Freitag, 13. Mai 2011

Lady Marmalade Part II...


So die Damen, 

Marmelädchen die zweite... Da Blogger ja alle Posts von Vorgestern schön brav gelöscht hat, müssen wirs nochmal versuchen ...

Hereinspaziert...

Bitte nicht so schüchtern die Damen, keine Angst ich werde mich diesmal nicht ausziehen oder nackt tanzen. Kann ich ja schließlich nicht immer machen. Ich muss auch mal was kochen, backen oder umdekorieren *g* 

Heute zu meinem Frühstückspost (guckst du hier) noch das passende Marmelädchen.

Love
R.  


Kommentare :

  1. Liebe Rebecca,
    vielen Dank für deinen Besuch bei mir! Einen schönen Blog hast du - die MArmelade klingt sehr lecker: Himbeeren und Schokolade, das KANN nur gut sein!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca,
    danke - da trau sogar ich mich mal dran ;)
    Marmeladen, die man nicht stundenlang kochen muss usw. prima!
    LG Julian

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca

Back to Top