Donnerstag, 3. November 2011

November


Hey Ihr Lieben,

wie ich bereits sagte, mein Blogger spinnt derzeit :) aber so ist das eben mit der Technik... Daher der Post vom eigentlich 1. November nochmal:

nun habe ich die Gewinnerin des Freudentanz-Giveaways gezogen.Das kleine &Zeichen bekommt: 


Und das ist folgender Kommentar:




lovelyMe kreativ hat gesagt…







Liebe Rebecca, sooooo ein leckeres Rezept! Das werde ich ausprobieren. Auch ein tolles Mitbringsel für Freunde.
Und gerne hüpfe ich auch in den Lostopf:
ich liebe die &-Zeichen von Freundentanz und die "Polo"-Kiste. Und natürlich die weißen Holzbuchstaben.
Viele liebe Grüße von Monika
Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin, bitte schick mir per Email deine Adresse zu :)

wollte mich sonst nur ganz ganz kurz zu Wort melden... Nun starten wir bereits in den Monat November. Und ich hab ein paar wirklich schöne Sachen für euch. Es gibt Neues von der "Partyfront", DIY Ideen, wieder was Schönes zu gewinnen und vor allem überwiegend schöne neue, vor allem einfache Rezepte im November. 

Startet mit mir Richtung Winter, den Herbst lasse ich schon so langsam hinter mir... momentan läuft bei mir zu Hause das Projekt Gemütlichkeit - ich zaubere mir einen eigenen kleinen Bereich nur für mich zum Kreativ sein um mir die Zeit bis zum großen Umzug etwas zu vereinfachen *seufz*... Vielleicht gewähre ich euch ja einen kleinen Einblick und mache ein paar Bilder für euch. Und danach stürze ich mich in die Weihnachtsdeko, bin derzeit total ideenlos, was ist bloß los mit mir? ;)

Also begleitet mich mit in den kommenden Winter endenden Herbst. Ich freu mich schon.

Rebecca

Edit: Über Nacht wurde mein kompletter Blog deaktiviert. Wie lange die Probleme noch anhalten, ist unklar, was Blogger da mit mir veranstaltet hat. Und jetzt? 

Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weiter gehen :)



Für alle, die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein, ihr könnt doch noch HIER in den Lostopf hüpfen...
Back to Top