Montag, 3. Oktober 2011

Alte Freunde


Ladies, 


heute habe ich was ganz ganz Tolles für euch!!!

Ich wurde schon des Öfteren gefragt, warum ich so wenig Fotos von mir und meinen Lieben einstelle... Nunja, das hat verschiedene Gründe. Heute mache ich jedoch mal eine Ausnahme... ;) Dem aufmerksamen Leser ist sicherlich schon aufgefallen, dass ich ein neues Profilbild habe (siehe oben rechts im Kasten) - und ich habe bereits etliche Anfragen bekommen (vor allem auf Facebook) wer denn die schönen Bilder von mir gemacht hat.




Die Bilder hat eine alte "Freundin" von mir gemacht. Witzigerweise hat sie einen Steinschlag von mir entfernt gewohnt, die ganze Kindheit lang ;) und erst jetzt, wo man den Altersunterschied zwischen uns beiden kaum mehr merkt, haben wir festgestellt, dass uns etwas verbindet: Die Liebe zum Detail, zu schönen, fantasievollen Bildern (nicht dass ich meine Fotokunst mit ihrer vergleichen würde - das wäre eine Schande) und wir beide lieben einfach, was wir tun. Ich von meiner Seite kann behaupten, dass wir auf einer Wellenlänge sind und mich freut es einmal mehr, dass wir uns über meinen Blog und ihre Arbeit "wieder gefunden" haben...

Schaut doch mal bei ihr rein, sie macht einfach wunderbare, einzigartig schöne Fotos, bezaubernde Bilder von euren Kindern, Beauty-Shootings, Hochzeitsshootings und ist für jeden Wunsch von euch zu haben und sucht nach Möglichkeiten und Lösungen, das Ganze für euch umzusetzen... und teilt nebenbei noch meine Liebe zum Frühstücken, gutem Kaffee, schwedischen Möbelhäusern und hilft mir ein wenig, die passende Kamera für mich zu finden *g*. Danke für deine Zeit, Jenny. 

Sie hats geschafft, mich auf Bildern so aussehen zu lassen, wie ich wirklich bin. Keine Maske, keine Scharade, einfach ich. Die Fotos sind spontan an einem Samstag Nachmittag in weniger als 30 Minuten entstanden...Ich finds gelungen. Jenny hat jedoch natürlich für Ihre Kunden super Angebote, in Form von Paketen, mit kompletten Shootings. Also ich bin ab jetzt Stammkunde und wenn Ben laufen kann... gehts richtig los ;) Genaueres findet ihr unter:

www.jekna-photography.de

Gern könnt ihr sie auch bei Facebook verfolgen... (klick)




Und die liebe Jenny schickt einem meiner Leserinnen diesen tollen Gutschein:






Bedingungen: 


Mitmachen kann jeder, ob mit oder ohne Blog. Alles was ihr tun müsst, ist unter dem Post bis zum 23. Oktober 2011 einen Kommentar hinterlassen, warum gerade IHR den Gutschein haben müsst (ihr könnt auch "anonym" Kommentare hinterlassen, für die, die es noch nicht wissen ;)). Bitte hinterlasst mir jedoch euren Vornamen und Email Adresse damit ich euch im Falle eines Gewinnes kontaktieren kann. Zudem habt ihr die Möglichkeit, hier bei Facebook (klick) gefällt mir zu klicken (bitte UNTER dem entsprechenden Beitrag zum Give-Away), damit habt ihr doppelte Gewinnchancen.  


Und nun, viel Glück...
Rebecca




Edit: Natürlich weiß ich, dass nicht jeder meiner Bloggerfreundinnen mitmachen kann, dafür ist der Weg zu weit :) Allerdings habe ich Ende Okt./Anfang Nov. dafür für euch eine andere Überraschung... Also stay tuned...




P.S.:  Nur noch mal damit es keine Missverständnisse gibt: Das Shooting findet jedoch nur im Raum Köln, Bonn, Euskirchen, Weilerswist statt. Bei größerer Entfernung müsste die Anreise auf eigene Kosten erfolgen.

Kommentare :

  1. Oh da reihe ich mich doch glatt direkt ein... Mannometer macht DIE tolle Aufnahmen... du hast einen super Sponsor gefunden für deinen Hammer-wunderschönen-Blog. Komme immer gerne zu dir...

    Achso, warum ICH das Shooting brauche? Weil mein Mann und ich bald Jahrestag haben und ich ein Geschenk brauche...

    Lg
    Anna
    janice@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles "Giveaway" und die Fotos sind echt wunderschön.

    Warum ich das gewinnen möchte? Weil ich noch eine ganze Wand in meinem Flur freihabe und da gerne Fotos von mir hängen möchte, aber auf Schnappschuss-Fotos nicht gerade fotogen bin und die Sache daher in Profi-Hände geben muss!!

    Dann drücke ich mir mal selbst die Daumen!

    Lieben Gruß,
    Annika

    P.S.: nikkisteinkamp@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Warum ich dieses Shooting gerne hätte... Weil ich die Arbeiten von ihr schon länger bewundere und ich bei allen Fotografen, die ich bis jetzt gesehen und erlebt habe, immer dieses Auge für Details vermisst habe! Erst diese Kleinigkeiten machen die Fotos so schön und perfekt! Und ich hätte so gern auch mal eins von diesen schön-perfekten Fotos um mein kleines Zuhause damit zu schmücken!

    Wünsche allen noch einen schönen sonnigen Feiertag :)

    Lieben Gruße
    Daniela

    daniela.heinrichs@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Da reihe ich mich doch auch mal ein. Meine Namensvetterin macht wunderschöne Fotos und ich muss das Shooting einfach gewinnen, weil ich mir so eine Chance nicht entgehen lassen will.

    jenny

    jenny.schmidt22@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Da muss ich doch auch direkt mal mitmachen.:-D

    Ich hätte so gerne mal schöne Fotos von mir! Habe mich bisher aber nicht getraut mal welche von mir schießen zu lassen... Ich kenne Jenny persönlich und dann wäre es mir nicht so unangenehm. Außerdem bin ich jetzt schon eine ganze Weile Single und werde bald schon Depressiv.;-) so könnte ich meine facebook-Seite etwas aufhübschen. Und meine neue Single Wohnung verschönern und mich jso jeden Tag daran erinnern, dass mein blöder ex doch was nettes hat gehen lassen. Das wäre super fürs Selbstwertgefühl.:-)

    oh ich würde mich so freuen!!:-)

    Viele grüße aus Eu.

    Sarah

    Salamah-mopsi@Web.de

    AntwortenLöschen
  6. Nääääääääääää ich mach nicht mit bein Giveaway, ich komm nur vorbei um mich mal wieder neu in disch zu verlieben schärrie *schmacht*

    nachti schatzi
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. da mach ich auch mal mit :-)
    jenny macht super bilder und würde gerne mal meine kleine oder meinen grossen bei ihr knipsen lassen :-) danke
    viele liebe grüsse aus eu
    claudia mit zoe`und paul
    mechatronics.bayer@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey ich mache auch mal mit, traumhafte pics und überhaupt, Jenny scheint echt ein Auge fürBilder zu haben.Allein deshalb will ich mich von ihr ablichten lassen.

    Julia

    Juliankas@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich würd diese shooting gern für meine Tochter gewinnen, die sich so was zum Geburtstag wünscht- und ein paar Tage nach dem Einsendeschluss Geburtstag hat.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ich reihe mich auch noch ein... ich liebe die Bilder, wow du bist wirklich wunderschön... Wer hat dich so toll geschminkt und welche Produkte, vor allem für die Augen benutzt du? Und deine Hände... Wirklich sehr schöne Hände... du kannst stolz auf dich sein...

    Nadine
    nadine.baum@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. Juhu,
    erstmal muss ich sagen das ich die Fotos wirklich sehr schön finde.
    Großes Kompliment! =)
    Und warum ich unbedingt gewinnen möchte?
    Ich bin alleinerziehende Mami in Ausbildung und habe auch keinerlei Unterstützung durch Familie ect. und ich würde mich riesig freuen ein paar Bilder machen zu können da ich es mir sonst nicht leisten kann.

    Liebe Grüße

    dianachrist@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Der Herbst kommt, Blätter fallen... Ich könnt mir kein besseren Schauplatz vorstellen um mit meinem Pony und meiner Tochter in den Wald zu gehen und so tolle verträumte Bilder zu machen.

    Also damit hab ich ja schon erzählt, warum ich dieses Shooting gerne hätte :-)

    Mimi_Prinz@Web.de
    Miriam Tittelbach

    AntwortenLöschen
  14. ich reihe mich dann auch mal ein.... Wollte schon immer mal professionelle Fotos von mir haben... Das wäre doch auch ein nettes Weihnachtsgeschenk für den Mann... Soll ja bald wieder Weihnachten sein :-)
    LG aus Leverkusen
    Gabi

    Gabi@Kassicieh.de

    AntwortenLöschen
  15. Leider ist es auch für mich zu weit weg. Aber ich drücke allen anderen fest die Daumen!

    Aber du Süße, du siehst soooo... toll aus! Schön, dass du dich mal gezeigt hast! Wunderschön bist du!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Hi Rebekka, ich versuche auch mal. erstmal die Fotos sind super toll geworden..Oh ich wurde endlich mal gerne ein schönes Familien Foto haben..deshalb wurde ich gerne das Shooting gewinnen...<3.
    lg babett
    Sweet_mistisa19@Yahoo.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)
    Ich mache auch gerne mit! Ich hatte schon das Glück mit Jenny Fotos machen zu können und falls ich hier gewinne, schenke ich den Gutschein einer sehr gute Freundin :)
    Liebe Grüße Anna
    findusa@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Ja, dann füge ich auch mal meinen Brei dazu...

    Das Fotoshooting würd ich gerne für meinen Sohn gewinnen. David ist jetzt heute genau einen Monat alt und wiegt jetzt 4620 g. Er hat wahnsinnig viele Haare und ist einfach das süsseste Kerlchen unter der Sonne. Jeden Tag geht von neuem die Sonne auf und das MUSS doch auf Fotos festgehalten werden, oder etwa nicht? ;-)

    Liebe Grüße,
    Ramona

    mona120583@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. JA! Ich möchte bitte das tolle Fotoshooting gewinnen.....WEIL....mein KLeiner ist fast elf Monate und kann schon so schnell krabbeln, dass ich das als Laie nicht ordentlich auf's Foto kriege. Da muss ein Profi ran. Und Mama möchte auch gerne auf so schöne Fotos. ;-)
    Eva & David

    AntwortenLöschen
  20. :( Schade... wirklich zu weit weg. Aber ich freue mich schon auf die Überraschung ;)
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Rebecca, ich möchte das Fotoshooting für mich gaaaanz alleine gewinnen!!!! :) Jenny: Du bist einfach toll!!!!!!

    Eure Julitschka

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rebecca,
    DU und die Bilder, ihr seid wirklich toll ... ;)
    Du strahlst so wunderschön von innen.
    Und nein, ich möchte das Shooting nicht gewinnen...
    lg jana

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Rebecca,
    da Du einen Kommentar zur Suendenherz-Geschäftseröffnung geschrieben hast und ich Dich noch nicht kannte bin ich doch gleich mal vorbei gekommen.
    Tja und was lese ich Du wohnst in Köln, ich wohne in Leichlingen, das liegt direkt hinter Leverkusen :)
    Ja und wie ich hier so lese stoße ich auf diese wahnsinnnige Verlosung und möchte auch gerne mitmachen.
    So nun muss ich die Frage aber auch beantworten, hhhmm also es gibt auf meinem Blog kein Foto von mir, zum einen weil ich finde das ihr alle viel hübscher seit und ich mich auch sehr ungerne fotografieren lasse. Die Bilder sehen immer furchtbar aus, deshalb lieber garnicht. Deine Bilder haben mir nun gezeigt das es auch anders geht, ungekünstelt, keine gestellten Posen, naja und das gefällt mir halt!
    Super auch die Idee mit dem "R"
    Mal sehen ob die Glücksfee mir wohlgesonnen ist, bis jetzt haben sie meine Kommentare schlichtweg übersehen grins!!
    Schlaf gut und vielleicht lesen wir uns ja :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  24. Diese Fotos sind wirklich schön, allerdings ist das Motiv auch leicht zu fotografieren, da stimmts dann halt ;-)

    Blitzdingsen kann ich selber, von daher wünsche ich manchen - aber nicht allen - viel Glück :-D

    AntwortenLöschen
  25. Wow, ganz tolle Fotos hat sie da gemacht und hiermit möchte ich auch an dem super Giveaway mitmachen!

    Ich würde gerne gewinnen weil... ich endlich mal schöne Fotos von MIR an der Wand hängen haben möchte und nicht nur von meinem Mann!!! Ich bemühe mich nämlich immer tolle Fotos zu machen während er sich bei mir nicht so die Mühe macht! (OT: "Ich hab halt nicht so den Blick dafür!!", "Wieso sieht doch gut aus???")
    Ausserdem könnte ich nach Weilerswist sogar zu Fuß gehen. :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Ohohohoh ich reihe mich auch noch ein... Ich wollte schon immer mal Profi-Aufnahmen von jemandem gemacht haben.*

    Susi
    Susi.Gottsch@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Na, das wär ja mal was... Mit 4 Kindern hab ich nämlich genug Motive im Angebot, die alle noch nie Profifotos gemacht haben. Wenn das mal kein Grund ist ;O) Also mich (sarah@feentraeume.de) bitte mit in die Lostrommel :O)

    AntwortenLöschen
  28. Oh, das ist ja mal eine tolle Sache.

    Es wäre toll das zu gewinnen, weil das Leben es im Moment nicht gut mit mir meint, ich mir das niemals leisten könnte und das einfach nur genial wäre. Aufbauend und ermunternd.

    Alles Liebe

    Aka *fotografieverliebt*

    meinesandbank@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. Schade dass ich so weit weg wohne, aber die Bilder von dir sind wirklich sehr schön, sehr schlicht, ich glaube wie du auch :) (das mein ich als Kompliment, könnte man gerade falsch auffassen ... ich liebe Schlichtheit, bin es aber selber selten ;) mit 2 Rabauken daheim und etlichen Lego und Playmo im Haus verstreut ) ... und die CC nagellacke sind toll!!! (die von Art Deco aber auch nicht zu verachten). <3 Bibi

    AntwortenLöschen
  30. Huhu :)

    ich bin auf die "Giveaway"-Aktion aufmerksam geworden, weil ich schon seit längerem nach einem passenden Shooting suche.
    Die Fotos sollen eine kleine Aufmunterung für einen besonders liebenswerten Menschen sein, der mir sehr viel bedeutet und dem ich damit eine kleine Freunde machen möchte, meiner Oma. Sie ist zur Zeit sehr krank und freut sich immer ihres Lebens, wenn ich sie besuchen komme. Da ich das leider nicht allzu oft einrichten kann, sind Fotos genau das Richtige!
    Ich weiß, dass sie sich riesig freuen würde und hoffe daher auf ein bisschen Glück ;)

    Alles Liebe

    Nadin

    Nadin.Esser@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  31. Schöne Bilder, du bist wirklich wunderschön...n icht perfekt, aber einfach schön anzusehen... das mag ich an Menschen. Man merkt auch einfach, dass du dich selber nicht ablichtest, weil du selbstverliebt bist...

    ich will das shooting gewinnen, weil ich noch nie Profi-Bilder von mir hab machen lassen.

    Lina

    AntwortenLöschen
  32. Uih.. ICh reihe mich auch noch schnell ein..
    Warum ich das Shooting brauchen könnte?! Weil mein Freund und ich kaum Fotos zusammen haben und wir bräuchten mal richtig schöne! Außerdem fahren wir jetzt eh bald nach Köln und da könnte man es sehr gut kombinieren.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Bilder , Toller Blog , Tolle Frau
    ich will gewinnen
    moni77sun@yahoo.de
    schönen Sonntag
    moniK

    AntwortenLöschen
  34. So dann bin ich auch mal eine von vielen die dein Shooting gewinnen wollen... ;) Es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu und was wäre ein schöneres Geschenk an den Freund als Bilder von der Freundin?
    Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen ;) :D jenny.prehl@web.de

    Viele liebe Grüße Jenny ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca

Back to Top