Herbstzeit - Lichterzeit {Give Away von Fina Gard}

Mittwoch, 16. Oktober 2013


Wenn mal irgendjemand von euch zufällig nach Ideen für ein Drehbuch suchen sollte, dann sollte er schnellstmöglich Kontakt zu  mir suchen. Wer mein Leben verfilmt, wird nämlich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sehr reich werden. Ganz nach dem Motto: "Wenn Chaos, dann mit Vollgas" leben wir derzeit. Am Wochenende hat Herr Verlockendes... nämlich jetzt noch den Vogel abgeschossen - Sonntag morgen Notaufnahme, Not-Op und jetzt vermutlich erst mal einige Wochen außer Gefecht gesetzt. Als würden kaputte Objektive, Laptops und Autos nicht schon reichen, einen Menschen kann  und soll nichts und niemand ersetzen. 

Daher hoffe ich, nein weiß ich, dass das Soll nun langsam für mich erfüllt ist und ich mich endlich wieder den schönen Dingen widmen kann. Glücklicherweise bin ich ein Mensch, der Alleinsein regelrecht zelebrieren kann. So schlimm das alles war - ich genieße es jetzt auch mal abends den Fernseher für mich zu haben, Kürbispasta ohne Murren essen zu können und es mir einfach gemütlich zu machen - ich bin ein Mensch, der an jeder Situation etwas Schönes finden kann. Und bei Fina Gardbedeutet "Herbstzeit - Lichterzeit". Dort findet ihr ein wunderschönes Sortiment an Kerzen, Laternen und Co (z.B. auch diese wunderschönen Kerzenteller, die ich so liebe). Kerzen und Teelichter helfen mir jedes Jahr über die Tatsache hinweg, dass der Sommer endet, überall bei uns im Haus stehen z.B. die wunderschönen Facett Lights von TineK zum Anzünden bereit. Abends gibt es nicht Schöneres, als so die gemütliche Herbststimmung zu komplettieren. 

Dazu ein Glas Wein und eine kuschlige Decke - der Abend könnte nicht perfekter sein. Und ich freue mich, dass ich heute exklusiv an meine Leserinnen ein schönes, warmes Quilt im Stars and Stripes Look verlosen darf. Das Quilt kann sowohl als Bettüberwurf für z.B. ein Kinderzimmer, als auch für ein Bett für Große verwendet werden, ist aber auch der Renner im Wohnbereich, schön zum Kuscheln auf der Couch. Ich hab drum herum ein wenig kuschlig dekoriert und viele viele Teelichter in Naturfarben und blau dazu dekoriert...  

Schaut doch einfach mal: 



















Dieses sagenhaft tolle Quilt von Artefina Design kann nun eine von meinen Leserinnen gewinnen. 

Und nun  zu den Teilnahmebedingungen: 

Verratet mir per Kommentarfunktion, welches euer Lieblingsprodukt bei Fina Gard* ist. Bitte gebt euren Namen und ein Erkennungsmal an (Emailadresse, Nachname, Wohnort, Blogadresse). Zeit habt ihr bis Mittwoch 23.10.2013 - 00 Uhr Nachts. Mitmachen kann jeder aus Deutschland, der älter ist als 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Extralose könnt ihr bekommen, indem ihr Fan von Fina Gard bei Facebook* werdet, den Beitrag auf meiner Facebook-Fanseite (klick) teilt oder auf eurem Blog vom Gewinnspiel in einem Beitrag berichtet. Wer das Bild hierüber mitnimmt und auf dem Blog verlinkt, kann noch ein Extralos erhalten. Somit sind bis zu 5 Lose möglich. Nutzt die Kommentarfunktion unten, jeder kann kommentieren, auch Nicht-Blogger, habt ihr mehr als ein Los, schreibt dies bitte mit in den Kommentar.

Und wer nicht nur ausschließlich auf sein Glück vertrauen will, der kann das Quilt mit einem Nachlass von 20 % auf den Kaufpreis mit dem Code Verlockendes bei Fina Gard bestellen (gültig so lange, wie das Gewinnspiel läuft). Hier (klick) könnt ihr euch das Quilt noch einmal genauer anschauen. Auch auf das gesamte restliche Sortiment gibts mit diesem Code 20 % Rabatt. Denkt doch schon einmal an Weihnachten - ich will nicht, dass es nachher heißt ich hab keine guten Tipps für euch gehabt ;)


Und nun, viel Glück und viel Spaß beim Shoppen.
Ich geh dann schon mal mein Nervenkostüm weiter schonen. 
Hat schon mal jemand einen kranken Mann zu Haus gehabt? Kennt ihr, oder ;) ???

Wünsche euch schöne, kuschlige
 Tage

Eure
Rebecca



Fina Gard Quilt Artefina Design, Facett Lights TineK Home*
Tujuh-Schöne Dinge Bloomingville Korb + Sternteppich*



PS: Ich hab umdekoriert, als Herr Verlockendes... im OP-Saal lag, hab fotografiert und neue Projekte für den Blog bearbeitet. Ich kann unheimlich schlecht mit solchen Situationen umgehen und lenke mich dann immer mit einem Haufen Arbeit ab. Und ihr so?



*Inhalte mit Werbung

Kommentare:

  1. Liebe Becci,

    jajajaja ich mache nächste Woche eine USA-Party und bin sowieso totaler Fan vom Usa-Style.
    Das Quilt ist einfach perfekt...

    Mein Lieblingsprodukt ist natürlich dieses Quilt.
    Mein Erkennungsmerkmal... hmm... entweder Larissa Kuhnecke oder laraw@hotmail.de oder mein Blog: glonobelaqua.blogspot.com

    Ich möchte möchte möchte möchte das ganz unbedingt gewinnen.
    Ich hab sons nie Glück bei Gewinnspielen. :(

    Liebe GRüße
    Larissa
    glonobelaqua.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca,

    erst mal gute Besserung an deinen Mann.
    So jetzt zu dem Gewinnspiel. Würde richtig gut passen. Renoviere gerade mein Wohnzimmer neu. Von weinrot und orange zu weiß und grau. Ich will einfach klarere Farben haben. Was ich mir auf jeden Fall bestellen werde ist das Schild aus Holz in weiß mit Buchstaben.

    Liebe Grüße aus Ladenburg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja unglaublich schöööööön!
    Aber mitspielen nur aus Deutschland... :(

    Dann wünsch ich der Gewinnerin schon ganz viel Freude damit!

    Hab einen tollen Tag und Gute Besserung dem Herrn Verlockendes!
    Liebe Grüße aus Wien!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist wunderschön! so ein Teelicht hab ich auch schon.
    Der Quilt ist der hammer!
    Alles liebe
    Julia
    www.juliasbackstube.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rebecca,
    der Quilt ist einfach traumhaft schön! Ich werd mal mein Glück versuchen.
    Was ich ganz besonders süß finde im Shop ist das Melanim Geschirr von Maileg "Bunny Hunny" :-)

    Liebe Grüße, Katja
    http://my-momlife.blogspot.de

    P.S. habs auf FB geteilt und bin jetzt auch Fan von Fina Gård. Und dein Bild werd ich auch noch auf meinen Blog stellen. Vielleicht hab ich ja wirklich mal Glück und gewinne was :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rebecca,
    also erst mal danke für die Organisation des tollen Gewinnspiels. Gerne hüpfe ich noch in den Lostopf mit rein und gerne verrate ich mein Lieblingsprodukt... es ist aber nicht nur eins, denn der Shop hat soooo viele tolle Dinge zu bieten.
    Angefangen von der TineK Salat Bowl, Zinklaterne von IB Laursen, Geschenkanhänger aus Schiefer bis hin zu den Teelichtgläsern von TineK Home.
    Fina Gard wird direkt auf Facebook geliked.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Bianca
    Bianca.Hornberger@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rebecca,
    erstmal alles, alles Gute und schnelle Genesung für Deinen Mann!
    Wunderschöne Bilder hast Du da. Total schön....

    Ins Lostöpfchen hüpfe ich auch gerne, wer kann bei so einer tollen Verlosung denn schon wiederstehen.
    Das Quilt ist natürlich allein schon ein Traum, aber auch die Apothekergläser 1-4 sehen toll aus.
    Der Shop ist geliked :)

    LG Michéle

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rebecca,
    was für ein wunderschönes Quilt.
    Ich liebäugle schon eine ganze Weile mit den Facettenteelichtglas in lila und helllila, die sind so wunderschön;)
    Ich nehme noch extra Lose mit (fan bei facebook und geteitl;))
    Liebste Grüße
    Franzi
    franziska.kersting@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rebecca,
    also ich kann mich beim besten Willen nicht für ein Teil entscheiden, welches im am schönsten finde. Ich könnte quer durch´s ganze Sortiment einkaufen. Soooo tolle Sachen.
    Das Quilt ist natürlich ein Traum. I love it. Deshalb hüpf ich mal schnell rein ins Lostöpchen.
    LG aus Paderborn
    Simone D.

    AntwortenLöschen
  10. Oh weh meine Liebe!

    Wie soll frau sich bei den vielen schönen Sachen denn für ein Lieblingsstück entscheiden können? Die Kiste " Petunia " von Ib Laursen, oder doch eines der schönen Kissen? Oder etwas von den dekorativen Kleinigkeiten???? Der Quilt würde mir auch mehr als gut gefallen, und ich möchter gerne mit zwei Losen (Kommentar und Bild auf dem Blog) an der Verlosung teilnehmen.

    Gute Besserung an Deinen Mann und Dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsch euch alles Liebe und Gute und vor allem beste Gesundheit!
    Deine Deko sieht wunderschön aus und das Quilt ist einfach (m)ein Traum <3 Als Überwurf im Kinderzimmer???? Bist Du verrückt? Den möcht ich jeden Abend selber zum wärmen haben ;) Dazu gefällt mir aus dem Shop noch am aller meisten das Kissen créme Stars & Stripes *hachseufz*... so schön.
    Shop geliked und nu Däumchen drücken angesagt, hab noch einen schönen gemütlichen Tag :)
    Sei lieb gegrüßt
    Nette aus S.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,
    ich hoffe deinem Liebsten geht es schon wieder besser und es ist nichts schlimmes! Gute Besserung!!
    Ich besitze bereits das "Stars & Stripes" Kissen (ist auch mein Lieblingsprodukt aus dem Shop) und die Decke würde so perfekt dazu passen, deshalb muss ich unbedingt mein Glück versuchen =)
    Ich habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt (FB-Name: Kathy Bloggt).

    Liebe Grüße
    Kathy

    kathyloves@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh das ist ja ein tolles Gewinnspiel dass Du da veranstaltest. Es ist wirklich ganz ganz schwer sich in dem Shop zu entscheiden, aber ich stehe im Moment ganz arg auf die TineK Sachen in schwarz/weiß.

    GGLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute auch von mir an Deinen Mann! Viele Genesungsgrüße.
    Der Quilt ist einfach traumhaft und mein absolutes Lieblingsprodukt aus dem Shop. Genau diesen in hell dort auch schon mal erworben und meiner Schwester geschenkt.
    Wir hätten aber irgendwie auch gern einen :-)
    Erkennungsmerkmal: POTSDAM
    GLG Carlotta

    AntwortenLöschen
  15. Ach du meine Güte - das hört sich wirklich nicht gut an!!
    Herzliche Grüße unbekannterweise an deinen Mann. So schön ein Abend alleine auf dem Sofa auch ist. Zu zweit ist er noch schöner ;)
    Mein Lieblingsprodukt ist übrigens die Glasglocke von Bloomingville.
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  16. Der Quilt ist ein Traum...und ich würde mich glücklich schätzen solch ein Schätzchen zu besitzen...mein Lieblingsprodukt ist..ALLES lach aber wenn ich eins raussuchen müsste dann wäre es die Glasglocke in Medium....Fan bei Fb und geteilt und Alles :-)

    AntwortenLöschen
  17. Erst mal gute Besserung an den Herrn Verlockendes! Meiner ist auch gerade krank (Bänderriss), kranke Männer haben ja immer etwas für sich... ;))
    Danke für die schöne Verlosung, an der ich gerne teilnehme!! Ich habe Dein Foto geteilt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/356076571194924, die Seite geliked und mein Lieblingsprodukt sind die drei Teelichtgläser von Tine K. in schwarz weiß. Das ist jetzt wieder so ein Fall, bei dem ich es schade finde, keine Fensterbretter zu haben (alles bodentief)...
    In meine Sidebar wanderst Du jetzt auch noch, somit müsste ich die 5 Lose voll haben, oder?
    Jetzt gehe ich mal stöbern, 20% sind auf jeden Fall VERLOCKEND! Danke auch dafür.
    Liebe Grüße von Katja
    luettejules@mail.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Rebecca,

    erstmal Gute Besserung an den Herrn Verlockendes!
    Ich muss mich in solchen Situationen auch immer ablenken. Stillsitzen ist da nicht...

    Ich liebäugel ja immer noch mit der Großen Tine K Platte Marocco...

    Aber der Quilt ist ja wohl auch der Hmmer!!! :-)

    LG aus HH
    Linda

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    es ist immer schlimm wenn es einem geliebten Menschen schlecht geht...!
    Also: Gute und baldige Besserung!
    Das Quilt ist wunderschön und ich werde mal mein Glück versuchen!
    Auch schön finde ich das Tablett, Metall von LIV

    Lg, Nora aus B.S.

    AntwortenLöschen
  20. Hallooo,
    bin momentan auch angeschlagen und habe seit Tagen keine Stimme mehr ( interessiert aber Mann und Kind weniger :-)) ), trotzdem...... ich finde dieses Quilt fantastisch - ich liebe es.....
    ...... ;-))) kommst Du mal zum dekorieren bei mir vorbei ???? Ist alles so hübsch bei Dir.......

    Liebe Grüße Janet P.

    AntwortenLöschen
  21. Oh, was ein traumhafter Quilt. Das wäre schon mein Highlight aus dem Shop. Ansonsten der Vogelkäfig von Ib Laursen und und und einfach alles.

    So jetzt hüpfe ich mal schnell ins Lostöpfchen, aber nicht ohne vorher die besten Genesungswünsche hier zu lassen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Hej Rebecca,

    gute Besserung an Herrn Verlockendes. Ich genieße auch das ALLEINSEIN sehr, jeden Donnerstag Abend hab ich das Glück, wenn der Herr zum Tennis geht. Sind zwar nur 4 Stunden, aber schon alleine die MACHT über die Fernbedienung zu haben, kein Gemecker wenn zu viele Lichtlein brennen... aber so bald ich das Motorengeräusch höre, renn ich wie blöd durch die Bude und mach alles aus, als wäre nicht´s gewesen. WIR Frauen können das ja, gell ;-)

    Im Fina Gard Shop hab ich mir das Lederarmband mit Charms von van Deurs ausgesucht. Es ist ausgesprochen anders und gut zu kombinieren. Also auf meinen Wunschzettel passt ja noch was drauf ;-)

    Fan bin ich ja schon bei FB, geteilt hab ich auch und jetzt spring ich mit Anlauf in deinen Lostopf und hoffe, ich kann es mir bald jeden Donnerstag Abend schön gemütlich machen und in dem tollen Quilt mummeln, bis der HERR wieder nach Hause kommt.

    Liebe Grüße von der KA aus MA

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Rebecca,
    das ist aber ein netter Shop! Mir gefallen die sternenförmigen Zinktabletts sehr gut.
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne den Quilt. Der ist wirklich toll!
    Lieben Gruß
    Sarah P. aus K.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo... Was für ein wunderschöner, kuschliger Quilt.. Da würd ich mich gern abends reinmummeln. Ich bin schon länger Fan der FB Seite von Fina Gard und mein Lieblingsprodukt aus deren Shop wäre das hier:
    http://www.fina-gard.de/epages/62739839.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62739839/Products/250
    Habs auch auf deiner Seite geliked und geteilt:
    https://www.facebook.com/sabine.beinert/posts/585111484858109

    So nun feste Daumen gedrückt
    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo meine Liebe,
    erstmal hoffe ich das es deinem liebsten schon besser geht und es nicht etwas als zu schlimmes war. GUTE BESSERUNG HERR VERLOCKENDES!

    Da schaffe ich es seit Woche nicht eine blogrunde zu drehen, komme heute dazu und dann hast du so ein tolles Give Away...na da MUSS ich ja mitmachen!

    in dem shop fina gard gibt es so viele schöne Sachen, das einem die Entscheidung garnicht so leicht fällt. der Quilt ist natürlich der Knüller :) und sollte ich ihn gewinnen, dann würde mir dazu noch
    die Kiste aus Metall " Petunia " von Ib Laursen gefallen.

    ich drück mir also die Daumen :) ich drück dich meine liebe
    Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    mir gefällt die große Schneiderpuppe am allerbesten, weil ich mit einer solchen schon lange
    für unser Schlafzimmer liebäugele....
    Aber auch die Decke ist natürlich ein absoluter Knaller!!!! und würde sehr gut auf unser Sofa passen...
    LG aus RW
    Corinne
    corinne.steinert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Gute Besserung für deinen Mann. Die Verlosung ist ja toll. Mir gefällt das weisse runde Kissen von van Deurs Danmark sehr gut. Ich versuche mal mein <glüvk.
    LG Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  28. HuHu Rebecca!
    Mensch, was macht denn dein Mann für Sachen! Gute und schnelle Besserung!
    Weißt du, wir sind usn da echt ähnlich - ich genieße auch mal sehr gerne das Allein Sein. Tue Dinge für mich, mache es mir gemütlich, esse genau so Dinge, die sonst nur Murren erzeugen - du siehst, alles wie bei dir! Auf Dauer allein sein möchte ich allerdings auch nicht, das Murren würde mir fehlen :o)
    Ich hopse mal in deinen Lostopf rein! Am allerschönsten finde ich den Picknickkorb!!! Der könnte mir echt gefallen!!!!
    Und ablenken tu ich mir ebenso IMMERmit räumen, dekorieren, putzen! Ich kann nicht stillsitzen!

    Liebe Grüße von DANI

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, gute Besserung dem Mann! ;) meiner ist zum Glück nur sehr selten krank. Der Quilt würde farblich super in unser Wohnzimmer passen, ich versuche mal mein Glück! Die Snackboxen mit den Früchten drauf finde ich von Fine Gard übrigens auch sehr schön. Liebe Grüße, Mirjam ve (miri.ve at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  30. Erst einmal gute Besserung an Herrn Verlockendes. Schön, dass Du aus jeder Situation etwas gewinnen kannst! :)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Rebecca,

    es tut mir ser Leid, dass Dein Leben momentan sooo turbulent ist. Ich wünsche Deinem Herrn Verlockendes alles Liebe und eine schnelle Genesung!

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf, da ich Plaids über alles liebe. Fina-Gard habe ich ebenfalls bei Facebook geliked.

    Herliche Grüße und fühle Dich gedrückt,

    Ella

    AntwortenLöschen
  32. Claudia aus Hannover möchte auch in den Losttopf hüpfen....jump...

    Am besten gefällt mir der Hundenapf von Bloomingville...das Auge isst schließlich mit :-)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Rebecca,
    ich hoffe, es geht Herrn verlockendes bald wieder besser! Mein Lieblingsprodukt ist ganz klar dieser Klasse Quilt, der Hammer!!
    Liebe grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Rebecca,
    ich hoffe, es geht Herrn Verlockendes bald besser! Mein Lieblingsprodukt ist ganz klar, der tolle Quilt! Klasse ist der!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Rebecca,
    Hut ab das du in solch einer Situation immer noch einen recht kühlen Kopf bewahrst. Positiv denken ist dann das Wichtigste- dann klappt alles viel besser. Ich lenke mich meist auch mit meinem Blog ab und tue Dinge die mich freudig stimmen. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und dass diese Phase nun vorbei ist :)

    Der Shop ist wunderschön und man kann sich kaum entscheiden. Die Teelichtgläser und Kissen, hach. Schon schick...

    Würde mich sehr über den tollen Quilt freuen. Na vielleicht hab ich Glück

    Herzliche Grüße aus Berlin
    Daniela

    AntwortenLöschen
  36. Hi!
    Ich mag dein Blog, freu mich immer auf neue Beiträge von dir!
    Ist das ein toller Quilt, da versuch ich gerne mein Glück! Ich find den Vogelkäfig traumhaft (http://www.fina-gard.de/epages/62739839.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62739839/Products/204/SubProducts/204-0002) Hab das Gewinnspiel auf FB geteilt (https://www.facebook.com/julia.glueck.31/posts/191444044374357) und natürlich Fina Gard gelikt :O)
    LG Julia (ichversuchemeinglueck[ät]yahoo[.]de)

    AntwortenLöschen
  37. Hey!

    Erstmal gute Besserung an den Herrn des Hauses.
    Wenns kommt, dann Knüppeldicke, das kennt ja leider irgendwie jeder.

    Ganz wunderschön find ich den großen Vogelkäfig von Ib Lausen :)

    Ein Quilt für die düsteren Jahreszeiten ist genau richtig um sich darunter einzumuckeln und eine Tasse Tee zu trinken! Das wär schön :)

    Lieben Gruß
    Johanna (aus Ms)

    AntwortenLöschen
  38. Mir gefällt das Kissen mit der Aufschrift Stars & Stripes total gut!

    Seite von Fina Gard hab ich geliked und das Bild von Deiner Seite geteilt. Sibylle D* M*** (den Namen erkennst Du dann schon ;o).

    Jetzt geh ich mal noch weiter stöbern und evtl. gleich meine 20% einlösen, vielen Dank für das tolle Angebot!

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    sehr schönes Gewinnspiel, da mache ich gerne mit.
    Hab zwar kein Blog, aber auf FB gerne geteilt.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Rebecca,
    der Quilt ist echt mega schön und auch sonst gibt es in dem Shop sehr schöne Dinge. Vor allem die Star Kissen gefallen mir sehr und der Metallkorb und die Kühltasche mit Bambi... eigentlich sollte ich nur ein Teil nennen, oder?
    Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Becci,

    die Weihnachtsdeko finde ich wunderschön und den Quilt!
    Gute Besserung für deinen Mann.

    https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/416432808456543
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  42. Ich hoffe, deinem Mann geht es bald wieder besser...
    Ich würde gern beim Give-Away mitmachen. Mir gefallen von Fina Gard die "Bad und Wellness" Artikel sehr gut. Da ist so ein hübscher Handspiegel, oder diese schicke Seifenschale. Aber eigentlich ist in jeder Kategorie was Schönes dabei - das würde hier aber nur meinen Kommentar sprengen^^

    LG
    SandyS

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Rebecca,
    ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen. So ein Quilt in der herbstlichen Jahreszeit wäre toll, damit jeder im Haus eine schöne Decke zum Einkuscheln hätte. Und dieses Country-Design sieht toll aus.
    Zu deiner Frage: ich finde einen ganz kleinen Artikel bei Fina Gard total niedlich, nämlich den Vogelfutterhalter von IB Laursen. Schließlich sieht das echt süß aus, wie man diese Meisenknödel aufhängen kann.
    Jetzt hoffe ich, daß die Glücksfee mir hold ist.
    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  44. Oh weh... Gute Besserung an deinen Mann!!!
    Da ich gerade auf der Suche nach einer schönen Decke bin, kommt mir dieses Giveaway sehr gelegen. Ich brauche dringend Abwechslung in meiner schwarz-weißen Welt :)
    Aus dem Fina Gard Shop gefällt mir neben dieser Decke auch noch das Dreierset Teelichtgläser von Tine K Home und die wunderschönen Facettengläser!!! Ich bin wohl die einzige, die sie noch nicht hat :))) Das muss sich mal ändern :)
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Rebecca,
    ach herrje, bei euch kommt's ja momentan wirklich dicke! Ich drücke ganz doll die Daumen für eine schnelle Besserung...in allen Belangen aber natürlich besonders gesundheitlich! Und die Sache mit der Kürbispasta kann ich übrigens gut verstehen! Ich mache jedes Mal Fisch, wenn ich mal allein bin, weil das meine bessere Hälfte so gar nicht mag!

    Der Qilt würde sich ganz wunderbar auf unserer Couch machen und deshalb nehme ich kräftig Anlauf und hüpfe gerne mit in den Lostopf. Du erreichst mich über meinen Blog: http://chevre-culinaire.blogspot.de/.

    Mein Lieblingsstück bei Fina Gard ist definitiv die große Schneiderpuppe von Chic Antique. Ich liebäugle schon eine ganze Weile damit :)

    Alles Liebe, Anne von chevre-culinaire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Rebacca,
    das ist ja ein toller Quilt- da würden sich meine 2 Burschen
    bestimmt drüber freuen(ich natürlich auch) ;-)

    Also ich kann mich bei den vielen schonen Sachen gar nicht
    entscheiden.
    So ab in den Lostopf(like noch bei Facebook)

    Noch gute Besserung an Herrn Verlockendes

    Liebe grüße Tanja A. aus dem Sauerland

    AntwortenLöschen
  47. Wo ist mein Kommentar hin??? Sibylle

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Rebecca,

    das hört sich ja dramatisch an, was am Wochenende bei Euch passiert ist. Ich hoffe, Euch dreien geht es wieder gut. Der Schock sitzt ja immer tief bei so was... Gute Besserung an Herrn Verlockendes!

    Der Quilt ist echt super und ich rufe laut "IIIIIIIIIIICH" bei der Verlosung ;)

    Der Shop ist klasse und ich kann mich kaum entscheiden was ich am liebsten habe.
    Der Quilt ist ja schon super und ich wiiiillll den Deckenleuchter von IB Laursen :-)

    So, dann will ich mir mal ganz egoistisch die Daumen drücken, hihi... ;)

    Liebe Grüße aus WHV an Euch Dreien <3
    Claudia

    AntwortenLöschen
  49. hallo,

    die Decke ist natürlich toll, aber die dazu passenden Kissen sind meine Lieblingsprodukte! würden toll ins zimmer von meinen jungs passen. Die Keramikplatte von TineK Home ist auch ein Lieblingsprodukt, und und und...! Wünsche herrn verlockendes gute besserung!
    ps. auf facebook geteilt, fan von fina gard bin ich schon ;-)
    katalin

    AntwortenLöschen
  50. hi nochmal,
    habe natürlich das erkennungsmerkmal vergessen....
    e-mail kisangyal@gmx.de
    lg
    katalin

    AntwortenLöschen
  51. http://www.fina-gard.de/epages/62739839.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62739839/Products/273#RemoteViewAction
    Diese Teelichtgläser wünsche ich mir schon sooo lange.
    Der Quilt würde sich perfekt zum Höhlenbauen eignen. Die neue Lieblingsbeschäftigung meiner Kleinen. :)
    Ich folge Fina Grad schon länger auf Facebook.
    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  52. ...was für eine tolle Verlosung,
    da muß man einfach mitmachen *freu*
    aaalso ich mag besonders, die Drahtkörbe mit Henkel <3 und die Teelichtgläser von TineKHome...

    ganz liebe Grüße und
    noch einen schönen Abend

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  53. Guten Abend!
    Ich liebe alles was Sterne hat! Der quilt ist so toll!!!
    Genau der IST mein Favorit. Die Schneiderpuppe ist auch ganz toll! Teile deine Post gerne bei fb!
    Alles liebe Mia he
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  54. Die Verlosung ist total klasse. Bis jetzt hab ich kein Glück bei Verlosungen gehabt. Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf:) mir gefallen zwei Sachen: Teelichtgläser 3-er Set " Lotusprint " von Tinek Home und Bügelbild, verschiedene Motive von Amazing Ideas(das werde ich unserer Kleenen bestellen, A star is born)
    Danke für diese schöne Verlosung, egal wer gewinnt(am liebsten ich;)
    Schönen Abend
    Evi aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  55. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Rebecca!
    Erst einmal alles erdenklich Gute für deinen Liebsten. Du hast wirklich recht, wenn du schreibst, dass ein geliebter Mensch auf keinen Fall zu ersetzen ist - kaputte Gegenstände, egal wie teuer, sind da nichts dagegen. Umso mehr hoffe ich, dass es ihm bald wieder besser geht.

    Gerade jetzt, wo der Herbst sich von seiner grauen Seite zeigt, begeistert mich dein Post umso mehr. Er strahlt von Anfang bis Ende Ruhe und Gemütlichkeit aus. Die Deko, die Decke, der Charme. Einfach herrlich bequem und inspirierend! Umso schneller hüpfe ich schnell in den Lostopf, denn diese Decke ist einfach wunderwunderschön! Fina Gard kannte ich vorher noch nicht, so habe ich eben gestöbert und muss sagen, dass ich mich kaum entscheiden kann, welches Produkt ich schöner finde. Ganz besonders haben mir es gerade die Teelichtgläser "Lotusprint" von TineK Home gefallen. Aber auch die Glasglocke von Bloomingville ist so wundervoll!

    Ich bin Fan von Fina Gard und nehme das letzte Foto für meine Sidebar mit! Macht also drei Lose für mich.

    Und nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend.

    Liebste Grüße,
    Sarah

    PS: Ich weiß echt nicht, ob ich mich aufs Dekorieren hätte konzentrieren können. Da bin ich vermutlich der Typ "Ich-gehe-mal-Trübsal-blasen"... das Gute ist, dass du so wenigstens dich noch ablenken konntest. Hut ab! Da sollte ich mir ein Beispiel dran nehmen.

    AntwortenLöschen
  57. Die Verlosung gefällt mir sehr, Quilt liebe ich besonders.
    Die Zinktablett Rentier finde ich total süß,
    Viele Grüsse von Valerie ( valerieandorfer@web.de)

    AntwortenLöschen
  58. Hallo liebe Rebecca!
    Wow, was für ein tolles Plaid! Das sieht ja wirklich super aus...
    Natürlich hätte ich das auch gern! ;)
    Mein Lieblingsteil aus dem Shop ist die Salatschüssel von TineK Home...

    Jetzt Daumen drücken!
    Fan von Fina Gard bin ich nun auch...

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  59. Ich glaube ich habe mich soeben klammheimlich in den Leuchter (von Ib Laursen) verliebt^^ Jedenfalls ein toller, mir bisher unbekannter Shop, in dem ich sicher gleich noch ein bisschen weiterstöbern werde!
    Ich folge Fina Gard nun auch bei FB und sammle somit zwei Lose :)

    Liebe Grüße
    Lia // lia20[at]wolke7.net

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Rebecca,
    der Quilt ist super schön und wenn ich gewinne, dann wandert der auf das Bett meines Sohnes. ich hoffe, daß es Deinem Mann jetzt bald wieder besser geht und das ihr die kommenden Wochen mal ohne große Katastrophen übersteht.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  61. Mein Lieblingsprodukt ist der Deckenleuchter (Kronleuchter), sieht einfach toll aus und würde sehr gut in mein "Meditationszimmer" passen. Liebe Grüße sonnenblume333@online.de

    http://www.fina-gard.de/epages/62739839.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62739839/Products/250

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Rebecca,

    der Quilt ist einfach toll!! Meine Lieblingsprodukte von Fina Gard sind aber auch die ganzen Teelichtgläser - ein Must Have zum Herbst!!

    Liebe Grüße und gute Besserung an deinen Mann.

    Simone W.

    AntwortenLöschen
  63. https://www.facebook.com/stefania.wunderbar.5/posts/226932370803674

    Eine tolle aufreihung von Bildern im Bericht sehr schön dargestellt. Gerne bin ich Fan deiner Seite und hab es auch gleich geteilt :-)

    Lg Steffi
    dame9280@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Rebecca,
    Ich lese deinen Blog schon lange, aber mit diesem Quilt bin ich nun genötigt zu schreiben!
    Ich mag die Teelichtgläser aber auch besonders die beiden Kissen die zu dem
    Quilt passen. Lieber Gruß von Heike B.

    AntwortenLöschen
  65. Also das Quilt muss ich haben! Definitiv ein Lieblingsteil :) Der Vogelkäfig auch der Website ist auch mega cool!

    Liebe Grüße
    Dorrit

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Rebecca,

    vielen Dank für das Giveaway. Häh wirst du jetzt denken, was ist den mit der los? Durch dein Post bin ich auf Fina Gard aufmerksam geworden und habe dort das entdeckt, was ich schon sooooo lange suche und auch noch zum Schnäppchenpreis. Ist doch irre! Die beiden Schneiderpuppen haben es mir angetan.

    Hab´ noch einen schönen Tag

    Renate (Renate-albert@web.de)

    AntwortenLöschen
  67. Also ich schau mir gern dein Leben dann im Cinemaxx mit viel Popcorn an ;)
    Spaß beiseite, wie kommst du denn an die US-Flagge? Ich fand schon immer die Sterne daran am schönsten, mal alle politische Bedeutung beiseite.
    LG

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Grüße an den Mann!!!

    Mir gefallen die Tine K Sachen soooo gut :)

    Lg
    Bina

    AntwortenLöschen
  69. So ein toller Shop. Mir gefallen am besten die Schneiderpuppen :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  70. Rebecca! So ein schönes Give away!
    Der Kilt! Das Stars Kissen! Oder das Stars and Stripes Kissen!
    Oder die Teelichtgläser!
    Alles soooo schön!
    Liebste Grüsse!
    Gabi K. SHA

    AntwortenLöschen
  71. Gute Besserung erstmal (zum weiterleiten) und wirklich traumhafte Fotos, wie immer :) Sieht alles super gemütlich aus bei dir :)

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Rebecca,
    bin zufällig über Deinen Blog gestolpert und ganz begeistert! Tolle Bilder und schöne Inspirationen gibt es hier. Den Fina Gard-Shop kannte ich bisher nicht, trifft aber genau meinen Geschmack. Mir gefällt unter vielem anderem das Melamin-Maileg-Geschirr für Kinder sehr gut. Wär was für meinen Jüngsten. Und für den Großen würde ich gern das Plaid gewinnen, denn daspasst genau ins Farbschema seines Zimmers ;-)
    Viele Grüße,
    JuliSta
    (mail-an-julista[at]web.de)
    P.S.: Gute, schnelle Genesung für Deinen Mann! Bei mir würde in so einem Fall vermutlich auch nur Ablenkung helfen, denn ich bin ein schlimmer Grübler...

