Happy Birthday Verlockendes!!! {X-Mas Give-Away No 7.: Mini Party Set in Weiß-Gold von Minidrops}



Guten morgen Ihr Lieben. An einem Samstag zu posten, das ist für mich wahrlich ungewöhnlich, ich weiß!
Aber heute mache ich eine Ausnahme. Zum einen, weil ich das Give-Away gerne nächste Woche auslosen möchte - zum zweiten wollte ich euch ja etwas verkünden hatte ich im letzten Post bereits erwähnt und ihr hattet ja teilweise schon gespannt gefragt, was das denn sei??? Tadaaaaaaaaaaaaa: 

Verlockendes wird heute 3! Jahre alt.

Heute, vor genau drei Jahren, hab ich meinen ersten offiziellen Post online gestellt. Damals, noch komplett ahnungslos, was mich so erwartet - hab ich einfach drauf losgeschrieben. Völlig ohne Erwartungen, Erfahrung und blauäugig, ist mein Blog kurz vor Bens Geburt entstanden. Mein kreatives Mekka sollte er werden. Zugegebenermaßen schau ich mir die ersten Posts super ungern an - schäääääääääääm, was hab ich euch da Unprofessionelles um die Ohren gehauen ;) Umso schöner ist es, dass man selber eine wahnsinnige Entwicklung sehen kann. Und darauf  kann man wahrlich stolz sein. 

Puh. Und nun steh ich hier und mir fehlen die Worte. Es ist so ein wahnsinnig schönes Gefühl.
Ich versuch es euch einfach mal zu erklären: Ich komm aus einer Familie, in der eigentlich jeder sehr kreativ ist. Auf irgendeine Art und Weise. Meine Tante schreibt "mal eben so" ein Buch, die eine musiziert und baut die weltschönsten Puppenhäuser (das muss ich euch unbeding mal zeigen!), Oma und Opa sind überaus musikalisch, mein Onkel war der (in meinen Augen) begnadeteste und exzentrischte Tattowierer der Welt (sorry Miami Ink, aber ihr könnt NIX), meine Schwester, ach hören wir mal auf: Die graviert Glas, malt, bastelt, baut und ist chaotisch (chaotisch und Künstler, das gehört für mich untrennbar zusammen, ich schwör).Wie ihr lesen könnt, bin ich wahrlich stolz auf meine tolle Familie! Und ich bin stolz, dass sie alle hier mitlesen (wer jetzt denkt, dass das jetzt meine Chance auf mehr Weihnachtsgeschenke erhöht, weit gefehlt hihi!!!!), wie auch meine Freunde und Kollegen und und und. Sie alle können am Besten beurteilen, wer hinter meinem Projekt "Verlockendes..." steckt - und das finde ich ganz besonders schön. 

Aber, was kann ich? Dachte ich mir damals...
Ich brauchte einen kreativen Ausgleich von meinem tristen Büroalltag (ich mag meinen Job wirklich sehr, aber es ist halt ein Job). Und so habe ich das Jahr Elternzeit genutzt - um endlich mal das zu tun, was mir Spaß macht. Und Verlockendes... war geboren. 


Nie, nie hätte ich damals geahnt, dass mir das SO einen Spaß machen wird.
Dass ich so viel lernen werde.
Dass meine Meinung in so vielen Dingen gefragt sein wird.
Dass MEIN Gesicht in Zeitschriften erscheint (hallo? Das ist heute noch total unangenehm für mich aber doch irgendwie cool, oder?)
Dass ich mit so tollen Shops kooperieren kann.
Dass mich täglich so viele Menschen besuchen kommen-so viele, dass mir bei der Zugriffsstatistik manchmal schwindelig wird.
Und das Wichtigste: Dass ich so tolle Freunde gefunden habe, die ich auch im Leben 1.0 schätzen gelernt habe-und die für mich nicht mehr wegzudenken sind

Aber: Mein Blog wäre nicht das, was es ist - wenn Ihr da Draußen nicht wärt. Ich weiß, es ist abgeschmackt und sicher overrated, ständig Dankes- und Lobeshymnen auszusprechen. Aber ich danke euch wirklich von Herzen, dass es euch gibt. Dass ihr so viel kommentiert (auch wenn immer die 1000fache Menge der Menschen einfach wortlos geht tze), dass ihr mich per Mail kontaktiert, mir die Stange haltet - auch wenns mal etwas ruhiger hier zugeht. 

Und gerade, weil ich so dankbar bin, verlose ich z.B. auch gern mal hier und da etwas an euch. Einfach, weil es mir Freude macht. Im Bloggerland wird vieles negativ ausgelegt. Klar geht es ein Stück weit auch immer um Zahlen, Geld und Ruhm. Das kann auch ich nicht von der Hand weisen. Ich will nur, dass ihr spürt und wisst, dass mein Blog mein Baby ist. Dass ich Themen auswähle, die euch interessieren, die einfach nachzumachen sind und zur Saison passen. Dass ich ich bin. Jeder Erfolg der Welt ist nutzlos, wenn man unauthentisch rüber kommt - oder das Bloggen nicht für das nutzt, wozu es eigentlich gedacht ist. Informationen weitergeben und kommunizieren. Ich bin weder ein typischer Foodblogger, Lifestyleblogger, Fashionblogger. Ich bin ich. Und ich schreibe, wonach mir gerade ist. 

Nichts wäre passender für einen Geburtstag gewesen, als ein Sweet Table, findet ihr nicht ;) ??? Aber da ein Blog ein besonders schlechter Esser ist - und ich nicht auf haufenweise Törtchen und Kuchen sitzen bleiben möchte, hab ich heute einfach ein kleines weihnachtliches Dessert für euch vorbereitet. (Eins von drei Ideen, zwei folgen noch kurz vor Weihnachten). Ein superschnelles Last-Minute-Weihnachtstiramisu. Unterstützung bekam ich dafür von Minidrops*. Die liebe Kerstin von Minidropshat mir ein wunderschönes kleines weiß-goldenes Verpackungsset zugeschickt, damit hab ich mein Dessert aufgehübscht. Und zu guter letzt kann einer von euch ein mini Weiß-Goldenes-Partyset gewinnen. Damit kann man die Festtafel an Weihnachten noch wunderschön dekorieren. Das packe ich auch noch in das Gewinnpaket obendrauf.







Und so wird das Last-Minute-Tiramisu gemacht (Menge reicht für 2-3 Gläser):

Einfach einen Becher Mascarpone 250 Gramm mit einem Becher Naturjoghurt 100 Gramm, 1/2 Teelöffel Zimtpulver und Puderzucker (hier einfach nach Belieben süßen, ideal sind 50-70 Gramm) sowie frisch gemahlener Vanilleschote mit dem Handrührer schnell verquirlen. 

Nehmt nun pro Glas 2 Stück Gewürzspekulatius und brecht diese in kleine Stücke. Legt die Stücke in das Glas und beträufelt es mit ein wenig Amaretto (für Kinder: Orangensaft). Gebt ein wenig der Creme darauf und zerbröckelt darauf wieder 2 Gewürzspekulatius (diesmal ohne Amaretto). Zum Schluss noch ein wenig Creme darauf geben - und alles mit Zimt bestäuben (kurz vor dem Servieren bitte erst!). 
Ich lasse alles über Nacht durchziehen, dann ist es richtig gut. Wer es gerne saftiger mag, der schichtet noch ein wenig Orangenfilets oder (sehr lecker) Khaki (Sharon) mit ein. 



Ich persönlich finde, dass Tiramisu eines der mächtigsten Desserts der Welt ist - und eines der leckersten. Denn bei Desserts, da lass ich es immer ordentlich krachen ;) 

So, und nun zeige ich euch noch meine 9 1/2 Favoriten bei Minidrops*.

1.hier 2.hier 3.hier
  7.hier 8.hier 9.hier*

Bei Minidrops 9 Favoriten zu finden, ist wahrlich nicht einfach ;) Denn ich finde alles schön! Partymottos sind mein Credo (Und mir graut schon vor Januar, denn da hat Ben Geburtstag und ich weiß ÜBERHAUPT nicht, was ich für ein Motto nehmen soll - denn ich hab etliche!). Meine 9 1/2 bei Minidrops*sind definitiv die liebevoll und von Kerstin selbst gestalteten und entworfenen Printables*. Dort könnt ihr für jedes Motto ausdruckbare Print-Pakete finden: Meerjungfrau, Pirat, Monster, Eule...

Und ein schönes Give-Away packe ich euch auch noch in das X-Mas Give-Away: 



- Geschenkanhänger aus Kraftpapier (Sterne und Tannen)
- Paper Doilies in Gold und Gold gemustert (das sind die niedlichen Mini-"Tortenspitzen"
- 1 Goldfarben gemustertes Masking Tape
- weiße Luftschlangen
- Goldfarbene Sticker
- schlichte weiße Becher (ideal für Eis oder Desserts), diese können dann von euch weihnachtlich verziert werden
- Pappteller mit Golddesign
- Superniedliche Paper Straws mit goldenen Sternchen 

(Die Deko ist nicht im Gewinn enthalten ;) )

Und hier schnell die Spielregeln:

Verlost wird der gesamte Gewinn der einzelnen Shops aus der Weihnachtszeit, die ich euch nach und nach vorstelle in den nächsten Wochen. Wer an einem Give-Away teilnimmt, nimmt automatisch am großen X-Mas-Gewinnspiel teil und hat Mitte Dezember die Chance, alle Gewinne aus dem virtuellen Geschenkkorb abzuräumen. Die Aktion geht bis ca. 15.12.2013, ggf. auch 2-3 Tage länger da noch immer nicht alle Gewinne der Shops bei mir eingetrudelt sind und laufend welche dazu kommen. Ziel ist es, dass der/die Gewinnerin unter ihrem Weihnachtsbaum auch ein schönes Paket von Verlockendes... liegen hat.

Teilnehmen kannst du nur aus Deutschland, der Schweiz und Österreich, wenn du über 18 Jahre bist. Schön wäre es, wenn du Leserin meines Blogs bist. Mitmachen kann jeder, ob Blogger oder nicht. Nutze hierfür bitte die Kommentarfunktion unter dem jeweiligen Post. Ihr habt die Möglichkeit bis zu zwei Lose pro Gewinnspiel/Post zu erhalten: Bitte hinterlasst einen Kommentar unter dem jeweiligen Post, welches Produkt von Minidrops* auf deinem Wunschzettel landet. Ein weiteres Los bekommt ihr, wenn ihr den dazugehörigen Post bei Facebook teilt. (Dieser kann unter Umständen etwas später erst bei Facebook erscheinen, da ich diesen manuell nachtragen muss!). 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


_________________________________________________________________________________

Ich freue mich auf (hoffentlich) drei weitere spannende, ereignisreiche und tolle Jahre mit euch. Der eine begleitet mich ein Stück - der andere geht, das ist völlig gleich. Die meisten unter euch wünschen mir das Beste, und das kann ich mit jeder Zeile lesen. Die, die es nicht tun, die sind mir schon lange gleichgültig geworden! Wohin die Reise mich führen wird - wer weiß das schon!!?! Was ich euch garantieren kann: Es geht weiter! Immer. Irgendwie und irgendwo. Wenn ich mir etwas zum Blog Geburtstag wünschen dürfte, dann würde ich mir wünschen, dass jeder Mensch, sei es aus meiner Familie, bei meinen Freunden und Lesern, immer seine persönlichen Möglichkeiten und Fähigkeiten nutzen kann. Egal, ob in guten oder schweren Zeiten. Reichtum oder Gesundheit, das ist etwas, dass man nur bedingt beeinflussen kann - und sich nicht real wünschen kann. Was man sich jedoch wünschen kann ist Durchhaltevermögen, Stärke und Mut! Davon braucht man viel, in dieser Welt. Und als Blogger allemal! 


Du hast ein Hirn. Du hast eine Stimme. Du hast eine Meinung. Also habe niemals Angst, deinen Standpunkt klar zu machen!

Ich wünsch euch alles Liebe
eure
Rebecca


PS: Ich freue mich weiterhin natürlich über euer Feedback! Denn das ist wichtig für mich, denn es ist unter anderem der Lohn für meine Arbeit. Ich bin dankbar, dass ihr immer sehr respektvoll mit mir und meinem Blog umgeht, denn da ist in den Weiten des Internets nicht immer die Regel. Gern könnt ihr mich auch bei Facebook besuchen. Auch bei Instagram bin ich zu finden. Da zeige ich fast täglich Fotos aus meinem Alltag... und ihr bekommt auch mich etwas öfter zu Gesicht ;) Den Blog abonniert ihr am Besten über Bloglovin oder Google Friend Connect. Alles rechts in der Leiste zu finden. 










* Inhalte mit Werbung/Sponsored

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder!
    Ich wünsche dir viel Freude, neue Möglichkeiten und weiterhin einen tollen Kontakt zu anderen Bloggern. Dann darum geht es wie ich finde beim bloggen ;).

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir alles Liebe zum Bloggeburtstag!!! =) Ich finde, du machst das super und ich schaue sehr gerne vorbei, um etwas zu stöbern. Mach weiter so!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rebecca,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem blog-Geburtstag. Ich lese immer sehr sehr gerne bei dir. Du schreibst mit viel Gefühl. Danke dafür!
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, ich wünsche dir und auch uns weiterhin viel Freude mit und auf deinem Blog , alles gute zum Bloggeburtstag und dir einen wunderschönen 3.Advent von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  5. Ist noch keiner in den Lostop gehüpft? Das ist ja ungewöhnlich.
    Aber erstmal alles Liebe zum Blogjubiläum!! 3 Jahre sind eine lange Zeit und ich komme immer so gerne hier her und genieße eine kleine Auszeit bei dir. Ich wünsche dir, dass du weiterhin so viel Freude mit deinem Blog hast (und wir natürlich auch ;-) ).
    Ich hoffe, du feierst deinen Bloggeburtstag schön?!
    Andrea aus W.

    AntwortenLöschen
  6. mhm, ein leckeres rezept und eiin toller shop. ich fände die photo both-utensilien interessant, weil ich mit so einer aktion neulich viel spaß auf einer feier hatte :)

    einen schönen 3. advent! laura

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rebecca,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu deiner kreativen Familie, deren Gene
    in dir stecken! Es tut so gut, wenn man ein Ventil gefunden hat, seiner Kreativität Ausdruck
    zu verleihen, deshalb wünsche ich dir eine entspannt spannende Weiterreise mit deinem Blog
    auf der ich dich gerne weiter begleite.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Bloggeburtstag!!! Ich mag deinen Blog sehr und hoffe, dass du mindestens noch drei Jahre so weitermachst ;)
    Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rebecca,
    ich gratuliere dir vom Herzen zum Bloggeburtstag! Ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe, denn mit deinen Fotos, Ideen und Rezepten begeisterst du mich einfach jedes Mal aufs Neue. Bitte mache weiter so und bleibe dir treu, denn genau so machst du mich als Leserin glücklich :)

    Auch heute hast du mich wieder umgehauen - die Fotos sind der Traum! Und vor allem die Idee mit der Sternenfrucht als Tannenbäumchen.... herrlich! Das merke ich mir sofort; die Idee ist einfach spitze. Mal abgesehen von dem eigentlichen "Hauptgang" dem Tiramisu ;) Ich liebe die Dekoration in dem schönen zarten Gold. Bei minidrops findet man wirklich einfach die schönsten Dinge. Deshalb bin ich auch heute wieder sehr sehr gern dabei und versuche mein Glück.

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen und traumhaften Samstag. Ich freue mich schon auf die nächsten drei, vier, fünf.... Jahre mit dir und deinem Blog.

    Allerliebste Grüße von mir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Minidrops ist ein toller Shop.
    Ich kann mich da wirklich nicht entscheiden, es gibt so viel schöne Sachen.
    "Candy Buffet" gefällt mir wirklich sehr.

    Lg
    fruechtchen1986
    diabolus-19@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich verfolge deinen Blog schon lange und schaue immer wieder total gerne vorbei um u.a. deine hübschen Bilder anzuschauen.
    Mach einfach weiter so!
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rebecca, alles Gute zum 3-jährigen Blogjubiläum. Ich lese deinen Blog schon länger, eher als stille Leserin. Bleib einfach so, wie du bist: kreativ, positiv, sympathisch. Ich freue mich auf viele weitere Blogeinträge und auf alle deine weiteren kreativen Ideen :)

    (Für die Wunschliste würde ich Masking-Tapes oder Keksausstecher von Minidrops auswählen ^^)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rebecca,

    herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag! Ich lese erst seit kurzem mit, dafür aber sehr ausgiebig und gerne :-)

    Meine minidrops-Wunschliste würde wohl so Dinge wie paperstraws, ausstecher und cupcake-Sets für meine Jungs enthalten.

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :) Ich lese deinen Blog regelmäßg und freue mich über jeden neuen Beitrag von dir. Ich wünsche dir weiter viel Spaß und positive Erfahrungen dabei.

    (Für die Wunschliste würde ich einen der Eulenausstecher wählen, wenn ich Plätzchen für meine Eltern backe)

    Lg.

    (katie2005 (at) web.de)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rebecca,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! In den letzten Jahren hast Du mein Leben oft bereichert und dafür danke ich Dir!!!
    Sich bei Minidrops zu entscheiden ist genauso schwer, wie die Wahl des richtigen Partymottos für den Kindergeburtstag. Ich mag schwarz-weiß momentan sehr gerne, und habe einiges auf meinem virtuellen Wunschzettel.
    Dir noch ein schönes Wochenende und alle Liebe,
    Catou

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag, ein wundervoller Blog, ich schau sehr oft rein!

    Weiter so!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rebecca,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. :)
    Minidrops hat sooo schöne Sachen, da fällt es mir wirklich schwer, mich zu entscheiden.
    Ich finde die Popcorn-Boxen ganz toll oder auch die Baking Cups. :)
    Viele Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  18. herzlichen gw zum blog geburtsag! ich folge dir schon lange und einfah furchtbar gerne! prösterchen!
    gerne auch auf fb geteilt!
    sahnebomber(at)yahoo.de
    vlg mia

    AntwortenLöschen
  19. Ick find dir toll! :-) mach weiter so meine Gute! ❤️
    Sei geknuddelt!
    Liebe Grüsse!
    Gabi K.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Rebecca! Von ganzem Herzen alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich kann dich so gut verstehen! Es macht so viel Freude einen Blog zu schreiben und ich lese so wahnsinnig gerne Deine Beiträge und bewundere die Bilder! Und ich finde, jeder der mit Liebe und Leidenschaft einen Blog schreibt, hat Respekt und ein paar Worte verdient, denn da steckt ganz schön was dahinter! Mach weiter so! Herzliche Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rebecca,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 3-JÄHRIGEN !!!
    Ich werde Deinem Blog, mit den tollen Ideen und wunderschönen Photos weiterhin treu bleiben. Einfach inspirirend ! Mach weiter so !
    Den tollen Tannenbaum aus der Sternfrucht habe ich heute morgen schon auf instagram gesehen - super Idee (muss ich leider demnächst mal nachmachen - GRINS)
    Ich wünsche Dir / Euch einen tollen Tag und ach ja, ich möchte bitte auch in den Lostopf !

    Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich bin auch eine der stillen Leserinnen und freue mich immer sehr über deine Ideen. Vielen Dank, dass du diese mit uns teilst! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß an deinem Blog :-)
    Und somit hüpfe ich nun auch nochmals mit in den Lostopf.

    Viele Grüße,
    Steffi aus O. (graueshaus (ad) gmx.de)

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch von benmami zu benmami! Ein toller gewinn!

    AntwortenLöschen
  24. Alles, alles Gute zum Bloggeburtstag, Dein Blog ist toll, super Fotos, mach weiter so, für mich sind nur die Texte manchmal zu lang! Und sehr gerne mache ich bei dem tollen Give Away mit!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Rebecca,
    zuerst wünsche ich dir alles Gute zum Bloggeburtstag. Du hast so einen schönen Blog, da schaue ich immer gerne vorbei.
    Als zweites mag ich natürlich auch heute wieder in deinen Lostopf hüpfen.
    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Rebecca,
    alles Liebe und 1000 Komplimente zum 3. Bloggergeburtstag!!!
    Ich hoffe, dass wir dir alle noch ganz lange folgen dürfen!
    Auf meinem Wunschzettel bei Minidrops stehen eindeutig die Partysets für Kindergeburtstage...
    LG
    Ju

    AntwortenLöschen
  27. Happy birthday to you, happy birthday to you (eigentlich to you and your blog)...
    Die Sternen-Strohhalme sind der Knaller und das Dessert sieht sehr lecker aus!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen. Dein Blog ist einfach super.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  29. Das hast du alles so schön geschrieben, ich bin ganz gerührt! Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute und mach weiter so! Deine Bilder heute sind wieder ein Traum und machen mir richtig Lust auf Weihnachten. Und schwindelig wird mir auch - bei all den tollen Gewinnen, die mittlerweile im Paket enthalten sind - wow!
    Liebste Grüße, hab ein schönes Wochenende!
    Assata

    AntwortenLöschen
  30. Alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag! :-)
    Ich bin leider noch nicht so lange dabei, aber trotzdem sehr begeistert und schau fast jeden Tag was es hier so Neues gibt.
    Wirklich sehr sehr wunderschöne Sachen!!
    Herzliche Grüße
    Lisa (lisa270693@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  31. Glückwunsch und schön, dass Du Dein Ding, Dein Ventil gefunden hast, wo Du Dich kreativ austoben kannst.
    Grüße sopa s.pattke(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  32. Erst mal meine aller herzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Es ist wirklich Wahnsinn, wie sehr dein Blog gewachsen und immer professioneller geworden ist. Ohne jedoch das Persönliche zu verlieren. Ich glaube, ich lese schon fast seit Anfang an bei Dir mit. Vielen Dank dafür und auf die nächsten Jahre. Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Rebecca, auch ich lese Deinen Blog schon länger und seitdem ich Bloglovinendlich auch mal für mich entdeckt habe, auch regelmäßig :-) Daher kann ich sagen: Toll, dass es Deinen Blog gibt und alles Gute zum Blog-Geburtstag!!!
    Bei Minidrops gibt's so viele tolle Sachen, aber auf meinen Wunschzettel würden wohl verschiedene Masking Tapes wandern :-)

    Viele Grüße
    inkrma@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich lese Deinen Blog sehr gerne und regelmässig... Mach bitte weiter so!!!

    Ein Set von Minidrops kann frau immer gebrauchen :-)
    Lieblingsstück habe ich eigentlich keins, ich würde mich am liebsten mit allen Paper Straws und Keksausstecher eindecken...

    lg Melanie

    AntwortenLöschen
  35. Alles alles Liebe zum 3-Järigen Blog-Geburtstag liebe Rebecca.
    Auf jeden neuen Post freue ich mich noch immer wie verrückt!!
    Die Bilder und die gold-weißen Doilies sind herrlich weihnachtlich und richtig schön!

    Dickes Küsschen
    Nani

    AntwortenLöschen
  36. Alles Liebe zum Blog-Geburtstag :) 3 Jahre schon...wahnsinn. Ich liebe deinen Blog heiß und innig, muss aber kleinlaut eingestehen, dass ich auch nicht wirklich immer kommentiere :( Aber ich gelobe Besserung. Ich möchte nur dass du weißt, dass mir dein Blog nach einem stressigen Arbeitstag echt IMMER den Tag vesüßt und mir beim Abschalten hilft. Danke dafür. Aber auch für deine Kreativität, deine tollen Ideen, deine Anregungen, deine Rezepte...einfach toll. Das TIramisu wird Heiligabend wahrscheinlich auch bei uns auf der Festtafel landen...;)
    Auf weitere tolle Blogjahre und alles Gute für dich und deine Familie. Ich wünsche eine besinnliche Weihnachtszeit :)
    Liebe Grüße,
    Racine

    AntwortenLöschen
  37. Alles Liebe zum Blogjubiläääum!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Rebecca,
    da muss ich ja sofort mal losträllern: happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear verlockendes happy birthday to you. bezaubernd....
    mach weiter so, genau so lieben wir dich. meine bewunderung hast du auf jeden fall.
    gerne möchte ich bei deinem giveaway mitmachen, vielleicht ist das glück mir ja mal hold...
    ich würde mir das cupcakeset eule aussuchen, zu süüüsss.
    so nun wünsche ich dir ein schönes drittes adventwochenende.
    liebe grüsse
    lucy aus dem saarland

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    WoW das sit ja mal lecker aus.
    ICh werde es gleich mal ausprobieren und wenn es mir gelingt werde ich es verlinken auf dich

    AntwortenLöschen
  40. Wow, also erstmal ein super grosses Kompliment und natürlich ganz herzlichen Glückwunsch :) 3 Jahre ist wirklich eine lange Zeit um immer wieder so kreativ zu sein. Ich selber habe auch mal einen kleinen Blog-Geburtstag zu feiern und freue mich schon so wahnsinnig drauf :)
    Hoffe du bloggst noch mindestens 3 weitere Jahre!
    Alles liebe, rebecca

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Rebecca,

    alles Liebe zum Blog-Geburtstag! Ich verfolge deinen Blog jetzt schon eine ganze Weile und freue mich immer ganz besonders über Deko und Kochinspirationen! Ich mag deine bodenständige und natürliche Art sehr!
    Aus dem Minidrops Shop würde ich einmal die gesammelte Palette PomPoms bestellen. Tolle Farben!
    Alles Liebe
    Miri aus Köln

    AntwortenLöschen
  42. Ich frage mich immer wo du die wahnsinnig tollen Ideen für deine wunderschönen Sweet Tables her bekommst. Und dann wunderst du dich wie die Zeit vergeht? ;-) Bei so viel Kreativität und genialen Ideen möchte ich mich bei dir persönlich für die letzten Jahre bedanken und wünsche dir für die kommenden (noch hoffentlich ganz vielen) Jahre noch viel verrückte Einfälle.

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
    Auf meinem Wunschzettel würden die BAKING CASES - Rentier landen, so süß!

    AntwortenLöschen
  44. Oh wow, von mir natürlich auch alles alles Gute und bitte mach genau so weiter und das noch ganz lange :)
    Also die Keksausstecher finde ich auch ganz bezaubernd.

    Liebe Grüße
    Dorrit

    AntwortenLöschen
  45. Die Auswahl ist so groß...das wir ne teure Bestellung!

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Rebecca!
    Danke für das tolle Rezept und die leckeren fotos! ich mag tiramisu auch sehr gerne!!!
    Liebe Grüße und danke für die Verlosung, Anna

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Rebecca,
    alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich mag deinen Blog sehr, hier finde ich immer Inspiration und tolle Ideen. Danke dafür und mach weiter so!
    Gern hüpf ich in den Lostopf, mein eigener Geburtstag steht an und so schöne Partydeko käme da genau richtig...
    Also, auf meinem Wunschzettel würden landen: die Chalk-Sticker und der Knopf-Keksaustecher.
    Teile deine Aktion auch auf Facebook als Gänseblümchen und verlinke sie auch auf meinem Blog.
    einen schönen Abend dir, liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  48. Alles, alles liebe zu deinem Bloggeburtstag! Ich freue mich immer über jeden neuen Bericht von dir und habe auch schon ein paar Sachen nachgekocht. Also weiter so !

    Lg, Jenny Fe vom See

    AntwortenLöschen
  49. liebe Rebecca,

    zu Deinem Bloggeburtstag wünsche ich Dir weiterhin viele tolle Ideen, viele Leser und alles Gute. Ich finde deinen Blog sehr schön und lese ihn gerne.

    Minidrops ist ein toller Shop. Spontan würde ich mir als erstes die vintage bacing cases wünschen. Aber das Party-Set in gold-weiß ist einfach auch wunderbar.

    schöne Grüße
    Ina
    komantscha@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Rebecca,

    herzlichen Glückwunsch zum 3. Blogjubiläum. Du hast einen wundervollen Blog und kannst zurecht stolz auf all das sein! Weiter so... :)
    Ich würde mir das Cupcake-Set Cowboy für meinen Sohn wünschen, aber eigentlich ist alles im Shop herzallerliebst. Vielen Dank für all diese tollen Verlosungen und die große Mühe, die du dir damit machst!!

    Herzliche Grüße
    Mi

    AntwortenLöschen
  51. Wirklich tolle Bilder und das Tiramisu klingt soooo locker das ich schon am Überlegen bin noch mal schnell aus Haus zu gehen um die fehlenden zutaten zu besorgen :)))

    Die cupcake sets stehen auf jeden Fall auf meinem wunschzettel und die tollen ausstechformen wir haben zwar schon jede Menge aber davon kann man ja nie genug haben ;)

    Liebe grüße juliane

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Rebecca, Danke für die letzten 3 Jahre und auf weitere viele Jahre mit kreativen Ideen wünscht dir

    Dunja

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Rebecca,
    vielen Dank für 3 Jahre kreative Ideen! Weiter so!

    Eine schöne Weihnachtszeit wünscht dir

    Dunja

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Rebecca,
    zu Deinem 3jährigen Bloggeburtstag wünsche ich Dir alles Gute und hoffe, dass Du noch viele Jahre Spaß am Bloggen hast, damit wir noch viel von Dir zu lesen und viele Bilder zu sehen bekommen.
    Danke fürs Rezept. Da weiß ich jetzt endlich, was ich für den ersten Feiertag für ein Dessert ich zaubere, wenn die liebe Family zu besuch kommt.

    Liebe Grüße aus Köln
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag...du machst deinen Job so wundervoll...ich freu mich über jeden Post, weil in jedem so wahnsinnig viel Liebe und Detailverliebtheit steckt...das spürt man immer wieder.
    Ich bin ja erst seit 8-9 Monaten dem Blog Lesen verfallen, aber ich muss sagen, du hast es in meine Lesezeichen Symbolleiste gepackt und das schafft nicht jeder :-)
    Mach weiter so
    Und ich hoffe ja immer noch still und leise der Gewinner deines gigantischen Gewinnpakets zu werden, deswegen spiel ich auch heute wieder mit
    Lg und bis bald
    Jamisa
    snowflake83@gmx.net

    AntwortenLöschen
  56. Oh wie schön!
    Aber erstmal Happy Birthday zu deinem Blog-Geburtstag! 3 Jahre ist echt ne Zeit. Aber mindestens auf weitere 3 ;)
    Und nun noch kurz zur Deko:
    weiß gold ist genau richtig für eine klassische Weihnachtsdeko. Ganz mein Geschmack :)
    Lieben Gruß
    Johanna

    AntwortenLöschen
  57. Auf meine Wunschliste würde das Party-Set Weihnachten oder das Masking Tape kommen :) Kann man schließlich immer gebrauchen!

    AntwortenLöschen
  58. Happy Birthday tooo youuu ... :) da fällt mir nur ein weiter so! Dein Blog ist mit so viel Liebe geschrieben, ist einfach immer wunderbar vorbeizuschauen.

    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen deines Blogs, ich lese ihn so gerne! Die grauen Wabenbälle, die du verlinkt hast, gefallen mir übrigens sehr gut. Scheint ein toller Shop zu sein! Liebe Grüße, Mirjam ve (miri.ve at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :) .
    Das ist ja gar nicht so leicht..ich würd wohl weiße PomPoms aus meinen Wunschzettel schreiben.

    AntwortenLöschen
  61. Ich finde deinen Blog soooo wunderbar! Habe mir schon sooo viele Rezepte abgespeichert!
    Ich würde gern das Set gewinnen, weil ich schon einiges nachgebastelt oder gekocht/gebacken habe :)

    Die Nr. 3 von deinen Minidrops-Favoriten gefällt mir persönlich auch am besten :)

    Liebste Grüße
    Anna (so-sweet-lil-princess@web.de)

    AntwortenLöschen
  62. Alles Liebe zum Bloggeburtstag!!! Auf viele weitere schöne Jahre! Danke dass Du uns alle immer wieder aufs Neue inspirierst !
    Bei Minidrops gefallen mir die schönen Papiertüten besonders!
    Viele Grüße,
    JuliSta
    mail-an-julista AT web.de

    AntwortenLöschen
  63. Happy birthday! Auf die nächsten drei Jahre!

    Auf meiner Wunschliste würde das Cupcake-Set Weltall landen.

    Viele Grüße,
    Eva

    (anderle101 -at- gmail.com)

    AntwortenLöschen
  64. Dein Blog ist einfach toll! Ich hab mich schon durch so viel inspirieren lassen und so viel auch einfach mal nachgemacht, hihi. :-) Zuletzt deine Idee mit dem Ikea-Holz-Stoff. Sieht bei mir etwas anders aus, aber ich bin total verknallt in mein Holz"bild".

    Happy Birthday zum Jubiläum!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  65. Vor lauter Gratulieren vergessen. bei Minidrops würd ich als erstes mal das Cupake-Ritter-Set bestellen für den nächsten anstehenden Kindergeburtstag. :-)

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Rebecca!

    Erstmal alles gute zum Bloggeburtstag!
    Wunderschöne Fotos.

    Lg Linda

    http://whitelivingno7.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  67. Wow Klasse! herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe es werden noch viele viele weitere Jahre und freu mich auf die Posts!!
    LG
    (hannasch777(at)web.de

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Rebecca,

    alles alles Liebe zum Bloggeburtstag. Da folgen noch ganz ganz viele da bin ich mir sicher.

    Sehr sehr gerne möchte ich bei Deiner wunderschönen Verlosung dabei sein.

    Mir gefallen bei Minidrops die Ausstecher wirklich sehr.

    Gerne teile ich Deine Verlosung bei Facebook.

    Ganz liebe Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Rebecca,
    herzlichen Glückwunsch. Bei Deinen Beiträgen und Bildern ist so viel Liebe und Kreativität dabei, ich freue mich immer auf einen neuen Post. Das Tiramisu wird heute gleich ausprobiert, nächste Woche habe ich Geburtstag (allerdings werde ich 41 Jahre älter als Dein Blog), da brauche ich noch eine Nachspeise für den Brunch.
    Herzliche Grüße
    Melitta

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Rebecca,
    jetzt hat Google doch meinen Kommentar geschluckt!!
    Herzlichen Glückwunsch! Ich lese Deinen Blog regelmäßig und man merkt, wie viel Liebe und Kreativität darin steckt. Dein Tiramisu kommt neben vielen Rezepten von Dir gleich auf meine Geburtstagsbrunchliste, auch wenn ich nächste Woche nur geringfügig älter werde (41 Jahre) als Dein Blog.
    Herzliche Grüße aus Bayern
    Melitta
    Melitta

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch liebe Rebecca!
    Du hast einen tollen Blog und ich besuche dich hier sehr gern. Auch wenn ich nicht so oft kommentiere :-) In deinem Blog ist sehr viel Persönlichkeit und Liebe zu finden!
    Und ich liebe Tiramisu ebenfalls!
    Ich wünsche dir noch einen tollen 3. Advent!
    Liebe Grüße
    Julia S.

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! ich finde deinen Blog wahnsinnig interessant für mich als Bastle-/Deko-Fan und Genießerin von gutem Essen finde ich jedes mal Inspirationen auf deinem Blog, mach weiter So! lg hannah
    hannybunnyhorror@web.de

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Rebecca,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Verlockendes. Ich bin ein ganz großer Fan von deinem Blog und freue mich jede Woche aufs neue, wieder von dir zu lesen.
    Mach weiter so :)
    Das Tiramisu werde ich auf jeden Fall auch ausprobieren. Tiramisu mit Kaffee muss ich nicht so unbedingt haben. Meistens mache ich selbst ein Apfel-oder Himbeertiramisu. Und deins mit Zimt und Spekulatius klingt auf jeden Fall so, als müsste man es ausprobieren :)

    Viele Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Rebecca,
    oh, Tiramisu immer eine Sünde wert :-) LECKER .....und Zabaione das sind so meine zwei liebsten.
    Ich wünsche dir noch viele weitere Jahre volle Kreativität, Ideen und Herz. es würde ohne deinen Blog einfach etwas fehlen.
    Deine Fotos sind wieder einmal super. Du hast einfach das Auge dafür....
    Ich hüpfe wieder in den Lostopf :-)
    Minidrops ist ein toller Shop und auf meinem Wunschzettel würde Backuntensilien, die befinden sich auch auf meiner Geburtstags-Wunschliste ;-). Dann noch Wabenbälle und co. Die Tochter einer Freundin wird nächstes Jahr zwei Jahre alt und ich habe Ihr den Blog und auch den Shop empfohlen, Sie ist begeistert :-)
    Herzlichen Glückwunsch nochmal zum Jubiläum und einen schönen 3. Advent <3
    Liebe grüße aus Meckenheim, Angela

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Reebecca. Fröhlichen Bloggeburtstag wünsche ich dir. Ich muss dir zustimmen, ein Blog ist ein schlechter Esser, aber da hast du trotzdem eine tolle Idee umgesetzt. Und das Tannenbäumchen aus der Sternenfrucht ist ja eine tolle Idee. Macht sich sicher auch auf meinem Silvester Buffet super =)
    Den Minidrops Shp finde ich ja schon lange toll. Auf meiner Wunschliste von dort steht definitiv das Masking Tape mit den roten Sternchen. Das wäre auch eine feine Sache um an Silvester eine Wanddeko "2014" zu gestalten Hach, was durch dein Gewinnspiel alles auf meine Wunschliste gewandert ist, ich sollte meine ganzen Kommentare mal meinem Mann zur Verfügung stellen =)
    Liebe grüße und einen frohen dritten Advent

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Mach weiter so!!
    Ich kannte die Seite von minidrops nicht aber ich habe heute etwas rein geschaut und muss sagen: ich kann mich nicht entscheiden!!! Die haben soooooo tolle Sachen!!!!
    Ich wähle einen von deinem Favoriten und sage mal das cupcake Set Roboter, das wäre ideal Fürsten Geburtstag meines Sohnes im Februar.
    LG
    Liana
    liana-b@web.de

    AntwortenLöschen
  77. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Jubiläum. Deine Bilder sind echt der Hit. Ich sitze hier immer wieder und staune, wie man sowas tolles hinbekommt.

    Gerne folge ich Dir immernoch via GFC und Facebook und nur ja nicht von Deinen tollen Post zu verpassen und damit meine ich ganz sicher nicht nur die Gewinnspiele.

    Deinen Facebook Post habe ich wieder geteilt: https://www.facebook.com/isooth/posts/10201819058536251

    auf meinen Wunschzettel landen sich ein paar der tollen Keksausstecher, zB das Monster finde ich total knuffig.

    Lieber Gruß

    Inga
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  78. Ich würde mich auch sehr freuen zu gewinnen! Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend von maren L.

    AntwortenLöschen
  79. Ich würde mich auch sehr über den Gewinn freuen! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend von maren l. Aus ostfriesland

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Frau Verlockendes, liebe Rebecca,
    ich bin eine fleißige Leserin deines Blogs und gratulieren von Herzen zum 3jährigen Jubiläum. Wie gut, dass dein Blog so vielseitig ist, da kann ich immer was Neues entdecken-
    viele liebe Grüße -
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Rebecca,
    ich sag's ganz kurz: Bleib so, wie du bist! Egal ob chaotisch , kreativ, nachdenklich und anregend.Alles bist Du und es macht Spaß, dabei zu sein!
    Happy Birthday!!
    LG Vanessa

    ... die sich das gold auch ganz prima für die Silvesterparty vorstellt ;-))

    AntwortenLöschen
  82. Jetzt habe ich heute mein Weihnachtsdessert nochmal umgeschmissen - deins ist ja super!! Ich habs in leicht abgewandelter Form mit dem was noch im Kühlschrank war gemacht. Und herzlichen Glückunsch zum Blog-Geburtstag, ich hoffe es gibt noch viele weitere, ich leses hier so gerne mit :)
    Liebe Grüße, Pauline

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Rebecca, ich fürchte google hat meinen Kommentar geschluckt... Ich hab jedenfalls heute dann nochmal meine Weihnachtsdessertplanung über den Haufen geworfen - deins ist soo lecker und so schön schnell gemcht :) Und herzliche Glückwünsche zum Blog-geburtstag, ich hoffe es gibt noch viele mehr, ich lese hier so gerne mit!
    Liebe Grüße, Pauline

    AntwortenLöschen
  84. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich schaue immer sehr gerne bei Dir vorbei. Hoffentlich noch viele Jahre....
    Liebe Grüße
    Corinna aus Dormagen

    AntwortenLöschen
  85. Happy Birthday to You
    Ich freue mich für dich mit :) Du hast wirklich einen tollen Blog und ich bin hin und weg. Mach weiter so für die nächsten Jahre.
    Auf meinen Wunschzettel kommt das BAKING CUPS - ZickZack
    Teile auch wieder sehr gerne bei FB https://www.facebook.com/sylvia.schuller.75/posts/398684546929827
    schullerxxl@web.de
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Rebecca,

    ich hoffe ich kann noch schreiben. Mein PC ging am WE nicht und übers Iphone hats auch nicht geklappt.

    Heeeerzlichen Glückwunsch zum 3jährigen. Es ist schön, dass Du mich immer wieder inspirierst, verzauberst und zum lachen bringst.

    Ich hoffe auf viele weitere Jahre!

    Ganz liebe Grüße,

    Ella

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Rebecca,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Jubiläum!! Ich freue mich sehr für dich.
    Die Idee mit der Steinfrucht als kleine Bäumchen ist der Knaller. Mache ich auf jeden Fall bald auch mal.
    Falls das Gewinnspiel noch läuft, spring ich noch schnell in den lostopf.
    Liebe grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  88. Huhu, bin auch ein treuer Fan von Dir... Alles alles liebe ( du hast schon die ein oder andere Party bei uns gerettet ). Würde auch gern noch ins Lostöpfchen .... Liebste Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  89. Huhu, bin auch ein treuer Fan von Dir... Alles alles liebe ( du hast schon die ein oder andere Party bei uns gerettet ). Würde auch gern noch ins Lostöpfchen .... Liebste Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  90. Huhu, so ein schöner Blog! Gerne mache ich noch beim Gewinnspiel mit( falls es noch geht) Und wünsche ein schönes Weihnachtsfest:)
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Rebecca,

    minidrops hat wirklich tolle Sachen, hab' gerade den Vogelkäfig aus festem weißen Papier
    entdeckt, der ist so süß !
    Alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag,
    bin immer ganz begeistert von deinen Sweettables.

    simi aus kl

    AntwortenLöschen
  92. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Und: Die POMPOMS!!!

    LG G.Dek aus Berlin

    AntwortenLöschen
  93. Deine Brasilianerin Fan, möchte auch mitmachen!
    Alles liebe für deine Jubiläum , und wie immer Super Blog!!
    LG
    Ciane

    AntwortenLöschen
  94. Alles Gute nachträglich :D
    ich wollte auch mal so ein Tannenbäumchen machen, aus Waffeln -aber mit der Sternfrucht ist es ja viiiel schneller und gesünder :)
    bin etwas spät dran aber mache noch gerne mit :)
    Liebe ☆ Grüße
    Tabby
    tabea.loewen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  95. Das Tiramisu hört sich sehr lecker an, werd ich gleich mal ausprobieren! Und der Gewinn ist auch wieder superschön....
    Liebe Grüsse

    Ingrun B. aus E.

    AntwortenLöschen
  96. oh, wie goldig!! deine mega-verlosung ist so genial, ich hoffe so sehr auf mein glück :) liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  97. Alles gute noch zum Bloggeburtstag, liebe Rebecca!
    Ich erhöhe dann mal noch meine Gewinnchance ;)

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  98. So nun wäre das Dessert für heilig Abend auch gesichert, wenn jetzt noch ein Päckchen aus dem Hause Verlockendes unterm Baum liegen würde... hach was wäre das schön :)
    Ganz bezaubernd finde ich die Wabenbälle die man bei minidrops bestellen kann.

    Fröhlich winkend,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  99. So ein tolles Gewinnspiel und so ein spitzenmäßiger Blog!!! :)
    Alles Gute zum Jubeltag nachträglich...
    und aus dem Shop würde mich natürlich so einiges in Versuchung führen..
    die weiße Etagere ist allerdings auch ohne Kindergeburtstag der Hit! :D
    achwielustig(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  100. So ein schöner Gewinn, da probiere ich doch gleich mal mein Glück und hüpf noch mit in den Lostopf :-)

    LG
    Silvia
    (silviajanisch(ät)gmx(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  101. Nachträglich noch alles Gute zum Bloggeburtstag. Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    Gabi (gabikleinstueck(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  102. häööpy bööörthsdaaay!! *habenwollen* !
    ich drück mir die daumen!
    herzallerliebst
    ANNi

    annivonderebe@gmail.com

    AntwortenLöschen
  103. Tiramisu ist auch hier ein Dauerbrenner, in verschiedenen Variationen natürlich!!!
    An Weihnachten kommt es auch auf den Tisch!
    Vielleicht zusammen mit dem weiß-goldenen Deko Set von Minidrops?!

    Alles Liebe,

    Deborah

    AntwortenLöschen
  104. Wow, woe, wow, was für eine tolle Weihnachtsverlosung! Da bekommt man ja
    Schnappatmung!!! Auch wenn ich ja meinen persönlichen Hauptgewinn bereits
    am Donnerstag erhalte, mach ich hier noch schnell mit :)
    Alles Liebe,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  105. Mit diesem Kommentar spring ich gleich mal in den Lostopf.
    Herzliche Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  106. Ein tolles Party-Set, da mach ich noch schnell mit und versuche mein Glück!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  107. Und hüpf bin ich im Lostopf! Auf meiner Wunschliste landen die Luftballons mit Sternen, die sind ja wohl echt der Kracher!
    LG Claudia St. Aus B

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Rebecca,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, bei Deinen Beiträgen und Fotos ist immer so viel Liebe und Kreativität dabei! Ich versuche mal mein Glück in der Verlosung...
    Liebe Grüße, G.Dek

    AntwortenLöschen
  109. Hallo liebe Rebecca,

    ich versuche einfach mal mein Glück.
    Bin eine Deiner "stillen" Leserinnen und finde Deinen Blog einfach nur bezaubernd!
    Freue mich noch auf viele tolle Ideen von Dir.

    Lieben Gruß von
    Birgit ( heinrich-b40@web.de )

    Lieben

    AntwortenLöschen
  110. Alles Gute nachträglich! Wow, 3 Jahre!
    ich bin spät dran, aber vllt klappt es ja noch? :)
    Danke für das Rezept, lecker!
    Liebste Grüße, Rike
    ane-andresen@web.de

    AntwortenLöschen
  111. meeeeeeeeeeeeeeeeeein lieber schwan, sieht das dessert gut aus!
    direkt abgespeichert <3 puuuh, also wenn man mich dieses mal nicht ins neue jahr rollen kann, dann weiß ich auch nicht mehr ;).

    allerliebste grüße
    sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot,com

    AntwortenLöschen
  112. Oh wie schön, da hat man sofort Lust eine Party
    zu schmeißen!! Also schnell in den Lostopf...

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Rebecca,

    das Last-Minute-Rezept werde ich während der Feiertage auch mal ausprobieren. Eigentlich mag ich Kochen ja gar nicht....
    ....und weiß/gold ist immer schön!!!
    Viele Grüße
    Cécile

    AntwortenLöschen
  114. Hallo, herzlichen Glückwunsch zu drei wundervollen Jahren! bin froh, deinen Blog entdeckt zu haben!!! Bei dem tollen Shop würde ich mir keksausstecher bestellen, auch wenn ich schon eine ganze Schublade damit gefüllt habe ;-)

    Liebe Grüße von Melli aus Koblenz

    AntwortenLöschen
  115. So schön, da nehme ich doch schnell noch teil.

    LG Silke Neale

    AntwortenLöschen
  116. häppy bloggeburtstag!!! ich weiß, die chancen stehen mies so spät - aber probieren mag ich es trotzdem... also schnell noch rein ins lostöpfchen... ;o) lg franzi aus s-b

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Rebecca- die cupcake box Circus ist der Oberknaller.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Rebecca,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
    LG, Beate
    beate.eibl@gmail.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca