X-Mas Give-Away: Der Countdown

Dienstag, 17. Dezember 2013



Heute bedarf es nicht vieler Worte...
Ich möchte mich auf dem Weg noch einmal für die tolle Zusammenarbeit der einzelnen Shops bedanken, die das großzügige Give-Away möglich gemacht haben. Und ich hoffe, dass einige der Shops mich auch in 2014 weiter begleiten werden.

Der Countdown läuft, ich werde heute Nacht um 00:00 Uhr den Lostopf schließen!!! Also, ihr habt heute noch die Möglichkeit am Give-Away teilzunehmen. Es reicht, wenn ihr unter einem Post kommentiert, erhöht aber die Gewinnchancen, wenn ihr euch alle Posts anseht und kommentiert. (Für jeden Kommentar = 1 Los). Morgen früh werde ich die/den Gewinner bekannt geben. Bitte schau morgen früh doch nach, ob du gewonnen hast. Im Falle eines Gewinnes benötige ich schnellstmöglich deine Adresse, damit das Paket noch vor Weihnachten bei dir ist.

Alle Gewinnspiele findet ihr hier (klick): Und hier noch einmal alle Gewinne in der Übersicht:


Give Away No 8: Handcreme von Kath Kidston, gefunden bei Bellissimo-Webshop*. Dort erhaltet Ihr auf eure Bestellung 5% mit dem Code Verlockendes.


Give Away No 7: Kleines Partyset in Gold-Weiß von Minidrops*.



Give Away No 6: Seidenarmband von DeinLieblingsladen*. Geheimtipp von mir: Ihr könnt bei DeinLieblingsladen* noch den GANZEN Dezember versandkostenfrei bestellen und erhaltet als Neukunde 10% Rabatt mit dem Code Verlockendes!!!! 



Give-Away No 5: Rauten-Geschirrtuch von Ferm Living und Halstuch mit Schwänen von Disaster Designs, gefunden bei Bertine*. Dort erhaltet ihr heute zu jeder Bestellung eine witzige Badepraline von Badefee zu eurer Bestellung!!!



Give-Away No 4: Teeset von La Mousson*. Das Set beinhaltet 2 Dosen Tee aus dem Winter-Special in einer hübschen Holz-Geschenkschachtel mit einer Glaskugel verziert. Unter anderem mit einem Masala-Chai-Tee, welchen meine Schwester und ich gestern Abend das erste mal getrunken haben, einfach ein Traum!




Give-Away No 3: Teelicht in Koralle und Seife von TineK Home. Gefunden bei Martha´s*. Wenn ihr dort noch vor Weihnachten Geschenke bestellen wollt, beeilt euch, denn Martha´s legt eine Versandpause ab 21.12. ein!



 Give-Away No 2: Gutschein in Höhe von 25,- € von Chocolate Valley*. Damit könnt ihr nach Herzenslust Schokolade Shoppen... Ganz ehrlich, auf Gewinn bin ich fast schon am Meisten neidisch ;)



Give-Away No 1: Gutschein von Casa-di-Falcone* im Wert von 25,- €. Damit könnt ihr euch nach tollen Verpackungs- oder Partyideen umschauen, euch einen Stempel anfertigen lassen und und und...


So, dann noch husch husch ins Lostöpfchen und noch einmal DANKE an all die tollen Shops, jeder für sich ist so einzigartig und von so tollen Menschen mit viel Liebe gestaltet und geführt, dass ich euch jeden einzelnen gern weiter empfehle!


Bis morgen (ich kann sicher vor Aufregung kaum schlafen hihi)
Eure
Rebecca 


PS: Bitte nicht hier unter dem Post kommentieren, sondern die ensprechenden Posts der Weihnachtsverlosung nutzen. Ich habe die Kommentarfunktion für diesen Post daher ausgeschaltet. Danke!




*Inhalte mit Werbung/Sponsored