Sonntag, 8. Mai 2011

Was mich zu Wonder-Woman macht...


Heute war Muttertag, okay ich weiß, ich bin was spät dran... und erst heute wurd mir bewusst, dass ich ja jetzt auch eine Mutti bin... Ich war im ersten Augenblick ganz verdattert als meine liebe Freundin mir eine SMS geschickt hatte... Und selbst meine Mutter hat mir gratuliert. Und dann kam ich nicht umhin, mich zu fragen, was mich zu Wonderwoman macht... In allen Frauen steckt irgendwo (ggf. nur ganz tief versteckt - und du weißt es gar nicht) eine Wonderwoman... 


 ♥ Ich kann ohne zu weinen Zwiebeln schneiden
 ♥ Ich habe ein wundervolles Baby zur Welt gebracht
 ♥ Ich habe es vorher bereits 9 Monate mit mir herumgetragen ;)
 ♥ Ich lebe mein Leben selbstbestimmt
♥ Ich mache meinen Job 1a und bin stolz darauf
 ♥ Ich kann auf 4 Spurigen Autobahnen fahren ;) 
 ♥ Ich kann auf einer Briefmarke einparken, wenn ich will
 ♥ Ich zähme jeden Tag aufs neue meinen Mann, mein Kind, meine Locken 
 ♥ Innerhalb von Sekundenbruchteilen kann ich die Wohnung in ein Chaos verwandeln
♥ Ich kann nächtelang auf High-Heels rumrennen und tanzen
♥ Und am nächten Morgen jammer ich nicht und mache trotzdem mit Liebe Frühstück 
♥ Ich habe gelernt für mich selbst Verantwortung zu übernehmen, noch lange bevor ich für einen andren Menschen die Verantwortung übernommen hab
♥ Ich kann Riesenkaugummiblasen machen
 ♥ Ich kann während ich die Zähne putze die komplette Wohnung von dem Chaos befreien und währenddessen noch Kernphysik studieren (wers glaubt ;)
 ♥ Ich bin immer für meine Familie und meinen Mann da, jeden Tag 24 Stunden
 ♥ Ich liebe mich selbst
♥ Zeig mir 100 Männer und ich finde das A***loch - SOFORT
♥ Ich schlafe in meinem Superwomankostüm
♥ Ich esse 1 Packung Wasabi-Chips, ohne mit der Wimper zu zucken
♥ Ich kann von einer auf die andere Sekunde jemandem die schlechte Laune wegmachen *g*
♥ Ich mache die schönsten Partys für meine Freundinnen 
♥ Ich liebe es, mir Mühe für andere zu geben
♥ Ich kann an einem Morgen ein 3-Gänge-Menü zaubern, die Küche von einem astronomischen Schlachtfeld befreien, die Wäsche abhängen, das Treppenhaus putzen, die Wohnung auf Vordermann bringen, einen wunderschönen Esstisch samt Gedecken zaubern, gleichzeitig noch Bowle und Dessert für Mädelsabend vorbereiten und sehe Mittags pünktlich wenn die Gäste kommen aus wie ein Topmodel *g* 
♥ Oft bin ich für Mann, Kind, Freundinnen, Familie die Therapeutin - und nehme noch nicht einmal Geld dafür (eigentlich ja dumm oder *g*?)
Ich bin Freundin, Geliebte, Seelentrösterin, Erzieherin, Hausfrau, Versicherungsfachfrau, Köchin, Autoexpertin, Krankenschwester, Reiseführerin, Picknickerin, Partyservice, Computerfachfrau, Bloggerin, Schneiderin, Stylistin, Spielkameradin, Friseurin, Managerin,Tierfreundin, Filmkritikerin, Journalistin, Sportlerin, Bens Taxi, Comedian, Discoqueen, Dekorateurin, Bäckerin, Fotografin - und das alles in einer Person
♥ Ich kann elegant das Augenverdrehen meines Mannes missachten während ich das Millionste Kleid aussuche
♥ Ich bin eine Frau - und Frauen sind einfach toll

Du kannst jetzt - und das überlasse ich ganz allein dir - in deinem Selbstmitleid versinken... oder aber, du erkennst für dich, dass auch in dir (und wenn es nur ein bißchen ist...) Wonderwoman steckt. Also: Zieh dein Kostüm an, schnapp dir deine Handtasche - und erober mit mir die Welt...yihaaaaaaaaaaaaaaaa
Rebecca

(die allen Frauen auf dieser Welt einen wunderschönen Muttertag wünscht - und sich selbst wünscht, dass noch mehr Frauen bewusst wird, was sie für Wonderwoman sind)
Mein Muttertagsgeschenk für meine Mama - eine Kuchenblume - Prinzip klar oder? Sonst bitte fragen *g* 
 

Kommentare :

  1. Wow, Du bist Wonderwomen! *ggg*

    Und das Muttertagsblümchen, wie süß! Hab ich gleich erkannt :-)))

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebste Wonderwoman!
    Du bist soooooooooooo toll und ich schneid mir einfach mal eine Scheibe ab, ja?
    Lieb Dich ♥
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    cool!
    Mehr habe ich dazu nicht zu sagen!
    Ich bin voll und ganz deiner Meinung!
    Molly

    AntwortenLöschen
  4. wundergeiler megaschöner post rebecca!!!!!
    danke danke danke!

    und nicole danken wir immer immer weiter...da geht noch was *gggg*

    AntwortenLöschen
  5. Die Damen,

    sie brauchen sich auch nicht nur ansatzweise ein SCHEIBCHEN von mir abzuschneiden - da sie selbst alle grandios sind :)

    lieb euch
    R.

    AntwortenLöschen
  6. Hey, das Top ist von Pimkie :) !! Diesmal nicht Primark!! :D Alsooo gaaanz schnell zu Pimkie :)

    AntwortenLöschen
  7. Achso und auf den Lippen trage ich da von P2 - Natan Road :, der ist nicht ganz so krass orange wie der color Riche

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca

Back to Top