Sonntag, 23. Oktober 2011

Köln + Gewinnerin :)


Schönen guten Abend ihr Lieben...



Gestern war ich ja mit meiner Frankfurter Liebe in Köln... Sie liebt die Stadt und immer wenn sie hier ist, müssen wir nach Köln, Dom gucken, Starbucks rocken und shoppen bis der Arzt kommt. Also ich hab mich diesmal zurückgehalten - sie hat zugeschlagen :) Und währenddessen hab ich ein paar Schnappschüsse für euch gemacht...

 Aber das Wichtigste überhaupt, und drum bin ich eigentlich heute noch hier... 
Der Gewinner vom Fotoshooting mit Jenny ist gezogen worden. Ich habe jedem Kommentator und "gefällt mir" Klicker bei Facebook eine Nummer gegeben (je nachdem hatten die Leute auch zwei - doppelte Chance eben. Und tadaaaaaaaaa:





Und das ist folgender Kommentar...

Anonym hat gesagt…


ich reihe mich dann auch mal ein.... Wollte schon immer mal professionelle Fotos von mir haben... Das wäre doch auch ein nettes Weihnachtsgeschenk für den Mann... Soll ja bald wieder Weihnachten sein :-)
LG aus Leverkusen
Gabi

Gabi@Kassicieh.de


Gabi, du hast eine Mail von mir :) (hoffe dein Mann liest nicht mit) alle anderen, nicht traurig sein... Nur noch zu eurer Info: Ich habe natürlich die Kommentare, die nicht mitmachen wollen raus genommen. Gabi hatte somit die Nummer 14 und ich freu mich riesig mit der Gewinnerin. Das werden sicherlich Traum-Bilder.

So nun wünsche ich euch einen super Start in die Woche, hoffe ihr hattet auch so ein schönes Wochenende wie wir :)? Und morgen - da gibts SCHON WIEDER was zu gewinnen - unglaublich... aber: is ja bald schon Weihnachten, ne!

R. 

Back to Top