Dienstag, 14. Dezember 2010

The very first time...

So da sitze ich also. Vor meinem ersten offiziellen Blog Eintrag… Ich bin schon sooo stolz auf mich, dass ich das Design völlig alleine einigermaßen vernünftig hinbekommen habe *g*. Und jetzt frage ich mich: Was schreibe ich denn nun? Was interessiert die Welt? Was gebe ich preis über mich, was nicht?

Ich widme diesen Blog all den Frauen (und vielleicht auch Männern:) da Draußen, die Spaß am Leben haben… oder vielmehr, sich an kleinen Dingen erfreuen können. Die neugierig sind. Verliebt sind. Spaß an Kochen und somit auch am Essen haben. Spaß an Mode haben. Die sich gern mit schönen Dingen umgeben und sich genau mit Meinesgleichen austauschen wollen. Die den Blick für die kleinen, wesentlichen Dinge im Leben noch nicht verloren haben… oder ihn gerne wieder finden möchten.

Mir geht es hier nicht darum, zu zeigen wer ich bin oder was ich kann. Das habe ich im Leben schon oft genug beweisen müssen und habe Einiges, auf dass ich stolz zurückblicken kann. Mir geht es darum, die Menschen zu verlocken… mal was Neues zu probieren. Oder mal in sich zu gehen und sich meine Worte mal durch den Kopf gehen lassen wollen.

Ich freue mich auf jeden Fall über jede Nachricht von euch. Jeden Post und jeden Menschen, der mitliest… Über jede Inspiration. Jedes Feedback aber natürlich wird auch Kritik ernst genommen ;)

In dem Sinne…
Alles ist schön, wenn man es mit Liebe betrachtet


Rebecca  
Back to Top