Cosy times... {Shopping haul}

Freitag, 25. Oktober 2013


Ich wollte mich heute vorm Wochenende noch kurz bei euch allen melden.
Ich freu  mich auf ein Goldenes-Oktober-Herbst-Wochenende. Bei mir stehen ein bis zwei Shootings an und ich freu mich schon, auf das herbstliche Licht.

Vorm Wochenende wollt ich euch noch ein paar schöne Shopping Tipps zeigen. Also. hier ist heute der absolute Shopping-Haul angesagt - ich warne euch! Etwas, für kühle, gemütliche Tage - sowohl Outdoor als auch Indoor ;) Mode, Deko, Beauty, alles dabei. Die Links zu den Produkten gibt’s wie immer gaaaaaanz unten, don´t panic! Ich habe alles verlinkt!

Ich mag diese Jahreszeit total. Alles ist so geschmackvoll, sowohl die Mode, als auch die Deko. Es ist egal, ob du schwarz trägst oder bunt, ob die Deko schlicht ist oder knallig bunt. Ich finde im Herbst geht alles irgendwie. Und (leider zum Nachteil für die Hüften) ist auch Schlemmen wieder im Trend. Flammkuchen, köstliche Suppen aus heimischem Gemüse und Gebackenes, wie Zimtschnecken, Apfelkuchen und Co. landen jetzt wieder auf meiner Plautze ;)

Ich hab vor etlichen Wochen bereits ein Paket von Spuersinn24 erhalten (meine Instagram Follower erinnern sich sicherlich?). Dort war dieser wunderschöne Tisch "Tablo" von Norman Copenhagen drin. Er dient als Beistelltisch, eigentlich nicht fürs Wohnzimmer (Ihr erfahrt nächste Woche, wo er landen wird) und wird hier derzeit ein wenig als "Tee-Buch-Kekse-Dickmacher-Abstellfläche" zwischengeparkt. Ich war mal mutig und hab mit Obst und corallfarbenen Teelichtern von TineK dekoriert, eigentlich mal ganz anders, als sonst - aber mir gefällts. Vielleicht deshalb, weil ich einen wunderschönen kupferfarbenen (Obst)Korb bei Bertine gefunden habe. Dort gibt’s noch mehr wunderschöne Deko, der Korb ist von dem Lable Madam Stoltz, welches ich bislang noch nicht wirklich kannte.





Vor zwei Wochen erreichte mich ein Päckchen, dass ich so nicht erwartet hatte. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr ein Paket entgegennehmt, obwohl ihr AUSNAHMSWEISE mal nix bestellt habt ;) ??? Das Paket kam von der lieben Vera. Vera, ich-platze-vor-Stolz, meine liebe Vera hat doch wahrhaftig an einem Buch mitgewirkt. Oh Mann, Vera, allein deshalb werde ich dich am 15.11. zu Tode knutschen (hihi, für Vera, wie ich sie kenne der soziale Overkill). Ab 15.11. sind meine liebsten Bloggerfreundinnen Vera, Nadine, Stef und ich nämlich auf geheimer Bloggermission (haha) unterwegs. Ich werde berichten... .aber nun weiter zum Buch. Vera hat an dem Buch "Wohnideen aus dem wahren Leben" , erschienen beim Callwey Verlag, mitgewirkt. Hier zeigen Blogger Bilder aus ihrem trauten Heim, sehr stylisch, sehr schön, sehr viel zum Nachmachen wird dort gezeigt. Und Vera mitten drin. Ich muss gestehen, ich bin leider befangen, denn Veras Fotos gefallen mir natürlich am Allerbesten! Wenn ihr Einrichtungstipps liebt, dazu eine Prise Persönlichkeit mögt, wird euch dieses Buch garantiert gefallen. Und ich bin so stolz, ich hab ein Buch mit Widmung, hihi.





Weiter zu kuschliger Mode. Diesen Winter liebe ich komischerweise wieder alles, was glitzert, glänzt und irgendwie nach "mehr" aussieht. Hab ich doch jahrelang alles mit Nieten, Strass und Co. in den Orbit geschickt, so liebe ich momentan umso mehr Schmuck, glänzende Hosen und Stoffe, Nietenbesetzte Oberteile und ein Hauch Glitzer. Tollen Modeschmuck habe ich bei Esprit finden können. Meine Lieblings-Kollegin gab mir den Tipp. Allein die tolle Auswahl an Rotgold (bzw. Roségold)-Schmuck, kann sich sehen lassen. Ich muss gestehen, ich hab noch mal ordentlich zugeschlagen - meine Ausbeute zeige ich euch bald hier, wenn ihr mögt.


