Ice-Cream-Sweet-Table "Beach style" {+Gewinnt ein Ice-Cream-Party-Pakage!!!}

Montag, 22. Juli 2013



Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch da Draußen.

Heute ist endlich mal wieder Sweet-Table-Zeit auf Verlockendes... Mann, derzeit ist es eigentlich viel zu warm für solche Aktionen - aber ich hab vor gut einer Woche einen super schnellen Sweet Table für euch gebastelt, den ihr auch ruck-zuck nachstylen könnt für eure Kinder oder den Liebsten oder oder oder. 

Ich wurde schon oft gefragt, wie ich z.B. Schilder für Gläser oder Einladungskärtchen entworfen habe. Ich bin da ehrlich gesagt auch überhaupt kein Profi. Nun habe ich Minidrops* entdeckt - ein Shop der sich auf Printables (Druckbare Vorlagen für Einladungen, Becherverzierungen, Give-Away-Aufkleber etc.) spezialisiert hat. Ganz einfach könnt ihr nun eure Einladungen stylisch gestalten, zu Hause ausdrucken und in einem noch die ganze Partydeko "passend machen". Perfekt, finde ich. 

Mein Sweet Table war diesmal relativ wenig Arbeit - ideal für einen heißen Tag wie diesen. Perfekt für einen Kindergeburstag, der im heißen Sommer stattfindet. Ice-Cream-Sweet-Tables kann man völlig individuell gestalten - im (amerikanischen) www gibts etliche Inspirationen. Oder noch einfacher: Im Blog von Minidrops* gibts auch jede Menge kreativer Möglichkeiten. Das Tolle an den Print-Paketen: Es werden seitenweise Tipps, Ideen für Spiele und Dekoanleitungen mitgeliefert. Liebevolle Handarbeit sozusagen. Es gibt sogar eine rosa Eisparty (klick) bei der ihr euch Inspirationen holen könnt. Ganz unten gibts noch ein wunderbares Give-Away, denn ich verlose ein riesiges, tolles Ice-Cream-Party-Paket!!!

Ihr wollt sicher Bilder sehen oder? Dann mal los (Achtung, wie immer VIELE Bilder): 



Ich habe wie schon so oft die "Bretterwand"
als Hintergrund gewählt. Daran kann man herrlich Girlanden 
oder Deko befestigen. Wie die hübschen Papiertüten, die super
als Give-Away-Transportmittel dienen. 



Erst als ich am Vorabend die Deko aufstellte (die diesmal in den Farben grau-mint-gelb gehalten ist) ist mir eingefallen: Warum nicht ein wenig Strandfeeling mit reinbringen? Die Stranddeko (klick) war ja schon da ;)
 

Was ich mag: Die tollen farblich abgestimmten Printables (es gibt fast immer mehrere Farbversionen zur Auswahl) und die gigantische Auswahl an Papierstrohhalmen. Einfach in ein großes Schraubglas vom Möbelschweden gepackt: 
 

Etwas "Gesundes" gabs auch, einen Klassiker: Bio-Gemüse in Stifte
 geschnitten mit Kressedipp und Salzstangen. 
Serviert in den tollen Snackbehältern, die ich mit den Printables und
Klebepunkten verziert habe. 
 
Das Highliht: Die Topping-Bar
Jede Menge Leckereien, mit denen sich jeder 
seinen individuellen Lieblingseisbecher zusammenstellen kann. 


Die Vintage-Eisgläser sind einer meiner schönsten Trödelfunde diesen
Sommer - ich benutz sie wirklich ständig und sie haben unter 5 € 
gekostet. 
 

Monas Lieblingsversion

Schokoladeneis, Paranüsse, gehackte Schokolade,
Himbeeren :)
 

Aus einem Wabenball und einem Stück Papier/Pappe kann man eine witzige
Eisdeko für die Wand basteln. Auch im Print Paket enthalten: 
Individuelle Girlande + Fähnchen für die Strohhalme. 
 

Meine Lieblingsversion:

Vanille+Toffee+Tonnen von Erdbeersauce ;)
Wir haben bei dem herrlichen Wetter alles zusammengepackt und sind
dann an den Pool von einer Freundin gefahren. 
 

Auch super erfrischend: 
Wassermelonen-Popsicles
 

Im Print Paket sind noch Musterseiten enthalten, damit habe ich die
Banderolen für die Flaschen gestaltet. Außerdem 
könnt ihr Blanko-Eisbecher mit schönen bunten Printables
bekleben. 


 






















So und nun noch ein paar Tipps von mir, was schnell geht und super umsetzbar ist: 

- Ich finde es schön, wenn es von allem etwas gibt: Kinder lieben zwar Eis, aber mehr als einen Becher schaffen sie meist eh nicht. Also noch etwas "Herzhafteres" her. Kalte Pizzastangen, Gemüsesticks mit einfachem Kressedipp, Salzstangen, Spießchen mit Trauben+Käse. Ben bevorzugt Herzhaftes komischerweise ;)

- Schön, wenn es zumindest noch eine Sorte Obst gibt, das mildert das schlechte Gewissen ungemein ;) Ich habe Vera (klick) die Idee mit den Wassermelonen-Popsicles geklaut - Kinder lieben Wassermelone! Einfach vierteln, in Scheiben schneiden, Pommespieker reinstecken. Die Erdbeersauce war frisch + selbstgemacht. Ich habe im Thermomix einfach eine halbe Schale Erdbeeren mit einem Spritzer Zitrone püriert. Ohne Zucker bitte! Die leckerste Erdbeersauce, die es gibt. Dann noch ein paar Himbeeren + frische Erdbeeren dazu servieren. 

- Ideen für Toppings: Schokolierte Früchte (wie z.B. Rosinen), Smarties, gehackte Schokolade oder Schokoriegel aller Art, Nüsse aller Art, Salzbrezeln (hört sich komisch an, schmeckt aber in Kombi mit dunkler Schokosauce 1a!), Früchte aller Art wie Beeren, Mango, Bananen, Trauben. Streusel aller Art, Gummibärchen, Saucen aller Art (fertig gekauft oder selbst gemacht), Toffee (meins war ausm Ikea! und noch mal geviertelt). Super eignen sich die tollen Cupcake Becherchen von Minidrops oder eine Teebeutelkiste ist auch ideal. Kleine Schäufelchen gibts auch bei Minidrops. Ich hab erst den Vorrat durchwühlt, was noch da ist. Vieles hat man ja immer da. Dann noch ein paar Toffees, Frische Früchtchen und das reicht oftmals schon aus. 

- Als Eis habe ich nur zwei Sorten gewählt: Schokolade und Vanille. Diese Sorten eignen sich am Besten als Kombi zu ALLEM! Wir hatten das Eis vom Lidl (aus so kleinen blauen Paketen) das kam bombig an. Das Schokoeis war wie eine Mousse mit Stücken und auch die Qualität vom Vanilleeis war super. Habt ihr mehr Gäste, könnt ihr vielleicht noch Joghurt + Erdbeer dazu kaufen. 

- Als Getränk eignet sich Wasser am Besten bei der Hitze. Genug klebriger Kram für das Eis ;) Tolle Flaschenprintables findet ihr auch im Ice-Cream-Pakage von Minidrops. Ich suche immer nach Wasser (PET) Flaschen, deren Form schön ist und deren Deckel farblich passt ;) Jaja, nennt mich ruhig Deko-Nerd, ich kanns nicht ändern. 

- Wer mag kann z.B. noch Cucpakes in Eiswaffeln backen (ich kam nicht mehr dazu). Am Besten eignen sich hier die Waffeln, die einen "Boden" haben, also von alleine stehen. Auch hübsch: Diese Waffeln mit einer Mascarpone-Creme (mit Spritztülle) füllen und mit einer Kirsche garnieren. Für die Großen halt ;)

- Ich versuche immer gaaaaaaaaaaanz viele Bilder der Kids beim Essen zu machen. Nichts ist schöner im Familienalbum als dreckige Kindermünder

- Zum Schluss möchte ich euch noch gern die Einladungen zeigen (nicht wundern, auf der Einladung stand das falsche Datum, weil wir die Party verschieben mussten wegen - na was wohl - schlechtem Wetter ;) Die Idee habe ich euch schon mal vor einiger Zeit gezeigt, ich find sie aber so easy und vor allem günstig, dass ich sie jetzt noch mal aufgegriffen habe. Ihr druckt euch einfach aus dem PrintPaket die eigens entworfene Einladung aus, rollt sie, und steckt sie in eine selbstgebastelte Eiswaffel: 


Zuerst: Mit Geodreieck (und Zirkel, ich habe die Rundung frei Hand gezeichnet) auf einem Stück braunem Geschenk- oder Packpapier einen "Cone" = Kegel zeichnen. Ausschneiden und an der langen Seite kleben. Ich fixiere sie mit einer Wäscheklammer. Einladung rollen und in den Kegel stecken. 


Nun aus einem Reststück Seidenpapier (gern auch gemustert) einen Ball formen und in das Hörnchen stecken - ggf. mit Masking Tape fixieren. Toll gehen auch Mini-Wabenbälle, oder wenn ihr bekommt: Schaumstoffkugeln.


So, nun wollt ihr sicher gern loslegen was? Daher würde ich gerne mit Minidrops ein Ice-Cream-Paket an euch verlosen. Zu gewinnen gibt es ein Print-Paket Vintage Ice Cream von Minidrops + dazugehöriges Eis-Zubehör. Das Set beinhaltet: 20x Eisbecher weiß+Eisspatel, 20 graue Strohhalme mit aktuellen Chevron-Muster, 24 Doilies, 1 Papierrosette in Mint, 2 weiße PomPoms, eine Bonbonschaufel, 10 kleine (Muffin)förmchen in bunt (für die Toppings z.B.) und 100 bunte Klebepunkte sowie 10 Papiertüten in Grau. Und das Beste: Der Gewinner erhält das Print-Paket Eis im Vintage-Stil (klick)* . Da kann die Eisparty steigen :).




Was ihr tun müsst: Verratet mir per Kommentarfunktion, welches der Partymottos (klick)* von Minidrops euer Favorit ist. Zeit habt ihr bis Montag 29.07.2013 - 00 Uhr Nachts. Mitmachen kann jeder aus Deutschland, der älter ist als 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Extralose könnt ihr bekommen, indem ihr Fan von Minidrops bei Facebook (klick)werdet, den Beitrag auf meiner Facebook-Fanseite (klick) teilt oder auf eurem Blog vom Gewinnspiel in einem Beitrag berichtet. Wer das erste Bild im Post mitnimmt und auf dem Blog verlinkt, kann noch ein Extralos erhalten. Somit sind bis zu 5 Lose möglich. Nutzt die Kommentarfunktion unten, jeder kann kommentieren, auch anonym, bei Nicht-Bloggern schreibt bitte unbedingt euren Namen dazu - habt ihr mehr als ein Los, schreibt dies bitte mit in den Kommentar.



Und jetzt: Viel Spaß beim Planen eurer eigenen Eisparty und viel Glück wünsche ich euch...

Eure 

Rebecca



Minidrops Printpaket Ice-Cream-Party-Vintage, mintfarbene Trinkbecher, Papierstrohhalme, Eisbecher, Masking-Tape, Schäufelchen, Eisspaten, Garn, Pommespiecker*, gepunktete Servietten, Snackbehälter, Klebepunkte, Wabenbälle, Wabensonne, Cupcakeförmchen (hier für Streusel umfunktioniert)
Butlers.de - Made for your home Teekiste, Blaue Holzkiste, Schild "Beach"* 

* Inhalte mit Werbung

Kommentare:

