Montag, 13. Juni 2011

We are all made of stars...


Hey meine Lieben.....

guckuck-wo seid ihr??? Hattet ihr ein schönes langes Wochenende? Ich bin endlich wieder da. Meine Schreibblockade löst sich langsam in Wohlgefallen auf *g* und der Laptop ist voll von neuen Fotos und Ideen. Und am Design hab ich auch was gefummelt, ich liebe Sterne hach ist das schöööööööööööööön... wems nicht gefällt, der kommt eben nicht mehr ;) pah...

Also, lasst euch überraschen und stay tuned...

Love
R.


Kommentare :

  1. Ein neues Design liebe Rebecca, klasse...da bin ich nicht die einzige die ihr Design des öfteren ändert. Sterne sind klasse, Sterne mag ich leiden:-) Ich komme wieder, mich wirst du nicht los, nicht mit Sternen...*ggg*

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Sterne! Also mir gefällts :-)

    Hab eine schöne Woche.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Mich wirst du auch nicht so schnell los:)
    Ich bleibe ob mit oder ohne Sterne:)

    Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca

Back to Top