Happy New Year 2016!!! [Gewinnerin]

Freitag, 1. Januar 2016

Meine Lieben. Heute wenig Worte von mir, ich wünsche euch allen einen guten Start in 2016! Hier ein kleiner Rückblick auf 2015 plus eine Gewinnerin der Teemaschine zum Schluss dieses Beitrages.

Ich freue mich auf 2016 mit euch!!! Hoffentlich mit vielen Rezepten, Ideen und Geschichten aus meinem Alltag. 


Und das war 2015 (wenn ihr euch die Beiträge dazu anschauen wollt, rechts unten könnt ihr im Archiv den jeweiligen Monat auswählen): 


Im Januar habe ich euch ein paar Details über mich erzählt: 



Im Februar gab es Details von Bens Kindergeburtstag, seiner neuen Kindertankstelle, einem Grünkohlsalat und warum ich nix vom Valentinstag halte. 





Im März gab es einen leckeren Karotten-Cheesecake im Glas. 


Im April habe ich euch eine Giraffencreme gezaubert, ich habe eine Gemüsebolo mit Campanelle gekocht und es gab einen Osterzopf. 




Im Juni gab es Mini-Pavlovas und Eistee sowie eine kleine Story über meinen Alltag mit Milka Choco Break.



Im Juli gab es zum Sommer eine frische Buttermilchkaltschale, einen Sommergemüsesalat mit gegrilltem Feta und ich hab euch verraten, wann ihr ein Italiener seid (und gleichzeitig einen kleinen Hinweis auf meine neue Liebe gegeben ;)) 




Im August hab ich euch mit nach Neuss zu meiner neuen Familie genommen und dort eine tolle Frozen Yogurt Party gefeiert, ich hab mit euch zusammen Koffer gepackt und euch meinen Arbeitsplatz (Schlafzimmer) gezeigt. 


Im September wart ihr mit in Bella Roma, es gab eine leckere Vorspeise und eine Ricotta Creme. 



Im Oktober hab ich euch von meinem neuen Lebensabschnitt erzählt, davon was ich am Leben mit Kind besonders mag und mein umgestaltetes Wohnzimmer. 


Im November gabs ein neues Bad, einen Fußball Adventskalender für Jungs, ein Interview mit Lisa von Zeit der Blumen und einen leckeren Schoko-Kirschmichel.




Und im Dezember gab es Männergeschenke, ein Candy Cane Parfait, eine Umgestaltung von Bens Kinderzimmer in ein Jungszimmer, meine Weihnachtsdeko+neues Esszimmer und ein SPECIAL.T Giveaway








2015 war ein Kracherjahr - und wenn 2016 genau so wird, werde ich mich nicht beklagen. Ich freu mich. Auf 2016. Mit euch

Eure
Rebecca


Die SPECIAL.T Maschine ist endlich ausgelost. Nachdem ich gefühlte 3 Trillion Lose gezählt habe, habe ich diese durch Random.org gejagt und diesmal hat sogar ein Instagram Los gewonnen. Und zwar das von Marilou_Unikate
Herzlichen Glückwunsch, bitte schicke mir eine Email an Verlockendes@gmx.de!!! 



Kommentare:

  1. Ein tolles Jahr mit vielen wundervollen Bildern und Texten von dir.
    Glückwunsch an die Gewinnerin :) -ein tolles Give-Away. :)
    Ich wünsche dir und all deinen Lesern, dass das neue Jahr genau so gut und abwechslungsreich weitergeht wie das alte geendet hat und freue mich auf weiterhin so zauberhafte Bilder und inspirierende Texte.
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rebecca
    Für dich auch ein tolles neues Jahr 2016 und Glückwunsch an di eGewinnerin.
    Einen tollen Rückblick hast du gepostet...wunderbar.
    Liebste Grüsse Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rebecca,
    ja es war ein tolles Jahr mit Dir und ich freu mich sehr wenn 2016 auch mit so herrlichen Bildern bei Dir auf dem Blog weitergeht! Vielen Dank und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca