Mittwoch, 19. Oktober 2011

Pink is for girls...


red is for women...

Rot ist derzeit eine meiner Lieblingsfarben. Vor allem was Nagellack und Accessoires angeht. Ich habe immer mal eine Phase, wo rot total vergessen wird und gerade im Herbst mag ich gedeckte Farben, jedoch mit kleinen "Hinguckern".


Dieses Outfit habe ich an einem Septemberwochenende zur goldenen Hochzeit meiner lieben Großeltern getragen. Ich mag nicht gerne viel Schi-Schi und Schmuck, liebe klassisch geschnittene Kleider und einfache Pumps und dazu einen Farbklecks, wie die kleine rote Tasche - daher nehmt es mir nicht übel, wenn sie die Fotos dominiert ;).


Was tragt ihr am Liebsten zu festlichen Anlässen?
Rebecca


Apropros festlicher Anlass... wir haben bald auf unserer Facebook Community die 200er Marke geknackt wooooooooooooowwwwwwwwwww und zur aus diesem Grund wird es bald eine kleine Verlosung geben, wenn es denn soweit ist. Wer Verlockendes... noch nicht folgt, der schaue daher bitte hier...


Edit: Ihr macht mich feddisch :) 203 fans... Die Tage, wie versprochen, eine kleine Überraschung für euch hier auf dem Blog... Außerdem: das Kleid ist von Zara, jedoch nicht mehr zu haben. Ich habs super günstig im SALE erstanden. Die Schuhe sind derzeit sogar reduziert habe ich gesehen. Und die Tasche ist ein Geschenk von meinem Liebsten gewesen, aus der aktuellen Mango Kollektion. 





Etuikleid ZARA vintage
Kette mit Mokkait Geschenk meiner Schwester
Tasche Mango
Schuhe 3suisses collection
Lack Chanel rouge noir 
Back to Top