Montag, 24. Oktober 2011

Kuschelstunden, Freudentanz + Giveaway!!!




Einen

Freudentanz 

habe ich gemacht, als es vor gut einer Woche hieß, dass mein 200er Fan bei Facebook eingetrudelt ist. Mannoman, mit so viel Erfolg und Anklang hab ich nicht niemals im Leben gerechnet. Ich bekomme täglich etliche Ermutigungen, liebe Mails, Kommentare... "Likes" auf Facebook und überhaupt, wertschätzen so viele was ich tue. 

Ohne euch alle, würde ich trotzdem bloggen ;). Aber mit euch, macht es nochmal so viel Spaß. Daher ist es Zeit

Danke

zu sagen. Diesmal verlose ich ein kleines Giveaway zur Feier meines 200sten Lesers in Kooperation mit Freudentanz. Freudentanz ist einer meiner Top5-Lieblings-Blogs, zudem gehört er einer liebevollen, total engagierten jungen Dame in die ich bis über beide Ohren verliebt bin. Und da ich langsam geplättet bin von ständigen Fragen woher denn die schönen Buchstaben und "&" Zeichen von ihr sind, und ich, egal wo ich mich derzeit in meiner Familie aufhalte, immer irgendwo auch dort die schönen Sächelchen von Ihr rumstehen (mittlerweile will JEDER in meinem Bekanntenkreis was von ihr haben)... habe ich nun einen direkten Link rechts auf meinem Blog zu ihrem wunderschönen Shop veröffentlicht. DORT könnt ihr alle euch auch euren Wunsch-Buchstaben/Zahlen anfertigen lassen oder ein süßes "&" Zeichen, alles  sogar in verschiedenen Größen oder eine hübsche Kiste oder oder oder... Sie hat sogar ganze Schriftzüge/Wörter wie z.B. "Kitchen" oder "bath" in ihrem Shop. Besucht Sie doch auch mal auf ihrem zauberhaften Blog Freudentanz... 



Und wie ich die liebe Angelina kenne, liebt Sie auch kuscheln, Herbstabende und heiße Schokolade... Derzeit ist es wirklich knackig kalt draußen. Da hilft mir nur meine neue Felldecke und eine heiße Chilli-Schokolade. Daher kommt heute der ultimative Tipp für kalte Tage. Für Tage an denen alles schief gelaufen ist. Für Tage mit Freundinnen. Für Tage mit Schokolust. Für alle Tage eben...


Schmelzt im Wasserbad eine halbe Tafel Zartbitterschokolade. 
Verfeinert das Ganze mit ein paar Chili-Flocken. Gießt die Schokolade in kleine Förmchen (bei Ikea gibt es perfekte Eiswürfel-Silikonformen) dafür. Stellt die Form in den Kühlschrank und steckt/legt vorher noch die Holzstäbchen ein. Wartet bis die Schokolade wieder hart ist und holt es aus dem Kühlschrank. Verziert es mit Tags und Garn, wenn ihr es verschenken wollt. Die Tags habe ich mir eben schnell aus dem Netz gezogen.


Erhitzt einen Becher Milch bis er kocht. Taucht die Schokolade am Stiel ein, bis sie geschmolzen ist... mhhhhhhhhhhhh dazu passen auch super Mini-Marshmallows. Einfach mit rein und schmelzen lassen. SO gut. 




 
So, aber nun zum Wichtigsten, Gewinne, Gewinne, Gewinne :)


Verlost wird ein wunderschönes kleines "&" Zeichen im derzeit angesagten skandinavischen Shabby-Look in zartem Mintgrün aus Angelinas Shop. Einfach wunderschön (ich überlege derzeit nach Möglichkeiten, wie ich es selbst behalten kann *g*)... und eine kleine Schokoladige Überraschung, mit der ihr meine "Selfmade-choco-pops" für leckere heiße Schokolade nachmachen könnt. 

Mitmachen kann jeder, ob mit oder ohne Blog. Schreibt mir nur hier unter dem Post, oder bei Facebook unter dem entsprechenden Beitrag (klick) einen kurzen Kommentar, was euer liebstes Freudentanz Produkt ist... Zum Shop gehts noch  mal hier lang. Und wie der Zufall es will trudelt dort gerade auch die Weihnachtsdeko ein ein :). Teilnahmeschluss ist der 31.10.2011, Halloween sozusagen. 
Viel Glück wünsche ich euch und auch Angelina, dass sie weiterhin so erfolgreich mit ihrem Shop durchstartet...



Rebecca


Back to Top