Freitag, 11. November 2011

Eine Party mit tausend Sternchen



Hey meine Lieben... heute seht ihr Sterne bei verlockendes... ;) Keine Angst, ihr bekommt nix auf die Mütze!

Letzte Woche haben ja einige HIER geschrieen, als ich fragte ob ihr noch mehr Partyideen wollt. Und jetzt kommt SCHON WIEDER was zum Feiern... diesmal war der Anlass der Geburtstag meiner andren besten Freundin - und was zu gewinnen gibts auch schon wieder... aber dazu später mehr!

Diesmal gibt es nämlich eine Besonderheit... in meine Partydeko hat sich ganz unauffällig die Schönhaberei reingemogelt. Wie? Die Schönhaberei kennt ihr noch nicht? Dann wird es ja allerhöchste Zeit.

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Ich darf euch heute ganz stolz die Schönhaberei!
vorstellen!


(klick)

Die Schönhaberei ist einfach ein total toller, liebevoll gestalteter und wunderschöner Shop. Dort findet ihr unheimlich süßes Partyzubehör von Food to go Bechern über Paper-straws (amerikanische Papierstrohhalme) zu Servietten und Ballons. Natürlich nix "von der Stange" sondern sehr ausgefallen und einfach mit must-have Faktor! Zudem gibt es Cupcake Kits (hierzu kommt demnächst auch noch was auf dem Blog, nur Geduld), niedliche Geschenkideen und sogar Schönes um die schönen Geschenke zu verpacken, sowie Tags und wunderschönes Garn in allen erdenklichen Farben. Ich könnte noch stundenlang hier weiter schreiben und schwärmen aber... Schaut doch einfach selbst mal bei der Schönhaberei vorbei... Aber Achtung: Kaufrausch ist hier wirklich vorprogrammiert ;)!

Und was dabei das Sahnehäubchen ist, das erfahrt ihr zum Schluss...

Bei der Schönhaberei habe ich für meine Party ein paar ganz tolle Dinge gefunden.... und nun, erzähle ich euch was zu meiner Party... kommt herein und schauts euch einfach an:



Das Motto, wie man unschwer erkennen kann, sind ganz viele kleine Sternchen. Ich liebe Sternchen und habe die Party gedanklich schon vor Monaten geplant...Ich habe bewusst nur die Farben rot, hellblau und dunkelblau für die Deko gewählt, damit es nicht zu unruhig wirkt. In den Bilderrahmen sind Stoffe. Diese kann man nach der Party auch noch weiter verwenden. Mal sehen was ich daraus noch nähe/bastel. Ein wenig inspirieren lassen habe ich mich hier von amerikanischen Blogs bzw. 4th of July Parties...



Das Dessert war diesmal Himbeer-Götterspeise mit selbstgemachter Vanillesauce. Einfach total göttlich. Und serviert wurde alles in den genialen Smoothie Dessertbechern mit Deckeln - natürlich von der Schönhaberei. Dazu passend die Paper-Straws mit Sternen. Außerdem gab es noch gefüllte Ü-Eier. Eine schnell gemachte weiße Schokocreme einfach mit einer Sterntülle reingespritzt und mit Sternchen verziert. 


Die Gastgeschenke waren sowohl Marshmallows und Weingummi in kleinen Papiertütchen liebevoll verpackt als auch kleine Stempel mit Stempelkissen (jeder Gast hat eine andere Farbe bekommen) und kleine Tags um weihnachtliche Geschenkanhänger etc. zu kreieren. Verpackt habe ich alles in Lunchbags der Schönhaberei, diese mit Garn und Tags verschönert. 



Ich habe im Supermarkt diese tollen roten Fläschchen gefunden und mit Stickern verziert. Dazu die Paper Straws, die verschönern wirklich jede Party Deko... ich habe mich soooooo sehr in die Straws verliebt... Findet ihr in zig-Farben gestreift, gepunktet und mit Sternchen - alles in der Schönhaberei


Die Cupcakes waren Nuss-Cupcakes mit Käsekuchen-Topping. Sie wurden in den süßen Sternchen-Cupcake-Baking-Cases gebacken und mit hellblauen Zuckersternchen verziert. Die süßen Baking-Cases mit Sternchenmuster und viele weitere bekommt ihr natürlich auch in der Schönhaberei


