Freitag, 28. Oktober 2011

Schuhparade




Dass ich Schuhe liebe, erwähnte ich schon mal irgendwo oder ;)???

Momentan ist mein Schuh-Tick irgendwie noch ausgeprägter als sonst. Im Herbst gibts auf einmal wieder tolle Stiefel und vor allem Pumps in den wunderschönsten Farbtönen. Das Problem nur, was mir gefällt und gute Qualität hat, ist einfach nicht drin, wenn man gerade in Elternzeit ist. Also Louboutins adé...

Trotzdem hab ich mich auf die Suche gemacht und ein paar schöne Paar gefunden. Bei KK (dort gibts eigentlich nur Second Hand Ware) habe ich traumhaft schöne dunkelrote Wildleder Pumps von Mango gefunden. Die sahen auf dem Foto wirklich aus wie neu. Naja einfach mal gekauft (bin da nicht scheu weil ich mittlerweile Profi-Ebayerin bin und sowas locker mit Gewinn weiterverkauft bekomme *g*). 1! Tag gewartet - da waren sie schon da. Und jetzt haltet euch fest: NEU! Mit Etikett und sogar noch den Aufklebern unter der Sohle. Die Verkäuferin meinte nur zu mir per PN: "Joa die stehen bei mir schon länger im Regal rum, ich hab einfach zu viele Schuhe und komm nicht dazu sie zu tragen." Neupreis 99 €. Schnappatmung inklusive. Und wenn ich euch jetzt verrate, was ich dafür bezahlt habe - tötet ihr mich :) Nur soviel, für den Preis werden grad mal 2 Personen bei Mc Donalds satt... hihi...

Und dann hatte ich noch einen 20 % Gutschein eines französischen Onlineversands und habe mir dann noch die zwei anderen Paar gegönnt. Dort gabs die Schuhe in mehreren Farben in zwei Absatzhöhen (6 oder 8 cm) sowohl in Glatt- als auch Veloursleder oder Lack. Für den Preis, echtes Leder (bei den Lackpumps natürlich nur innen) und man schwebt geht wie auf Wolken- einfach klasse! Ich hab selten so bequeme hohe Schuhe gehabt - und ich kann wirklich sonst ganz schlecht darauf gehen. Daher musste ich einfach beide behalten. Die mit 6 cm sind wirklich alltagstauglich und die anderen mit 8 cm - mal sehen wann ich sie trage :) egal, zur Not machen sie sich eben als Deko...






Wie man sieht, man kann echte Schnäppchen machen und muss trotzdem nicht auf Qualität verzichten. Einfach suchen, suchen, suchen... Und wo kauft ihr eure Schuhe?

Ich schwebe dann mal davon :)...
R.


P.S.: Schaut doch mal hier rein.
Dort wurden meine Ideen für Masking Tapes veröffentlicht :) hab mich gestern morgen total gefreut, dass dort meine Ideen so gut ankommen... MT ist ein europäischer Großhändler für den Vertrieb der schönen original Masking Tapes. Nur zur Info. 

Kommentare :

  1. Wow, das war wirklich ein Schnäppchen!!! Ich kenn KK gar nicht, was ist das?
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhh wie toll :)

    ICH LIEBE SCHUHE *schwärm*

    Mit KK meist du Kleiderkreisel oder?! Da habe ich auch schon tolle Markenschuhe erstanden zu echt günstigem Preis oder Parfüm oder oder oder :)

    gglg und einen tollen Start ins We
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaa ooooooooooooooooh toll...
    soll ich dir was sagen....
    ich liebe auch Schuhe....
    habe mir dieses Jahr gleich 3 paar Guess Schuhe gekauft und noch 4 andere (No Name)......
    insgesamt habe ich dafür irgendwas mit 40 Euro bezahlt, wenn überhaupt...alles ebay....
    die Guess Schuhe waren sogar nigelnagelneu.....
    Und ein paar hängt bei Jasmin im Zimmer als Deko...
    die haben 11 cm Absatz, und, naja durchgetragen
    aber sooooooo schön..und piiiiiiiiiink...
    muss demnächst eh mal Fotos von Jasmins Zimmer zeigen....
    Kann man bei KK auch online kaufen?
    brauche kostenlosgünstige Schuhe.,..

    so ich bin dann mal wech wünsch dir ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  4. ISCH LIEBE SCHUHE!!! :-) Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid so süss :) Also: Ich suche derzeit noch Winterstiefel. Ich find dieses Jahr NIX. Hab bisher nur ein paar schwarze Stiefeletten ergattert. Suche was in Grau-Brauntönen, Leder, relativ gut zum Laufen aber nicht zu hoch, also lieber auch Stiefeletten. Und bitte nicht zu derb, also eher feminin. Jemand ne Idee? ;)

    R.

    AntwortenLöschen
  6. Hey du Liebe,

    Also hast du bei Zalando schon geschaut? Die haben doch eigentlich die größte Auswahl an Schuhen...

    Sonst sind deine Schuhe wirklich edel, du hast, wie immer, einen guten Geschmack. Hab heute mal die letzten Posts der Woche gelesen, bin noch nicht dazu gekommen. Zeigst du uns deine neue Tasche bald auch? Ich liebe einfach deine Mode und Beauty-Posts.

    Schönes Wochenende.
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen lieben kommentar! :)
    Die schuhe sind toll, ich kann schuhen leider auch selten wiederstehen, mein schuhzimmer platzt aus allen nähten :D
    Liebe Grüße,
    Fiedschi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so viele tolle Schuhe! Du siehst bestimmt in allen total beauty aus!

    Liebste Knutschgrüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rebecca,

    ich lese deinen Blog schon soooo lange und bei einem SCHUH-Post MUSS ich nun auch mal was schreiben...

    SHOE-LOVE = TRUE LOVE *g*

    ...und diesen Herbst gibt es echt wirklich wunderschöne Schuhe, da geb ich dir 100%ig recht...

    Ich bin absoluter und überzeugter CLARKS-Fan...vielfältig und total bequem, egal ob mit oder ohne Absatz...

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca

Back to Top