Sonntag, 10. April 2011

Picknick-Zeit...

war das wieder ein wunderschönes Wochenende...
Habt ihr die Zeit auch so genossen wie wir? Ben war heute das erste Mal bei einem richtigen Fußballspiel... er hat Papa zugeschaut... aber so richtig begeistert war er noch nicht *g* hat direkt mal den halben Platz zusammengebrüllt als Papa die erste Torchance hatte hihi...

Ich liebe meine kleine Familie...

Nun ist endlich wieder Picknick-Wetter... Ich hab heute endlich mal die wunderschönen Magnolien fotografiert. Ich liebe Blumen egal welcher Art. Sie zu fotografieren ist einfach wunderbar :) nur Ben hat sich endlos gelangweilt. Wie Recht Nicole hat... Ben wird später echt genervt sein wenn Mama jegliche Blumen, Nudeln oder Muffins erst mal fotografieren muss bevor er "dran" darf. So ist das nun mal, das Leben als Kind einer Bloggermutti.

Nun bleibt mir nicht mehr als zu sagen, sorry für das seltene Posten die letzte Woche ... Aber Schlafzimmerrenovierung, Fußballerzukunft des Mannes, meine neue Schneiderkarriere, Sprechkurs für Babys und das Ausdenken von neuen Posts ist wirklich zeitraubend genug... Nicht zu vergessen bei dem schönen Wetter in irgendwelchen Eisdielen rumzuhängen und meine Elternzeit zu genießen (Hallo Kollegen:O)... Fotos vom Schlafzimmer sind in der Mache... der Spiegel wird noch weiß gemacht und ein paar Details fehlen und ich muss endlich die Kissen schneidern :( 

Trotzdem ein paar Fotos von dem schönen Tag für euch. Wie ihr seht führe ich seit einer guten Woche endlich meine neue wunderschöne Tasche spazieren, in der ich ganz Mama-Like den kompletten Hausrat mit mir rumschleppe. Seit Ben bei uns wohnt hab ich das Gefühl das meine Tasche nen Keller hat...;) 

Und morgen gibts dann, passend hierzu, das schnellste Kartoffelsalat-Rezept der Welt... fürs Picknick, ihr versteht ...? 


Love
Rebecca








 in echt wie rieeeeeeeeeeesen Zuckerwatte... 







Kommentare :

  1. Hallo liebe Rebecca!

    Oh wie schön der Baum aussieht! Der Frühling ist schon atemberaubend!

    Sag, wo bekomme ich denn diese geniale Tasche mit Keller her? Meine sieht immer aus, als ob ich einen Medizinball mit mir rumschleppe. Nicht besonders ladylike...lach.

    Der Tag hat mit Kleinkindern definitiv zu wenig Stunden! Ich beantrage mehr, aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt. Ich sag dir bescheid, wenn der Antrag durch ist, vielleicht versuchst du es dann auch einfach! ;o)

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca

Back to Top