Für die Details habe ich wie schon erwähnt Stoffe eingerahmt. Die Servietten stecken in einem Metall-Sternenhalter den ich schon vor ca.2 Monaten beim Schweden gekauft habe - jetzt gibts ihn dort in der Weihnachtsdeko. Der Holzstern war ursprünglich auch für die Weihnachtsdeko gedacht und sollte eigentlich von mir von Hand gemacht werden. Aber da sowas bei mir immer in einer Art Jahrhundertprojekt endet, habe ich ihn durch Zufall im Sommer fertig gekauft (natura in Kiefer) und einfach weiß angestrichen. Dann habe ich dies hier gesehen und dachte mir, der eignet sich doch auch 1a für meine Sternchen-Partydeko. Mal sehen wo ich ihn jetzt an Weihnachten unterbringe :) Eine rote Glasschüssel wurde einfach mit jeder Menge Marshmallows gefüllt. Die Cupcakes habe ich in meiner weißen Lieblings-Holzkiste serviert. 


Also die Torte habe ich nach diesem Rezept gemacht. Da ichs nicht mehr in den Supermarkt geschafft habe, hab ich Abends zuvor schnell noch 2! Böden Bisquit gebacken. Da die Torte später mit Fondant überzogen wurde, habe ich mit einem weiteren Boden Bisquit abgeschlossen (für mehr Standfestigkeit), daher 2! Böden Bisquit backen, nicht nur einen wie im Rezept. Bisquitböden backe ich immer nach Omas Rezept. Ich habe rotes Fondant ausgerollt und über die Torte gelegt. Von dieser Party hier hatte ich noch weißen Fondant übrig (wenn ihr welchen über habt, einfach in eine Tupper Dose verschließen), ausgerollt und mit einem Ausstecher jede Menge kleiner Sterne ausgestochen. Ich dachte das wird eine heiden Arbeit weil mir die Idee total spontan kam - ging jedoch ruck zuck. Fangt mittig an und legt eine Reihe Sterne und dann die nächsten Reihen versetzt. Ein Schleifenband mit Sternen drum, fertig. 


Das Dinner bestand diesmal ganz einfach aus selbstgemachter Gemüsepizza und diente nur dem Zweck satt zu werden. Aber ganz ohne Tischdeko gehts mir mir einfach nicht. Beim Tisch dekorieren habe ich festgestellt, dass sich die Baking Cases von der Schönhaberei auch super als Teelichter eignen :) Das Geschenk wurde einfach mit Packpapier eingepackt, ein wenig Stoffreste drum herum, mit Garn umwickelt und dann einen der tollen Luftballons der Schönhaberei dazu. 
Achso, ich sprach ja anfangs von einem Sahnehäubchen. Also das Sahnehäubchen ist definitiv die liebevolle Art der Verpackung. Ich bestelle ja wirklich viel online und bekomme auch sehr oft Pakete. Aber ich hatte wirklich Tränen in den Augen mit wie viel Liebe und Sorgfalt die schönen Sachen verpackt waren. Dazu kommt noch, dass die Inhaberin der Schönhaberei einfach ein totaler Goldschatz ist, sie ist mir in kürzester Zeit total ans Herz gewachsen. Da macht mir das Bestellen gleich nochmal so viel Freude.

Also mein Fazit: Die Schönhaberei ist Zauberei :) Und jetzt kommt das eigentlich Wunderbarste: Die Schönhaberei hat extra für meine Leser ein kleines Give-away geschnürt. Ein kleines Sternchen-Schnupper-Set mit 3 verschiedenen Garnen, einer kleinen Auswahl Tags, 3 Luftballons, Sternchenstrohhalmen, Baking Cases in rot mit Sternchen und dazu passenden Zuckerdekor mit süßen kleinen Sternchen und Glitter für die traumhaft schönsten Cupcakes ever... 




Und nun kommen die Teilnahmebedingungen. Jeder kann bis zum 20.11.2011 mitmachen, ob mit oder ohne Blog. Bitte hinterlasst mir unter diesem Beitrag einen Kommentar mit eurem Namen, was genau ihr mit dem Sternchenpaket vorhabt wenn ihr gewinnen solltet. Oder noch toller wäre es, wenn ihr auf eurem Blog von dem Gewinnspiel berichtet, dann bekommt ihr sogar "zwei Lose" (bitte sagt mir dann im Kommentar kurz Bescheid damit ich das berücksichtigen kann.


Findet ihr die Sachen der Schönhaberei nicht auch wunderschön? Oder kanntet ihr den Shop sogar schon? Ich freu mich wirklich von en auf eure Kommentare...!


