Freitag, 24. Juni 2011

I ♥ Muttis Essen...


Juhuuuuuuuuuu das nächste I ♥  steht vor der Türe :) na, denkt ihr ich werde schwach und gebe auf *g*??? Neeeeeeeeeeee ich hab noch etliche Ideen, keine Sorge.

Kennt ihr das auch? Keiner kocht so gut wie Mutti... Nachkochen zwecklos... Meine Mutter kann sowohl klassische Gerichte als auch do-it-yourself-Küche... Seitdem sie männerfreien Haushalt hat, gibts selten was mit Fleisch... Eigentlich hätte ich mir ja eins meiner Lieblingsgerichte diesen Donnerstag gewünscht, aber ich wollt euch jetzt mal gebratene Leber oder sowas ersparen *g*... Meine Mutti hat echt komisch geschaut als ich erst mal die Kamera ausgepackt habe und das Essen geknipst habe hihi... Aber da musse jetzt durch ... sie hat ja nun eine Bloggertochter.  

Daher Zitronenhähnchen und als Nachspeise hat sie versucht, einen Nachtisch einer Bekannten nachzubauen. Glaub  nicht dass der ursprünglich so gedacht war, er war jedoch soooooooo unendlich lecker dass meine Schwester, Mutti und ich (Ben durfte nur mal lecken) innerhalb von Bruchteilen von Sekunden alles aufgegessen hatten. Das mach ich für euch noch mal... denn leider sind die Fotos so rein gar nix geworden...

Eure
Rebecca

(die gerade festgestellt hat, dass ne neue Kamera vielleicht die bessere Anschaffung als das neue GHD gewesen wäre...)



Back to Top