Freitag, 24. Juni 2011

I ♥ Muttis Essen...


Juhuuuuuuuuuu das nächste I ♥  steht vor der Türe :) na, denkt ihr ich werde schwach und gebe auf *g*??? Neeeeeeeeeeee ich hab noch etliche Ideen, keine Sorge.

Kennt ihr das auch? Keiner kocht so gut wie Mutti... Nachkochen zwecklos... Meine Mutter kann sowohl klassische Gerichte als auch do-it-yourself-Küche... Seitdem sie männerfreien Haushalt hat, gibts selten was mit Fleisch... Eigentlich hätte ich mir ja eins meiner Lieblingsgerichte diesen Donnerstag gewünscht, aber ich wollt euch jetzt mal gebratene Leber oder sowas ersparen *g*... Meine Mutti hat echt komisch geschaut als ich erst mal die Kamera ausgepackt habe und das Essen geknipst habe hihi... Aber da musse jetzt durch ... sie hat ja nun eine Bloggertochter.  

Daher Zitronenhähnchen und als Nachspeise hat sie versucht, einen Nachtisch einer Bekannten nachzubauen. Glaub  nicht dass der ursprünglich so gedacht war, er war jedoch soooooooo unendlich lecker dass meine Schwester, Mutti und ich (Ben durfte nur mal lecken) innerhalb von Bruchteilen von Sekunden alles aufgegessen hatten. Das mach ich für euch noch mal... denn leider sind die Fotos so rein gar nix geworden...

Love
R. 

(die gerade festgestellt hat, dass ne neue Kamera vielleicht die bessere Anschaffung als das neue GHD gewesen wäre...)



Kommentare :

  1. Ich hatte das Dessert neulich erst mit Himbeeren (http://eigenart-blog.blogspot.com/2011/06/himbeer-baiser-dessert.html) - und morgen gibts das gleich wieder. Sooo soooo lecker!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca,

    das sieht alles wirklich lecker aus und das Dessert endet eh im Bauch, da sieht keiner wie es aussah:-)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,

    Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Gerade erst gesehen....dein Seite mit dem geänderten Header und den geänderten Farben, sieht klasse aus.

    GlG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Yummie. yummie. yummie.
    Jetzt habe ich hunger. :D
    ♥ { endless harmony

    AntwortenLöschen
  5. jepp. das dessert bei uns mit himbeeren oder mango...aber sooo muss ich das auch mal naschen! ;) und auch ich liebe mamas essen: kohlrouladen, königsberger und kartoffelpuffer bitte!

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich lecker an,
    sieht lecker aus..
    muss nachgemacht werden!!

    Schatzi, hast Du meine Mail über Facebook bekommen? Irgendwie hab ich heut nen bisserl Probleme dort.. :-/

    Kussi,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  7. OAAHH, bist Du verrückt solche Bilder zu zeigen???


    Wenn mich einer sucht, ich bin am Kühlschrank *magenknurr*

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sooo lecker aus. Hilfe, ich bekomme Hunger. Und zu dieser späteren Zeit möchte ich (oder darf ich ;-)) nichts mehr essen...
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Danke für eure lieeeeeeeeben Kommentare :) werds gleich an Mutti weitergeben

    Liebeuchalle
    R.

    AntwortenLöschen
  10. Zironenhänchen ist einfach genial!!! I LOVE!!! das könnt ich echt IMMER essen:D Und I LOVE YOURE PICS!!! Die sind einfach wunderschön geworden!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca

Back to Top