Donnerstag, 16. Juni 2011

Zwergenaufstand & The winner is...


Heute war bei uns Zwergenaufstand angesagt...

Soll heißen: Ben wollte nicht essen, nicht mit mir spielen, nicht einschlafen... im Auto auf der gesamten Rückfahrt vom Friseur hat er dann rumgebrüllt...

Ihr könnt euch sicherlich vorstellen was mit meinen Nerven ist? 

Rischtisch....

Sie sind nicht mehr vorhanden. Und dann muss abends ein schnelles, gesundes und trotzdem nettes Abendessen her... Und da mein Liebster grad ääääääääääh auf Geschäftsreise ist- kanns auch mal was mit Gemüse sein :)

Love
R. 


(Ja, der Post ist zu Ende :) zu abgehackt? Was denkt ihr denn, wie viel Lust nach so einem Tag noch zum Schreiben ist *g*?)



Edit:

Mädels ich hab endlich ausgelost... Sorry ich war totaaaaaaaaaaal spät dran. Also laut dem Random Dingsda ist es folgender Kommentar: 


Anonym hat gesagt…

Soooooooooo ich mache auch noch mit :) wunderschöne Seite...

LG Anna

nyla@mysc.de




Liebste Anna, ich schreibe dir eine Mail :)

Den anderen: Nicht traurig sein, sicherlich gibts bald noch mal eine Chance für euch ....

Love
R.

Kommentare :

  1. Oh je, Du arme, ich schick Dir mal einen Aufbau-Drücker vorbei! Ich kann Dich nämlich sooo gut verstehen. Meine Nerven sind momentan so dünn und blank, ich bin total anfällig für jede Kleinigkeit. Und wenn dann Anni noch meint keinen Mittagsschlaf machen zu müssen, und dafür dann von Minute zu Minute quengeliger zu werden, und eine taube Nuss für Mamas Stimme ("häh, war da was??") und dann auch noch eine Wehe kommt, ich könnte platzen.

    Aber zum Glück gehen solche Tage ja auch wieder vorbei ;o)

    lg, Christina!!
    halt die Ohren steif!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation an die Gewinnerin!
    Und für dich nen MEEEEEEEGAAAAAAA SUUUPERRRRRR LIEBESKNUTSCH and all my Love to youuuu!

    muhaaaa
    n.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca

Back to Top