Weihnachtsgeschenke Inspirationen

Freitag, 5. Dezember 2014




Wie ich einige Blogleser kenne (dazu zähle ich mich auch): Ihr seid sicherlich schon in Lauerstellung auf Geschenke-Inspirationen, oder? Also mir gehts auf jeden Fall so, so war ich gestern überglücklich als ich den tollen Post von Nadine gesehen habe - da war einiges Tolles dabei (zudem kann Nadine als Mediendesignerin viel schönere Collagen bauen als ich hihi). Aber bei mir werdet ihr in der Vorweihnachtszeit auch die ein oder anderen Geschenketipps finden - und ich hoffe dass euch gefällt, was ich rausgepickt habe für euch. Fangen wir heute einfach mal an, ich habe in Zusammenarbeit mit Design3000 die Originellsten Geschenke für Männer, für Frauen, für die beste Freundin, den Chef/Chefin, für Kochfreunde und die Kids rausgesucht.  




Fangen wir an mit Geschenken für die Herren der Schöpfung: 

Besonders lachen musste ich über diesen originellen Handyhalter Boris*,der das Handy beim Ladevorgang wunderbar in Pose hält und Kabelwirrwarr der Vergangenheit angehören lässt. 
Oder wie wäre ein toller Post-Shave-Balm aus natürlichen Zutaten*? Hallo? Ungepflegte Stoppeln im Gesicht gehen gar nicht, die Herrschaften!
Und für den Rocker in dir:  Luftgitarre *,die den Song "Thriller" spielt. Für den ganz besonderen Auftritt ;)



Für die beste Freundin habe ich auch ein paar witzige Dinge rausgesucht. 


Wie wäre z.B. ein Schuh Memory*? Einmal alle Schuh-Klassiker zum Schnäppchenpreis, egal ob Louboutins oder Chimmy Choos... oder wie wäre eine Sofortbildkamera für tolle Schnappschüsse: Fujifilm Instax Mini* in Rosa :) Und für ungeduldige Freundinnen: 3-D Puzzle Great Flamingo*




Für Küchen- oder Kochfans: 

Fast jeder der sich gerne in der Küche aufhält träumt doch von einer Retro Kitchen Aid* - wie wäre es mal in Feuerrot? Aber auch in vielen anderen Farben erhältlich.
Winterblues? Wie wäre es mit Erdbeeren aus der Dose*? Darin befinden sich Erdbeeren zum Selberzüchten - ganz easy in der Küche.  
Dear Santa: Halt mir die Eier warm ;) Eierwärmer Santa*von Donkey Products. 



Du suchst etwas für den Chef/die Chefin?

Ein paar Geduldsfäden*gefällig, wenn die Mannschaft mal nicht so spurt, wie man sich das erhofft?
Oder extrem gestresst? Dann den Stresskiler Malo* - 200 kleine Stahlkugeln auf einem Magnetfeld die zum Bauen, Formen und Träumen einladen. 
Und wenn alles nichts hilft: Wie wäre es mit einem Weinset - z.B. das Weinset Vignon*?




Jetzt kommen wir zu den interessantesten Geschenken :) Stil für Stil. 
Ich liebe ja die Bourgie von Kartell. Wie wäre diese mal in Kupfer*
Zum Einkuscheln ein weiches Plaid aus Kunstfell*.
Und dazu eine Kerze anzünden. Mir gefällt das Windlicht Lotta* von LSA International super.   



Und last but noch least - Ideen für die Kids: 

Bens absoluter Favorit: Die Miffy Leuchte*, die ihr bereits des Öfteren bei Instagram oder auf dem Blog bewundern durftet. Gibts auch in XXL oder als Hängeleuchte auf einer Wolke. 
Für kleine Geschäftsmänner: Das erste Smartphone*. Natürlich aus robustem Holz mit Tafelfunktion. 
Super witzig: Krippe to go* - Fingerpüppchen im Eierkarton. 



Hoffe ich konnte euch mit meinen Inspirationen aus dem Weihnachtsgeschenke-Disaster retten - hier findet ihr weitere originelle Ideen* für Weihnachtsgeschenke. 


Euch ein schönes Wochenende
Eure
Rebecca




*Dieser Post entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Design3000 und enthält Werbung. 




Kommentare:

  1. Ich mag solche Geschenketipps eigentlich ganz gerne, was ich jedoch ziemlich schade finde ist, dass es immer so teure Tipps sind. Ich würde mich freuen wenn es öfters mal Tipps für "einfache" und erschwingliche Geschenke gäbe.

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag!
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca,
    Danke für die wunderschönen Geschenke Tipps.
    Da habe ich doch was tolles entdeckt...
    Einen schönen 2.Advent,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca