Hüttenzauber-Sweet-Table {X-Mas-Give-Away No 1: Verpackungsideen}


Juhuuuuuuuuuu endlich gehts los mit der Vorweihnachtszeit. Ich liebe diese Zeit, ihr auch? Einfach ohne schlechtes Gewissen zu Hause bleiben, Punsch trinken, dekorieren, Lichterkette an und die Zeit bis Weihnachten genießen. Dieses Jahr freu ich mich wieder ganz besonders. Ich hab mir auch fest vorgenommen, noch ein paar Plätzchen zu backen.

Angefangen hab ich damit bereits letztes Wochenende... Ich habe am Samstag Bens beiden Freunde + Mamis eingeladen, um mich mit ihnen gemeinsam ein wenig auf Weihnachten einzustimmen. Punsch sollte es geben, die erste Weihnachts-CD in den Player gehämmert (kleiner Insider),die Kinder die Bude verwüsten und wir: Gemeinsam in der Küche backen. So lautete zumindest der Plan ;) Jeder, der Kinder hat, weiß jetzt sicher, was kommt. Es war zeitweise ein heilloses Chaos: Ben hat als die Gäste gerade da waren erst einmal das gesamte Zuckerstreu aus dem Give-Away im Wohnzimmer verteilt, vollgemachte Windeln, umgeschütteter Punsch, halb an Crackern ersticktes Kind... irgendwas war IMMER ;) Aber wisst ihr was?

Es war unendlich schön! Meine Freundinnen bei mir zu haben, die Kids spielen, backen und zusammen toben zu sehen! Und es gab sogar ruhige Passagen, wo sie in Eintracht bei uns auf der Bank saßen und Quatsch machten. Und wir dann ganze zwei Mal in Ruhe an unserem Kakao nippen konnten. Es war einfach perfekt! So perfekt, dass wir einstimmig beschlossen haben: Das machen wir nächtes Jahr wieder!

Ihr wollt sicher Bilder sehen und ein paar Tipps oder? ;)
Ganz zum Schluss gibts dann auch schon das erste Gewinnspiel!


Ich wollte es so gemütlich wie möglich machen und diesmal ein wenig "Hüttenzauber" bzw. "Waldfeeling" in die Bude holen: Lichterketten, viel Holz, Rot - Weiß - Dunkelgrün und Schwarz dominierten. Meine "Bretterwand" die viele von euch schon kennen habe ich einfach mit einem rustikalen Stoff (gibts beim Schweden) bezogen. Mir gefällt das SO gut, dass ich es dran gelassen habe für die Weihnachtszeit.  


Da wir eine Kinder-Punsch-Party feiern woltlen gab es natürlich auch Punsch ;)
Ich habe den vom Schweden als Notlösung gekauft, weil ich die Flaschen so schön finde. Dieser steht jetzt für das nächste Wochenende im Vorratsschrank. Für die Kids habe ich 1L Traubensaft mit 750 ml trübem Apfelsaft stark erhitzt und dann für wenige Minuten einen Beutel Glühfix ziehen lassen.
Bei Kindern darf es nicht so stark schmecken, wie ich finde. Das ist die perfekte Mischung.


Ich habe den Kindern kleine Gastgeschenke gepackt, die sie direkt am gleichen Tag noch nutzen durften. Jedes Kind bekam von mir ein kleines BackSet, bestehend aus einem Waldtier-Ausstecher (Eichhörnchen, Igel, Fuchs...) einer Backrolle, einem Küchentuch, Holzlöffel und einem Glasröhrchen gefüllt mit Dekorzucker sowie einem niedlichen Stoffeichhörnchen, passend zum Waldmotto gehalten. Bei Ikea gibt es die hübschen Küchentücher für ca. 40 Cent das Stück, die Glasröllchen bekommt ihr samt Stopfen im Bastelladen. Die Backrollen hab ich bei Hema ergattert. Ach ja, das niedliche Eichhörnchen bekommt ihr für 99 Cent beim Möbelschweden ;)

Verpackt habe ich es in meinen Lieblingsboxen, die Boxen aus braunem Kraftpapier von Casa-di-Falcone*. Die süßen roten Aufkleber findet ihr auch dort. Nach dem Backen konnten die Kids darin die ersten selbstgemachten Plätzchen verpacken.




Nun noch ein echter Geheimtipp von mir. Ich weiß ja, dass nicht jeder Glühwein und Punsch mag und auf dem Weihnachtsmarkt Kakao trinkt. Drum dachte ich, serviere ich auch Kakao. Der Clou: Ich habe bei Chocolate Valley(klick)* diese grandiosen Hot Chocolate Sticks in etlichen Sorten gefunden und eine bunte Mischung zum Probieren bestellt. Nunja, diese Sticks sind ja jetzt keine Neuerfindung dachte ich.... weit gefehlt...

Ich hab jetzt leider echt schlechte Nachrichten für euch: Wer davon trinkt, der trinkt nie wieder normalen Kakao!!! Ich habe nie etwas SO derartig köstliches getrunken, wie den Kakao von Chocolate Valley. Und das würden meine beiden Freundinnen jetzt auch unterschreiben, die waren nämlich auch total begeistert. Schockverliebt um es mit Blogst-Worten zu sagen ;) Meine persönlichen Lieblingssorte: Milk und Caramel und Marshmallows! Aber es gibt auch weiße heiße Schokolade. Ein Traum und SO gut, dass ich für euch die Tage noch was Tolles organisiert habe. Den Namen Kakao hat das Getränk nicht verdient, heiße Schokolade, die im Mund zergeht, triffts eher!   


Wir haben dann gebacken, Kakao geschlürft und Gott sei Dank hatte eine Freundin von mir Gemüsesticks mit Dipp dabei, wir hätten uns sonst wirklich nur von heißer Schoki ernähren können ;) Für die fertigen Kekse habe ich Verpackungsmaterial bereit gestellt: Masking-Tape, Sticker, Garn und diese schönen Geschenkanhänger. Findet ihr auch alles bei Casa-di-Falcone*.



Derzeit ist ja ein regelrechter Run auf Keks-Stempel. Was mir jedoch neu war: Es gibt diese Stempel jetzt auch personalisiert. D.h. ihr könnt euch euer Logo, Namen etc. eingravieren lassen. Klickt euch hier mal durch. Auch eine super Idee für z.B. Hochzeiten.







Ihr habt sicher schon die lustigen kleinen Hexenhäuschen entdeckt, die ich für die Kids vorbereitet hatte? Wer von euch kennt diese Idee nicht aus dem Kindergarten? Selbst ich kann mich erinnern, dass wir dies damals gemacht hatten.

Ganz einfach: Ein Royal Icing herstellen. 1 frisches Eiweiß, 250 Gramm Puderzucker und 1 EL Zitronensaft mit dem Mixer zu einer zähflüssigen Masse verquirlen. Sie sollte die Konsistenz von Zahnpasta haben. Ich habe dafür dann ein Dekorierset (Flaschen) von Tchibo zum verzieren genommen. Ist das Icing ZU fest, einfach Zitronensaft hinzugeben, tröpfchenweise, bis ihr mit dem Ergebnis zufrieden seid.

Jetzt gehts los: Ihr nehmt pro Haus 3 Butterkekse (heutzutage gibts die sogar in BRAUN) und nehmt einen als Unterseite. auf das hintere Drittel einen Spritzer Icing geben und darauf einen Dominostein festkleben. Dann benetzt ihr die Kanten des Dominosteins rechts und links mit etwas Icing und legt das Dach an (ich hab auch unten am Butterkeks noch etwas Icing verteilt, hält BOMBE).Den Dachgiebel hab ich jetzt dann oben mit einem schön gespritzten Schneehäubchen verziert. Nun noch Smarties oder anderes Dekor auftagen, euch sind keine Grenzen gesetzt. Zum Schluss alles mit Puderzucker einschneien. In den 80ern, also als ich kleeeeeeeein war, setzte man vor die Häuschen immer  zwei Gummibärchen.


Das waren die Pakete für die Erwachsenen, um später fertiges Gebäck zu transportieren... Schön oder? Ich liebe die schwarzen Konturensterne, die machen echt alles viel schöner. Habt ihr die Kaffeebecher gesehen? Das sind günstige Kaffeebecher vom Möbelschweden, die ich mit den schönen kleinen Sternstickern extra für die Party verziert habe. Und die haben jetzt schon 3 Spülmaschinengänge hinter sich und halten immer noch ;)


Die Damen haben jeweils eine Brownie Mischung von Rosendahl* als Gastgeschenk erhalten. Diese hab ich jedoch auch noch mit Aufklebern von Casa-di-Falcone* aufgehübscht. Heute möchte ich euch daher Casa-di-Falcone* auch als den ersten Shop aus meinem Weihnachtsspecial vorstellen. Immer, wenn ich auf der Suche nach Geschenkverpackungen bin, werde ich dort fündig. IMMER.

Dort findet ihr:

  • Adventskalenderideen en masse
  • Geschenkverpackungen aller Art (Klarsichtverpackungen, Tütchen, Boxen, Geschenkpapier, Garn, Tape...)
  • Stempel
  • Aufkleber
  • Keksstempel/Backzubehör
  • Partyzubehör
  • Visitenkarten
  • viele Artikel lassen sich personalisieren
  • uvm.
Ich zeig euch hier mal meine 9 1/2 Favoriten:

1. hier 2.hier 3.hier
4.hier 5.hier 6.hier
7.hier 8.hier 9.hier

9 1/2: Ich liebe den Blog (klick) von Casa di Falcone, wo es etliche Gestaltungstipps von der Chefin höchstpersönlich gibt ;)

Und damit sich einer von euch den ein oder anderen Verpackungswunsch erfüllen kann, verlose ich im Namen von Casa-di-Falcone im Rahmen meines Weihnachts-Specials (hier sind die Infos, für alle die es gestern nicht mitbekommen haben) einen

25 ,- € Gutschein für das Sortiment von
Casa-di-Falcone



Und hier schnell die Spielregeln:

Verlost wird der gesamte Gewinn der einzelnen Shops aus der Weihnachtszeit, die ich euch nach und nach vorstelle in den nächsten Wochen. Wer an einem Give-Away teilnimmt, nimmt automatisch am großen X-Mas-Gewinnspiel teil und hat Mitte Dezember die Chance, alle Gewinne aus dem virtuellen Geschenkkorb abzuräumen. Die Aktion geht bis ca. 15.12.2013, ggf. auch 2-3 Tage länger da noch immer nicht alle Gewinne der Shops bei mir eingetrudelt sind und laufend welche dazu kommen. Ziel ist es, dass der/die Gewinnerin unter ihrem Weihnachtsbaum auch ein schönes Paket von Verlockendes... liegen hat.

Teilnehmen kannst du nur aus Deutschland, der Schweiz und Österreich, wenn du über 18 Jahre bist. Schön wäre es, wenn du Leserin meines Blogs bist. Mitmachen kann jeder, ob Blogger oder nicht. Nutze hierfür bitte die Kommentarfunktion unter dem jeweiligen Gewinnspielpost (NICHT HIER UNTER DIESEM POST!!!). Ihr habt die Möglichkeit bis zu zwei Lose pro Gewinnspiel/Post zu erhalten: Bitte hinterlasst einen Kommentar unter dem jeweiligen Post, welches Produkt des jeweiligen Shop auf deinem Wunschzettel landet. Ein weiteres Los bekommt ihr, wenn ihr den dazugehörigen Post bei Facebook teilt. (Dieser kann unter Umständen etwas später erst bei Facebook erscheinen, da ich diesen manuell nachtragen muss!). 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Ich hoffe, euch hat die Punsch-Party gefallen - ist ja auch nicht nur was für Kids :)
Ich wünsche euch viel Glück für das Gewinnspiel, ich bin sooooo gespannt, wer am Ende der Adventszeit den großen Geschenkkorb gewinnt.


Euch noch eine schöne Restwoche
Eure


Rebecca     



Chocolate-Valley* Hot-Chocolate-Sticks
Blueboxtree* Papierstrohhalme, Cupcake-Becher gestreift





*Inhalte mit Werbung/Sponsored

Kommentare:

  1. Liebe Rebecca,
    dass das Give Away den Kindern gut gefallen hat, kann ich mir lebhaft vorstellen. Das hätte meinem Junior auch gefallen.

    Das Gastgeschenk für die Damen hätte ich auch gerne angenommen. Tolle Ideen hast Du da gehabt.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    Was die Schokoladensticks angeht, kann ich nur lebhaft zustimmen. Man will gar keinen anderen "Kakao" mehr trinken. Heiße Schokolade ist hierfür wirklich der richtige Begriff.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca, das kenne ich zu gut, das man sich es so vorstellt und es gaaanz anders kommt mit kindern! Aber das macht es auch besonders und spannend! Deine Party scheint jedenfalls ein voller Erfolg gewesen zu sein! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön das bei dir immer alles aussieht!
    Ich würde mir sehr gerne einen personalisierten Stempel bei casa-di-falcone bestellen, deswegen käme der Gutschein gerade recht :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Sweet-table! Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf!
    Liebe Donnerstags-Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaaaaah Rebecca! Soooo schön! Ich liebe Chocolate-Valley und Casa-di-Falcone. Zuuuu schöne Shops.

    Ich hüpfe dann mal ins Lostöpfchen.

    Herzliche Grüße

    Ella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rebecca,

    oh ja, die kleinen Hexenhäuschen kenne ich auch noch, die stehen bei mir auch noch auf meiner Dezember To Do Liste. Bei Casa di Falcone würde direkt die roßa Tortenplatte im Einkaufswagen landen :).

    Liebe Grüße, Melanie
    (blog.detailliebe@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Wow sooooo süß. Da wäre ich auch gerne gast bei dir gewesen. Ich liebe Weihnachten und bleibe diesbezüglich wohl immer 5 jahre alt.
    Somit hupfe ich nun schnell in den lostopf und wünsche dir eine schöne Zeit. Lg kathi

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott die Kekshäusschen sind so wahnsinnig süß :) Die mach ich definitiv nach ^^

    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rebecca, bei dir wäre ich ja auch gerne Gast, bei so tollen Give Away Boxen. Du denkst auch echt immer an alles =)
    Auf meinem wunschzettel vo Casa-di-falcone steht bei mir schon seit längerem die Kanne "polka dots" in grau.
    Liebe Grüße von Frl. Meli
    MelSanchen(at)googlemail(dot)com

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Ideen, tolle Fotos, tolles Give-Away. Aber vor den Butterkeks--Häuschen fehlen mir definitiv auch die zwei Gummibärchen ;) Muss jetzt sofort los und braune Butterkekse kaufen (seit wann gibts die und wieso wusste ich nichts davon? Oder sind das einfach nur die Vollkorn-Kekse?). Vielleicht mach ich dann auch mal so eine Punsch-Party...! Liebe Grüße, hanna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rebecca,
    deine Ideen sind einfach immer toll. Ich habe mir schon einiges abgeguckt.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich bewundere dich immer wieder für die durchdachte Deko und den vielen Aufwand, den du treibst! Ich bin da schlichtweg zu faul dafür. :)
    Sieht alles super schön aus!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Mit den Besten Plätzchen zu backen ist eh das tollste!
    Casa di Falcone ist echt ein toller Shop. Zum Glück ist mein Wunschzettel bis jetzt leer uns muss sowieso gefüllt werden!! ;) So ein Keksstempel wäre eine Überlegung wert!
    Liebe Grüße, Vroni

    AntwortenLöschen
  14. So schön hergerichtet! Die keksstempel sind ja klasse!
    Lg jules k

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab heute noch überlegt, ob Kekse-stempeln wohl auch mit normalen Stempeln geht... vielleicht sollte ich mir einen Stempel bei casa di falcone aussuchen...

    LG, Erika (erika.wittlif@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön, sah deine kleine Party aus.

    ich würde mich auch freuen, bei deinem gewinnspiel zu gewinnen! (Weiß aber grad auch nicht, ob das hierfür der richtige Kommentar ist oder ob ich ihn woanders posten müsste)

    Liebe Grüße.

    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Rebecca, deine Punschpartyidee ist echt super!
    Vor allem die Give-Aways für die kleinen Gäste finde ich zu süß! Der Shop von Casa di Falcone ist einfach nicht mehr weg zu denken, bei solchen Anlässen. Meine Wunschliste ist da auch schon ziemlich lang. Aber mit nem Gutschein, würde ich mir als erstes einen personalisierten Adressstempel gönnen. Von so einem träume ich schon lange!
    Lieben Gruß, Dori

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht ja alles total süss aus und schmeckt sicher auch so.

    ich lass dir ganz liebe grüße da
    kathi

    AntwortenLöschen
  19. Oooh so eine schöne Idee! Ich will jetzt sofort eine Punsch/Hot chocolate Party feiern! Ich denke, ich werde mir ein paar deiner Ideen für unseren Mädels-Advents-Brunch kurz vor Weihnachten merken <3 Und die Idee mit dem Gewinnspiel ist auch mega süß! Voll lieb! Da mach ich natürlich auch gerne mit :) Viele liebe Grüße, Assata/neulichpermail@gmailDOTcom

    AntwortenLöschen
  20. guten abend rebecca!
    bei dir scheint alles immer so perfekt! ganz tolle bilder und super ideen!
    versuche gerne mein glück! habe deine post auch schon bei fb geteilt!
    vlg sina
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Juhu, da mache ich doch direkt auch mal mit :)

    Liebste Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Rebecca,
    Oooohh ein Gewinnspiel mit Casa di falcone...da möchte ich doch sehr gern dabei sein.
    Lg Silke aus gö

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Rebecca,
    ich würde mich für meine nächstes Kreativ-Brunch mit Papierstrohhalmen, schönen Aufklebern und einer hübschen Tortenplatte eindecken.
    Viele Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Rebecca!
    Ich mach auch gerne mit, tolle Idee von dir! Vom Casa di Falcone-Shop gefallen mir die Advent-Bottles total gut und stehen somit auf meiner Wunschliste!
    LG walerika aus a bei bl

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Rebecca,
    das hört sich ja nach einem tollen Nachmittag an. Und so viele schöne Ideen...
    Den Tip mit der Schokolade nehme ich gerne an. Ich kann mir gut vorstellen, dass man da süchtig wird.
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  26. Hey Rebecca, das klingt nach einer riesigen Portion Spass, echt süß deine Give-Away Boxen für die Kids! Der Casa di falcone -Shop ist super, werd ich gleich durchstöbern ;-) LG

    Hanne aus A

    AntwortenLöschen
  27. Wow klasse, da wäre man doch gerne auch eingeladen gewesen. Wunderbar, deine Freundinnen können sich glücklich schätzen wie liebevoll Du das alles geplant hast.
    Und Casa di falcone ist wirklich ein Traum, habe da für meine Hochzeit damals auch bestellt. Da man dort immer etwas findet versuche ich doch auch mein Glück. Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde mir in dem Shop Glasflaschen kaufen, weil ich nächstes Jahr verschiedene Sirupsorten ausprobieren will.

    Grüße
    Sopa

    AntwortenLöschen
  29. Oh jaa, die Schoki-Punsch-Keks Zeit, sooo schööön!

    Liebe Grüße,
    die Marie

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Rebecca,
    Dein Hüttenzauber-Sweet-Table ist wunderschön geworden! Die Hexenhäuschen sind der Hit!
    Gerne springe ich mal mit in Dein Lostöpfchen! Ich hätte doch so wahnsinnig gern eine Tortenplatte :)...
    Herzliche Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  31. Einen tollen Tag habt ihr verlebt und es wäre sicher schön es als Tradition im Advent fortzuführen über Jahre.
    Ich würde mich auch mit Halmen und einer Tortenplatte eindecken.

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Rebecca,

    wie kann ich da nein sagen bei so einer hinreissenden Verlosung. Ich bin diesem Shop ebenso verfallen wie Du. :o)

    Und nun husch husch ins Lostöpfchen. :o)

    Ganz liebe Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen
  33. wow . waaahnsinn was du dir für deinen besuch immer antust .
    so viel schönes .! darf ich auch mal zu besuch kommen .? ;)
    nein . wirklich toll wie kreativ du immer bist .!

    alles liebe
    sarah
    sa.hausleithner@gmx.net

    AntwortenLöschen
  34. Ah, das sind ja tolle Fotos :)
    Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf wenn's etwas bei Casa di Falcone zu gewinnen gibt, bei mir darf ja leider nicht mitmachen :(
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  35. Juhu, ich liebe diesen Shop auch, könnt ich bei jedem zweiten Produkt auf "kaufen" klicken ;-) Sieht nach einer tollen Feier aus den Fotos nach zu urteilen, glaub ich das es den Kindern gefallen hat. Alles Liebe, Ulli

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Rebecca,
    die Punschparty ist wundervoll - und sicherlich auch herrlich für die Großen ;) Bei der liebevollen Dekoration und Leckereien kann man ja nicht anders, als begeistert zu sein.

    Außerdem bin ich begeistert von Casa di Falcone! Ich bin selbst von dem Shop begeistert und könnte ständig dort nach neuen Verpackungsmaterialien, Bändern ... usw. stöbern. Von mir aus kann da jeder Artikel in meinen Einkaufskorb wandern. :)

    Nun hüpfe ich also flott in den Lostopf des Tages und bin schon ganz gespannt, was du für tolle Shops du noch für uns bereit hältst. Die ein oder andere (Geschenke-) Inspiration brauche ich auf jeden Fall noch.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag in das Wochenende.
    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  37. Oh, das zu gewinnen wäre ja toll! Ich würde mir dann einen Keksstempel kaufen (meine neue Sucht:). Am besten einen personalisierten!
    Liebe Grüße
    Tonia von Backen macht froh

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Rebecca,
    ich lese immer wieder gerne in deinen Inspirationen und freue mich sehr beim Gewinnspiel dabei sein zu dürfen. Ich würde mir bei Casa di Falcone einen personalisierten Stempel aussuchen.

    Danköööö und herzliche Grüße
    Mi ♥

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Rebecca,
    Toller Sweet Table (die Hexenhäuschen kreiiiiisch) und tolle Verlosung! Ich finde u.a. die Webbänder mit Text aus dem Shop echt Klasse!
    Liebe Grüße tanja aus BaWü

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Rebecca,
    das ist ein toller Post und vor allem hört es sich nach einem richtig tollen Nachmittag an!
    Ich hüpf dann auch mal in den Lostopf- tolle Weihnachtsaktion :-)
    Grüße
    Steffi M aus W

    AntwortenLöschen
  41. Huhu Rebecca!

    Die Bilder von der Party sind toll, aber in "echt" war's noch viiieeel toller. Du hast dir mit allem so viel Mühe gemacht und man muss sich bei euch einfach wohl fühlen. Danke!
    Ps.: Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass einer der Gäste irgendwann nur noch mit einer Unterhose bekleidet war ;-)
    Und: Die heiße Schoki ist ein Knaller....

    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Rebecca,
    eine wunderschöne,liebevolle Idee, Deine Hüttenzauber-Party.
    Bei Casa-di-Falcone kann man sich ja kaum entscheiden, so viele schöne
    Sachen gibt es. Aber eine Tortenplatte kann man immer gebrauchen oder eine
    Schüssel ...
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Melitta

    AntwortenLöschen
  43. Hallo, da ich noch keinen Keksstempel habe, würde ich mir da etwas aussuchen, lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Rebecca,
    dein Blog ist klasse. Ich würde sehr gerne beim Gewinnspiel mitmachen. Die Tortenplatte in grün finde ich schön.
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Rebecca! Ich habe Deinen wunderschönen Blog gerade entdeckt und bin ganz hin und weg. So schön hast Du es! Ich werde heute wahrscheinlich noch den ganzen Abend bei "Dir" verbringen. GlG, Ela

    AntwortenLöschen
  46. Das sind wirklich ganz tolle Verpackungen.
    Mit den kleinen Accessoires wirken die Verpackungen noch besser

    AntwortenLöschen
  47. Guten Morgen und einen schönen ersten Advent,

    ich würde meiner Sucht nach Kordeln und Masking Tapes verfallen, sollte die Glücksfee mein Los ziehen...
    Bei euch würde ich auch gern mal zu Besuch kommen, so viel Mühe wie du dir immer gibst.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Rebecca,
    was für ein zauberhaftes Weihnachtsspezial :) Ich würde gerne in deinen Lostopf hüpfen.
    Bei Casa die Falcone, würde ich mir einen personalisierten Keksstempel kaufen und die schönen Home Made Stempel und noch ganz viel mehr... es gibt einfach so viele Möglichkeiten :)
    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  49. Huhuu :)
    eine richtig tolle Gewinnspielidee :D Ich bin schon gespannt!
    Dir noch einen schönen ersten Advent, liebe Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Rebecca,
    tolle Punschparty,
    bewundere dich immer, wie du alles auf die beine stellst, großes kompliment.
    ich würe mir bei casa die falcone entweder einen keksstempel oder die wunderschönen tortenplatten von miss etoile aussuchen.
    schönen ersten advent.
    liebe grüsse
    lucy aus dem saarland

    AntwortenLöschen
  51. Gerade habe ich bei Casa die Falcone bestellt. Schönes Sternen-Geschenkpapier, Geschenkband, Stempel... aber da gab es noch sooo viel mehr das ich gerne hätte. Ich würde mich noch mit Garn von Garn und Mehr , mit weiteren Stempeln und den schönen Servietten eindecken.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die Arbeit die Du Dir damit machst. Einen schönen Adventssonntagabend
    Susanne
    (sannesternätwebpunktde)

    AntwortenLöschen
  52. Die Holzwand find ich total klasse! Vielfältig einsetzbar und macht direkt was her. Ich mag auch die typischen klassischen Weihnachtsfarben. Du setzt das sehr schön um.
    Ich versuche also mein Glück bei deinem Gewinnspiel, auch wenn ich ein kleiner Pechvogel bin was Gewinnspiele angeht :)
    Einen schönen ersten Advent noch und liebe Grüße
    Johanna! (Hanna.H@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  53. Uiii Casa di Falcone ist toll... hab da letztens auch erst eine halbe Großbestellung gemacht. Aber da wäre noch einiges was man hier und da mal brauchen könnte. U. a. eine schöne Tortenplatte :-)
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  54. Falls der topf noch offen ist hüpf ich mit rein UND bei dir wäre ich wirklich auch gerne mal zu Gast !! Toll :)
    Pauline

    AntwortenLöschen
  55. Oh diese Kekshäuschen kenne ich auch noch aus meiner Kindheit und selbst meine Kinder "backen" sie jedes Jahr im Advent. Allerdings sitzt bei uns vor dem Haus eine schwarze Lakritz-Katze :-)
    …und bei Casa di Falcone haben es mir die personalisierten Metalldosen angetan. Obwohl wir schon so viele tolle Aufkleber hier haben…davon könnte ich eigentlich schon mal einen Vorrat für die Oster-Postkarten anlegen ;-)
    Einen schönen 1. Advent und lg,
    Denise

    AntwortenLöschen
  56. der Post hat mich wieder an die supersüßen Kekshäuschen zurückerinnert, (die hatte ich doch glatt vergessen) die ich nun erst einmal zusammen mit meinen Babysitting Kids machen werde! genial!! Über tolles Verpackungsmaterial von Casa di Falcone würde ich mich sehr freuen, gerade jetzt in der Weihnachtstzeit ein absolutes muss :-)
    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  57. Wow, so tolle Ideen für eine Punschparty. Echt toll! Ich hüpfe auch gerne noch in den Lostopf mit hinein.

    Viele Grüße,
    Steffi aus O.

    AntwortenLöschen
  58. Ich mag deinen Stil und wie du den ersten Advent angerichtet hast :)
    Bei Casa di Falcone geht es mir genauso wie dir: ich finde immer was. Und für meine anstehende Hochzeit im nächstem Jahr liebäugel ich die ganze Zeit schon mit der Prägezange... Sooo toll! *seufz*
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Jennifer H. aus St.-St.

    AntwortenLöschen
  59. Ein ganz tolles Gewinnspiel! Vielen Dank dafür.... Ich hätte gerne die weiße Vintage- Tortenplatte und finde die Strohälme und Muffinförmchen mit den Sternen total süß!! LG, Maria

    AntwortenLöschen
  60. Wow, sooo eine tolle Party!! Klasse, ich bin total begeistert.
    Beim Gewinnspiel mache ich natürlich auch gerne mit. ich geh dann mal daumendrücken, mann das wäre echt der hammer, wenn ich gewinnen würde...
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Rebecca,

    ich würde auch gerne noch in de Lostopf hüpfen :-) falls das noch geht.
    Die Häuschen sehen toll aus, auch die Idee mit dem Stoffbezug finde ich genial. Ganz liebe Grüße aus Meckenheim, Angie

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Rebecca!
    Casa di Falcone ist ein toller Onlineshop und am besten gefällt mir der hellblaue Sternchentopf.
    Danke für die tolle Verlosung!!!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und lasse dir ganz liebe Grüße da,
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  63. liebe rebecca, ich sage nur casa di falcone <3 ich würde wieder gaaanz viel verpackungsmaterial ordern - boxen, flaschen, tütchen, tape,...
    viele grüße, laura

    AntwortenLöschen
  64. Ich liebe Casa di Falcone auch! Es ist so ein wunderbar, lieblicher Shop. Über den Gutschein würde ich mich sooo sehr freuen, dann gäb es wirklich ein Weihnachtsgeschenk für mich unterm Baum. Eine echt schöne Sache!
    Herzliche Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  65. Hach...die Häuschen kenne ich auch noch aus meiner Kindergartenzeit. :-)
    Da kommen gleich die weihnachtlichen Kindheitsgefühle hoch...

    Da ich gerne für meine Lieben backe, würde bei meinem Einkauf bei Casa di Falcone auf jeden Fall weiße Papiertüten mit Fenster im Einkaufswagen landen. So lässt sich Gebäck und Co.
    wunderbar verschenken.

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Rebecca,
    was für eine zauberhafte Party-Idee und was für eine noch tollere Umsetzung. Da packt mich die Lust, das nächste Woche gleich mal nachzumachen. Hab hier nämlich auch einen großen Plätzchenbäcker zuhause ;-)
    Im Casa di Falcone-Shop gefällt mir das Sternen-Seidenpapier so gut, aber ich liebe ja ohnehin Verpackungskram jeder Art. Genau der richtige Shop für mich also.
    Liebe Grüße,
    JuliSta aus der Pfalz
    (mail-an-julista[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  67. Ich bin gerne dabei liebe Rebecca. In Annas Shop findet man immer sooo schöne Dinge!
    Liebe Grüße & danke für die schöne Verlosung
    Vanessa
    ... wenn du magst - bei mir gibt's immer an den Adventssonntagen etwas zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  68. guten morgen :)


    der shop ist wirklich klasse und vor weihnachten möchte ich dort auch gerne noch shoppen!
    da hüpfe doch gerne in den lostopf ;) mir gefallen dort die Strohhalme und schachteln...
    bei Facebook teile ich auch!


    sonnige grüße
    +nadine+ aus f bei s

    AntwortenLöschen
  69. Beim Dekorieren und Basteln gibt es nieeee ein Ende.
    Immer findet man tolle Sachen, die man unbedingt haben möchte. :-)

    fruechtchen1986
    diabolus-19@web.de

    AntwortenLöschen
  70. Die Häuschen sehen ja süß aus!
    Es gibt so viele tolle Sachen bei Casa di Falcone, aber zur Zeit gefallen mir die Keksstempel ganz gut.
    Liebe Grüße
    Deko Fee

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Rebecca,
    das hätte ich fast übersehen, hüpfe aber auch noch schnell mit in den Lostopf. Casa di falcone ist richtig toll. Einer meiner Lieblingsshops. Die Stempel, Partyzubehör und deko sind der Hammer und gar nicht mehr weg zu denken bei mir. Ich teile auf Facebook wieder.
    https://www.facebook.com/sylvia.schuller.75
    schullerxxl@web.de
    weihnachtliche Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  72. Kann man jemals genug Dinge zum dekorieren haben? Mein Freund würde jetzt laut schreien 'JA'! Aber wir Frauen wissen es doch einfach besser ;)

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Rebecca,
    wie wunderschön und inspirierend deine Sweet Tables und Bilder sind!!!
    Großes Kompliment!
    Und die Gewinne vom tollen Shop Casa-di-Falcone... Der Kracher! Daher hoffe ich auf etwas Losglück ;-)
    LG
    Ju

    AntwortenLöschen
  74. Das sind wirklich schöne Ideen und Sachen
    Hoffentlich hab ich auch mal Glück und gewinne etwas...
    Herzliche Grüße
    Lisa (lisa270693@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  75. Voll schön!
    Dein Holzwand Hintergrund sieht auch so cool aus!
    Lg,
    Gabi K.
    SHA

    AntwortenLöschen
  76. Weil ich selber Masking Tape liebe und sammle würden deswegen wahrscheinlich ganz viele neue Rollen auf meinem Wunschzettel landen ;)

    AntwortenLöschen
  77. Oh ich habs noch nicht geschafft mizumachen. Bevor es jedoch zu spät wird, tu ich das noch :) Ich habe alle Posts gelesen, bewundert und gestaunt! Du machst das echt toll!! Wunderbare SSachen sind das, die du da verlost! Ich mache gerne mit:)
    LG Hanna
    (hannasch777(at)web.de

    AntwortenLöschen
  78. Tolle Verlosung! Bei dem Shop gefällt mir einfach alles und ich könnte mich pleite kaufen! Vorrangig Cupcake-Zubehör, aber einen personalisierten Stempel wäre auch super! Und die Verpackungen, ein Traum!

    AntwortenLöschen
  79. Hallo liebe Rebecca,
    wahnsinn was für ein riesiges Gewinnspiel du da organisiert hast! :)
    Ich liebe Casa di Falcone und ich würde mir von dem Gutschein endlich eine Tortenplatte aus dem Sortiment aussuchen.
    Ganz liebe Grüße dir, deine Dami :) von Schokokuss&Zuckerperle.

    AntwortenLöschen
  80. Toll! Casa die Falcone mag ich auch total gern. Mit dem gewinn würd ich mich endlich mal mit allen Farben an Paper Straws eindecken, weil ich grundsätzlich die falsche Farbe zuhause hab. oder zu wenige. Und dann noch die Eisbecher-Muffinförmchen. Und vielleicht nen Stempel, und und und..

    AntwortenLöschen
  81. Casa di Falcone - das ist einer meiner Lieblingsshops, von denen könnte ich jede Woche was bestellen, und hätte nach einem Jahr wahrscheinlich noch nicht genug. Die haben so tolle Sachen. Als nächstes wird der Keksstempel bestellt. JJJJJJJJJJJJJaaaaaaaaaaaaa
    Liebe Grüße
    Ina
    komantscha(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Rebecca,
    Casa di Falcone hat echt eine tolle Auswahl. Ich würde mir auf jeden Fall einige Stempel zu legen, da ich die im Moment immer noch irgendwie selber mache ;)
    Danke für all die Mühe, die hinter dieser großartigen Verlosung steckt!
    Alles Liebe
    Miri aus Köln

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Rebecca,

    der Shop von Casa die Falcone ein Traum. Ich würde mich für alles mit Sternchen entscheiden.

    Da ich im Moment im Sternchenfieber bin.

    Gerne bei Facebook geteilt.

    Ganz liebe Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen
  84. Moin Moin liebe Rebecca

    Da bin ich schon wieder. Eine wirklich tolle idee und ein mindestens genau so toller Shop. Ich liebe Casa de Falcone. Auf meinen Wunschzettel käme in jedem Fall der
    Personalisierte Keksstempel Star II
    Ich mag Sterne derzeit echt gerne und Keksstempel ansich finde ich schon toll und wenn der nun noch persolisiert ist umso besser

    Geteilt habe ich hier
    https://www.facebook.com/isooth/posts/10201819451826083
    Und ich folge Dir via gfc und facebook

    Lieber Gruß
    Inga Sooth
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Rebecca :)
    wenn ich meine Lieblinge von Casa di Falcone aufschreiben sollte, bin ich fertig wenn dein Gewinnspiel abgelaufen ist :D
    Aber ich liebe alle Kleinigkeiten, Details die kaum auffallen aber wenn sie nicht da wären wäre es nur halb so schön und sooo leer - Strohhalme , pompoms, wünderschöne selbstgestaltete Einladungen mit personalisierten Stempeln....
    Vielen vielen Dank für die Möglichkeit mitzumachen!!! Das wird mein "Favourit - Give - Away" ;)
    Tabby ☆
    tabea.loewen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  86. Ich liebäugle schon ne ganze Weile mit den Tortenplatten von Miss Étoile die im Shop von casa-di-falcone zu bewundern sind :) da würd ich den Gutschein gleich für aufn Kopf haun ;)

    Hab es fein,
    Mela

    AntwortenLöschen
  87. Hallo liebe Rebecca,
    bei diesem Give-Away mag ich auch noch schnell mit in den Lostopf. Ich bräuchte doch un-be-dingt so eine hübsche Tortenplatte.
    Hoffentlich habe ich Glück.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachtstage für dich!
    Sanne

    AntwortenLöschen
  88. Ich kann gar nicht alles aufzählen, was mich begeistert und mein Herz berührt, da für ist die Auswahl viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu groß. Ich liebe Casa de Falcone!
    Ein riesiges tolles Gewinnspiel! Vielen Dank für die Organisation!!!

    LG
    Silvia
    (silviajanisch(ät)gmx(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  89. Ich liebe Casa Di Falcone. Und muss mich immer sehr Bremsen, um nicht gleich das ganze Sortiment zu bestellen. Von daher bliebe es bestimmt nicht bei den 25 € Gutschein :-)

    Liebe Grüsse

    Ingrun B. Aus E.

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Rebecca,
    das wäre auch was für meinen Knirps. Super schön. Das Eichhörnchen ist ja putzig.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Rebecca,
    so ein toller Sweet-Table, es sieht soooo gemütlich aus. Die Holztapete macht sich gan
    wunderbar. Casa di Falcone ist eine Zauberfundgrube ;-)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Rebecca,
    dieser Shop ist einfach klasse. Da mache ich wieder mit und versuch mein Glück
    LG Beate
    beate.eibl@gmail.com

    AntwortenLöschen
  93. Hi Rebecca :)
    Toller Shop! Ich würde für die Stempel entscheiden.
    Danke für dieses super Gewinnspiel!
    dann mal schnell rein in den Lostopf, bevor es zu spät ist ^^
    Liebste Grüße, Rike
    ane-andresen@web.de

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Rebecca,

    ich lieeeeeebe den Shop von Casa-di-Falcone! Da hab ich vor 4 Jahren Zubehör für die Taufe meines Sohnes gekauft, die haben wirklich sehr tolle Sachen, da finde ich eigentlich immer was :-)

    Und das Chaos beim Plätzchen backen kenne ich auch *g* Ich habs kürzlich gewagt mit nem 4- und nem 2-jährigen und ich bin mir sicher, dass ich auch im neuen Jahr noch irgendwo zuckerstreuselchen finden werde *lach* Aber es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht mit meinen beiden Jungs und ich freu mich schon aufs nächste Mal.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Ps. Ich liebe deine Fotos, ich kann gar nicht genug davon bekommen. Das sieht immer soooo toll aus, dass ich ganz neidisch werde, weil ich weder so schön dekorieren noch so gut fotografieren kann *lach*

    AntwortenLöschen
  95. Hallo, lese deinen Blog schon sehr lange und dieses Jahr sieht unser weihnachtlicher Esstisch so aus wie. Eurer im letzten Jahr. :-)
    Bei give - aways nehme ich normalerweise nicht teil, aber bei dem schönen Seidenarmband kann ich nicht anders, da ich es schon bestellen wollte,aber leider gibt es es nicht mehr. Also drücke ich mir mal die Daumen.
    Liebe grüße von Melli aus Koblenz

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Rebecca,
    da bin ich sofort dabei.
    Viele Grüße
    Cecile

    AntwortenLöschen
  97. Tolle Verlosung, da nehm ich doch schnell mal teil.

    LG Silke Neale

    AntwortenLöschen
  98. Ich LIEBE Casa di Falcone und hab da z.B. schon einen personalisierten Stempel für unsere Hochzeitseinladungen bestellt - da ich dieses Jahr nun umgezogen bin, wäre doch ein neuer Adressstempel fällig...oder irgend eine der unzähligen hübschen Kleinigkeiten, die der Shop bietet - SO schön!

    Hab noch einen schönen Abend, liebe Rebecca,
    liebst,
    Sabine
    sabine.liebesseelig@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Rebecca, bei Anna würd ich gern einen personalisieretn Stempel für die Hochzeit meiner Großen kaufen- ansonsten kann ich mich dort immer schwer entscheiden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  100. Das sieht wieder alles so toll und kreativ aus, woher nimmt du nur die Zeit ;)
    Glg, rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca