Donnerstag, 23. Juni 2011

Les yeux...


Die Augen.

Die Damen, nein, ich fange nicht mit einem Französischkurs für Anfänger an :) Könnt ich auch gar nicht. Von meinen 3 Jahren Französischunterricht ist außer "je suis Rebecca. Je suis de alleman." und "Je t´aime!" oder "voulez vous manger les escargots?" nix, aber auch rein gar nichts mehr hängen geblieben ;) 

Ursprünglich war geplant, euch mehr über meinen Modegeschmack und vor allem Beauty zu berichten. Aber ich hab im Laufe des Bloggens festgestellt, dass ich vieeeeeeeeeeel lieber DIY und Kochthemen mache und fotografiere... Ich find im www wird man totgeschmissen von Berichten über den X-ten Nagellacktrend, welcher MAC-Lidschatten am Besten ist und und und... einfach laaaaaaaaaaaaaangweilig...Und ich hasssssssse es von mir Fotos zu machen, da ich da gänzlich talentfrei bin.

Drum dachte ich, ich hak das Thema Beauty mit einer kleinen Beauty-Reihe ein für alle mal ab *g* ... 

Heute sind die Augen dran. 


Die Augen sind ja bekanntlich die Spiegel der Seele. Ich betone lieber meine Augen als meine Lippen. Regel Nr. 1 ist, immer nur eins von beidem hervorheben. Da ich ein Lippenstifthasser bin und relativ große mandelförmige Augen habe, sind immer eher die Augen bei mir dran :) Am Wochenende schmink ich sie auch mal smokey sonst eher dezent - aber Mascara ist immer ein muss. 


Ich hab über die Jahre wirklich sehr viel high-end Kosmetik ausprobiert. Hauptsächlich Chanel und MAC, auch mal Benefit oder Dior. Ich kann sagen, dass die etwas teureren Marken aus der Drogerie (z.B. Loreal) definitiv genauso ihren Zweck erfüllen und auch qualitativ da ran kommen. Und wenn man sich was Gutes gönnen will, dann ist man im Mittelpreissegment z.B. mit Artdeco auch sehr gut bedient. Dort darf man allerdings nicht allzu viel Qualität verlangen, zumindest was die Verpackungen angeht... Aber ein Lidschatten oder Mascara von Chanel ist alles andere als nötig... 


L.L.
(Love Locke)


Die heute äääääääääääähhhhhh 5 Stunden am neuen Blog-Design gefummelt hat - hoffe euch gefällts? Sind die Sternchen zu verwirrend? Bitte mal um konstruktive Kritik... :)




















Und nächste Woche gehts weiter mit den Lippen :) oder dem Teint, oder der Haut oder den Nägeln oder den Haaren... mal sehn wozu ich Lust habe ...

Kommentare :

  1. Hallo, tolle Sachen...Chanel liebe ich sowieso und Artdeco finde ich auch klasse! Die Qualität dieser Produkte ist genial und auch der Preis stimmt!
    Danke für deinen lieben Kommentar...Liebe Grüße Anja (Sofies Haus nicht Sofies Welt:-))

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Blog unglaublich gerne! Macht echt Spaß, hier ein bisschen zu lesen.
    Davor fand ich das Blogdesign etwas schöner :)

    PS.: Bilder von dir sind sicher nicht schlecht, fotografieren kannst du doch super, bestimmt auch DICH selbst ;);)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rebecca,

    nö, also ich bin dagegen, dass du nur noch diese Reihe bringst und dann ist Schluss. Nenenene... so geht das ja nicht. Hast du denn überhaupt gefragt? Ich bin nämlich durch deinen tollen Geschmack was Farben und Klamotten und den ganzen anderen Schnickschnack erst über deinen Blog gestäupert (und natürlich über deinen süßen Schreibstil). Also bitte nicht aufhören. Ich finde nämlich es gibt viel zu viele Essensblogs - jawohl!

    Deinen neuen Look finde ich übrigens total schön! Ich liebe blaue, rote, weiße, ... Sterne! Bitte so weiter machen wie immer ja!?!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca

Back to Top