Zurück aus dem Urlaub + "Cool gegen Kalt" Contest: Mein Hallhuber Daunen-Look




ich bin wieder zurück und wollte ein kurzes Lebenszeichen von mir geben... die ein oder andere von euch hat es fleißig bei Instagram mitverfolgt, mein Liebster und ich waren samt Anhang für ca. 10 Tage verreist.

Unter anderem haben wir Wien, Kroatien und München unsicher gemacht. Wir hatten eine traumhafte Zeit. Mehr Bilder von der Reise sowie Pleiten Pech und Pannen seht ihr bald schon hier, ich hab euch ein wenig was mitgebracht...

Ich hab ehrlich gesagt einen kleinen Temperaturschock bekommen, als wir Münchner Boden nach einer guten Woche kroatischer Hitze unsicher gemacht hatten. Was bitte ist hier in Deutschland los? Der Herbst kommt mit großen Schritten auf uns zu und da dachte ich, zeige ich euch schon ein wenig Herbstmode, genauer gesagt will ich euch kurz auf ein tolles Gewinnspiel hinweisen, das Hallhuber ab heute via Facebook veranstaltet. 

Und zwar könnt ihr eine superschöne Dauenjacke mit Fellkragen für die ersten kühlen Herbsttage gewinnen. Farbe und Größe nach Wahl. Sind die Farben nicht einfach der Hammer?     




Alles was ihr tun müsst, ist bei dieser (klick) Facebook App euer Lieblings Daunen-Outfit erstellen. Genaue Infos erhaltet ihr dort. Achtung, der Link leitet euch zur Facebook Fanseite von Hallhuber weiter, ihr müsst euch ggf. mit euren Daten bei Facebook einloggen. Das Gewinnspiel startet heute im Laufe des Tages und endet am 16.09.2013 und wird von Hallhuber organisiert!  


Ich habe auch schon ein wenig rumprobiert und mein Lieblings-Hallhuber-Daunen-Outfit gebastelt, ich liebe es! Ein bisschen Rock-Chick, würde ich defnitiv so tragen. Ein paar (Ähnliche) Accessoires habe ich bereits, mal sehen, welche Dauenjacke ich euch bald hier zeigen kann ;) Nun fehlen noch ein paar Boots und eine Lederhose, dann ist es perfekt. Alle Artikel sowie die Dauenjacken findet ihr bei Hallhuber.de.




Wie ist das, freut ihr euch mode-technisch schon auf den Herbst? 
Also ich komischerweise seit meiner Heimreise total, ich hab am Pool bereits in einigen Katalogen seitenweise markiert, Instyle durchgeblättert und vieles notiert, denke in wenigen Wochen tiger ich dann mal los um den Kleiderschrank wetterfest zu machen.

Ich freu mich auf die kalte Jahreszeit mit euch... Morgen zeig ich euch zu allererst endlich mal die Fotos von meiner dekorierten Küche!!! 



Eure 
Rebecca

Kommentare:

  1. Dein Outfit gefällt mir sehr gut! Ich hab vor zwei Jahren meine erste Hallhuber Daunenjacke gekauft und bin vollkommen zufrieden! Nichts sieht besser aus, nichts hält wärmer, nichts ist bequemer :D Dieses Jahr möchte ich eine zweite kaufen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe liebe liebe Hallhuber. Hab letzten Samstag im Geschäft auch ein bisschen zugeschlagen und mir das Shirt aus Deinem Outfit auch direkt bestellt... sehr cool! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca