Freitag, 20. Mai 2011

I ♥ Mädelsabende...


So ham wa schon wieder Freitag und das nächste I ♥ steht vor der Türe...

ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Mädelsabende. So richtig mit DVDs gucken, recherchieren (wir lästern nicht, wir recherchieren)...und jeder Menge leckerem Essen. 

Als meine liebe Freundin Michaela ähhhhhhhhhm von ihrem etlich langen Krankenhausaufenthalt zurück kam, habe ich eine kleine "Welcome-Back" Party für sie veranstaltet...

Zeit für Vorbereitungen: 4 Tage. Zeit für Vorbereitung mit Ben: 4 Tage - 4 Tage! Realistisch gesehen vielleicht 1 Stunde insgesamt. Daher musste ne XXL superturbo Wimpelkette her. Ich hab einfach Buchstaben auf Papier ausgedruckt und ausgeschnitten, Servietten zusammengeklappt zu Dreiecken, an weißes Band getackert, Buchstaben aufgeklebt - fertig. Tuts zur Not auch, wenn wenig Zeit. 

Dann noch alkoholfreie Caipibowle aufgießen, 1,2 leckere Salätchen, kleines Nacho Buffet und als Nachtisch ein ruck zuck Raffalello Dessert mit frischer Ananas dazu - tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 

Wunderschöner Abend ohne viel Aufwand. 
 
Love
Rebecca
(die am Liebsten all ihre Leserinnen zum nächsten Mädelsabend einladen würde)















Die Rezepte bekommt ihr nach und nach in den nächsten Posts...

Back to Top