Mittwoch, 19. Oktober 2011

Pink is for girls...


red is for women...

Rot ist derzeit eine meiner Lieblingsfarben. Vor allem was Nagellack und Accessoires angeht. Ich habe immer mal eine Phase, wo rot total vergessen wird und gerade im Herbst mag ich gedeckte Farben, jedoch mit kleinen "Hinguckern".


Dieses Outfit habe ich an einem Septemberwochenende zur goldenen Hochzeit meiner lieben Großeltern getragen. Ich mag nicht gerne viel Schi-Schi und Schmuck, liebe klassisch geschnittene Kleider und einfache Pumps und dazu einen Farbklecks, wie die kleine rote Tasche - daher nehmt es mir nicht übel, wenn sie die Fotos dominiert ;).


Was tragt ihr am Liebsten zu festlichen Anlässen?
Rebecca


Apropros festlicher Anlass... wir haben bald auf unserer Facebook Community die 200er Marke geknackt wooooooooooooowwwwwwwwwww und zur aus diesem Grund wird es bald eine kleine Verlosung geben, wenn es denn soweit ist. Wer Verlockendes... noch nicht folgt, der schaue daher bitte hier...


Edit: Ihr macht mich feddisch :) 203 fans... Die Tage, wie versprochen, eine kleine Überraschung für euch hier auf dem Blog... Außerdem: das Kleid ist von Zara, jedoch nicht mehr zu haben. Ich habs super günstig im SALE erstanden. Die Schuhe sind derzeit sogar reduziert habe ich gesehen. Und die Tasche ist ein Geschenk von meinem Liebsten gewesen, aus der aktuellen Mango Kollektion. 





Etuikleid ZARA vintage
Kette mit Mokkait Geschenk meiner Schwester
Tasche Mango
Schuhe 3suisses collection
Lack Chanel rouge noir 

Kommentare :

  1. Huch grad online und was sehe ich da, ein neuer Post von dir :) freu freu freu!!! Dein Stil ist einfach toll. Mit dem Lack hab ich auch schon 1 Millionen mal geliebäugelt... vielleicht kauf ich ihn mir ja doch noch, wie genau sieht er denn aufgetragen aus?

    Außerdem - wo sind die Locken?

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!!

    Diese Kombination sieht klasse an Dir aus!!

    Liebste Grüße

    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Das Kleid wär bei mir auch ins Einkaufssackerl gewandert, das ist ja toll!

    Fesch schaust du aus! (und tolle Tasche! :-D)

    Bussal aus Wien,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rebecca,

    wenn es um feierliche Anlässe geht, tendiere ich auch eher zu schlichten Kleidern und dann aber schönen Accessoirs, die dann eben etwas auffälliger sind. Daher liebe ich deinen Outfit. Für den Herbst eignen sich tiefe rote und violette Töne sehr gut als Akzentsetzer.

    AntwortenLöschen
  5. uiiiiiiiiiiiiiii schöner Blog ist das hier .. da werde ich heute abend nochmal ausführlich rumschnüffeln wenn meine Zwerge im Bettchen sind. Ganz ganz doll nach meinem Geschmack und vielen Dank für dein liebes Kommentar, ich hab mich sehr gefreut!! <3 Bibi

    AntwortenLöschen
  6. Klasse sahst du aus. Und so viel Schischi, dass ist auch nicht meines.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  7. Oh das Kleid ist sehr schön!! So eins suche ich schon länger...
    Ich brauch auch einen Zara in meiner Nähe :(
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Rot ist eine so tolle Farbe und Deine Tasche ist der Wahnsinn! Super siehst Du aus, das Kleid musst Du uns unbedingt noch ganz zeigen, das sieht auch so wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist der Knaller! Und du siehst echt toll aus! Ich mag knallige Akzente auch sehr gerne.

    Liebesgrüße und Küsse von Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Stilvoll und einfach wunderschön...
    Liebe Grüße
    Sonja ,
    die diesen Nagellack auch so liebt ;0)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Rebecca!

    Danke für deinen lieben Kommentar - so hab ich auch zu deinem tollen Blog gefunden. Du sprühst ja gerade zu vor Ideen - da freu ich mich schon aufs weitere Stöbern. Besonders wenn ich mal wieder "Zeit für mich" brauche! Die Tasche ist übrigens der Wahnsinn!

    Viele liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!!!!

    ♥♥♥sternchen♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Hej Rebecca,
    wow Du siehst klasse aus!!!!! Und Deine Haare waren geglättet?

    Oh ich bin gleich mit aufgeregt, wenn Du Dein Projekt "Peace" startest. Du mußt es dann unbedingt zeigen. Und falls Du noch irgendwelche Fragen hast....nur her damit ;-)
    Hab einen schönen Abend.
    GGGGLG Tanja, die mächtig stolz ist über einen Platz unter den Top5

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rebecca,
    ich mag rot auch sehr, besonders meine roten Stiefel im Herbst. Das Kleid steht dir toll! Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  15. das freut mich ((:
    ich auch :D
    lg ronja :**

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca

Back to Top