  1. Mensch, hier gab es ja schon eine Menge toller Mottos (Motti?), aber das hier finde ich echt den Oberhammer. Die Toppings - so super :)
    Ich fände das Zirkus-Partymotto noch sehr interessant, das habe ich noch nirgendwo gesehen, und man könnte bestimmt ne Menge toller Dinge anstellen, gerade für die Jüngeren.
    Liebe Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wieder tolle Fotos. Darf ich bei dir einziehen? Die Mottos sind alle süß, aber der Froschkönig gefällt mir am meisten:) Liebe Grüße, Tonia (Bmf)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rebecca
    mein Favorit ist eindeutig das Motto Picknickzeit ;)
    VIelen Dank für die Chance!
    Gruß Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rebecca,
    was für eine zauberhafte, wundervolle Idee. Das muss ich mir gleich mal notieren, denn ich suche noch nach Inspiration für meine Housewarming Party. Und bei dem Wetter wäre ne Eis Sweet Table natürlich ein hervorragende Variante. Ich bin ganz entzückt und danke Dir vielmals für diese tolle Idee.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo also bei dem Wetter ist die Auswahl des Lieblingsmottos ja klar: Unterwasserwelt und/oder Eiscreme...da kann ich mich einfach nicht fest legen.
    Vielen Dank für die tolle Inspiration und die wunderschönen Bilder,
    liebe Grüße

    P.S.: wenn ich alles richtig gemacht habe, wären das 3 Lose (1x Kommentar, 2x facebook)

    AntwortenLöschen
  6. NA du bist der HIT... was da du alles EINFALLN last das de HERZAL vo uns höher schlagt des is der WAHNSINN..... des mit de MELONEN...fand i genial....un wenns nächste mol meine ENKAL kemmen mch i des nach,, de werden schaun.....lass da a BUSSAL do aus TIROL....BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Wow, liebe Rebecca, der Sweettable sieht einfach nur wahnsinng gelungen aus. Deine Fotos sind wie immer ebenfalls richtig schön! Die Menge der Bilder lässt einen nur noch mehr ins Träumen kommen. :)
    Ich bin begeistert!

    Und als ich jetzt am Ende gelesen habe, dass es sogar ein Give-Away für die Leser gibt, fand ich das gleich nochmal toll :D Da mache ich doch sofort mit!
    Mein Lieblingsthema ist wohl "Picknickzeit" :))

    alles Liebe,
    Marlene
    marlenesleben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Rebecca,

    was fuer eine tolle Idee! Mir gefaellt bei Minidrops die Ballon-Party am besten. Sie ist soooo toll, vor allem, wenn die Kleinen noch nicht so alt sind. Dann sind Ballons einfach der Hit :-)

    Viele Gruesse,
    Steffi Bruns
    P.S. ich hab den Beitrag bei facebook geliked und geteilt... und bin dabei auch noch Fan von minidrops geworden :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Flohmarktfunde. Deine Eisbecher sind wirklich der Hammer! Und die Verlosung auch. Soo viele hübsche Sachen. Ich hüpfe ins Töpfchen mit dem Favoriten-Thema Candy Buffet, das ist zauberhaft.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja toll aus!! Und Minidrops ist wirklich ein klasse Tipp!
    Ich kann mich garnicht entscheiden, welches Motto mir am besten gefällt.
    Ist es das Candy-Buffet, oder die Picknickzeit oder Eiscreme? Ich nehm sie alle :-)
    LG Sandra Isabel

    AntwortenLöschen
  11. WInderschön!! The toppings bar and the watermelon popsicles are amazing!
    xx,
    E.
    www.theslowpace.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Fotos! Besonders gut gefällt mir für den Sommer auch die Idee mit den Wassermelonen-lollies! Mein Favorit ist im übrigen die Picknickzeit-Version ;) mache also gerne auch beim Gewinnspiel mit. Liebe Grüße, Mirjam Ve (miri.ve at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. Oh da bin ich doch mal die erste!! .-)
    Wundervoll umgesetzt!!
    Also mein Lieblingsmotto ist die Pferdeparty!!! Dieses Jahr feiern wir nämlich eine und meine Printables werden auf jeden Fall von Minidrops sein!!!
    Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne was, denn von sowas kann man nie genug zu Hause haben ;-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Wow, deine Eis-Party-Ideen sind ja der Hammer! Es ist zwar noch nicht mal Mittag aber am Liebsten würde ich jetzt eine Riesenportion Eis verdrücken :) Das Set würde ich auch sehr gerne gewinnen.. Mein Lieblings-Partymotto ist das Meerjungenfrauen-Motto, so süß!
    Bin Fan von dir bei FB :)

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht so wunderschön aus, ich bin immer wieder begeistert von deinen Sweet Tables <3. Bei Minidrops gefällt mir besonders das "Unterwasserwelt"- Partymotto - ich liebe diese Farben :-).

    FB-Fan von Minidrops bin ich schon länger und geteilt hab ich auch :-).

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rebecca, das sieht genial aus.... da war dein kleiner Mann bestimmt begeistert. Bei uns soll es bald eine Piraten - Beach Party geben, deshalb gefällt mir im Shop die Section Pirat am Besten :-). Die Sachen sind wirklich toll zusammengestellt. Liebe Grüsse von Tini

    AntwortenLöschen
  17. Eine Eisparty, wie lange ich sowas schon mal machen wollte. Das sieht unglaublich liebevoll gestaltet und sehr lecker aus. Deine Gäste können sich glücklich schätzen.

    Danke für den Tip, minidrops kannte ich vorher nicht. Das Meerjungfrauthema finde ich sehr schön und hoffe, das irgendwann mal für meine eigenen kids umsetzen zu können.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rebecca, bei dieser tollen Verlosung mache ich SEHR gerne mit und lasse mir keine Chance entgehen. :)) Möchte mit 5 Losen in den Topf hüpfen, denn bei uns steht eine Astro / Alien / Weltall Party an, das Motto habe ich auch bei Minidrops gefunden. Werde gleich mal stöbern. :))
    Hier hab ich geliked und verlinkt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/316000505202531 und in meine Sidebar wandert es natürlich auch gleich noch.
    Liebste Grüße von Katja!!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Rebecca,
    der sweet table sieht so klasse aus! Ich finde das Motto "Eiscremeparty" am besten. Das wäre toll für den Geburtstag meiner Nichte. Vielleicht klappt es ja mit dem Gewinn:-)
    Viele Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Rebecca,
    die Fotos sehen einfach wunderschön aus und natürlich lecker :).
    Genau das richtige bei den Temperaturen.
    Mir gefällt das Candy Bar Sortiment von Minidrops besonders gut.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche dir,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Ich oute mich mal als stille Leserin deines Blogs. Du schreibst ganz toll.
    Der Gewinn ist ja der Hammer. Ich bin auch gerade am überlegen, welches Motto wir nehmen zum 5. Geburtstag meiner Großen und schaue fast täglich bei minidrops und stöbere. Die Sachen sind ideal für solche Anlässe. Ich finde das Pferde Paket toll, da meine auch auf Pferde steht. Aber richtig entscheiden kann ich mich noch nicht, da ich alle toll finde.
    Vielleicht haben wir ja hier Glück und gewinnen das Eispaket.
    Die zusatzlose haben wir natürlich auch direkt mitgenommen.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße, Andrea J. aus Nettersheim

    AntwortenLöschen
  22. Mein Lieblingsmotto bei Minidrops ist tatsächlich die Eiscremeparty. Es mag am Wetter und Deinen schönen Ideen liegen (-:

    Muss ich unbedingt nachmachen! (Wo ja schon das Mediterran Sweet Table so gut geklappt hat)

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Rebecca,

    das ist ja toll und für mich käme so ein Paket gerade richtig, denn im September feiern wir Kindergeburtstag. Mein Sohn wäre für die Ritter und ich wäre für das Set "Eiscreme". Aber eigentlich sind sie alle toll.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  24. Wow, ich liebe deine Sweet-Tables! :-)
    So einen muss ich auch bald mal unbedingt machen.
    Ich habe mich eben auf der minidrops-Seite umgeguckt und die Entscheidung für ein Lieblingsmotto fällt mir wirklich schwer. "Picknickzeit" finde ich wirklich schön und "Monster" finde ich auch supersüß. :-) Sehr, sehr gerne würde ich bei deiner Verlosung gewinnen! Ich bin nun auch Facebook-Fan von Minidrops und auch von dir.
    Liebe Grüße
    Sabine

    foerster [at] flowerplanet . de

    AntwortenLöschen
  25. sooo ein toller post und ein so zuckersüßes gewinnspiel! da kann man doch gar nicht anders als mitmachen <3 <3 <3
    da meine nichte bald geburtstag hat und ich auch eine art sweet table schaffen wollte, wäre das genau das richtige für mich...
    dabei finde ich das thema picknickzeit am schönsten, wenngleich ich auch viele andere themen echt klasse finde.. hach, sooo toll!!

    liebste grüße
    sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Rebecca!

    Als erstes ein großes Kompliment an dein Ice-Cream-Sweet-Table, es sieht einfach nur genial aus und ich liebe deine Holzwand!

    Ich würde sooo gerne das Print-Paket gewinnen, deshalb hab ich einmal den Beitrag auf deiner Facebook Seite geteilt, dann noch Minidrops auf Facebook geliket und ich nehme das erste Bild mit und verlinke es in meiner Sidebar! So gehe ich mit 4 Losen ins Rennen. Jetzt nur noch Daumen drücken, dass ich bald auch so einen tollen Ice-Table kreirren kann :-)

    Liebe Grüße

    LaNita von little-showbox.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Ups hab noch vergessen mein Lieblingsmotto zu erwähnen ;-) Da ich ein Fan von Feen bin ist mein Lieblingsmotto ganz klar Elfe&Fee :-)

    (Anita von little-showbox)

    AntwortenLöschen
  28. Rebecca... das ist ja der Wahnsinn. Was für eine geniale Idee!!! Ich bin echt begeistert. Da bekomme ich sofort lust auf Eis!

    Tolles Gewinnspiel auch und ich versuche sehr gern mein Glück. Mein liebstes Partymotto bei Minidrops ist ganz eindeutig "Unterwasserwelt". :-)

    Geteilte habe ich deinen Beitrag auf FB natürlich auch und bin auch Fan von Minidrops geworden. LG, Dajana

    AntwortenLöschen
  29. Für uns kommt dieses Jahr der Zirkus ins Haus. Alles bereits beschlossene Sache zwischen meinem Sohn und mir und jetzt weiß ich auch woher die Deko kommt.
    So eine Eisparty würde ich dann gern für mich geben, vielleicht klappt es ja.
    Lg, Katty

    AntwortenLöschen
  30. Geniale Eis Topping Party! Da wäre ich auch gern gekommen, jetzt habe ich richtigen Eishunger und werd gleich mal stöbern gehen, was ich so finde! Ich bin immer fasziniert, dass du auf alle Details achtest, zb die Wasserflaschen mit eigenem Etikett :)
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  31. Oh mein Gott, das sieht alles so wahnsinnig toll aus! Ich kann mich an all den schönen Bildern gar nicht satt sehen. Toll, toll, toll...
    Eine kleine Frage habe ich aber: die Box mit den Toppings, ist das eine Teebox?

    Beim Gewinnspiel würde ich auch gerne mitmachen. Leserin bin ich schon so lange bei dir, auf Facebook habe ich den Link geteilt.
    Von all den Themen gefallen mir "Meerjungfrau" und "Picknickzeit" am besten.

    LG Kathy

    kathyloves@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Rebecca,
    ohhh WOW da hast du aber etwas wirklich leckeres gezaubert... der Wahnsinn... ich bin ja hin und weg. Alles was mit Schokolade zutun hat eh :)

    Ich versuche einfach mal mein Glück.

    Am besten gefällt mir natürlich dass Set von der Prinzessin ;)

    Bei Facebook Fan von euch beidem und auch geteilt (steffi Brabsche) In meinem Blog wurde das Bildchen auch verlinkt. (also 4 Lose für mich bitte *G*)

    Nun wünsche ich dir einen ganz tollen Sommertag

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  33. toll, toll, toll <3
    picknickzeit gefällt mir und passt in den herrlichen sommer :) !
    liebe grüße, laura

    AntwortenLöschen
  34. Ich bekomme sofort Lust auch eine Ice-Cream-Party zu veranstalten!
    Das schönste Motto ist der Froschkönig, perfekt für den nächsten Kindergeburtstag.
    LG Fränzi
    fraenzi@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  35. Hey, mal wieder eine tolle Party!!
    Ich find bei Minidrops die Ice Cream und die Picknick Themen ganz toll :)
    Ich habe Minidrops geliket und den Beitrag auf meiner FB-Page geteilt!
    LG Leeri // www.leeri.leopard.de.vu

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Rebecca,

    schon lange lese ich regelmäßig Deinen wunderschönen Blog. Da ich ein absoluter Eisjunkie bin muss ich jetzt unbedingt bei Deinem tollen Gewinnspiel mitmachen. Am besten gefällt mir das Meerjungfrauen-Motto oder doch der Froschkönig oder..
    Gut, dass jedes Jahr einmal Geburtstag ist.

    liebste Grüße

    Sabine M. aus München

    AntwortenLöschen
  37. ach ja, ganz vergessen. Ich habe Minidrops auf fb geliked und Deinen Beitrag auf fb geteilt.

    nochmals lg

    Sabine M. aus München

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Rebecca,

    Mir gefällt das Thema "Picknickzeit" sehr gut, aber nicht so gut, wie das Paket, das ihr zusammen geschnürt habt. Das habe ich so in der Kombination nicht in Lädchen gefunden. Schade eigentlich, da es perfekt zu unserer offenen Wohnküche mit mintfarbenen Fronten und einer anthrazitfarbenen Arbeitsplatte passt. Und Eispartys gehe auch bei Erwachsenen ;-)

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Rebecca,

    dein Ice Cream Sweet Table ist ein TRAUM! Wunderschön gemacht!
    Mein Lieblingsprintpaket aus dem tollen Minidropsshop ist das Meerjungfrauenpaket. Und wenn ich den Shop nur einen Tag früher entdeckt hätte, wäre das unser Partymotto für den diesjährigen Kindergeburtstag geworden, aber leider war ich schon zu spät...

    Gerne hüpfe ich mit allen 5 Losen in den Lostopf, so eine Eiscremeparty geht ja mal immer, oder? Ich drück mir auch schon ganz fest die Daumen ;o)

    Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Ariane

    AntwortenLöschen
  40. Oh danke für diesen schönen Post! Wir feiern nächsten Montag eine Kinder Outdorparty wenn das Wetter mitspielt und da kommen mir deine Toppingideen gerade richtig, denn Eis wollte ich sowiso selber machen!

    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  41. Was für ein tolles Gewinnspiel.
    mein Favorite Motto ist Dschungel/Safari.
    Die Deko hierzu gefällt mir super und passt genial zu einem Kindergeburtstag im Freien.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Rebecca,
    vielen lieben Dank für diesen wunderbar inspirierenden Eintrag. Bei so vielen tollen Ideen weiß ich gar nicht, was ich als erstes gerne selbst umsetzen möchte! Auf jeden Fall bin ich mit deinen ganzen Tipps und Ratschlägen für die nächsten Gartenparty nun gewappnet. Genau so sollte der Sommer sein - bunt und vielseitig! Das ist wirklich nach meinem Geschmack.

    Sehr sehr gern versuche ich deshalb auch mein Glück bei deinem Wahnsinn-Give-Away. Denn was ist eine Gartenparty ohne perfekte Dekoration? Ich würde mich für das Motto "Picknickzeit" entscheiden. Da passt auch das wunderbare Vintage-Eis-Paket perfekt dazu und Groß & Klein sind glücklich :)

    Ich bin nun Fan von Minidrops (vielen Dank an dieser Stelle für diese schöne Shop-Vorstellung!) und nehme das erste Bild mit zum Verlinken in meiner Sidebar.

    Ich wünsche dir noch eine wunderbare Woche.

    Allerliebste Grüße von mir,
    Sarah

    allesundanderes[at]yahoo[punkt]de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo!!!!!!!Also mir gefällt das Motto Eiscreme ganz toll!Ich hüpf mal eben schnell in den Lostopf!Viele Grüsse Christine billi26@gmx.net

    AntwortenLöschen
  44. Das sieht supertoll aus bei dir und ich habe jetzt total Lust, selber einen Eis-Sweet-Table aufzubauen...bei dem Wetter auch genau das richtige :) Aber deine Gewinnspielfrage ist zu schwiiiiierig! Also, ich finde das Picknickmotto super, z.B. die Chalkboard-Aufkleber. Aber auch die Hochzeitsartikel sind megaschön!!! Ein genialer Gewinn ist das jedenfalls :)
    Viele liebe Grüße
    Assata/Neulich im Leben

    AntwortenLöschen
  45. Super toller Shop, tolle Ideen und Klasse Farbkombinationen, es sind alles tolle Mottos, besonders gefällt mir die Meerjungfrauenparty. Deine Eisparty ist eine sehr schöne Idee bei den Temperaturen. Lg Coco

    AntwortenLöschen
  46. Mir gefällt am besten die Meerjungfrauparty. Vielen Dank für die Anregungen! Da möchte ich am liebsten gleich loslegen!! Bin schon Fan von Minidrops auf Facebook und habe deinen Beitrag auch schon geteilt!! Deine Seite ist super!
    LG, Stefanie Hoffmann

    AntwortenLöschen
  47. Toller sweet table <3 und bei den aktuellen Temperaturen, ist auch definitiv Eis mein Lieblingspartymotto :)))) Wobei mir die Meerjungfrauenparty auch total gur gefällt, das wäre was für unseren nächsten Kindergeburtstag.

