Freitag, 2. September 2011

Verzeihen...



Verlockendes... zündet heute eine Kerze an!


???



wofür, fragt ihr euch? Ganz einfach. Verlockendes... ist nämlich nicht nur ein Schönwetterblog. In meinem Leben gibt es auch "Schattenseiten". Und Verlockendes... glaubt nämlich immer noch unendlich an die Liebe. An die große Liebe. Die Liebe, die zwischen zwei Menschen steht. Manchmal macht die Liebe jedoch Dummheiten. Fehler. Umwege oder einfach mal eine Pause. 

Ganz so ergeht es momentan einem der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Meiner lieben Freundin. Sie hatte die Liebe nur einen kurzen Moment aus den Augen verloren - und nun scheint alles schwer, hoffnungslos und verfahren... 

Daher eine Kerze für sie. Nur für sie allein (und den Menschen, den sie so liebt). Ich hoffe für dich... Du bist so stark und schaffst das auch ohne Hilfe das weiß ich, das bewundere ich - ein wenig unter die Arme greifen kann sicherlich nicht schaden ;)




" Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken" Mahatma Ghandhi






Wunderschönen Abend wünsche ich euch da draußen...
Rebecca


(die jetzt zu ihrer wunderbaren, tollen, netten, hübschen, klugen, charmanten Freundin zum Grillen fährt und die Mädels dort mit einer kleinen "Vorschau" auf den Sonntags-Post überraschen wird hihi)
Back to Top