - sie kommen aber sicher die Tage wieder rein - obwohl ich z.B. das Lederarmband
in weiß fast noch schöner finde!


Seht ihr links unten? Die ungeschönte Wahrheit...
Meine Jogginghose :) Die trag ich auf
der Arbeit natürlich nicht, da wars eine
weiße Jeans!!! Aber ich will ja ehrlich bleiben.
Vieles wird in der Bloggerwelt ja schön geredet, fotografiert
und untern Tisch gekehrt! Schön ist, wenn man noch
über sich selber lachen kann - und das tu ich gerade, könnt ihr mir glauben ;)






Ich liebe auch mein neues Lederarmband von Hallhuber!* Leider ist es auf der Seite derzeit in Nude ausverkauft - im Laden
gab es die Farben weiß + opal leider nicht, denn die Armbänder finde
ich mindestens genauso schön! Ganz besonders toll: Mit ganz vielen anderen Armbändern kombinieren! Niemals gold+silber mischen, sonst geht alles!



Momentan liebe ich wieder meinen Orange
Fizz von Chanel. Eine Farbe, an der ich mich nie sattsehen könnte.
Ein sehr ähnlicher Farbton ist Chanel Distraction, dieser glitzert
zudem aber noch und hat einen pinken Schimmer... Beide
Farben liebe ich im Sommer und hab sie auch bei Douglas.de* bestellt.




Ihr könnt euch ja sicher erinnern, dass es mir das korallfarbene Hemd von
Banana Republic so angetan hatte. Ich hab alles
abgesucht, vom GAP Onlineshop hin zum Banana Republic Shop über Ebay - ich konnte es nicht finden. Also, eine Alternative musste her:



So hab ich dieses tolle Modell aus Leinen gefunden.
Super luftig, bequem und vor allem: Günstiger!
Hier (klick)* könnt ihr die Bluse bestellen (Farbe:Apricot!)



Mein Eames Chair ist mein liebstes Möbelstück...
Er wandert im ganzen Haus hin und her - momentan steht
er zwar in der Küche - da findet mein nächstes
"Wohnprojekt" statt (dann gibts ENDLICH Küchenfotos!)


Die Pumps sind von Buffalo, jedoch aus
dem Outlet. Ich liebe Schuhe von Buffalo. Die Pumps sind Dank gepolstertem Leder-Innenleben auch stundenlang
tragbar und ich mag die Qualität der Schuhe für den
guten Preis...


Wer kann sich nicht an seine Jugend erinnern?
Waren da Buffalos nicht Programm? ;)



Wer noch mehr Bilder vom Schlafzimmer sehen möchte, der schaut mal hier (klick)...

Ich liebe dieses Jahr alles, was bunt ist in Kombination mit schlichten Teilen. So hab ich mir bei Hallhuber noch eine knallige Statement-Tasche gekauft, die zeig ich euch im Sommer noch (Sommer=es ist warm!)... Ich finde, mit Accessoires kann man das langweiligste Outfit aufpeppen! Und meine Outfits sollten nie abgehoben rüber kommen - nichts ist schlimmer, als Dinge zu zeigen, die sich keiner leisten kann - ich frag mich bei vielen Modeblogs oft, was das bringen soll und freu mich immer, wenn ich Bloggerinnen finde, die ganz normale Teile von Zara+Co. zeigen, die man sich einfach leisten kann!!? Dann kann man immer noch auf eine Michael Kors Tasche sparen, verstehst? 


So, ich wünsch euch schon einmal eine schöne Woche. Zum Wochenende hin zeig ich euch noch das Quarkbrötchen Rezept... Was ist denn eure Trendfarbe in diesem Jahr?


Eure
Rebecca




Connox*: Eames Plastic Side Chair 
Hallhuber*: Tasche Nude, Lederarmband, Graues Top, Gliederkette Gold (online leider vergriffen)
Douglas.de*: Nagellack, Parfum Hugo Boss Orange Woman
Amberemotion*: Armreif Charlotte silber (oben auf dem Schmuckständer zu sehen)
Marthas*: Tine K Teelicht Coral
H&M: Kissen koralle mit Rosen, Hemd koralle


* Werbung

Kommentare:

  1. Schöne Fotos, Rebecca!
    Ich liebe warmes Apricot, habe mir ein tolles Ensemble in dieser Farbe gekauft.
    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rebecca,

    sag einmal, hast du dir eigentlich schon mal all deine Fotos als "Gesamtes" angesehen? Ich habe sie mir eben in deinem Facebook Account angesehen: Es ist eine Pracht, wie bunt und schön du das Leben siehst. Erst dann merkt man, wie viel Blogger wie du einem geben, was sie alles auf die Beine stellen. Klasse, mach weiter so!

    Deine Jeanette
    (bisher eher still, jetzt öfter laut)

    AntwortenLöschen
  3. leider habe ich Süße nicht alles gelesen aber musste sagen wie hübsch Du aussiehst:-) LLLG
    Syl

    AntwortenLöschen
  4. ... und die Kleiderwahl??? Hab ich die überlesen?

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer ein super schöner Blogbeitrag :o)

    Oh ja ich kann mich an meine ersten Buffalos erinnern. Ich bin durch die gesamte Stadt gerannt weil ich Stiefeletten suchte im Juni. Die einzigen Stiefeletten die im Juni damals zu bekommen waren waren Buffalos.... die damals fast 200 Mark gekostet haben. Ein Vermögen für mich.
    Aber ich habe die Stiefel geliebt ... sie hatten Hammer Absätze die echt riesig waren aber sie waren super bequem.
    Naja okay nach einem Tag über die Kölner Möbelmesse traben taten mir die Füsse dann doch sehr weh aber naja man geht auch nicht mit 14 cm Absätzen über ne Messe :-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder. Koralle ist auch eindeutig meine Farbe des Sommers! Bin gespannt auf das Hochzeitsoutfit.
    Liebe Grüße von FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  7. Çok harika fotoğraflar ve renkler de öyle.Türkiye'den sevgiler... :)

    AntwortenLöschen
  8. Hehe ich find die Jogginghose super. Die Farbe passt vor allem wunderbar zu der tollen Bluse. Die Farbe apricot steht dir eh super und ist auch ein Sommerfavorit von mir. Und türkis. Ich bin einfach ein Pastellliebhaber. :)
    Hab noch eine tolle Woche, liebste Grüße, eva

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, ich finde Schuhe von Buffalo auch super. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Dinge die du uns da präsentiert hast.

    Ich könnte alle gleich als meine absolute Must haves bezeichnen.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rebecca,

    deine Kleiderwahl finde ich wieder sehr schön und ich teile deine Leidenschaft für die Farbe Coral hundertprozentig. Danke auch für deine Zara& Co Statement - recht hast du!
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  12. Das Armband ist so schön! Die Farbkombi klingt toll. Die Jogginghose macht Dich einfach klasse <3

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rebecca,

    echt schöne Sachen. Vor allem die Kette hat es mir angetan. Wo ist die denn her?! Wenn es im Post steht, entschuldige ich mich jetzt schon mal für meine Blindheit. ;-)

    LG und einen herrlichen Start ins sonnige Wochenende!!!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt über Ina's Blog :) Ich muss sagen ich lieeebe ihn :D Haha, wirklich schön! Werde ihn gleich mal volgen :D Und die Handtasche find ich umwerfend schön, leider finde ich sie auf der Website nimmer :( Ich hab nämlich zufällig ein Koral-farbenes Kleid für eine Hochzeit und suche noch ganz dringend nach einer schönen Tasche dazu... ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe deine Fotos, sehr toll gemacht !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca