Shopping tipps for the end of winter...




Guten morgen, Ihr Lieben. Starten wir mal in eine ereignisreiche neue Woche.

Ich lese derzeit schon überall, dass viele sich den Frühling herbei sehnen. Das geht mir ehrlich gesagt genauso... Allerdings muss ich gestehen, sind wir hier im Raum Köln bereits seit Jahresbeginn mit sehr viel Sonne beschenkt worden - mehr als all die Jahre davor (Gott bewahre, war das ein Schneechaos). Kennt ihr eigentlich Facebook? Ja? 

Dann kennt ihr sicher auch diese Menschen, die nun permanent so Sachen posten a la: "Wo ist denn der Schnee hin?" oder "Das ist doch gar kein Winter!"... "Mein Kreislauf spinnt bei den Temperaturen, ich brauch Schnee und klirrende Kälte" ... Same persons who wrote last year: "Ohhhhhhhhhhh ich mag nicht mehr Schnee räumen." und "Ich kann keinen Schnee mehr sehen". Noch besser "die Heizkosten explodieren dieses Jahr"... wenn es irgendwann mal einen Grund geben sollte, warum ich mich bei Facebook abmelde: Dann wegen euch!

Naja, so trug es sich zumindest zu, dass ich erst im Januar meine kuschlige neue Daunenjacke tragen konnte. Die, auf die ich mich eigentlich schon seit MONATEN so freue. Sie ist mit (künstlichem)Pelzbesatz und tollen goldenen Knöpfen und Details abgesetzt und das Material, ich könnt echt nur noch schwärmen. Ganz weich und anschmiegsam - eine der tollsten Jacken, die ich jemals besessen habe. Und es gibt sie in ganz vielen tollen Farben :) Da ist für jeden was dabei. Und weil ihr noch mehr Glück habt wie ich, ist sie sogar noch reduziert. Pah, wer da nicht zuschlägt, ist selber Schuld!

Wer meine (zugegebenermaßen seltenen) Outfit-Posts bei Instagram kennt, der weiß, dass ich für mein Leben gern weiße Hosen trage. Cordhosen, Jeanshosen - alles dabei! Und Dass ich ein Faible für Chanel-Lacke habe, weiß mittlerweile auch jedes Kind. Drum schaut mal, was so alles in meinen Kleiderschrank eingezogen ist... 


Meine Daunenjacke könnt ihr bei Hallhuber* bestellen. Dort gibt es sie im SALE leider nicht mehr in allen Farben. Die Jeans ist auch von Hallhuber*, jedoch vom letzten Sommer.

Ich trage sehr oft einen lässigen Look: Jeans, Hemd, Stiefel. Ich hab mind. 4 weiße Jeans im Schrank - und jede Menge Vanish Oxi Action ;) Drum kann ich sie auch so oft tragen, denn bei mir hält eine weiße Hose sage und schreibe EINEN Tag! Dazu einfach ein paar schöne Accessoires wie Uhr, Ledergürtel und schön lackierte Nägel, mehr braucht man meiner Meinung nach nicht.



Meinen tollen Ledergürtel habe ich übrigens wieder bei DeinLieblingsladen* gefunden. Er ist von der Marke Cowboys Belt und derzeit total angesagt mit Nieten ... es gibt dort noch einige andere wunderschöne Modelle. Auch eines in Roségold :) Und vergesst nicht, Neukunden bekommen mit dem Code Verlockendes 10% Rabatt auf die gesamte Bestellung!


So, euch noch eine schöne Woche. Verratet mir doch euer liebstes Rest-Winter-Outfit...

Eure
Rebecca


PS: Die Fotos hat vor zwei Wochen Herr Verlockendes... von mir gemacht. Seht ihr mein Gänsefell auf den Bildern??? War ganz schön frisch an dem Tag! Aber, er macht sich gut, so als Fotograf, oder?


Hallhuber* Daunenjacke 
Douglas.de* Chanel Nagellack Paparazzi No 579, Miss Dior Cherie von Christian Dior 
www.christ.de*. Dolce & Gabbana Uhr 
Amberemotion Charlotte Silberarmreif



* Inhalte mit Werbung/gesponsert/Affiliate Links 


Kommentare:

  1. Sieht ganz toll aus, also Dein Outfit! Und die Bilder sind auch wunderbar geworden. Ich selbst habe auch eine Hallhuber Daunenjacke - seit zwei Jahren und die sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Rebecca, ich glaube hier hat wieder die automatische Bildoptimierung von Blogger zugeschlagen, oder? Ich habe schon auf mehreren Blogs und auf Twitter von dem Problem gelesen. Auf den ersten Blick sind glaube ich auf Bild 2 und 4 betroffen... sieht so ein bisschen aus wie durch den Schleier gezogen. Ich hoffe, du verstehst was ich meine. XD Ich meine irgendwo müsste man ein Häkchen in den Einstellungen wegmachen, damit die Bilder nicht automatisch "optimiert" werden.

    AntwortenLöschen
  3. toll =)

    schau doch mal auf meinem Blog vorbei, würde mich echt freuen :D

    lg steffi
    L i t t l e ❤ T h i n g s

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rebecca,

    Eigentlich bin ich eine stille Leserin, aber bei den schönen Fotos muss ich auch mal einen Kommentar hinterlassen! Sehr gut getroffen - vor allem du! Großes Lob an Herrn Verlockendes und bitte mach weiter so! Dein Blog ist toll!

    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. meine liebe
    deine jacke ist ganz wunderbar. ich mag die farbe und die goldenen knöpfe. aber ich selber brauch immer was übern arsch :) aber wenn wir hier Schnee haben dann ja auch richtig, so nah an den bergen. ich glaube der winter kommt noch...und dann richtig :)

    ich drück dich!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rebecca,
    Ich find die Jacke toll, den Gürtel, den Nagellack und auch die Uhr. Aber das Beste sind Deine Locken ❤️!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rebecca,

    ein toller Look! Man erhält sofort eine Inspiration für die nächste Shopping-Tour.

    Viele Grüße,
    Nele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca