Freitag, 1. Juli 2011

I ♥ Muffins...



Hallo die Damen,

Freitag bedeutet nicht nur, dass bald Wochenende ist - sondern auch, dass es Zeit für das nächste I ♥ ist :)...
Ich glaube jeder von euch hat bereits gemerkt, dass Backen so gar nicht meine Stärke ist *g* ...
Aber ab und an hätte man für den Besuch ja doch gern mal ein kleines selbstgemachtes Gebäck. 
Daher liebe ich Muffins (meine Oma sagt immer Muffis, die hat bis heute nicht verstanden, wie man das eigentlich ausspricht hihi)... Weil die bekomm sogar ich hin - außer Cupcakes (irgendwer hier im Bloggerland musste mir sogar den Unterschied zwischen beidem erst erklären *peinlich*) trau ich mich nicht ran. Diese Verziererei - GAR nicht mein Ding. 

 Nunja meine habe ich liebevoll Nicoletten getauft (die liebe Nicole hatte  mich an dem Tag irgendwie dazu inspiriert, ich weiß aber die ganze Story irgendwie nicht mehr hihi... das passiert, wenn man Fotos und Ideen für den Blog wochenlang auf der Festplatte hortet)... 

Die Marshmallows zerfließen so herrlich und nachher schmeckt alles so karamellig - und in der Wohnung riechts wie auf dem Jahrmarkt.

Nunja, wünsche euch ein wunderbares Wochenende. 

Lieb euch
Locke 

(die fast die Fotos von den fertigen Muffins vergessen hätte - da sind se:)




Edit: 

Sorry die Damen, dies mutiert langsam zu einem reinen Koch- und Essensblog... Das ist natürlich NICHT die Absicht. Aber ab nächster Woche wird es wieder besser, versprochen. Jede Menge Wohnungsführungen, Picknicks und meine Beauty Reihe geht weiter... Also, don´t panic...

XXX
Back to Top