Zum kuschligen Herbst gehört natürlich auch noch eine kuschelige Mütze, ist klar - oder? Habt ihr schon Mützen gefunden? Wenn ihr dieses Jahr etwas haben wollt, dass noch kaum jemand anderes hat, kann ich euch die Mützen von Chillouts empfehlen. Bei Chillouts gibs für jeden Stil, jede Kopfform und jeden Geschmack eine passende Mütze. Ich war wahrlich erschlagen vom umfangreichen Angebot, muss ich gestehen und hab mich für eine (superwarme) weiche schlichte Mütze in offwhite entschieden.



Für Ben hab ich noch eine lustige Mütze in Monsteroptik bei Chillouts bestellt ;) Ich hab allerdings erst hier gesehen, dass die Mütze mit Pink abgesetzt ist. Mal sehen, jetzt werde ich sie vermutlich an ein Mädchen in meinem Freundeskreis verschenken, sie ist einfach zu niedlich, um im Schrank zu liegen! Es gibt aber noch etliche andere Modelle, auch  mit Tieren wie z.B. einen lustigen Pandakopf, Froschkopf etc.



So, nun mein Lieblingsthema: Nagellack! Ich habe einen tollen Lack gefunden, welcher ohne Formaldehyd, Toulen und DBP auskommt und mit echt starken Farben bei mir punktet: FNUG heißt der Lack, kommt aus Dänemark und könnt ihr in etlichen Farben bei Bertine bestellen. Ich habe die Farbe "must have" gewählt, da ich Schlamm- und Grautöne liebe.



So, jetzt noch ein Tässchen Tee, Beine hoch, Nägel lackieren und Buch aufschlagen... Vera hat zu dem Buch noch ganz liebe Herz-Zuckerstücke dazu gepackt und den tollen Tee von Cupper. Diesen könnt ihr auch z.B. über Bertine in etlichen Sorten beziehen.





So, ich hoffe ich hab euch den Mund nicht ganz so wässrig gemacht, aber ich persönlich
lese Shopping-Tipps ab und an auch ganz gern auf euren Blogs - und ich kann einfach nicht anders, als euch den ein oder anderen Einkaufstipp von mir weiterzugeben.

Wie ist das, habt ihr auch ein paar Herbst-Must-Haves - Dinge von denen ihr meint, ich muss sie auf jeden Fall auch kaufen? Dann her mit euren Links/Tipps, ich freu
mich drauf!


Eure Rebecca

PS: Ein paar von euch haben sich gefragt, warum der Tee aus dem letzten Post noch nicht bestellbar ist. Die Sorten werden nächste Woche ausgeliefert, ihr könnt sie jedoch problemlos jetzt schon vorbestellen. Denkt an den 5% Rabatt!


Spuersinn24 Beistelltisch Tablo von Normann Copenhagen
Marthas Facett Lights TineK in Koralle 
Bertine kuperfarbener Korb Madam Stoltz, Nagellack Fnug, Cupper Tea
Amazon Buch "Wohnideen aus dem wahren Leben" Callwey Verlag
Chillouts Stylische Mützen für Groß und Klein
Tujuh Schalen (eignen sich super für Tee, weil man Hände so schön wärmen kann ;) )

Kommentare:

  1. Ich liebe Shopping-Tipps, wenn sie nur nicht so gefährlich wären ;)! Schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe...so ein schöner Post...schwärm..die Farben allein...ein Traum!! Ich bin gerade dabei, das Wohnzimmer ein wenig herbstlicher zu gestalten und richtig gemütlich wurde es gestern, als mein lang ersehntes Lammfell angekommen ist...das gehört für mich zum Herbst..so kuschelig...bald gibts Bilder:O))
    Dicken Drücker
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Mwahaha, als Dickmacher-Abstellfläche fungiert unser Tablo auch gerade ;))) Herrlich. Der hat jetzt seinen Namen weg! Und DANKE Süße für deine lieben Worte zum Buch <3 Ich freu mich so dermaßen auf den sozialen Overkill mit euch!! Mal sehen, wer hier wen umknutschen wird ;p Dicker Drücker, Vera

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind ein Traum, ganz ehrlich. Und der kupferfarbene Korb hats mir angetan, den werde ich die Tage bestellen.

    LG
    Drea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine tolle Bilderflut!
    Liebe Grüße und ein schönes WE,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die tollen Shopping Tips. Ich höre schön unser WLan klappern...Allerdings möchte ich zu dem überall propagierten Buch von Callwey sagen, daß ich persönlich super enttäuscht war. Ich hatte die Illusion, daß man vielleicht Einblicke in die Wohnwelt der Blogger erhält, die man noch nicht von deren Blog kennt. Das war leider überhaupt nicht der Fall....
    Herzlige Grüße Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Bilder! Und der Obstkorb ist wirklich traumhaft schön :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Huuui, wieder ganz tolle Bilder hast du geknippst. Ich gehe nächstes Wochenende auch noch ein bisschen für den Herbst/Winter shoppen. Mal sehen, was sich da für (hoffentlich) schöne Teilchen finden lassen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Aufnahmen wieder einmal! Die Nagellackfarbe sieht edel aus.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca