Donnerstag, 1. September 2011

Teaser & Verlockendes on Facebook...


Guten Tag die Damen. Ich bin wieder dahaaaaaaaaaaaaaaaa :)


Vor 2 Wochen hatten wir eine traumhaft schöne Party...Wir, das sind genau genommen meine Freundinnen, meine Schwester und ich...

Und hier ist der Teaser? Naaaaaaaaaaaaaaa errät einer was das Motto war?




Außerdem sind wir jetzt auch auf Facebook unterwegs. Alle Facebooker... HIER lang bitte wer mich auch hier verfolgen möchte... :) Ich kann nur soviel sagen, hier bekommt ihr ggf. schon vorher einen Einblick was es Neues gibt und auch mehr privaten Background *g*

So nun kommentiert was das Zeug hält... die Kommentare gebe ich in 2 Tagen frei... Nicht dass einer schummelt. Achso, Familienangehörige und Partygäste sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen ;) Den dazugehörigen Party-Post gibts im Laufe des Septembers...

Nun startet mit mir in einen aufregenden September
Eure Rebecca

(die jetzt mal den Schlaf nachholen geht ... Ben schläft momentan von 7 Tagen die Woche etwa 3 Nächte. Das Kind spinnt wohl *g*)


Edit: Ein paar Kommentare sind schon eingegangen :) also, lasst euch bitte nicht von der Dose Farbe verwirren... die brauchte ich, um das hässliche braune etwas da im Hintergrund aufzuhübschen... das Motto lässt sich aus den "Filmstreifen", der Perlenkette und den Diamanten erahnen *g*... Also ratet fleißig weiter... Auflösung kommt allerdings erst in ein paar Tagen, da müsst ihr durch Mädels. 

Back to Top