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Rebecca,
    welch tolles Giveaway, da muß ich einfach mein Glück versuchen.
    Meine Lieblingsprodukte aus dem Shop sind die Keramikplatte von TineK und ganz selbstverständlich die Facettengläser, leider kann ich nur zwei mein Eigen nennen, dass muss sich jetzt ändern.
    wie geht es denn deinem mann, was ist denn passiert. tut mir sehr leid und gute besserung. ja, du hast vollkommen recht, arbeit ist die beste ablenkung, zelebriere ich genauso.
    mach weiter so.
    schönen tag.
    lucy aus s.

    AntwortenLöschen
  74. Der Quilt sieht echt toll aus und würde sich bei uns bestimmt wohl fühlen ;)

    Mein Lieblingsprodukt ist ja die Schneiderpuppe.

    LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com; via FB geteilt)

    AntwortenLöschen
  75. i see the american flag hehe. nice post and pict

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Rebecca,
    Oh je, ich hoffe Deinem Mann geht es bald besser! Das muss ja ein Rieseschreck gewesen sein!
    Bei deinem Gewinnspiel mach auch ich als stille aber treue Leserin mit. Der Quilt sieht soooo schön aus! Aus dem Shop gefällt mir auch die Scneidepuppe (in zwei Größen) gut und natürlich die tinekhome Sachen.
    Liebe Grüße und gute Besserung für deinen Mann
    Tanja aus Müh.

    AntwortenLöschen
  77. hajo Rebecca!

    Erstmal vielen Dank für das Erinnern, dass man in jeder Situation auch das gute suchen sollte. Das habe ich die letzten Monate etwas verdrängt..

    Mein Lieblingsteil ist der Deckenleuchter von Ib Laursen, die Facettengläser und die Schatulle von Clayre & Eef.

    [x] Kommentar geschrieben
    [x] facebook geliked
    [x] facebook geteilt
    ..

    Ich habe bereits zwei Kissen mit Sternchen aus dem shop bestellt. Der Quilt würde dazu so perfekt passen - natürlich mit Beweisfoto! ;)

    liebe Grüsse und gute Besserung!
    Eve

    AntwortenLöschen
  78. Wunderschöner Shop, wunderschöne Sachen ;) Ich bin jetzt auch Fan bei facebook und würde gerne gewinnen. Ich finde alles in dem Shop klasse, aber vor allem die Schneiderpuppen.
    Liebe Grüße Anna
    anna-harzheim@web.de

    AntwortenLöschen
  79. Jetzt war ich grad etwas traurig , dass ich die tollen Stiefel nicht bekommen hab :( abbberrr da ist ja gleich das nächste tolle Give away , das wäre der Hammer wir stehen auf den USA Style und ich hab bissher immer gegeizt, wenn es um eine tolle Tagesdecke ging..versuche ich doch nochmal mein Glück

    http://www.fina-gard.de/epages/62739839.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62739839/Products/316#RemoteViewAction..ordnungshelfer Lettres unter Diele

    zu erreichen bin ich unter Sylvia Schüttenberg auf FB oder eye1984@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Rebecca,
    mein Lieblingsteil bei Fina Gard ist das Adventskalender-Mädchen, ich muss nur noch jemand finden der mir das füllt. Aber es ist ja noch ein bisschen Zeit. Der Quilt ist auch wunderschön, deshalb steht er und dein Gewinnspiel schon auf meinem Blog cocoontherocks.de.
    Ich wünsch dir, dass bei euch bald alles wieder rund läuft, die Fotos sind spitze!

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Rebecca,
    deine Fotos sind spitze und ich würde sehr gern den Quilt gewinnen!
    Mein Lieblingsteil bei Fina Gard ist das Adventskalender-Mädchen, ich muss nur noch jemand finden, der mir das füllt. Es ist aber noch ein bisschen Zeit bis dahin.
    Ich habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog " cocoontherocks.blogspot.de " gepostet.
    Ich wünsche dir dass bald alles wieder rund läuft bei euch.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  82. Zuerst einmal wünsche ich gute Besserung für Herrn Verlockendes und dann möchte ich mich noch geschwind für den tollen Blog und die Insta-Bilder bedanken. Mit beidem kann ich unglaublich viel Zeit verbringen. Natürlich habe ich mich auch gleich in den Quilt verliebt und MUSS deshalb am Gewinnspiel teilnehmen. Ansonsten gefällt mir aber auch der Picknickkorb von Hoff Interieur ziemlich gut, davon träume ich schon ziemlich lange, den mit vollgepackten Taschen und ner Kühlbox kann schließlich jeder picknicken, aber so ein Korb hat Klasse.

    Fan deiner Facebook Seite bin ich schon länger (Johanna Schu - Beitrag wurde soeben geteilt), schließlich muss ich ja immer rechtzeitig Informiert werden, wenn es etwas Neues gibt, bei Fina Gard bin ich erst seit eben gerade Fan.

    Ich wünsche noch schöne Wochenendstunden und drücke mir (und natürlich auch allen Anderen) ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Rebecca,
    der Quilt ist wirklich außerordentlich hübsch! Da hüpfe ich doch glatt in den Lostopf!
    Mein Lieblingsprodukt ist das Teelichgläser 3er- Set "Lotusprint". Ich glaube die bestelle ich gleich mal!
    Grüßle& Gute Besserung an den Mann!
    Karla

    AntwortenLöschen
  84. Hallo liebe Rebekka :)
    Deine Fotos (und natürlich auch die Decke ;)) sind super super schön! Großes Kompliment.
    Aus dem Shop gefallen mir ganz besonders die IB Laursen-Artikel. Zum Beispiel die Brotaufbewahrungsbox wäre genial zu haben. :)
    Ich habe dein Gewinnspiel auch auf meinem Blog verlinkt:
    www.schokokussundzuckerperle.blogspot.com
    Ganz liebe Grüße, Dami

    AntwortenLöschen
  85. Halloo :)
    die decke ist sooo schön da muss ich doch glatt mitmachen!
    Außerdem finde ich das Lederarmband mit Charms von van Deurs aus dem Fina Gard shop ganz toll,
    vielleicht bestell ich mir das heute noch ;)
    Liebe grüße
    Monja E.

    AntwortenLöschen
  86. Hallo aus Landshut,

    Danke für diese tolle Möglichkeit, das Plaid ist wirklich wunderschön! Mir gefallen bei Fina Gard am Besten die Produkte von TineK, ich glaub ich werde in der Vorweihnachtszeit dort mal eine kleine Bestellung abgeben.

    Herzliche Grüße
    Petra aus Landshut

    PS: Damit es nicht unerwähnt bleibt, aber dein Blog ist eine Augenweide!

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Rebecca,
    ich hoffe, dass sich das mit der Krankheit deines Mannes bald bessert und es euch allen wieder gut geht.
    Ich finde die Decke einfach toll. Ich denke, dass ist auch mein Lieblingsprodukt aus dem Shop, obwohl mir das Kissen "Stars and Stripes" auch super gefällt. Aber so ist das ja immer, man könnte gleich alles einpacken und mit nach Hause nehmen bzw. in diesem Fall bestellen :-)
    Viele Grüße aus Essen
    von Anna-Lisa K.

    AntwortenLöschen
  88. Hallo,

    mein Liebling ist die Salat-Bowl von TineK. Die Decke ist sehr schön....

    Liebe Grüße
    Jasmin K. aus F.

    AntwortenLöschen
  89. Mir gefällt die Decke seeeeehhhhhhr! Aber es gibt noch so viele andere schöne Dinge......
    Liebe Grüße und gute Besserung an den Gatten.
    Nicole alias Frauzausel

    AntwortenLöschen
  90. ich mag besonders "Lotusprint"
    & natürlich diese wunderbare decke

    y.
    aus l-e

    AntwortenLöschen
  91. WOw Wow Wow... Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. Was hast Du denn da wieder für ein Schätzchen aufgetrieben. Die ist ja richtig cool..... Die möchte ich soooo gerne haben. Aber natürlich nicht geschenkt *grins* Ich habe auch dafür gearbeitet.....

    Also Fan bei Dir und Fina Gard auf Facebook bin ich schon länger. Deinen Facebook Beitrag habe ich geteilt: https://www.facebook.com/isooth/posts/10201409591179823

    Und Dein Bildchen habe ich auf meinem Blog verlinkt: familiesooth.blogspot.de

    Also was mein Lieblingsprodukt bei Fina Gard ist willst Du wissen. Das so eine fiese Frage.... tststs. Ganz ehrlich ich könnt den Laden leerkaufen. Das würde mir mein geliebtes Dänemark in meine Wohnung bringen.... Hachmach Okay okay... Ich entscheide mich.....dafür: www.fina-gard.de/epages/62739839.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62739839/Products/332#RemoteViewAction

    hihi. Sodele..... ich mach mich auf den Weg. Dir nochmals 1000 dank für diese tolle Chance.. *Hoffendlich zieht sie mich, Hoffendlich zieht sie mich, Hoffendlich .....*denk*

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  92. Hallo liebe Rebecca,
    ich reih mich jetzt einfach mal ganz tapfer hier unten ein.
    Der Sternen Plaid ist einfach zu verführerisch.
    Ich steh ja sehr auf ib Laursen und finde die Zink Sachen sehr schön.
    Danke, für deine schönen Post, ich schau so gerne bei dir.
    Hoffe ich hab Glück, die Decke würde soooo gut in das Zimmer von meinem grossen Sohn passen.
    Alles Liebe
    Silke
    ☆ aus der Nähe von Lübeck☆

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Rebecca,
    hoffe, Deinem Mann geht es wieder besser!!!
    Du hast Dich aber schön abgelenkt... Das Quilt ist total schön - und aus dem Shop gefällt mir am besten das Apothekerglasset mit Nummernaufdruck. Mal ein anderer Adventskranz :-)
    LG von Tatjana aus dem Süden

    AntwortenLöschen
  94. HA - da kann ich ja grad noch so in den Lostopf hüpfen.. eindeutig die Salatbowl von Tinek oder doch die silberne Schatulle von Clayre & Eef... seufz, einfach alles schön ;) LG steffi

    AntwortenLöschen
  95. Ohh, da komme ich gerade aus dem "Indian Summer" Urlaub zurück und dann finde ich dein tolles Gewinnspiel, da muss ich natürlich in den Lostopf hüpfen :) Da ich gerade mein Gästezimmer einrichte hab ich mich soeben in das Schild " Gaest " von Ib Laursen verliebt, wahrscheinlich der unspektakulärste Fund in Shop, aber für mich gerade perfekt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  96. mein lieblingsprodukt auf der tollen website ist der picknickkorb von hoff interieur.

    miss_butterfly_athome@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  97. Ich will auch noch in den lostopf. Der quilt.....so schön. Und die apothekergläser als adventkranzersatz....tolle Idee. Gefällt mir. Kg Marion aus freistadt (o

    AntwortenLöschen
  98. Hallo,
    welch tolles Giveaway, da muß ich einfach mein Glück versuchen.
    Die Salat-Bowl von TineK Home ist ein Hammer!!
    Also Fan bei Dir auf Facebook bin ich schon länger. Deinen Facebook Beitrag habe ich geteilt
    Seite von Fina Gard hab ich geliked.
    LG
    Angelika aus Wuppertal

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca