Bunte Rauten-Cookies + sylische Deko {X-Mas Give-Away No 5: Küchenaccessoire von Ferm Living+ Halstuch }

Mittwoch, 11. Dezember 2013



Heute gehts weiter mit dem X-Mas Give-Away. Und heute, heute wandern sogar direkt 2! Gewinne in das Weihnachts-Geschenkpaket! Zudem zeige ich euch diesmal echt sylische Deko-Geschenkideen!

Ich hab vorgestern wieder ein wenig gebacken. Ich hatte Lust auf Ausstecherle - jedoch mit feinem Mandelaroma. Drum hab ich kurzerhand mein Lieblingsmürbeteigrezept umgewandelt und einen Teil des Mehls durch gemahlene Mandeln ersetzt. Schmeckt klasse.

Und da ich mir den Ästhetikfreak langsam bei Vera abgeschaut habe ;), habe ich überlegt, wie ich den leckeren Plätzchenteig am Besten in Verbindung mit den nächsten Give-Away präsentieren kann - und einfach Rauten aus dem Plätzchenteig geschnitten.

Einfach sagt die. Schneidet ihr mal aus dem Kopf Rauten!!! Ein Rautenmuster findet sich momentan echt fast überall in der Bloggerwelt. Aber Kekse freihand in Rauten schneiden? Bei Rauten denke ich immer automatisch an den Geometrieunterricht. Geometrie Formeln? Raute Fläche berechnen? Ich fühle mich gerade echt 15 Jahre zurückversetzt. Ein Bild muss her. Und selbst wo ich das Bild vor mir liegen habe: Wie schneide ich jetzt am Besten mit dem Messer? Eine fadenscheinige Erklärung kommt mir in den Sinn: Darum ist das mit der Mathenote halt nix geworden. Mathe ist ein Arschloch. Punkt.

Aber kommen wir zu den schöneren Dingen... Wer meine Küche kenn, der weiß, dass ich grafische Elemente liebe. Besonders schöne Deko im Grafikdesign macht die Kultmarke Ferm Living. Und genau von dort habe ich euch ein besonders schönes Geschirrtuch aus der aktuellen Kollektion ausgesucht. Dies und mehr Produkte von Ferm Living findet ihr bei Bertine*. Wer auf ausgefallene, stylische und angesagte Deko steht, der ist bei Bertine* wirklich bestens aufgehoben. Trends gehen dort nicht spurlos vorüber: Kupfer,  grafische Elemente, buntes Geschirr der Marke Rice (mein Favorit für Kids!!!), dem neuen Kultlable Disaster Designs, Bungalow - wenn ich mir das Sortiment von Bertine ansehe denke ich immer: Hauptsache bunt und/oder angesagt!!! Drum suche ich dort gerne ausgefallene Teile für unser Zuhause aus. Ich hab euch wie immer ein paar Bilder mitgebracht!!! Ein paar der Fotos kennt ihr vielleicht schon ;)



Mit dem tollen Kupferkonfetti* wird jede Wand zum Blickfang!!! 



Auch der kupferfarbene Korb von Madam Stoltz*
 ist bei uns im Haus ein echter Blickfang geworden.



Ihr wollt sicher wissen, wie ich die Cookies gemacht habe:
400 Gramm Mehl mit 100 Gramm gemahlenen Mandeln mischen. 
Die Mischung in einer breiten Schüssel anhäufen und in der Mitte eine Mulde eindrücken.
In die Mulde gebt ihr 1 Ei und 2 Eigelbe sowie 150 Gramm Zucker, etwas Vanillezucker eine Prise Salz + 2 Tropfen Bittermandelaroma. Fügt dann 350 Gramm Butter in kleinen Flocken hinzu und verknetet alles rasch zu einem Teig. (vorzugsweise mit einem Knethaken)! 

Dieser Teig sollte dann mind. 1 Stunde im Kühlschrank ruhen, lieber auch länger.
Teig kneten, ausrollen und ausstechen. Oder wie ich, in Rauten schneiden. Bei 175 Grad Ober/Unterhitze benötigen die Kekse ca. 10 Minuten. 

Für das Icing habe ich 1 Eiweiß, 1 EL Zitronensaft sowie 250 Gramm Puderzucker rasch mit dem Handmixer verrührt, bis die Masse wie Zahnpasta war. Dann könnt ihr sie beliebig einfärben. 


Auch Beauty-Verrückte kommen auf Ihre Kosten. So habe ich z.B. auf dem Blog bereits den
Lack von FNUG* vorgestellt.


Den Korb gibts übrigens auch in einer größeren


Auch witzig finde ich die Marke Disaster Designs*,
hier z.B. ein Halstuch mit Schwanendruck. Es gibt noch
witzige mit Füchsen und Co.



Kupfer* ist bei Bertine ein großes Thema.
Ich liebe z.B. mein Teelicht mit kupferfarbener Feder (klick)* aus feinem
Keramik.



Okay, zugegebenermaßen wären die Rauten bei Ästhetikfreak Vera noch exakter mit Royal Icing verziert und das Küchenhandtuch wäre ohne Schrankfalten. Aber hey: Das ist ja ein Gewinn für euch - da kann ich ja nicht dran rumbügeln und machen ;) Und Royal Icing, das üben wir noch einmal, HA. Ich werde besser!

Und jetzt zeig ich euch noch meine 9 1/2 Favoriten bei Bertine*.





9 1/2: Werdet Fan von Bertine bei Facebook (Achtung, Link leitet euch zu Facebook weiter!) und ihr verpasst keine Rabattaktion etc. (morgen gibts wie ich gehört habe wieder etwas Tolles!)...

So, und nun husch husch in den Lostopf !!! Heute landen gleich zwei Gewinne in meinem Weihnachtspaket für euch... Und zwar:

Ein Geschirrtuch von Ferm Living:


Ein Tuch der Marke Disaster Designs:


Und hier schnell die Spielregeln:

Verlost wird der gesamte Gewinn der einzelnen Shops aus der Weihnachtszeit, die ich euch nach und nach vorstelle in den nächsten Wochen. Wer an einem Give-Away teilnimmt, nimmt automatisch am großen X-Mas-Gewinnspiel teil und hat Mitte Dezember die Chance, alle Gewinne aus dem virtuellen Geschenkkorb abzuräumen. Die Aktion geht bis ca. 15.12.2013, ggf. auch 2-3 Tage länger da noch immer nicht alle Gewinne der Shops bei mir eingetrudelt sind und laufend welche dazu kommen. Ziel ist es, dass der/die Gewinnerin unter ihrem Weihnachtsbaum auch ein schönes Paket von Verlockendes... liegen hat.

Teilnehmen kannst du nur aus Deutschland, der Schweiz und Österreich, wenn du über 18 Jahre bist. Schön wäre es, wenn du Leserin meines Blogs bist. Mitmachen kann jeder, ob Blogger oder nicht. Nutze hierfür bitte die Kommentarfunktion unter dem jeweiligen Post. Ihr habt die Möglichkeit bis zu zwei Lose pro Gewinnspiel/Post zu erhalten: Bitte hinterlasst einen Kommentar unter dem jeweiligen Post, welches Produkt von Bertine* auf deinem Wunschzettel landet. Ein weiteres Los bekommt ihr, wenn ihr den dazugehörigen Post bei Facebook teilt. (Dieser kann unter Umständen etwas später erst bei Facebook erscheinen, da ich diesen manuell nachtragen muss!). 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

So, schon morgen gehts hier weiter mit Gewinnspiel :) Das Paket ist schon ganz schön voll, was?


Eure
Rebecca

Edit: Heute, am 12.12.2013 gibts auf das gesamte Sortiment von Bertine* 10% Rabatt!!!
PS: Ich habe das Gefühl, dass ein paar von euch das mit der Weihnachtsverlosung nicht ganz verstanden haben... Ihr könnt an jedem Gewinnspiel separat teilnehmen, was im Endeffekt eure Gewinnchancen erhöht, da ihr mehrere Lose erhaltet. Verlost werden zum Schluss alle Gewinne in einem großen Geschenkpaket an EINE Teilnehmer/in, die ich nächste Woche auslosen werde. 



Bertine Geschirrtuch Ferm Living, Halstuch Disaster Desings, Korb Madam Stoltz, Teelicht Madam Stoltz, Kupferpunkte







*Inhalte mit Werbung /Sponsored

Kommentare:

  1. Ungebügelte Geschirrhandtücher find ich sympathisch :-)

    Danke dir für den schönen Beitrag mit dem einfachen Keks Rezept, welches ich noch heute ausprobieren werde.

    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und hüpfe als Mrs. Crumblekitchen in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  2. Da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf :)
    Aif meinem Wunschzettel landet das schöne Sternchen-Melamin-Geschirr, insbesondere die Schüsselchen. Ideal für so einen kleinen Breikönig, wie ich ihn grad daheim habe :)
    Liebe Grüsse und übrigens:auch ich musste eben bei den Rauten mal kurz überlegen... Bzw auch ein bisschen länger als kurz :D

    AntwortenLöschen
  3. Ach Rebecca,

    das ist alles so schön! Weiß gar nicht wo ich zuerst hingucken soll! Will auch :-D

    Schönen Tag wünsche ich Dir!

    Ella

    AntwortenLöschen
  4. Da hüpf ich doch sehr gern in den Lostopf :)
    Auf meinen Wunschzettel schreib ich mal noch schnell den Madam Stoltz Kupfer Papierkorb. Ich liebe Kupfer :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. die Bügelfalten stören kein bisschen :) Sieht echt toll aus :)

    mir gefällt das hier am besten : http://www.bertine.de/utensilo-ferm-living-dreiecke-weissschwarz
    einfach wow :)

    Liebste Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, wie süß ist denn das Tuch mit den Schwänen drauf? Das ist ja echt klasse :).

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir landet der tolle Drahtkorb auf dem Wunschzettel - einfach so hübsch! Und ich springe schnell in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow Rebecca, das ist ja jetzt schon der Hammer womit das Paket gefüllt werden soll! -Ich muss heute einfach wieder in dein Lostöpfchen hüpfen!
    Wer hätte nicht jetzt schon gerne solche Geschenke unterm Weihnachtsbaum liegen?!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe!

    Ich habe es zwar auch noch nicht verstanden (manche Gewinne mag man vielleicht gar nicht und macht deswegen nicht mit, jemand anderes mag genau jenen Gewinn aber supergerne. Hat man das dann trotzdem im Gewinnpaket, und der andere nicht???)

    Aber ich hüpfe heute wieder in den Lostopf!
    Sowohl das Geschirrtuch für die Küche wäre fein, als auch dieses zauberhafte Schwanentuch. Oh, wie gerne würde ich gewinnen!

    Viele Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn! Das Halstuch ist ja eine Wucht. Ich mach gerne noch einmal bei Gewinnspiel mit :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rebecca,
    da bin ich doch direkt dabei. Die Produkte von Ferm Living mag ich auch total gerne. Zufällig habe ich mir das Boxenset von House Doctor zu Weihnachten gewünscht, also ist dies mein Favorit!

    Viele Grüße,
    Jenny Fe vom See

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Rebecca,

    Bertine Fan bin ich schon ganz lange!!! Seit Jahren habe ich eine Disaster Designs Geldtasche und bin sehr zufrieden damit! Im Moment überlege ich mir die größere Version davon zuzulegen...nicht das mehr Geld reinpassen müsste, aber der ganze andere Kram der da noch mit rein muss :-)

    Alles Liebe,
    Deborah

    AntwortenLöschen
  13. Das Geschirrtuch trifft total meinen Geschmack und würde sich bei uns in der Küche gut machen!
    das Foto von der alten Waage + Geschirrtuch + Kekse gefällt mir super gut - könnte ich mir als Bild für unsere Küche vorstellen. Viele Grüße Susanne (sannesternätwebpunktde)

    AntwortenLöschen
  14. Ich hüpfe mit in den Lostopf!!! Super Geschirrtuch, seufz!!!

    AntwortenLöschen
  15. Das Geschirrtuch ist super. Ich mag diese klaren Formen unheimlich gerne.. :)
    LG Conny (conny-peters@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rebecca,
    ich glaube, dass niemand je besser ein Geschirrhandtuch in Szene gesetzt hat! :) Die Idee mit den Rautenplätzchen ist einfach super - da stören auch absolut keine Bügelfalten. Die Fotos sind wie immer ein Traum und ich bin so begeistert! Sehr gern versuche ich mein Glück für das tolle Schwanentuch. Das ist wunderschön und ein sehr toller Hingucker.

    Ich sende dir ganz liebe Grüße und wünsche noch einen schönen Mittwoch.
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rebecca,
    ich hüpfe mit Anlauf in den Lostopf und biete einweiteres Los auf Facebook. Ich hab noch nie nicht was gewonnen :-/ aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Bei Bertine gibt es soviele tolle Sachen :-) die Baumspitze von Bloomingville, eine Eule von Sass und Belle, die Backuntensilien, Myrte von IB
    Lausen.....ahhh der Shop wird noch teuer werden. :-) Das sehe ich kommen :-) Die Kekse sind beruhigen mich ehrlich gesagt, bei sehen Sie auch immer so aus. Ich danke dir für deine Inspirationen. Liebe Grüße aus Meckeneheim, Angela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rebecca,

    ich mag Ferm Living total gerne und am besten gefallen mir die Kissen - ideal fürs Kinderzimmer. Aber auch das zu gewinnende Handtuch passt super in unsere Küche!! Haben wollen ....;-)

    Liebe Grüße
    Simone W. aus E.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rebecca,
    ich versuche es auch weiter deinen wirklich tollen Weihnachtsgewinn abzusahnen. Bei den tollen Teilen kann man ja gar nicht anders. ;) Das Geschirrtuch würde auch super in unsere Küche passen und der Schal ist sowieso toll. Also hüpf ich erneut in den Lostopf. :)
    Liebe Grüße,
    Sina aus Wolfsburg

    AntwortenLöschen
  20. So viele schöne Sachen! :-) Die Kupfervase ist ein Traum! Schnell rein in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Rebecca,

    da fällt mir die Entscheidung wirklich nicht leicht ! - Aber ich glaube das Geschirrtuch hat es mir ein bisserl mehr "angetan" - schnell rein in den Lostopf.
    Bei Bertine gibt's wirklich super tolle Sachen - mir gefällt besonders die Kuscheldecke (7) - davon kann man ja nie genug haben ,-) und der tolle Becher (2) - leider habe ich was Becher anbelangt die absolute Sammelwut -. Und da ich noch ein paar Geschenke brauche, werde ich gleich mal bei Bertine vorbeischaun' !
    Dir noch eine schönen Tag !

    LG, Alexandra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Rebecca!
    Danke, dass Du mich dran erinnert hast, warum ich Mathe ab der 8. Klasse abgewählt habe ;). Bertine Fan bin ich schon... Da gibt es wirklich ganz tolle Sachen! Würde mein Konto nicht aufschreien, könnte ich da ohne Ende shoppen *g*.
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Rebecca,
    vielen Dank fürs Gebäckrezept. Ich werde es am Wochenende ausprobieren. Und nun hüpfe ich noch in Deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  24. Welch tolle Gewinne! Auf meinem Wunschzettel landet sofort das Pom Pom Set von House Doctor.

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  25. Da bin ich gerne wieder dabei. Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  26. Gewinnchance-erhöher ;) .

    Ähm- neue und vor allem hübsche Geschirrtücher sind hier willkommen.

    AntwortenLöschen
  27. Hahah Süße, noch exakter krieg ich das Frosting auch nur mit Gimp hin ;) Sieht doch super aus. Und Verlosungssachen kann man echt nicht bügeln. Von Nadine haben wir ja gelernt, dass Bügeln tödlich für schöne Dinge sein kann... Oh und was seh ich denn da für Teepäckchen und Zuckerherzen? ;) Drück dich <3

    AntwortenLöschen
  28. ab in den Lostopf!
    Wie unglaublich genau du immer meinen Geschmack triffst, kann ich vllt bei dir einziehen? Einfach super schöne Atmosphäre! :)
    Lieben Gruß
    Johanna (hanna.h@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  29. Hach,wie schön!
    Und die hübsche Thermoskanne aus dem Shop gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Theresa
    (greenflora[at]freenet.de)

    AntwortenLöschen
  30. Wow! Ein toller Post und so schöööne Rauten! Die gefallen mir!!! Da meine Nachname Schwanebeck ist brauche ich das tuch unbedingt :-)
    Ganz liebe Grüße und danke für deine Mühe, Anna

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Rebecca, die Rautenkekse sehen doch total toll aus und passen ja mal farblich super zu dem Tuch. Schöne Idee. Wie man Rauten am Besten scheidet musste ich auch erst kurz überlegen als du ich gelesen habe wie du überlegen musstest :D Mathe ist ebend doch schon laaaange her...
    Auf meinen Wunschzettel von Bertine landet bei mir die Teekanne Bloomingville Carla. Hach ist die schön ♥
    Liebe Grüße und noch eine schöne
    Frl. Meli
    MelSanchen(at)googlemail(dot)com

    AntwortenLöschen
  32. Das Geschirrtuch ist lustig mit den Rauten! Habe ich vorher noch nie gesehen.
    Also rein ins Lostöpfchen!

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  33. Alles ist so wundervoll. Ich probiere hiermit einfach mal mein Glück!!
    Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  34. Was für tolle Gewinne! Mein Geschirrtuchstapel ruft eh schon: her mit neuen Tüchern ohne Löcher :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  35. Deine Cookies sind ja süß geworden. Der Kupferkorb ist auch wirklich klasse - finde ich persönlich einfach auch schön die ganzen Kupfertöne :-)
    Ich versuche mein Glück und springe mit den Lostopf.
    Winterliche Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  36. Was für schöne Sachen, das Geschirrtuch finde ich besonders toll,
    Ich mache sehr gerne mit,
    Liebe Grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Sehr schöne gewinne! Von bertine würden am ehesten die Bungalow Geschirrtücher auf meiner Wunschliste landen,die Muster und. Farben sind so schön. Liebe Grüße, Mirjam. Ve (miri.ve at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Rebecca,

    die Rauten sind ganz wunderbar geworden :-)
    Ich glaube die probiere ich auch mal aus, aber in meine aktuellen Lieblingsfarben schwarz und weiß.
    In das Lostöpfchen hüpfe ich auch gerne.

    LG Linda

    whitelivingno7.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. Oh, ich probiere es heute auch mal. Ich liebe den "Hocker Kupfer" von House Doctor *_*.

    Ich weiß übrigens was du meinst, backtechnisch. Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Da denkste dir "Ach, ist doch ganz einfach" und dann stehst'e da und es wird nichts! ;D

    Habe dich übrigens in meine Blogroll aufgenommen. Ich schaue so oft hier vorbei, dass es an der Zeit wurde :)))

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  40. Das Halstuch ist wirklich schön!
    Gerne mache ich bei dem Gewinnspiel auch heute wieder mit.
    Liebe Grüße
    Lisa (lisa270693@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  41. Da bin ich doch gern wieder dabei! Rautenmuster find ich zur Zeit auch sehr schick und ich hab tatsächlich noch ein altes RAuten-Ausstecherlein :-))) Hab ich gar nicht mehr dran gedacht.

    Viele Grüße,
    JuliSta
    (mail-an-julista[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  42. Gewinne Gewinne Gewinne!
    Der Wahnsinn was alles verlost wird bei dir.
    Ich versuche mein Glück!
    Tolle Deko bei dir, schön abgestimmt.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Rebecca,
    ich musste gerade laut lachen. Ich habe bis jetzt immer vornehm gesagt, dass Zahlen nicht meine Freunde sind. Aber Mathe ist ein Arschloch trifft es vieeeeeeeel besser. Mir wäre es genauso gegangen mit den Rauten... wie schneidet man nochmal Rauten ???????
    Ganz liebe Grüße einer bekennenden Buchstaben-Liebhaberin
    Lisa

    AntwortenLöschen
  44. der Nagelack sit einfach nur toll aus
    mach weiter so liebe grüße

    AntwortenLöschen
  45. Oh wie super... Ich bin eh großer bertine-Fan! Und die Gewinne sind wieder echt toll!!!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  46. liebe rebecca, wie immer perfekt abgestimmt!!
    der kleine kupferkorb wäre auch was für mein zuhause :)
    viele grüße, laura

    AntwortenLöschen
  47. Mit Kupfer bin ich noch nicht wirklich warm geworden, aber die anderen Sachen finde ich wieder einmal hinreissend. Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  48. ...da hüpfe ich liebend gern in den Lostopf!!! Ich liebe Rauten und würde mich daher tierisch über das Geschirrtuch freuen!!!
    LG andrea.
    (Andrea.Geldmacher@Gmail.com)

    AntwortenLöschen
  49. Nomnom...Kekse!!
    Jaa, die Geschirrtücher wären seehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  50. oh, wow, die Schals sind klasse. Wenn da einer aus bertines shop unterm Weihnachtsbaum liegen würde....

    Liebe Grüße
    Andrea (928sonne@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  51. Hi Rebecca,oh, die Rauten sind cool, ich habe eine Freundin, die steht total auf Rauten und Geb.hat sie Anfang Jan.auch, da werde ich wohl mal in die Produktion gehen:-)
    Ja, und was dein Hammer Gewinnspiel angeht: ich wäre auch gern mal Gewinner, sollte mich wohl mal bei allen einzelnen Aktionen eintragen, um eine Chance zu haben.
    Vielleicht ist mir ja das Los Glück hold
    Lg und nen tollen Abend
    Jamisa
    snowflake83@gmx.net

    AntwortenLöschen
  52. guten abend!
    welch eine tolle küchenwaage <3
    alles sieht mal wieder toll aus!
    gerne auch auf fb geteilt! vlg mia he
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  53. Tolle Sachen!!!!! Ich mache auch mit!
    tatjanaeisfeld(ät)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  54. Mir gefällt besonders das Schwanentuch.
    Grüße Sopa
    s.pattke(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  55. Hey Rebecca,

    auf meinen Wunschzettel bei Bertine kommt dieses schöne Kissen von Ferm Living:
    http://www.bertine.de/kissen-ferm-living-seide-baumvoegel
    Es würde toll in unsere Wohnung passen.
    Nun hüpfe ich noch schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Andrea aus Münster (kamel82@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  56. ich kann doch nicht jedes Mal schreiben wie toll alles ist, was du schreibst - oder doch?
    jajajaja ich kann :)
    Dann springe ich doch schnell ins Drahtkörbchen, oder nein äh Lostöpfen und ich würd den kupfernen Korb kaufen :) so ist es richtig rum

    AntwortenLöschen
  57. Geschirrtücher bügeln wird eh überbewertet... ;)
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil und bedanke mich herzlich für all die Mühe!!
    Liebe Adventsgrüße
    Mi

    AntwortenLöschen
  58. Ich finde das Geschirrtuch voll schön =) Und dazu die passenden Kekse, klasse ;)

    AntwortenLöschen
  59. boah, ich find das halstuch von disaster designs sooo so SO schön! oh und ein päckchen von verlockendes unterm weihnachtsbaum wär schon was. :-)

    auf meinem bertine wunschzettel landet....guck hier:
    http://www.bertine.de/umhaengetasche-cowboys-bag-metz-leder-rot :-D

    ganz liebe adventgrüße
    rebecca

    AntwortenLöschen
  60. Ein superschöner Post vor allem die harterarbeiteten Rautencookies zum Geschirrtuch ;-) RESPEKT ;-) im shop von bertine gefallen mir so einige Dinge! lg hannah
    hannybunnyhorror@web.de

    AntwortenLöschen
  61. husch husch ich hüpfe auch noch rein und auf meinen Wunschzettel landet das Halstuch mit Schwandruck - das ist einfach unbeschreiblich schön *love*
    ich teile wieder gerne https://www.facebook.com/sylvia.schuller.75/posts/397000150431600
    schullerxxl@web.de
    Weihnachtliche Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  62. wie toll . du hast echt immer so schöne geschenke für uns ..
    oh mann bei bertine gibt's ja soooo viele geniale sachen .
    wobe mir die schachteln und boxen von house doctor .
    am besten gefallen :)

    liebe grüße
    sarah

    sa.hausleithner@gmx.net

    AntwortenLöschen
  63. Das Schwanentuch ist wunderschön, schade, dass es es bei Bertine nicht mehr gibt, denn dann wäre es auf jeden Fall auf meinem Wunschzettel gelandet. So hoffe ich, dass ich hier gewinne :)

    AntwortenLöschen
  64. Toll, da schließe ich mich direkt an ;)
    Liebe Grüße
    Nadja
    nati.holzweiler@gmx.de

    AntwortenLöschen
  65. Huhuuu :)
    die Kekse sind der hammer! Sehen richtig toll aus und schmecken bestimmt auch so toll! :)
    Dein nächster Gewinn reißt ja wieder einen um!! So klasse :) Ich bin schon die ganze Zeit aus dem Häuschen, bestimmt wie alle anderen auch ;)
    Für ein weiteres Los habe ich noch bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/papilio.maackii/posts/1450945541799825
    liebe Grüße und eine schöne Adventszeit, maackii

    AntwortenLöschen
  66. Die Stiftetasche "Füchse" von Bertine find ich ja super - die landet auf jeden Fall auf meinem Wunschzettel!

    achwielustig(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  67. Auf meinen Wunschzettel kommt der Ferm Living Utensilo. Das Muster ist so schön :)
    Aber das Schwanentuch ist auch total zucker :)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  68. Also wenn deine Plätzchen nur halb so lecker schmecken,wie sie aussehen, ist das echt beneidenswert. Die Geschirrtücher sind super schön. Da würde ich mich auch drüber freuen...;)
    Liebe grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  69. Hallo liebe Rebecca,
    achherje, bei Bertine gibt' s so viel schönes,
    die Utensilos von ferm living wären da auf meinem Wunschzettel.
    eine schöne Adventszeit wünscht Dir
    simi/ kl

    AntwortenLöschen
  70. Meine lieblingskategorie ist natürlich das Backen, aber da es auch Nagellack und Taschen gibt, bin ich hin und hergerissen...

    AntwortenLöschen
  71. <3 deine Kekse sehen zum anbeissen aus
    Bertine auf FB ist geliked und die graue Strickdecke wäre jetzt genau richtig, bei uns ist die Heizung ausgefallen *brrrrr .
    Ich hüpfe schnell ins Lostöpfchen .

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Rebecca-
    ich mag deinen schlichten Einrichtungsstil mit ein paar hippen Extras total!
    Und bei Bertine gibt es echt tolle Sachen. Ein Traum ist die Auswahl an Madame Stoltz und House Doctor Vasen.
    Alles Liebe
    Miri aus Köln

    AntwortenLöschen
  73. der Bertine-Shop ist ja der Hammer. Da wird einer Frau jeder Wunsch erfüllt.
    Ich hätte gern...................ganz schön viele Sachen. Kann mich gar nicht entscheiden. Ach wie wäre es schön, wenn ich ein Paket von Verlockendes unter dem Tannenbaum finden würde.
    Das ist eine Hammer-Verlosung, danke, Rebecca
    Liebe Grüße
    Ina
    komantscha@gmx.de

    AntwortenLöschen
  74. Die Sass & Belle Tasse Bart wäre mein Wunschprodukt und ideal fürs Büro. Auch toll für meinen Sohn ist das Nachtlicht Hase. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  75. Mein Wunsch wäre der House Doctor Shopper mit dem Aufdruck FILL ME UP . Die finde ich total witzig.
    Gerne habe ich auch deinen Link geteilt https://www.facebook.com/isooth/posts/10201819121737831

    Lieber Gruß

    Inga Sooth
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  76. Nr. 1 und 2. sind meine absoluten Favoriten!!!
    LG G.Dek

    AntwortenLöschen
  77. Gut, Hausarbeit macht nie wirklich Spass, aber mit hübschen Hilfsmitteln ist es immerhin erträglich. Von daher probiere ich gleich mal mein Glück und springe in den Lostopf.

    Liebe Grüsse

    Ingrun B. aus E.

    AntwortenLöschen
  78. Unter meinem Baum würde auf jeden Fall die wollig warme graue Kuscheldecke - Bloomingville und der wunderschöne Drahtkorb landen. Dann kann ich es mir nach den Feiertagen Zuhause endlich gemütlich machen und alle meine Zeitschriften lesen :)

    Viele Grüße aus Berlin
    Stefanie P.

    AntwortenLöschen
  79. So schöne Bilder. Und so viele schöne Sachen. Da kann ich mich unmöglich für eins entscheiden.

    Gruß Gabi (gabikleinstueck(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  80. und auch hier hüpfe ich nochmal schnell in den lostopf...
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  81. Das ist ja ein tolles Halstuch :) Alles Liebe, Anni
    (a_lindner@aol.de)

    AntwortenLöschen
  82. Ich bin ganz hin und weg von all den schönen Gewinnen.
    Einfach super!

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  83. da ist ja alles super, ich mach mit.
    LG Beate
    beate.eibl@gmail.com

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Rebecca,

    ich stehe ja total auf schöne Geschirrtücher - bloß leider bin ich meistens zu geizig weil ich nicht gerade pfleglich mit meinen Geschirrtüchern umgehe. Aber das hier, das hätte es sehr gut bei mir ;-)

    Und das Tuch ist der absolute Knaller, genau mein Fall <3

    AntwortenLöschen
  85. Ich glaub das ist der schönste Gewinn :)
    Liebe Grüße, Pauline

    AntwortenLöschen
  86. Da hüpfe ich schnell mal in den Lostopf, vielleicht gewinne ich ja.

    LG Silke Neale

    AntwortenLöschen
  87. Hallo, würde mir die house doctor boxen für meinen schmuck auswählen. Hüpfe noch schnell ins überfüllte Töpchen.
    Liebe Grüße von Melli aus Koblenz

    AntwortenLöschen
  88. Hallo, die (Wunder)Tüte ist eine tolle Idee- hat so ein bisschen was von früher,
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca