Sleeping Poppies - and a summer night wedding...

Dienstag, 16. Juli 2013




Hey meine Lieben... heute von mir: Endlich der langersehnte Hochzeitspost!!! Heute gleich mit zwei Premieren :) Denn zum Ersten: Herr Verlockendes... hat mich fotografiert für euch! Ich muss sagen, ganz so übel sind die Bilder wirklich nicht geworden (vom Gesamtbild leider einige verschwommen, ich hätte ihm den Automatikmodus einstellen sollen, ich dumme Kuh ;)) aber die Detailaufnahmen (nachdem ich langen langen Vortrag über Fokussierung etc. gehalten hatte) lassen sich echt sehen, oder? Bin gespannt, wie es euch gefällt. Und zum Zweiten: Ihr seht auch mal Herrn Verlockendes Live und in Farbe, eine absolute Rarität auf dem Blog! Er ist eher kamerascheu und war an dem Tag wie ausgewechselt, so hab ich ihn noch nie erlebt ;) Kennt ihr das? Dass euch euer Parnter auch nach etlichen Jahren noch überraschen kann? Auf einmal posed er lässig wie ein Model oder spielt Luftgitarre zu rockiger Musik (naja, es war eine aufgeblasene Kindergitarre)!!! Er war auf einmal wie ausgewechselt, als sein bester Freund unter der Haube war-naja, was das wohl bedeuten mag!

Ich hatte sogar schon Mails von Lesern, weil alle wissen wollten, welches Kleid es denn nun geworden sei (hier könnt ihr noch mal nachlesen, worum es geht). Nunja, ich glaube die Tendenz von euch ging leicht zum Zitrusgelben - aber auch bei Facebook hatte ich bereits in den Kommentaren erwähnt: Ich wollte nur mal eine grobe Richtung von euch wissen, was ihr so denkt. Letztendlich hab ich doch meinen eigenen Geschmack und kenne am Besten meinen Stil - so dass ich dann doch das wähle, was mir persönlich am Besten gefällt.

Einige weinge Stimmen waren damals der Ansicht, dass das Kleid nicht geeignet für eine Hochzeit sei. Diese Aussage fand ich persönlich ein bisschen zu pauschal, kommt es hier doch ganz stark auf viele Faktoren an. Location, Wünsche des Hochzeitspaars, Jahreszeit, persönlichen Stil (z.B. jemand, der ausschließlich in sportlichen Klamotten rumläuft sieht in einem Etuikleid schnell albern aus) - ja und auch auf die Persönlichkeit des Hochzeitspaares. Wir sind dieses Jahr auf zwei Hochzeiten, wie sie unterschiedlich nicht sein könnten - bei jeder ist meine Kleiderfrage komplett anders, weil auch die Paare komplett anders sind! Zu dieser Hochzeit war das Kleid absolut perfekt!

 
So, nun wollt ihr Fotos sehen?
Dann mal los...













Ein wenig zu den Details (Direktlinks zu den Bezugsquellen ganz unten): 

Das Kleid ist von Hallhuber *. Viele meiner Leserinnen meinten damals, dass das Kleid nur vorgebräunt tragbar ist. Da ich immer eine leichte Bräune habe, war das bei mir eh nicht das Thema. Ich muss sagen, da muss man einfach von Typ zu Typ unterscheiden, ich persönlich fühle mich mit einer leichten Bräune (zu dem Zeitpunkt hatte ich einige Tage vorher mit Ben im Garten am Pool etc. gelegen, daher wars etwas mehr) wohler, kann aber mittlerweile auch gut verzichten und finde auch blasse Haut sehr schön - ist eben typsache und kann nie pauschalisiert werden.

Das Kleid war aus luftig leichter Seide, gerade geschnitten und benötigte daher etwas Bändigung. Eine Leserin gab mir den Tipp, den dazugehörigen Gürtel zu tauschen - grundsätzlich hatte sie Recht, aber auch nach Austauschen mit einem Nudefarbenen Gürtel - es sah einfach nicht aus. Ich bin weiß Gott kein Modepüppchen, Mode spielt bei mir mittlerweile eine weniger wichtigere Rolle - aber ich weiß was mir steht und was nicht und hab ein relativ gutes Gespür für Farben. Daher: Lieber Ton in Ton!

Der Blazer und die Accessoires habe ich allesamt in Nude gehalten (ich sehe gerade, meine Tasche ist gar nicht mit auf den Bildern :( ).Ich muss mal gucken, ob ich noch ein Bild finde, sie war von Mango.

Die Schuhe sind von Buffalo London - allerdings aus dem Sale.
Der Nagellack ist Essie "Spaghetti Strap" via Douglas.de* - um den
ich schon MONATELANG schlawenzelt bin - und nie gekauft habe. Nude ist nude, dachte ich mir. Diesen finde ich aber super schön, weil er sehr hell ist.

Das wunderschöne Wickelarmband ist von Manjanahome.de*. Ich wurde
bereits etliche Male darauf angesprochen, weil es so schön glitzert und funkelt. Ich liebe den Schmuck von Manjanahome.de weil er so individuell schön ist, so bunt und trotzdem so schlicht! Ich muss euch bald noch unbedingt meine neuen Ohrringe von dort zeigen!!! Unten findet ihr noch einen Link zum Produkt, allerdings wurde das Armband extra für mein Outfit gefertigt. Im Shop sind ganz ähnliche, bei Sonderwünschen schreibt der Inhaberin Jana einfach eine Mail :)

Der Blazer ist aus dem SALE von H&M und hat mich glaub ich sage und schreibe 13 € gekostet. Ich habe noch einen ählichen von Hallhuber aus Boucléstoff, der passte einfach nicht zur Sommerzeit.

Mein Lieblingsaccessoire habe ich mir spontan drei Tage vor der Hochzeit bestellt. Ich hab den Run auf die Chronographen von Michael Kors bisher nicht verstehen können! Für mich Modeuhren, die viel zu teuer sind und zu vergänglich und leider gefällt mir oft die Form nicht. Am Schlimmsten: Chronographen mi Bling Bling (Strasssteinen) drauf ;) Mag ich leider so gar nicht!!! Irgendwann (ich schwör, ich verteufel Faceboook noch mal) wurde mir dort mal eine Uhr vorgeschlagen. Auf dem kleinen Miniaturbild (kennt ihr sicher seitlich rechts diese Produktempfehlungen bei Facebook) sah ich nur eine Roségoldfarbene große Uhr mit einem wunderschönen schmalen Lederarmband in einem Nudeton. DIE musste es sein! Nunja, für mich das wirklich bisher schönste Modell von Michael Kors, da schlicht, großes Ziffernblatt und vor allem: Bezahlbarer! Es gibt diese traumschöne Uhr in Weiß mit Gold, Roségold und in Cognac mit Gold. Alle drei Modelle ein Traum. Bei dem Preis sicherlich auch mal als Geburtstagsgeschenk realisierbar, oder ;) ??? Gefunden bei www.christ.de*.

So genug über Mode gequatscht... ihr wollt sicher noch ein paar Schnappschüsse von der Hochzeit sehen?





He, was ist mit
 deinem Hemd los???

Warum? Was
ist denn damit?







Einmal eine zuckersüsse Braut
mit Baby im Bauch bitte :)



Wirklich hübsche Freundinnen hab ich,
nicht wahr?









Das für mich
schönste (Ehe)Paar des Abends...
ich liebe es, wenn man auf den ersten Blick sieht
wie glücklich man zusammen ist.



Und die strahlendste
Frau des Abends...



Saucool... müssen
beste Freunde sein...
PS: Nein, das ist keine Wasserwaage ;)





Na, wer fängt den
Brautstrauß?


Zu der Stimmung an dem Abend: Sie war einfach sagenhaft schön... wir haben super viel gelacht, es war warm und lau und am angrenzenden Feld legten sich langsam die Mohn- und Kamillenblüten schlafen.



So ein wunderschönes Bild, sage ich euch, die eingezogenen Blütenköpchen ;) Ich liebe Hochzeitsfeiern, so lang es nicht meine eigene sein muss... sagte ich euch schon einmal, wie ich  mir die perfekte Hochzeit vorstelle? Das muss ich euch irgendwann echt mal erzählen, ihr werdet euch wundern...

Danke Sabrina und Christian für den wunderschönen Tag!



Ich wünsch euch Lieben noch eine schöne Woche


Eure
Rebecca




www.christ.de Uhr Michael Kors (sucht nach dem Modell MK 2284 da findet ihr meine und könnt euch bei Farbwahl auch die Modelle in den anderen Farben ansehen)*
Hallhuber Seidenkleid zitrus (Achtung: Reduziert im SALE!)*
Douglas.de Nagellack Essie (Spaghetti Strap)*
Manjanahome.de Wickelarmband champagner*





* Inhalte mit Werbung



Kommentare:

  1. Oh, ich bin ganz geplättet... Ganz ganz ganz ganz schön warst du! Bin ja froh, dass du meinen Favoriten genommen hast ;) Und der Rest sieht auch wundervoll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca,

    tolle Bilder!! Habt Ihr beide gut gemacht :)) Das Kleid traumhaft schön, die Jacke und Schuhe passen perfekt. Rundherum einfach gelungen!!!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe,

    was für wundervolle Bilder ♥ Ihr habt allte soooo toll ausgesehen. Und dein Schatz ist ja auch ein sehr Netter *gg* Erinnert mich staturmäßig an meinen C. (nicht falsch verstehen bitte ;-) )

    Es sieht nach einer tollen und gelungenen Hochzeit aus. Danke für die tollen Einblicke.

    Glg Steffi

    P.S. Das Kleid war auch mein Favorit ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi Statur ist das perfekte Wort. Er wiegt sage und schreibe 105 kg, unglaublich oder? Fast das doppelte von mir (eben nur fast ;) )...

      Aber das war auch das, was ich an ihm am Anziehendsten fand. Ich steh so gar nicht auf kleine, schmächtige Männer :/

      GLG
      Rebecca

      Löschen
  4. Hallöchen :)
    Ich muss sagen, die Bilder sind wunderschön!! Gefallen mir richtig richtig gut! Ich liebe Blumenfelder, und vorallem mit Mohnblumen wirken sie noch schöner :)
    Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut, die Farbe des Kleides ist toll, aber wahrscheinlich wirklich am besten auf gebräunter Haut ;)
    Und dein Wickelarmband finde ich sehr toll, musste gleich malk bei manjanahome vorbeischauen, und hachhh~ gibt es dort tolle Sachen nicht nur schmuckmäßig :) Da wird nachher noch mehr drin rumgestöbert ;) danke für den Link!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  5. Ich find dein Outfit perfekt :-)) Passt alles super zusammen. Hätte ich wohl genau so getragen.
    Bin auch eher der Typ, der ein "einfaches" Kleid zu einer Hochzeit trägt als ein ewig langes pompöses Ballkleid, dass danach wieder nur im Schrank hängt weil es sonst nirgends wo hin passt.
    Schöne Fotos :-)

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lydia,

      ja, ich werds im Sommer noch am Meer tragen vermute ich :)
      Das war auch mein Gedanke, ich hasse so steife Kleider, die man eh nur 1x trägt.

      GLG
      Rebecca

      Löschen
  6. Oh wow...du hast sooo wunderwunderwunderschön ausgesehen (die Braut natürlich auch und dein Mann auch ;), aber das Outfit, die Ausstrahlung...einfach nur wow. Können wir bitte tauschen!? ;)

    LG
    Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tauschen weshalb ;)`??? Wegen dem Kleid? Wegen dem Mann? ;)

      GLG
      Rebecca

      Löschen
  7. Super tolle Fotos! :) Jetzt freu' ich mich fast, wenn ich bald auf die ersten Hochzeiten in meinem Freundeskreis gehen darf - so lange kann das ja nicht mehr dauern ;)))

    Mir gefällt das Kleid auch sehr und am allerbesten gefällt mir die Uhr... Um diese Michael Kors - Uhren renn ich auch schon im Kreis, bis jetzt konnte ich aber standhalten. ;)

    Liebe Grüße, Becci

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde, Du siehst grandios aus. Der Blazer gibt dem tollen Kleid ein gewisses Understatement - einfach nur hübsch! Und die Schuhe sind sowieso ein Traum...
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Toll habt ihr ausgesehen... Es war sicherlich ein gelungenes Fest !!
    Ich dacht ihr hättet bereits geheiratet !! Erzähl doch mal, wie Deine Traumhochzeit aussehen würde... Meine eigene liegt bereits 14 Jahre zurück, aber ich erinnere mich daran als wäre es gestern gewesen :o)
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi nein unsere Hochzeit steht noch aus...
      ich werde berichten

      GLG
      Rebecca

      Löschen
  10. Meine liebe Rebecca, das sind so wunderschöne Bilder von dir! Dein Mann sieht sehr sympathisch aus und ihr beide passt perfekt zusammen. Ihr seid so süß...krieg mich gar nicht mehr ein...hihi!

    Die Bilder von der Hochzeit sind auch sehr schön. Und ich finde das Kleid steht dir super gut! Du hast mal wieder alles sehr schön ausgewählt. Ich glaube zwar, dass ich damals pink gewählt hatte, aber ich finde du hast die richtige Wahl getroffen.

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jenny - wir mögen zwar nicht das perfekte Paar sein, aber trotzdem glücklich ;)

      drück dich

      R.

      Löschen
  11. hab grad deinen BLOG endeckt...gfallt ma volle GUAT.....wird jetzt öfters vorbei schaun,,,los da an liabn GRUß do....BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. 1. du bist wunderschön braun :). ( das kann ich als wandelnde Kalkleiste nicht von mir behaupten, Neid! ) :D
    2. das Outfit steht dir super, die farbe ist super schön Sommerlich und wie ICH finde passend für eine Hochezeit.
    3. deine Bilder machen super gute Laune, sehr schön gemacht :)

    So das waren die Worte zum Abend, die ich loswerden wollte;)

    Alles Liebe
    Myri

    AntwortenLöschen
  13. so schöne Bilder von Dir und deinem Mann liebe Rebecca

    Du darfst deinen Mann ruhig loben , hat er ziemlich gut gemacht mit den Fotos.
    Glatte Haare stehen dir auch sehr gut.

    Als ich deinen Mann sah, dachte ich es wäre mein Cousin, der sieht genau so aus

    Kann es sein, das dein Mann aus dem ehemaligem Jugslawien kommt ?


    Die anderen Bilder sind selbstverständlich auch sehr schön <3

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  14. Griaß Di Rebecca,

    wow..... ein wirklich gewagtes Kleid, also zumindest von der Farbe her..... da würd ich mich nie drüber traun, aber in Komi mit dem Blazer...... ein Traum!!!!!!!!!! Das steht Dir sowas von gut........ der absolute Hammer!!!!!!
    Deine Fotos sind ganz zauberhaft!
    Das war ein wunderbarer Tag, das sieht man..... Dein Mann kommt super sympathisch rüber...... ach und das mit dem Hemd.... egal! ;o)

    Ich schick dir liebe und sonnige Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh Rebecca,

    hinreizend siehst Du aus und die Fooootttoooooos! Ein Traum!

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid sieht wunderbar aus! Klasse Bilder, danke dass Du sie uns gezeigt hast, die sind ja doch ziemlich privat =)

    AntwortenLöschen
  17. So schön Rebecca,
    da hattet ihr ja einen wirklich tollen Tag! Super schöne Bilder.

    Und du sprichst zwei meiner "Reizthemen" zur Zeit an ;-) Hochzeit und Babybauch...ich wusste es... wir wurden zu einer Hochzeit eingeladen und ich hab NIX zum anziehen - ich kann dort ja nicht mit Jeans und H&M T-Shirt aufkreuzen... oh mann!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön geschrieben und tolle Bilder!!!
    Mein Mann ist ja doch fotogen ;o)
    Die drei sind super getroffen!!!

    Dicker Drücker und einen tollen Start in die neue Woche
    Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca