Dienstag, 14. Dezember 2010

The very first time...

So da sitze ich also. Vor meinem ersten offiziellen Blog Eintrag… Ich bin schon sooo stolz auf mich, dass ich das Design völlig alleine einigermaßen vernünftig hinbekommen habe *g*. Und jetzt frage ich mich: Was schreibe ich denn nun? Was interessiert die Welt? Was gebe ich preis über mich, was nicht?

Ich widme diesen Blog all den Frauen (und vielleicht auch Männern:) da Draußen, die Spaß am Leben haben… oder vielmehr, sich an kleinen Dingen erfreuen können. Die neugierig sind. Verliebt sind. Spaß an Kochen und somit auch am Essen haben. Spaß an Mode haben. Die sich gern mit schönen Dingen umgeben und sich genau mit Meinesgleichen austauschen wollen. Die den Blick für die kleinen, wesentlichen Dinge im Leben noch nicht verloren haben… oder ihn gerne wieder finden möchten.

Mir geht es hier nicht darum, zu zeigen wer ich bin oder was ich kann. Das habe ich im Leben schon oft genug beweisen müssen und habe Einiges, auf dass ich stolz zurückblicken kann. Mir geht es darum, die Menschen zu verlocken… mal was Neues zu probieren. Oder mal in sich zu gehen und sich meine Worte mal durch den Kopf gehen lassen wollen.

Ich freue mich auf jeden Fall über jede Nachricht von euch. Jeden Post und jeden Menschen, der mitliest… Über jede Inspiration. Jedes Feedback aber natürlich wird auch Kritik ernst genommen ;)

In dem Sinne…
Alles ist schön, wenn man es mit Liebe betrachtet


Rebecca  

Kommentare :

  1. kuckuck,

    habe dich eben bei joana gefunden und dich mal sontan bei mir verlinkt.
    also schreib mal viele spannende dinge...;-)

    grüsslies von der bats

    AntwortenLöschen
  2. Genauso sollten viele Menschen ihre Blogs öffnen...

    Hab dich grad gefunden und mich heftig mit dir über deinen Babybauch gefreut....schöööööön....

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Einen wirklich wundervollen Blog hast du da! :-)
    LG Carina

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. In that case, this kind of question should not be taken from
    any show telecasted in specific country. You must definitely be planning to make it special and memorable by keeping a good
    theme, ordering the best food and choosing the best games.
    Ask your local club to run this for you.

    my website; pub quiz and answers

    AntwortenLöschen
  6. The decor on the inside of the restaurant is absolutely beautiful.
    Local country clubs are offering trivia fun for as little as forty dollars per couple.
    The Bull's Head Pub, Bangkok.

    my page :: Funny Pub Quiz Names

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca

Back to Top