Freitag, 1. April 2011

Ben is out of order...

Ich bekomme immer öfter Anfragen per Mail, warum ich unser Baby nicht mal veröffentliche und Fotos einstelle... Sei es hier oder im Gesichtsbuch... 

Die Damen,

First of all: ich möchte wirklich niemandem zu Nahe treten ;) ... Jeder entscheidet das frei wie er das handhabt. Ich akzeptiere es voll und ganz, dass es Menschen gibt, die Ihre Kinder voller Stolz am Liebsten der ganzen Welt zeigen möchten. Und glaubt mir, ich verstehe es nur zu gut - mich juckt es auch ständig euch unseren kleinen Schatz zu zeigen... Trotzdem möchte ich gerne erklären, warum wir uns entschieden haben, es nicht zu tun... 

Ben ist ein eigenständiges Wesen, Mensch - der auch ein Persönlichkeitsrecht besitzt (hach wie spießig sich das anhört). Ben hat nur leider ein Problem: Er kann noch nicht sprechen. Seine seltsamen fragenden Blicke, die er mir zuwirft, wenn ich ihn frage: "darf ich ein Foto von dir in deinem süssen Schlafanzug machen und auf meinem Blog posten?" kann ich irgendwie nicht so recht deuten... Ben ist leider nicht in der Lage eine Entscheidung zu treffen. Außer vielleicht die, mir die Ohren vollzuschreien oder nicht ;) 

Ich will damit nur sagen, dass ich kein Recht habe, ihn hier zur Schau zu stellen. Er soll einfach nur Kind bzw. Pamperspupser sein und sein Leben mit Spielen und "Abhängen" genießen :) 

Und wer mich lieb und nett fragt, der bekommt auch eins per Mail geschickt. Ich lieeeeeeeebe nämlich meine Bloggerfreundinnen über alles ;)

Love
Rebecca





Back to Top