News aus Bens Zimmer + Give Away!!!



Einen wunderschönen guten morgen und einen schönen Start in die neue Woche (bei mir fängt die Woche ja arbeitstechnisch erst Dienstags an, wisst ihr ja ;) )... 
<a href="http://www.bloglovin.com/blog/2559178/?claim=dkwfrj8sb26">Follow my blog with Bloglovin</a>

Heute dachte ich, zeige ich euch noch mal ein paar Eindrücke aus Bens Zimmer. Ihr wisst ja sicher alle: Einrichten dauert!!! Davon kann ich jetzt ein Lied singen. Der Weg ist bekanntlich das Ziel und mit jedem Dekoelement wird es wohnlicher, gemütlicher und persönlicher in unserem Zuhause - finde ich zumindest. Ben hat daher erst sein ein paar Tagen Vorhänge. Ein Thema, dass ich gern vor mir herschiebe, da ich eh nicht nähen kann und Vorhänge + Gardinenstangen für ein Haus mit 25 Fenstern ein kostspieliges Unterfangen ist. Also alles nach und nach. Durch Zufall hab ich dann beim Möbelschweden die perfekten "Jungs-Gardinen" gefunden - so wie ich es derzeit mag: Mit modernem Muster in klassischen Farben. Weiß mit blauen Streifen! 

Bens Zimmer ist ein reines Schlafzimmer! Er spielt immer bei uns unten im Wohnbereich, da hat er ein kleines Spielzimmer. Viele fragen halt, warum er so wenig Spielsachen dort hat - aber sein Schlafzimmer dient derzeit wirklich nur der reinen Nachtruhe. 

So, nun mal wieder jede Menge Fotos und zum Schluss noch ein schönes Gewinnspiel...



Einige von euch kennen Bens Reich ja
bereits. Das Motto war anfangs "Kleiner Astronaut"
mit Sternentapete und ganz vielen Stern-Accessoires.


Oder die "Weltraumkugelwand"... die man ganz einfach nachbasteln kann. Für Mädchen z.B. mit schönen Schmetterlingen oder Ponys drin? 
Diese hat laufend Zuwachs bekommen, leider wirkt sie auf Fotos so gar nicht. Aber ich finde die Idee nach wie vor klasse. Sozusagen ein Kinder "Schaukasten" mit Leuchtsternen etc.
Immer wenn ich etwas Nettes finde, kommts da rein. 





Auf Bens handgearbeitete Lampe bin ich nach wie vor stolz.
Nun schmückt sie noch ein Gipsroboteranhänger. 


Die Wand neben der Türe zieren nun die lustigen Motivdrucke, die die
liebe Sybille auf Ihrem Blog Funkytime (Link unten) kostenlos
als Download zur Verfügung stellt. 













So, das wars wieder aus Bens Reich - mittlerweile ist es ein Flugzeug-Superhelden-Astronauten-Sternzimmer geworden. So ist das mit Kindern, die Interessen kann man schlecht beeinflussen ;)! Derzeit sind Flugzeuge gaaaaaaaaanz groß im Rennen (Adé lieber Traktorsong, es war schön mit dir!!!).

Und ich freue mich, dass ich heute wieder ein tolles Give-Away für euch habe.
Dies hat mir die liebe Julia von mommyandbaby.dezur Verfügung gestellt. 

Mommyandbaby.deist ein liebevoller Shop, der sich vor allem auf Erinnerungen an die Schwangerschaft + Babyzeit spezialisiert hat - und zwar im künstlerischen Gedanken. Gipsabdrücke vom Babybauch, Gipsabdrücke von Babyfüßchen und Erinnerungsboxen für das Neugeborene gehören zu Ihren liebsten Produkten. Oder wie wäre es mit einem Ultraschallbild in Glas/3D? Wenn ihr den perfekten Babybauchabdruck (klick)* selber herstellen wollt, seid ihr bei Julia in den besten Händen!!! Sie schreibt auch einen tollen Blog (klick) in dem Sie Beispiele zeigt, wie aus eurem Babybauchabdruck ein wahrliches Kunstwerk werden kann! Wenn man, wie ich derzeit, schwangere Freundinnen um sich hat, wird man hier garantiert fündig. Aber auch, wenn man der werdenden Mutter eine Freude mit Schmuck etc. machen möchte, ist man hier an der richtigen Adresse. Mit dem Gutscheincode "mom2be" erhaltet ihr zusätzlich 5% auf eure Bestellungen. 




Heute darf ich daher 2x einen Gutschein im Wert von 25 € für Julias Shop mommyandbaby.deverlosen :) Alles was ihr dafür tun müsst: 

Hinterlasst mir einen Kommentar per Kommentarfunktion, was ihr mit dem Gutschein in Julias Shop aussuchen würdet! Zeit habt ihr bis Montag 08.07.2013 - 00 Uhr Nachts. Mitmachen kann jeder aus Deutschland, der älter ist als 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Extralose könnt ihr bekommen, indem ihr Fan von mommyandbaby bei Facebook (klick)werdet, den Beitrag auf meiner Facebook-Fanseite (klick) teilt oder auf eurem Blog vom Gewinnspiel in einem Beitrag berichtet. Wer eines der Gewinnfotos mitnimmt und auf dem Blog verlinkt, kann noch ein Extralos erhalten. Somit sind bis zu 4 Lose möglich. Nutzt die Kommentarfunktion unten, jeder kann kommentieren, auch anonym, bei Nicht-Bloggern schreibt bitte unbedingt euren Namen dazu - habt ihr mehr als ein Los, schreibt dies bitte mit in den Kommentar.






Ich wünsche euch ganz viel Glück beim Mitmachen und bin gespannt, was sich der Gewinner/die Gewinnerin dann letztendlich bei Mommyandbaby.deaussuchen wird. Und wenn ihr noch irgendwelche Bezugsquellen vom Kinderzimmer wissen möchtet, fragt einfach per Kommentar... 


Eine wunderschöne Woche
Eure 
Rebecca




Itkids*Teppich Lorena Canals mit Sternchen (dort gibts seit Neuestem Autoscooter Rutschautos(klick)!!! Kreisch!!!) 




* Werbung

Kommentare:

  1. Zwar für mich noch lange nicht die Zeit, aber zum Verschenken fände ich die Taufarmbändchen für Babys sehr süß. :)
    Liebe Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Ben hat wirklich ein super schönes Zimmer. Supermummy und Superdaddy gefallen mir besonders gut :)
    Im Shop würde ich mir das Gipsabdruck Set - Bauch & Busen bestellen und es meiner Schwester schenken :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  3. liebe Rebecca!
    Das ist ja alles total traumhaft schön! Ich liebe Sterne und bei euch würde ich mich pudelwohl fühlen <3
    Der Shop hat tolle Sachen vor allem grandiose Ideen! Meine Freundin hat vor kurzem Zwillinge bekommen,deswegen würde ich,wenn ich glück habe u gewinnen sollte,ihr den Gutschein schenken! Gerne habe ich deine Post bei fb geteilt!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist sein Zimmer! Ich finde es toll, dass er es eigentlich nur zum schlafen hat, da kann er dann sicherlich gut abschalten.

    AntwortenLöschen
  5. ganz klar, ein babybauch-gipsabdruckset! das will ich nämlich unbedingt noch machen und hatte bisher noch keine zeit/muße, mich um die materialien zu kümmern.
    lg jules k aus hh

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rebecca,
    das Kinder-Schlafzimmer ist wirklich hübsch, ich glaube ich sollte bei meinen Kleinen auch mal wieder was verändern :-)

    Natürlich würde ich mich sehr über einen Gutschein aus Julias Shop freuen. Ich würde ihn für die Baby - Memory Box nützen, die ist wirklich ein Traum.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rebecca,
    ein echt hübsches Kinderschlafzimmer. Ich glaube ich muss auch mal wieder etwas verändern ;-)
    Natürlich würde ich gerne einen Gutschein für Julias schönen Shop gewinnen. Ih würde mir die Baby - Memory Box aussuchen.
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rebecca,

    Bens Zimmer ist einfach wunderschön. Wir bekommen selbst in ca. zwei Wochen Nachwuchs und deine Inspirationen sind immer toll! Ich mag vor allem die Weltraumblasen an den Wändern - wir bekommen ein Mädchen und ich bin schon am Überlegen, was ich rein tun könnte ...
    Auch den Gutschein von mommyandbaby.de könnten wir gut gebrauchen. Ich kann dir aber noch nicht sagen, was ich mir aussuchen würde - sobald die Kleine da ist, würde ich mich von ihr inspirieren lassen!
    Ganz liebe Grüße
    Maria
    PS: Ich habe auch geliked, geteilt und auf meinem Blog berichtet ... also volle Losausschöpfung :-) http://erstmalwasessen.blogspot.de/2013/07/kulinarischer-ausflug-in-den-orient.html

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rebecca,

    Bens Reich ist für jeden kleinen Superheld ein Traum! -)
    Danke für diese tolle Inspiration und den Einblick.
    Aus dem verlinkten und vorgestellten tollen Shop würde ich Holzbuchstaben aussuchen.https://www.mommyandbaby.de/holzbuchstaben/holzbuchstabe-a-klein.html
    Welche weiß ich noch nicht genau, da der Geburtstermin meiner kleinen Nichte erst in 2 Wochen ansteht und die werdenden Eltern den Namen noch nicht verraten haben..
    Weiter so....
    Herzlich
    Valerie (vheine@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  10. Super tolles Jungszimmer!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  11. Da kann man als Mädchenmama ja neidisch werden - ein Traum für Jungs! Grooooßartig....
    Lg Lilalibella

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen!!!

    Also ich wüsste sofort was ich bestellen würde: das Ausbesserungsset um meinen jetzt schon über 5 Jahre hier nur herumliegenden Gipsabdruck von meiner ersten Schwangerschaft schön zu bekommen ;-)

    Ich bin auch Fan und habe geteilt https://www.facebook.com/kbarkholz/posts/10200132962829150

    Vielleicht hab ich ja Glück? :-)

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Das Zimmer ist wirklich sehr schön gestaltet..nicht zu bunt und überladen - genau mein Geschmack!

    Falls ich die glückliche Gewinnerin wäre, würde ich mir auf jeden Fall die Holzbuchstaben zum gestalten holen (nachdem nun meine 2 Bäuche hängen, könnte man die noch sehr schön integrieren).

    Liebste Grüße,

    Wibke Drach

    AntwortenLöschen
  14. Das Zimmer ist wunderschön gestaltet. Nicht zu bunt und überladen - genau mein Geschmack!
    Da kann man(n) sich wohlfühlen.

    Falls ich eine glückliche Gewinnerin sein werde, hätte ich gerne die Holzbuchstaben, denn diese würden super zu meinen 2 frisch gestalteten Babybäuchen von Julia passen :)

    Liebste Grüße,

    Wibke Drach

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rebecca, ein wirklich wundervoll gemütliches Zimmer hat der kleine Ben! <3
    Vielen Dank für das zur Schau stellen, für die kreativen Tipps (vor allem die Weltraumkugelwand) und das Gewinnspiel! Als frisch gebackene Mami würde ich mir z. B. die Flächenveredelung für meinen noch nackten Babygipsbauch aussuchen.
    Liebe Grüße Luise

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! das Zimmer sieht wirklich richtig toll aus, habe mir gleich die Bildchen von den Super-dads ausgedruckt, danke für den Link!
    Ich würde mir für den Gutschein das Baby - Taufarmband "Rose" aussuchen für meine Tochter Leni :-)
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh was für ein tolles zimmer da der kleine astonau hat. Mit so viel liebe eingerichtet.
    Die Idee mit dem Sternenhimmel in kugeln finde ich lustig, mal sehen vielleicht will unsere Maus später auch mal zu den Sternen :)

    Dein Give Away finde ich auch toll. Leider habe ich damals kein babybauch abdruck gemacht. Wenn ich die Ideen auf der internetseite so sehe werde ich ganz wehmütig...

    Also von dem Gutschein würde ich unserer Maus dieses Taufarmband in rosa bestellen. Das ist soooo süß.

    Verlinken würde ich gern , aber durch unserem Umzug bin ich internet los ind mit meinem handy geht es leider nicht. Wenn die telecom flott genug ist hole ich es aber noch nach.
    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. In dem Shop sind ja echt schöne Sachen. Momentan schwanke ich noch zwischen einem Set für den Babybauch-Abdruck und den schönen großen Holzbuchstaben um den Namen unseres Kindes an die Wand zu bringen :-)

    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Ich hüpfe kurz vor Schluss auch noch schnell in den Lostopf. Ich würde mir ein Fußabdruckset aussuchen :)

    LG
    Jenny aus Köln

    AntwortenLöschen
  20. hui wie toll
    Ich hüpfe noch gaaanz schnell in den Lostopf, denn ich wünsche mir schon seit einer ewigkeit den tollen Herzanhänger mit Gravur https://www.mommyandbaby.de/schmuck-10/halsketten/herzanhanger-mit-2d-gravur-fur-kette.html
    und da ich ihn bis heute nicht von meinem Mann bekommen habe muss ich ihn mir wohl selbst kaufen ;)

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca