Freitag, 29. Juli 2011

I ♥ my bags...





Heute mal ein gaaaaaaaanz kurzer Post ... Mögt ihr auch so gerne Handtaschen wie ich? Wo kauft ihr eure Taschen am Liebsten? Wie groß ist eure Sammlung?


Ein wunderschönes, stressfreies Wochenende - egal wie das Wetter ist... 

Love
R.

Kommentare :

  1. Dir auch ein wunderschönes Wochenende... Sag mal woher ist denn diese total süsse Tasche? Was ist das für eine Farbe? Eher orange oder rot? Ich liebe deinen Stil...

    viele Grüße
    deine treue Leserin
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin gar nicht so ein Handtaschen, Schuhe, Klamotten Junkie muss ich ganz ehrlich sagen.. glaub, da gibts schlimmere ;-)
    Aber meine Handtaschen kaufe ich einfach nach Optik. Und der Preis muss auch stimmen. Habe gerade bei H&M eine tolle entdeckt (unser Lieblingsshop, gelli?)

    Dicker Kuss,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Jenny aus Berlin29. Juli 2011 um 09:51

    Die Tasche ist der HAMMER :) bitte bitte bitte sag mir woher ... Ist die weich oder eher fest?

    Liebe Grüße
    Jenny

    (ich schreib dir zur Sicherheit jetzt noch ne Email)

    AntwortenLöschen
  4. Klar liebe ich Handtasche. Keine Ahnung wie viele Taschen ich habe, aber sicherlich für jeden Anlass eine.
    Ich kaufe sie überall. Im Urlaub, im Taschengeschäft, mal bei H&M. Ich liebe meine Coccinelletaschen, davon habe ich sicherlich 5 Stück.
    Dir auch ein schönes, hoffentlich sonniges und warmes Wochenende.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Handtaschen ebenso, aber ich habe gar nciht so viele. Ich bin da eher die Geizige. Die sind ja manchmal ganz schön teuer...naja, zumindest die, die mir gefallen. Wenn ich dann aber eine sehe, die mir gefällt und wo dann auch noch der Preis stimmt, dann schlage ich zu!

    Ich habe aber keine Handtasche im klassischem Stil. Ich mag lieber die großen Varianten.

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rebecca,
    süße Tasche hast du da!!
    Ich liebe meine Handtaschen. Ich habe nicht sehr viele Handtaschen, diese waren aber auch eher sehr teuer...dafür könnte ich in Urlaub fahren. Aber es waren alles Geschenke von meinem Schatz :)) Ich stehe einfach auf teuren Schmuck und Taschen :) Ein Frau ohne Handtasche das gibt es für mich nicht. Auch wenn ich zugeben muss das ich viel zu viel Schmarn mit mir rumtrage...aber glaub das ist normal :)
    Dir auch ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich gebe leider viel zu viel Geld für Taschen aus, dafür halten sie aber Jahre und ich vererbe sie auch definitiv auch an meine Enkel falls die Marc Jacobs dann auch mögen ;)
    Hab ich dir eigentlich schon von der Alexa vorgeschärmt????

    Aaaaaaahhh ich küss dich Liebste
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die Tasche auch total süss.... dein Blog ist total witzig und originell, ich überlege auch schon einen zu erstellen. Komme total gerne vorbei.

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was ein geiler Post... i love your Blog... Ich mag einfach, dass es ständig was Neues bei dir gibt und jeden Tag was anderes, und die Desserts, ich lieeeeeeeeebe die Art wie einfach und mit Witz du das Ganze bereitest. Habe den Banana Dream auch mal gemacht, die Sauce ist einfach göttlich!

    Woher stammt die Tasche? Welches Material.

    LG
    Laura
    (die dir immer die netten Mails schickt)

    AntwortenLöschen
  10. Halls süße,

    die Tasche ist einfach zu süß:)
    Ich mag Taschen auch sehr gerne:) Aber ich zügel mich da dann doch irgendwie immer. Ich glaube ich habe im moment um die 10 Taschen (das ist doch jetzt nicht viel oder...) :)

    Ich knutsch dich!!

    Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  11. Taschen gehen IMMER ;-) Und deine ist echt süß!!! Ich hab nicht soooo viele Taschen nur ähhhh 10 oder 20 oder... hmmmm also doch ich hab viele aber die meißten sind vom Flohmarkt (das muss ich jetzt sagen-SONST BEKOMM ICH SPONTAN EIN SCHLECHTS GEWISSEN*lach).
    Ganz liebe Grüße an Euch und 1000 Küsse!!!
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. oh ja und wie....ich sortiere aber immer wieder aus weil sie mir nach einer Weile nicht mehr gefallen...momentan benutze ich eine von Esprit...

    Grüße und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  13. tolle seite
    schönes wochenende
    herzensblicke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Süße,
    ich liebe Taschen, -mal sportlich, mal chick, mal groß mal klein, mal teuer mal günstig, so wie es grad passt...
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes WE und schicke Grüße und Küsse,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Kannst du uns noch verraten, woher die tolle Tasche ist? Lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  16. Hihi dein post spricht mir aus meinem Handtaschen Herz ;-) Habe Ca.20 zu jedem Anlass die passende,wobei ich immer ein Argument finde,dass mir immer noch eine fehlt. Kaufen tue ich die eigentlich überall. Deine find ich ja auch herzallerliebst. Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  17. Toll Deine Tasche. Ich kaufe meine überall, wo ich gerade eine sehe, die mir gefällt, aber bevorzugt im Urlaub!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich will die TASCHE haben :) ist die süss... woher hast du sie?

    Küsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww ihr seid ja der Hammer... So ein Aufstand wegen ner Tasche :)

    Also mein Exemplar ist rostrot. Ist nicht rot und auch nicht orange. Die Tasche ist aus rauhem Wildleder von Mango ca. 70 oder 80 € ich weiß nicht mehr genau - jedoch Sommerkollektion. Die Träger kann man abnehmen dann ist es ne Clutch. Ist ggf. jetzt schwierig noch zu bekommen, am Besten direkt ab zu Mango morgen *g*.

    Schönen Start in die neue Woche.
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca

Back to Top