Welcome back!!! + Asia Nights




I AM BACK!!! 

Hiermit beende ich offiziell die Sommerpause auf Verlockendes... Vielen Dank für eure zahlreichen Mails und dass ihr mich bei Instagram besucht habt, ich hatte einen tollen "Urlaub" vom Blog und bin jetzt wieder voll da! Einige von euch haben ja sicher gesehen, dass sich am Layout ein klitzekleines bisschen was getan hat und ich arbeite auch weiterhin noch ein wenig daran, also bitte nicht böse sein, dass es ggf. etwas holprig sein wird. 

Ich bin heute auch relativ kurz angebunden und freu mich einfach nur über ein "Wiedersehen" und eine schöne, zweite Jahreshälfte auf dem Blog. Ich freue mich wahnsinnig auf den Herbst und einfach auf das kommende halbe Jahr.

Heute wollte ich euch noch einen kurzen Tipp geben: Ich habe letzte Woche eine romantische Nacht mit Herrn Verlockendes... bei Asia Nights verbracht. Bei Instagram (#verlockendesrebecca) hatte ich ja das ein oder andere Foto gepostet. Ich war bereits letztes Jahr mit Freundinnen dort und fands klasse - und auch dieses Jahr war es super schön. An alle Leserinnen aus dem Kölner Raum, wenn ihr Lust habt könnt ihr noch bis 31.08.2013 ins Phantasialand Brühl zu Asia Nights gehen. Der Eintritt ist Abends kostenlos. Es gibt einige asiatische Stände mit Essen und eine wunderbare Show. Es lohnt sich wirklich! 

Und ich zeig euch einfach die Bilder vom letzten Jahr, dieses Jahr war die Zeit für mich und "ihn" gedacht. Leider sind sie alle recht dunkel, aber in Dunkelheit fotografieren ist so eine Sache für sich ;)



































So, das wars vorerst von mir... aber nicht lange, ich freu mich auf eine schöne Zeit mit euch.


Eure
Rebecca

Kommentare:

  1. Liebe Rebecca,

    schön dich wieder zu lesen!

    Das neue Layout gefällt mir total! Schwarz-Weiß geht immer!

    Ich bin in der Nähe von Köln aufgewachsen und war dementsprechend oft im Phantasialand, aber leider noch nie bei den Asia Nights...

    Liebe Grüße aus Österreich,

    Deborah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rebecca,
    Schön, dass du wieder da bist, ich freu mich auf viele weitere, schöne Posts von dir!
    Gruß und Kuss,
    Sonja
    P.S. Die Bilder sind großartig
    http://sos-scrap-und-so.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaah, jetzt weiß ich, was ich bisher vergessen habe: Die Asia Nights. :( Dabei wohne ich sooo nah am Phantasialand, dass ich zu Fuß hin gehen könnte. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach schön! Ich bin am 6.September in Köln und plane mit meinem Sohn schick essen zu gehen. Es ist ssein 13.Geburtstag. Den Lieblingsmann holen wir dann gegen 22:00Uhr am Hauptbahnhof ab. Wenn Du dafür Tipps hast wäre ich sehr dankbar!
    GGGGGGLG Jana

    PS: Ich freue mich, dass du wieder aus der Blogpause zurück bist!

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du auch wieder da bist. Diese Asia-Nights würden mir auch gefallen. Leider 'n büschen weit weg!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe das Phantasialand! Unsere Eltern wohnen nur 45 Minuten entfernt und meist gönnen wir uns ein oder zwei Übernachtungen im Ling Bao =)
    Das Hotel ist ein Traum und wie du schon schreibst, es ist abends richtig romantisch.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne schöne Fotos :))) Das macht richtig neidisch, dieses Feeling lässt mutmaßen, dass es SOOOO romantisch und schön war!!!

    AntwortenLöschen
  8. Willkommen zurück! Schade, dass ich nicht im Kölner Raum bin, die Fotos vom letzen Jahr sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen!
    Die Fotos sind ja toll!
    Ist der Eintritt wirklich kostenlos oder muss man Eintrit für das Phantasialand bezahlen und für das China Town ist der Eintritt frei?
    Danke für die Info!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca