Montag, 3. Oktober 2011

Alte Freunde


Ladies, 


heute habe ich was ganz ganz Tolles für euch!!!

Ich wurde schon des Öfteren gefragt, warum ich so wenig Fotos von mir und meinen Lieben einstelle... Nunja, das hat verschiedene Gründe. Heute mache ich jedoch mal eine Ausnahme... ;) Dem aufmerksamen Leser ist sicherlich schon aufgefallen, dass ich ein neues Profilbild habe (siehe oben rechts im Kasten) - und ich habe bereits etliche Anfragen bekommen (vor allem auf Facebook) wer denn die schönen Bilder von mir gemacht hat.




Die Bilder hat eine alte "Freundin" von mir gemacht. Witzigerweise hat sie einen Steinschlag von mir entfernt gewohnt, die ganze Kindheit lang ;) und erst jetzt, wo man den Altersunterschied zwischen uns beiden kaum mehr merkt, haben wir festgestellt, dass uns etwas verbindet: Die Liebe zum Detail, zu schönen, fantasievollen Bildern (nicht dass ich meine Fotokunst mit ihrer vergleichen würde - das wäre eine Schande) und wir beide lieben einfach, was wir tun. Ich von meiner Seite kann behaupten, dass wir auf einer Wellenlänge sind und mich freut es einmal mehr, dass wir uns über meinen Blog und ihre Arbeit "wieder gefunden" haben...

Schaut doch mal bei ihr rein, sie macht einfach wunderbare, einzigartig schöne Fotos, bezaubernde Bilder von euren Kindern, Beauty-Shootings, Hochzeitsshootings und ist für jeden Wunsch von euch zu haben und sucht nach Möglichkeiten und Lösungen, das Ganze für euch umzusetzen... und teilt nebenbei noch meine Liebe zum Frühstücken, gutem Kaffee, schwedischen Möbelhäusern und hilft mir ein wenig, die passende Kamera für mich zu finden *g*. Danke für deine Zeit, Jenny. 

Sie hats geschafft, mich auf Bildern so aussehen zu lassen, wie ich wirklich bin. Keine Maske, keine Scharade, einfach ich. Die Fotos sind spontan an einem Samstag Nachmittag in weniger als 30 Minuten entstanden...Ich finds gelungen. Jenny hat jedoch natürlich für Ihre Kunden super Angebote, in Form von Paketen, mit kompletten Shootings. Also ich bin ab jetzt Stammkunde und wenn Ben laufen kann... gehts richtig los ;) Genaueres findet ihr unter:

www.jekna-photography.de

Gern könnt ihr sie auch bei Facebook verfolgen... (klick)




Und die liebe Jenny schickt einem meiner Leserinnen diesen tollen Gutschein:






Bedingungen: 


Mitmachen kann jeder, ob mit oder ohne Blog. Alles was ihr tun müsst, ist unter dem Post bis zum 23. Oktober 2011 einen Kommentar hinterlassen, warum gerade IHR den Gutschein haben müsst (ihr könnt auch "anonym" Kommentare hinterlassen, für die, die es noch nicht wissen ;)). Bitte hinterlasst mir jedoch euren Vornamen und Email Adresse damit ich euch im Falle eines Gewinnes kontaktieren kann. Zudem habt ihr die Möglichkeit, hier bei Facebook (klick) gefällt mir zu klicken (bitte UNTER dem entsprechenden Beitrag zum Give-Away), damit habt ihr doppelte Gewinnchancen.  


Und nun, viel Glück...
Rebecca




Edit: Natürlich weiß ich, dass nicht jeder meiner Bloggerfreundinnen mitmachen kann, dafür ist der Weg zu weit :) Allerdings habe ich Ende Okt./Anfang Nov. dafür für euch eine andere Überraschung... Also stay tuned...




P.S.:  Nur noch mal damit es keine Missverständnisse gibt: Das Shooting findet jedoch nur im Raum Köln, Bonn, Euskirchen, Weilerswist statt. Bei größerer Entfernung müsste die Anreise auf eigene Kosten erfolgen.

Back to Top