    Ganz liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  48. Toller Geburtstagstisch werd mal in bisschen abgucken :)
    Ich bin mit dabei........
    Gerne würde ich das Eispaket haben, passend zur Jahreszeit.
    Bei uns steht im August der nächste Geburtstag an und das wäre doch was.
    Liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  49. Tolle Idee mit dem Eis-sweet-table! Hab ich so noch nie gesehen =)
    Mein Liebling ist auch das Eis-Motto, hat einfach die schönsten Sachen...und ohne Eis geht es im Sommer gar nicht!
    LG, Vroni

    AntwortenLöschen
  50. Was du wieder tolles gezaubert hast, unglaublich.
    Ich finde das Partymotto "Froschkönig" super. Meine Mama ist verrückt nach allem was mit Froschkönigen zu tuen hat. Und weil sie mir oft erzählt das sie nie eine richtige Geburtstagsfeier hatte weil sie vier Tage vor Heiligabend Geburtstag hat würde ich ihr dieses Jahr damit viell. eine kleine Überraschung machen, mal schauen^^
    Ich habe Mindirops auf FB noch geliked und deinen Beitrag geteilt.

    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Locke... :o)
    obwohl Deine Haare auch ohne Locken wunderschön sind...!
    Erstmal wollte ich fragen, wo Du die Wasserflaschen mit dem schönen Deckel gefunden hast. Ich bin auch immer auf der Suche...Allerdings findet man meist dunkelblau und dunkelgrün !!
    Da ich eine Mama von einem kleinen rosa Mädchen bin, find ich nätürlich Fee und Prinzessin als Motte am BESTEN !! Daher hüpf ich mal rein, in den Lostopf !
    Es grüßt Dich
    DIE NICCI

    AntwortenLöschen
  52. Ich finde das Luftballon-Motto spitze! Tolle Ideen, was man mit Luftballon alles machen kann!

    Melanie W.

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Rebecca,

    wie wunderschön die Bilder wieder sind, schaue sehr oft bei dir vorbei!

    Das ist ja ein geniales Giveaway, da mach ich natürlich gern mit. Am besten gefällt mir "Picknickzeit"

    LG Karo aus Staßfurt

    AntwortenLöschen
  54. Bei diesem Wetter ist das Thema Eiscreme natürlich mein Favorit, allerdings finde ich Cowboy und Pirat auch nicht schlecht. ;-)
    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  55. Ganz klar: MONSTER :)
    Supersüß!! Toller shop- und eure Eiscremeparty sieht klasse aus.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Rebecca!

    Da bald die Hochzeit meiner besten Freundin stattfindet, würdeich mich natülich für das Hochzeitsmotto wählen :-)

    Lg Linda us Hh

    AntwortenLöschen
  57. Hallo liebe Rebecca,
    dass sieht ja alles sehr schön & sehr lecker bei dir aus. Für den Sommer genau das richtige.
    Da mein kleiner Sohn totall auf Piraten steht, bin ich als Mami natürlich von denen begeistert, aber auch das Candy Buffet gefällt mir sehr gut und ..... ach, da gibt es ja so viele schöne Sachen.

    Geniess die Sonne und alles Liebe von

    ☆Silke aus der Nähe von Lübeck☆

    AntwortenLöschen
  58. wirklich schwere entscheidung, eiscreme- und zirkus-motto gefallen mir am besten aber alle sind echt supersüß :) und wunderschöne bilder hast du gemacht, mir läuft das wasser im mund zusammen! viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  59. Einfach nur wunderschön :)
    Mein Lieblingsthema ist im Sommer ganz klar Picknickzeit!!
    Eine wunderschöne sonnige Woche wünsche ich!

    Liebste Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  60. Das ist so schön und Eis geht bei dem Wetter doch immer. Meine 2 Rabauken essen Eis wie nix... Zumindest im Moment.

    Meine Lieblingsthemen sind für meine 2 Jungs Monster, gefolgt von Baustelle und Pirat. Ich persönlich kann mich sehr für das Thema Eulen und Candy Buffett erwärmen.

    LG Manuela S. (2 Lose, via FB geteilt)

    AntwortenLöschen
  61. hallo rebecca!
    wieder einmal ein toller post mit schönen fotos und anregungen!
    versuche gerne mein glück!
    auch wenn es heute nass draußen ist finde ich das thema picknick sehr schön :)
    gerne auch auf fb geteilt! geliket ist ja schon lang :)
    minidrops habe ich auch schon vor langer zeit geliket! :)
    alles liebe mia he
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  62. Toll!!! Und Danke für die Idee. Ich werde dies bei der Einschulung meiner Kleinen auch mal ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen
  63. wow wow wow....das wäre genau das richtige für unsere jungs-sommer-geburtstags-eis-gartenparty...also mach ich schwups mal schnell mit. danke dir für die süßen ideen, hab gleich mal das eine oder andere übernommen. lieben gruß von franzi aus berlin, matt.is@freenet.de

    AntwortenLöschen
  64. Das sieht so unglaublich toll aus! Ein großes Kompliment :-)

    Mein Lieblingsmotto ist Picknikzeit. Fan bin ich und geteilt wurde auch. Außerdem habe ich das Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt (http://aboutvictoriaslittlesecrets.blogspot.de)

    Liebe Grüße, Victoria

    AntwortenLöschen
  65. Mir gefällt das Picknicksmotto am Besten, weil ea einfach zum Sommer passt :)
    LG
    Mila
    Mila.biggy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  66. ganz toll gemacht!!:) viiiiieeeel zu viiiiieeeele ideen ***hach ja***
    das eulenthema bei minidrops find ich auch ganz zauberhaft, obwohl
    ich ja eigentlich gar keine vögel mag;)
    ich wünsche dir einen schönen tag
    lieben gruss
    nicolette:)
    p.s. minidrops ist geliked

    AntwortenLöschen
  67. Ohhh, das hast du sehr schön in Szene gesetzt, wirklich toll!!
    Mein Favourit ist eindeutig das Picknick-Thema, ich liebe zur Zeit alles mit Chevron Muster... und FB-Fan von Minidrops bin ich auch schon länger... Heiße Sommergrüße ;-)

    Anne 22
    (anne.weglehner@web.de)

    AntwortenLöschen
  68. Oh man... ich bin hin und weg. Unser Sohnemann hat im September Geburtstag und ich stehe voll auf das Motto "Pirat" und er natürlich auch. Ich hoffe ich kriege das genauso toll hin wie du!

    So und nun ab in den Lostopf.

    LG
    Kathrin (KathrinSchurholz@aol.com)

    AntwortenLöschen
  69. Sehr schöne Idee. Es sieht toll und lecker aus. Mein Lieblingsmotto bei Minidrops ist zur Zeit Piraten.

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  70. Wow... Was für Bilder. Einwandfrei, würde meine Paps nun sagen ....

    Mein Favorit unter den Partymotto´s ist das Candy Buffet. Wenn ich aber meinen Sohn fragen würde, würde er das Waldthema nehmen.
    Fan von Minidrops bei Facebook bin ich und ich habe den Beitrag von Deiner Facebbokseite geteilt ( mein Facebookname ist inga Sooth)
    Zusätzlich habe ich diesen Post auf meinem Blog http://familiesooth.blogspot.de/ in der Sidebar verlinkt .

    Liebe sonnige Grüße

    INga

    AntwortenLöschen
  71. Wow! Toll sieht das alles aus, was du gezaubert hast! Und der Shop ist auch ein Traum.
    Mir gefällt das Motto Weltall am Besten!
    Voll cool!
    Liebe Grüsse!
    Gabi K. SHA

    AntwortenLöschen
  72. Wow..toller online shop und super schöne party ideen! Könnte mich schwer zwischen zirkus und picknik entscheiden. .da möchte man selbst nochmal kind sein :)
    Nun ab in den lostopf!
    Liebste grüße, anika

    anika (dot) email (at) yahoo (dot) de

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,
    Tolle Ideen, da feiert doch jeder gerne ob groß oder klein! Ich würde eine Meerjungfrauen-Party steigen lassen, die Farben sind einfach Super schön.
    Grüße
    Christine R.

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Rebecca,

    Deine Eisparty sieht ja total lecker aus. Ich würde mich für die Meerjungfrau entscheiden, oder doch lieber Pirat, der Frosch ist auch total süß ... Ich finde sie alle mit ganz viel Herz gemacht. Kann mich einfach nicht entscheiden...mein Tochter hat bald Geburtstag, deshalb wäre ein Gewinn genau richtig.

    Süße und sonnige Grüsse aus Malsch
    Christina

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Rebecca,

    was für eine tolle Eisparty.Und was für ein toller
    Shop, ich bin ganz begeistert.
    Also mir gefällt die Picknikzeit sehr gut, was auch bei einem
    Mädchen und zwei Jungs das neutralste Thema ist.
    So dann hüpfe ich mal in den Lostopf:-))

    Ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße Tanja aus dem Sauerland

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Rebecca,

    Klasse Bilder hast Du gemacht - da bekommt man richtig Lust :D

    In 2 Wochen steht bei uns auch Party an: PiratenParty für meinen dann 7 Jährigen Sohn
    Im Dezember steht wohl eine MonsterParty auf dem Programm für meinen dann 5 Jährigen Sohn

    Meine liebsten ParyThemen dürften damit ja wohl offensichtlich sein, oder? :D

    Schönes, sonniges Wochenende wünsche ich Dir :D

    lg
    Tina

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Rebecca, wir ziehen nächste Woche um und wohnen aktuell noch ein wenig im Chaos. Mein Mann der aktuell noch arbeitet und meine Tochter die im August zwei wird (die mich beim Kartons packen unterstützt indem sie wieder die Sachen auspackt) gehen es ein wenig ruhiger an als ich. Irgendwie typisch Frau, immer alles im Griff haben zu wollen.
    Wenn ich Ruhe brauche und abschalten will hilft mir immer dein Blog. Ich kann mir ebenfalls viele Inspirationen holen. Schon mal tausend Dank dafür.

    Mir gefällt das Moto Eule total gut.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    Lieben Gruss Anni

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Rebecca, wir ziehen nächste Woche um und wohnen aktuell noch ein wenig im Chaos. Mein Mann der aktuell noch arbeitet und meine Tochter die im August zwei wird ( die mich beim Kartons packen unterstützt indem sie wieder die Sachen auspackt ) gehen es ein wenig ruhiger an als ich. Irgendwie typisch Frau, immer alles im Griff haben zu wollen. Wenn ich Ruhe brauche und abschalten will hilft mir immer wieder dein Blog. Ich kann mir dank deiner Beiträge Inspirationen holen und gleichfalls zur Ruhe kommen. Vielen Dank schon mal dafür.

    Ich stehe total auf Eulen und deshalb gefällt mir das Thema auch sehr.

    Lieben Gruss und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  79. Da habe ich ja Glück;)
    In Frankreich zig mal versucht einen Kommentar zu posten, aber mein Handy wollte nicht;)

    Eine feine Idee hast du wieder gehabt, der Sweet-Table sieht zauberhaft und sehr lecker aus;)
    Mein liebstes Motto ist bei Minidrops eindeutig Icecream, die Farben sind eine Wucht...

    Ich habe die Seite geliked und das Gewinnspiel geteilt, jetzt drücke ich mir die Daumen:)

    franziska.kersting@web.de

    Liebste Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  80. Hallo,
    ich habe heute meiner Tochter versprechen müssen, dass wir in den Ferien auch eine Eisparty veranstalten. Das Wetter passt ja :-)

    Ich finde Minidrops super, bin schon länger FB-Fan von minidrops...

    Wir würden uns jedenfalls sehr (wie alle anderen wahrscheinlich auch ) über den Gewinn freuen :-)

    lg Melanie

    AntwortenLöschen
  81. Wow, das sieht wirklich wieder toll aus, du bist echt meine Dekoheldin. Kann mam dich buchen? ;-)
    Ich suche gerade nach Inspirationen für den ersten Geburtstag meiner Tochter und finde - passend zum Kinderzimmer - eine Mischung aus den Motti Wald und Eulen wundervoll.
    Habe bei facebook geliket und geteilt.
    LG Eva (eh82@gmx.Net)

    AntwortenLöschen
  82. oh wow wie toll
    die Fotos sind super schön und auf eis hätte ich jetzt auch super lust
    hier gibts aber gleich eiskaffee und kuchen. auch gut ;)

    ich finde das Picknickset super toll ! ich liebe Picknicks
    grüßle
    Dani

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Rebekka...
    dein Eis-Sweettable schaut wirklich super aus!
    Mal eine etwas andere und schöne Idee :)

    Mitte August wird es bei mit einen Vintage-Sweettable geben...
    ich hoffe nur, dass es dann nicht mehr so heiß ist..
    wer isst dann das ganze Zeug?
    Oder ich steige auch einfach auf Eis um..hehe

    Am schönstes finde ich die Printables für das Picknick...

    liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Rebecca,

    mein Favorit ist "Candy Buffet" - da fühl ich mich wie eine Prinzessin! :)
    Bin schon lange Fan von dir und nun auch von Mintdrops (Milena Wunderbar),
    sehr gerne habe ich auch geteilt: https://www.facebook.com/milena.wunderbar/posts/559608790764105

    Viele Grüße,
    Milena

    DHL-Paeckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  85. Ice Ice Baby...

    Eis geht bei mir immer und bei den Temperaturen von heute am besten 3mal täglich. Daher ist mein Favorit die EisParty dicht gefolgt vom Zirkus Motto. Freu mich schon so sehr endlich auch Kindergeburtstage organisieren zu dürfen. Plane gerade die Taufe unserer Motte. Dafür wäre der Gewinn ein Traum.

    Sonnige Grüße Nina

    P.s: Teile jetzt gleich direkt bei Facebook, Fan von Dir und Minidrops bin ich schon eine ganze Weile. Verlinke das Gewinnspiel auch auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  86. Hallo liebe Rebecca. Da hast Du ja einen wahnsinnstollen Beitrag zusammen gestellt, wunderschöne Bilder und Tipps, die man mit zusammen 5 Kids sehr gut gebrauchen kann. Danke auch für den tollen Shop, den kannten wir noch gar nicht... Wir haben uns natürlich gleich die Partymottos angeschaut, da ist ja wirklich für jedes Alter und Geschlecht etwas dabei. Unsere grossen Jungs würden natürlich am Liebsten eine Superhero Party feiern, die Mädels natürlich mit Elfen und Feen und unser Kleiner liebt momentan das Wasser und wäre von der Unterwasserwelt angetan. Hoffentlich haben wir Glück beim Gewinnspiel, wir würden sooooooo gerne das Eisset gewinnen.
    Hab noch schöne Sommerferien, viele liebe Grüsse
    Tanja & Daniela

    AntwortenLöschen
  87. Wow, da sind ja viele tolle Ideen!!! Ich finde das Motto Picknickzeit am schönsten... Vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück, denn den tollen Gewinn könnte ich für den Geburtstag meiner Schwester Super gut gebrauchen :-)
    Viele Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  88. Deine Eisparty ist echt klasse und du hast mal wieder schön alles in szene gesetzt. Fast hätte ich es auch als Lieblingsthema gewählt bis ich folgendes sah: "Hochzeit" das ist seit jeher mein Lieblingsthema, da führt nix dran vorbei ;)

    Bin übrigens auch Dein und Minidrops Facebookfan und möchte dies in diesem Sinne gleich für ein Extra-Löschen nutzen ;)

    Liebe Grüße
    Mary / april28@mailfisch.de

    AntwortenLöschen
  89. Oh Rebecca, das sind ganz zauberhafte Fotos. Bei der Eissession wäre ich auch gerne dabei gewesen.
    Mein Glück beim Gewinnspiel versuche ich gerne.
    Es ist leider verdammt schwer, sich für ein Lieblingsmotto zu entscheiden, die sind alle sooooo schön! "Eiscreme" & "Wald" finde ich ganz toll, aber besonders gefällt mir (ja, Ihr dürft mich jetzt gerne für verrückt erklären bei den hochsommerlichen Temperaturen da draußen :) das Motto "Weihnachten"!!!!!
    Zauberhafte Grüße,
    die Hanseatin

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Rebecca,
    dieses Package käme mir gerade recht, da meine Tochter nächste Woche Geburtstag hat. Daher möchte ich mein Glück bei Dir versuchen. Mir und meiner Tochter gefällt das Motto der Meerjungfrauenparty am Besten.
    Vielleicht haben wir ja Glück und können nächste Woche eine tolle Eis-/Meerjungfrauenparty starten.
    Übrigens war der Tipp mit dem Nudelsalat genial, obwohl ich fast das gleiche Rezept hatte, allerdings kamen bei mir normale Zwiebeln hinein und noch Zitronensaft, trotzdem habe ich das Rezept von Dir ausprobiert und es hat komischerweise - obwohl es nicht viel verändert war - einfach viel leckerer geschmeckt. Dank Dir hierfür. Für solch leckeren Salate bin ich immer zu haben. Du bist ein Schatz.
    Liebe Grüsse
    Lucy aus dem Saarland

    AntwortenLöschen
  91. Oh, so tolle Fotos. Da bekommt man gleich Appetit auf Eis.
    Als Motto gefallen mir Monster und Picknickzeit am besten, bei dem Give-Away muss ich also einfach mein Glück versuchen...
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Rebecca, ich oute mich heute mal als lange stille Leserin deines Blogs. Bin immer total begeistert von deinen Ideen. Mir gefällt am besten das Dino-Motto, werde ich für unseren nächsten Kindergeburtstag bestellen.
    Dankeschön und ganz liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  93. Echt superschön deine Eisparty!!! Musste daraufhin gleich mal aus dem hintersten Schrank auch meinen Teebeutelkasten hervorholen... Bisher wusste ich als Kaffeetrinkerin nicht so recht was ich mit dem Geschenk anfangen sollte...

    Mein Lieblingsmotto bei Minidrops ist ganz klar "PICKNICKZEIT"

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Rebeccca, bin grade auf deinem blog gestossen- TOLL!
    Und bei denm Gewinnspiel bin ich doch gleich dabei.
    Ich finde das Motto Monster total toll.

    Liebe Grüße
    Kat

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Rebecca,
    habe deinen Blog gerade erst entdeckt. Sieht ja super aus, was du für deinen Sohn gezaubert hast. Mein Sohn ist noch ein bisserl zu klein für Sowas, aber das geht ja schneller als man denkt.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca