Freitag, 1. Juli 2011

I ♥ Muffins...



Hallo die Damen,

Freitag bedeutet nicht nur, dass bald Wochenende ist - sondern auch, dass es Zeit für das nächste I ♥ ist :)...
Ich glaube jeder von euch hat bereits gemerkt, dass Backen so gar nicht meine Stärke ist *g* ...
Aber ab und an hätte man für den Besuch ja doch gern mal ein kleines selbstgemachtes Gebäck. 
Daher liebe ich Muffins (meine Oma sagt immer Muffis, die hat bis heute nicht verstanden, wie man das eigentlich ausspricht hihi)... Weil die bekomm sogar ich hin - außer Cupcakes (irgendwer hier im Bloggerland musste mir sogar den Unterschied zwischen beidem erst erklären *peinlich*) trau ich mich nicht ran. Diese Verziererei - GAR nicht mein Ding. 

 Nunja meine habe ich liebevoll Nicoletten getauft (die liebe Nicole hatte  mich an dem Tag irgendwie dazu inspiriert, ich weiß aber die ganze Story irgendwie nicht mehr hihi... das passiert, wenn man Fotos und Ideen für den Blog wochenlang auf der Festplatte hortet)... 

Die Marshmallows zerfließen so herrlich und nachher schmeckt alles so karamellig - und in der Wohnung riechts wie auf dem Jahrmarkt.

Nunja, wünsche euch ein wunderbares Wochenende. 

Lieb euch
Locke 

(die fast die Fotos von den fertigen Muffins vergessen hätte - da sind se:)




Edit: 

Sorry die Damen, dies mutiert langsam zu einem reinen Koch- und Essensblog... Das ist natürlich NICHT die Absicht. Aber ab nächster Woche wird es wieder besser, versprochen. Jede Menge Wohnungsführungen, Picknicks und meine Beauty Reihe geht weiter... Also, don´t panic...

XXX

Kommentare :

  1. Oh, so früh am Morgen ( hier ist es ja erst kurz nach acht) schon so leckere Muffins - da werde ich ja glatt schwach... Ich glaube, das Obstfrühstück verschiebe ich nochmal *g*
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Muffins liebe ich auch total! Die sind (meistens) schnell gemacht und müssen dann nicht ewig in den Ofen, sodass man nicht ewig auf's Naschen warten muss... ;-) Deine klingen sehr, sehr lecker! Ich hab mir das Rezept direkt mal abgespeichert.

    AntwortenLöschen
  3. OBERLECKER!! Alles meins!!!!!!!!!!!!

    Knutscha Süße!
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca

Back to Top