Rebecca


PS: Die Schönhaberei gibt es auch bei Facebook, einfach mal hier den "gefällt mir" Button klicken...

Kommentare :

  1. Hallo liebe Rebecca,

    deine Idee gefällt mir soooooo gut. Also ich würde mich arg inspirieren lassen und meiner kleinen Patentochter zu ihrem Geburtstag am 19.12.2011 die Sterne vom Himmel holen. Einfach zuckersüß deine Idee... Die kleinen Cup Cake Förmchen finde ich besonders schön und die Idee ein Teelicht drin zu parken ist auch klasse. Für meine Patentochter wäre natürlich das gefüllte Überraschungsei der absolute Wahnsinn... Super Idee und eine, wie immer gelungene, Inspiration! Danke Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    dein Buffet sieht wieder zuckersüß aus! Es sind sooo viele Kleinigkeiten und liebevolle Details, die Du zu einem wunderbarem Ganzen zusammengefügt hast. Man sieht sofort, wieviel Liebe drinnen steckt. Deine Freundin kann sich glücklich schätzen ;)
    Ich habe die Schönhaberei auch vor kurzem entdeckt und hab auch sogar schon was bestellt. Ich geb Dir recht, das Päckchen war so liebevoll geschnürt, dass ich mich dafür extra nochmal bedanken musste. Nur leider hab ich grad kontobedingt "Kaufpause" ... *schnief* und würd daher so gern bei dem Gewinnspiel mitmachen!
    Sei lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende und Danke für diese tolle Inspiration ;)

    Nette

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles echt toll aus!
    Wenn ich das Sternchenpaket gewinnen sollte, würde ich damit wahrscheinlich irgendwas für meine Schwester machen, die steht nämlich noch mehr auf Sterne als ich!

    AntwortenLöschen
  4. Wow Rebecca, das sieht alles super aus. Da wünscht man sich ja gleich auch eingeladen zu sein ;-) Und die Himbeertorte, so toll!
    Wie machst du denn die weiße Schokocreme?

    Bei dem tollen Giveaway möchte ich auch gern mitmachen :-) Ich würde mit den Sachen eine kleine aber feine Party für eine liebe Freundin vorbereiten die in zwei Wochen endlich aus dem KH entlassen wird. Dann könnten wir ganz gemütlich und superschön unsere Geburtstage nachfeiern.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Schönhaberei hab ich auch schon kennengelernt aber nun frag mich mal wo?? Ich weiß es gar nicht .. vielleicht bei der Liebesbotschaft. Auf jeden Fall sind die Sachen wunderhübsch und ich würde dieses Set für den Geburtstag meines Mannes benutzen. Der hat ma 5.12. Geburtstag und ich würd ihn damit überraschen :) Zauberhafte Grüße Bibi

    PS. wenn ich es technisch hinkriege verweise ich gerne auf meinem Blog auf das Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  6. ach liebe r. *grins*
    die schönhaberei habe ich auch schon 2 beshoppt...aber was du hier zeigst ist wirklich ein segen! danke! die motte liebt sterne über alles (darum ist sie eigentlich meine schnuppe *youknow?*) und ich komme wohl nicht drumrum, wieder mal zu shoppen...ich benutze es nur sooooo ungern, weils zuuuu schön ist ;)
    die torte ist mega! die stach sofort ins auge!
    ggglg steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich seh den Sternenhimmel... Ich liebe Sterne und versuche daher natürlich auch mein Glück. So tolle Sachen. Ich bin letzte Woche das erste Mal Tante geworden und meine Schwägerin steht genauso auf Sterne wie ich. Da wäre der Gewinn doch schon mal ein super Anfang für eine Baby Welkom Party :D Du hast ja schon tolle Anregungen geliefert.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rebecca,

    ich würde das Paket für die Geburtstagsparty meines Sohnes verwenden. Für dieses Jahr wäre es leider zu spät, es sei denn wir müssen die Party wegen der Erkältung nun doch verschieben. Deine Party sieht einfach toll aus, deine Freundin hat sich sicher riesig gefreut. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  9. Rebecca, mit der Verlosung kannst du uns ja mal außen vor lassen, aber wir müssen hierzu einfach mal wieder was sagen: Alleine die Darstellung deiner Ideen - ach, einfach nur schön!! Da kann man sich schon satt sehen. Wir finden, du solltest irgendwann ein Buch dazu rausbringen. Vielleicht zusammen mit einem anderen netten Blog (RMH?!). Der Schönhaberei folgen wir auch und wir finden eure Kooperation ganz ganz toll gelungen. Dazu lohnen sich die Netzwerke doch, oder?! :-) Und die Sternchen - ja, sie sind wirklich sehr schön. Wir freuen uns schon auf weitere Fotos und Ideen. Was wir mit unseren Jobs doch ein riesen Glück haben!!! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Du machst wirklich grandios schöne Sachen!Ich bin ganz begeistert. Natürlich würde ich auch gerne so etwas traumhaftes Gewinnen.

    Für die Kochwelt habe ich einen Adventskalender für jeden Advent geplant geplant. Für jeden Sonntag wird etwas anderes besonderes gebacken und dort würde ich gerne die schönen Dinge von der Schönhaberei einbauen.

    Heute werde ich nichts an meinem Blog tun (Geburtstagspause) aber nach dem Wochenende werde ich von deiner Aktion berichten und dann noch mal bescheid sagen!

    Mach weiter so!

    Samira

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin durch die Schönhaberei auf deinen Blog gestossen! Es gefällt mir ganz gut bei dir, deshalb habe ich beschlossen zu bleiben und bin in deine Leserliste gehüpft!

    Ich bin auch ein Fan der Schönhaberei! Leider wohne ich in der Schweiz. Das ist so eine Sache mit Bestellen wegen des Portos und Zolls.. Deshalb erfreue ich mich halt nur über Bilder.

    Du hast ja eine tolle Party vorbereitet! Das sieht wirklich super aus auf den Fotos

    Ein wunderschöner Freitag

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Ach liebe Rebecca, ein wunderschönes Büffet hast du da gezaubert....ich kann mich dir nur anschließen, auch ich LIEBE Sterne!

    Was ich damit machen würde?! Ich werde sie entweder aufheben bis zum nächstem Geburtstag oder zwischendurch iene Pyjamaparty für meine Tochter schmeißen *GG* passt ja zum Abend :)

    ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir
    Grüßle Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  13. Super schön und ich bin so traurig, dass ich diese tolle Deko nicht in Echt gucken konnte. Aber bei der nächsten Party bin ich wieder dabei.
    Lb Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  14. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh ist DAS wieder schön... und die Schönhaberei nehme ich jetzt auch mal unter die Lupe.

    Ich mache bei einem Adventsbazar mit, da könnte ich Cupcakes mitnehmen und in einem darauf hinweisen, woher die schönen Sachen stammen :)

    Liebste Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  15. Also ich bin bisher stille Leserin und melde mich nun auch mal zu Wort. Die Schönhaberei kannte ich noch nicht und werde ich mir jetzt mal genauer ansehen. Die haben ja wirklich sehr tolle Sachen da...

    Ich will gewinnen, weil meine Tochter bald 12 wird und das Motto könnte ich ggf. auch noch umsetzen. Sehr sehr schön...

    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich ein toller Sponsor ... Die Sachen sind so liebevoll.

    Also ich würde mit dem Gewinn im Advent eine kleine Nachmittags-Party veranstalten.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Rebecca, so ein süßes Sternchen-Büffet!! Das gefällt mir! Ich habe selbst schon bei Angela bestellt und weiß daher, wie wunderschön ihre Sachen sind und wie nett sie selbst ist! Da bei uns in der Familie in den nächsten Wochen gleich zwei Babys zur Welt kommen, würde ich eine kleinen Willkommens-Party für die neuen kleinen "Sterne" geben.

    Liebe Grüße!
    Regina

    PS.: Kommentar auf meinem Blog folgt gleich.

    AntwortenLöschen
  18. SAGENHAFT Deine Ideen - ich will auch deine Beste Freundin sein :-) & so eine Party geschenkt bekommen

    Ich kenne die Schönhaberei schon durch Joanna und habe auch schon 2 mal dort bestellt und finde diese vielen wunderschönen Dinge dort sooo toll.

    Ich wüßte auch schon was ich mit dem tollen Give-away machen würde...Mein kleiner Felix wird doch am 30.11. 1 Jahr alt.
    Für ihn würde ich eine ganz tolle Sternchenparty schmeißen.
    Mein kleiner süßer Fratz würde Augen machen & die Gäste erst :)

    Ich wünsche Dir ein richtig schönes Wochenende

    Liebste Grüße
    Sonja

    P.s. Ich werbe für Dich ♥

    AntwortenLöschen
  19. Ach das ist eine gute Idee. Meine Nichte hat demnächst Geburtstag. Sie würde sich bestimmt freuen über eine Sternchenparty!

    AntwortenLöschen
  20. Wunder...wunder...wunderschön! Ich möchte sofort ein Festle feiern! Bemerkenswert mit viele Hingabe und Liebe zum Detail du gestaltest.
    Chapeau! Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. sooooooooooooooo genial wieder meine Süsse.. du hast solch hammerartige Ideen.. ich sitz wieder da und bin baff hihi.. Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper..
    ich liebe diesen Shop auch so..
    I love youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    Kuss Kuss Susi

    AntwortenLöschen
  22. Nochmal Danke für diese wuuunderschöne Geburtstagsparty Schatz. Es war einfach wuuuunderschööön.

    Stevie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Rebecca,

    jaaaa, die Schönhaberei ist so ein toller Shop (wo man auch ganz viel Geld lassen kann)!!!!!

    Mein Mann hat Ende Dezember Geburtstag. Ein Runder... Da ich eine Überraschungsfeier geplant habe, würde sich dieses Set echt total gut machen... Schließlich holt er mir ja auch immer die Sterne vom Himmel :-)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  24. liebsten dank für deine netten worte! :)
    hier bei dir bekommt man ja waaaahnsinnige lust selbst mal eine party zu schmeißen & alles schön herzurichten. toll! :) lg, evi

    AntwortenLöschen
  25. sehr schön. Ich finde deine Torte wunderschön!
    Ich möchte mit dem Sternchenset einen schönen Abend mit der Familie gestalten - sie mal mit etwas hübschem überraschen :)

    Liebe Grüße, Caro Lolcat

    AntwortenLöschen
  26. Also einen wunderbaren Sponsoren hast du da gefunden, WAhnsinn! Ich kannte die Seite noch nicht und muss sagen, ist gespeichert für den nächsten Kindergeburtstag.

    Ich würde sicherlich meinen Kids eine kleine Freude im Advent machen mit dem Sternchen Set.

    Angela

    AntwortenLöschen
  27. Also neee..., wirklich meine allerliebste und tollste Rebeccamaus, das hast du so mega mega mega genial gemacht! Ich möchte jetzt, dass du sofort hier zu mir nach Berlin ziehst und mir auch so tolle Partys organisierst. Was bist du nur für eine grandiose Freundin?

    Und hey, man darf echt mal nicht vergessen, diese unglaubliche Frau, die hat ja auch noch ein Babysäugling im Schlepptau. Das ist doppelt hart! Also von mir Baby, bekommst du wirklich einen Orden verliehen! So viel Mühe, wie du dir immer gibst - unglaublich!

    Ich glaube mit dem Sternchenset würde ich mal meine beste Freundin überraschen. Ich möchte auch so eine tolle Freundin sein, wie du es bist!

    Allerallerliebste Grüße und Küsse von Jenny

    P.s.: Vielen Dank übrigens für dein so süßen und lieben Kommentar *schmelzdahin*! Lieb dich so!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  28. Super schön gemacht...mein Kompliment ;0)
    Ich würde eine Sternen-mitternachtsparty veranstalten. Da wir aus der Großstadt aufs Land gezogen sind ( ich meine richtiges Land - Natur pur ) und mich dieser Sternenhimmel hier vor meinem Haus sowas von aus den Socken gehauen hat. Finde ich sollten wir den gebührend feiern ;0)
    herzlichst Priscilla

    AntwortenLöschen
  29. Einfach zauberhaft schööööön....yummmy

    AntwortenLöschen
  30. Was für schöne Bilder von einer bestimmt superschönen Feier...Die Farben sind echt spitze...;o)
    Du hast ein wirklich gutes Händchen und ich würde glatt mal ne Party mit dir ausrichten wollen...;o)

    Mit den Sternchenset würde ich gern den Nachtisch für das Weihnachtsessen verzieren...ja, das würde ich gern machen...

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    Anke

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Rebecca!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Freut mich zu lesen, dass ich auch stille Leserinnen habe!
    Bei diesem Post bekomme ich direkt auch Lust eine Party zu machen. Und ich bin auch jemand der Wochen vorher schon alles durchplant und genau weiß wie es aussehen soll!
    Beim Give Away mach ich natürlich auch mit.
    Ich würde davon vermutlich auch eine Party machen.
    Vielleicht für meinen Neffen eine, der wird im Januar 4 Jahre. Oder eine WG Party, ich würde schon einen schönen Verwendungszweck finden.
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  32. Hallo du Liebe,

    wie, du würdest auch gerne in den Bloggerolymp aufsteigen? Da bist du doch :) Man findet kaum schönere Buffets, Parties oder Koch- und Backideen als bei dir. Alles ist immer so liebevoll und perfekt bis ins kleinste Detail gestaltet. Wenn du wüsstest, wie neidisch ich manchmal auf deine Arrangements bin ;)

    Mit dem Sternchenset würde ich eine Einweihungsparty für unsere neue Wohnung geben. Wir sind vor einem Monat umgezogen und die Fragen nach einer Housewarming-Party werden immer lauter ;) Außerdem hätte ich dann etwas Wunderschönes zum Bloggen!

    Alles Liebe, Taika

    AntwortenLöschen
  33. Mein Sohn wird im Detember ein Jahr alt und ich nach mir schon die ganze Zeit Gedanken um das Motto. Da er unser Star ist, passt das Sternchen Thema perfekt.
    Ich hab noch eine Frage hast Du den Fondant fertig gekauft?
    Lg Marcy

    AntwortenLöschen
  34. Nee, wie schön ist das denn, da würde ich am liebsten morgens um 6.00 Uhr Torte essen!
    Und mit der Familie einfach so das Wochenende feiern, oder den 1. Advent, oder ein vorweihnachtliches Kaffeetrinken mit Freunden oder, oder....
    Liebe Grüße von Rena!

    AntwortenLöschen
  35. Aaaahhhhh wie wunderschön ♥ da bin ich ja gleich am frühen morgen verzaubert worden ♥
    Die nächste Party im Hasenhaus wäre zu Ehrem dem Hasenjungen der im Januar schon 4 Jahre jung wird, das ist nicht mehr ganz so weit ech, wäre doch schön wenn ich ein tolles Partypaket gewinne würde *hihi*

    Ich wünsch enoch ein wundertolles Wochenende
    ganz liebe Grüße Naemi ♥ von HAsenohr

    AntwortenLöschen
  36. Deine Party sieht toll aus!!! Und Die Schönhaberei mag ich eh gern!! Tolle Sachen, das stimmt! Daher würde ich soo gern das Set gewinnen, ich würde sie auch gern für ein Adeventskaffetrinken verwenden, das noch ansteht.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  37. Erst letzte Woche der sagenhafte "WALD" Beitrag und jetzt das hier :) wie machst du das bloß. So stimmig und passend??? Und das mit Baby, unglaublich.

    Die Schönhaberei gucke ich mir jetzt mal genauer an. Auf den ersten Blick haben sie ja tolle Sachen da, werde sicherlich in der Adventszeitmal dort bestellen.

    DAna

    AntwortenLöschen
  38. Wunderschöne Sachen gibts bei der Schönhaberei!!
    Mit dem Sternenset würde ich spontan eine Advents-Sternen-Party mit meinen Mädels machen.
    Freundin M. freut sich vielleicht über den ersten Abend ohne den Neugeborenen J. und Freundin C. ist bald 3 Wochen lang Strohwitwe...
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  39. Hey Rebecca,

    ich sag nur WAHNSINN! Das ist doch mal eine supertolle Deko. Gefällt mir richtig gut! Die Schönhaberei kannte ich noch gar nicht. Vielen Dank....die ist bei mir ab sofort gespeichert :)
    Hm...was würde ich mit diesem Sternchenpaket anstellen???? Mein jüngster Sohn hat erst im April Geburtstag, dem würde ich dann sozusagen seine Sterne vom Himmel holen - der mag Sterne über alles.... oder ich lasse mir was "sternenhaftes" für meine Schwiegermama einfallen, die am 23.12. Geburtstag hat - die ist fast ein Christkind :).

    Es grüßt dich herzlich
    Nicole

    P.S. Ich nehme mir das Bild mit, weil es mir so gut gefällt :))))) und wo melde ich mich bei dir eigentlich als Leser an?????

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Locke,

    habe erst vor kurzem deinen Blog kennengelernt und bin hier öfters als stille Leserin

    Ich möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Mein Sohnemann feiert im Januar seinen Geburtstag und er wünscht sich so dolle einen "Star-Wars " Geburtstag...und da wäre dieses Sterne-Set von der Schönhaberei natürlich ideal! Und deine Torte nehme ich auch schon mal als Anregung! Ganz lieben Dank!

    liebe Grüße

    Uli W. aus E.

    AntwortenLöschen
  41. Leider habe ich keinen Blog, aber vielleicht reicht mein Glück ja hier für dieses HAMMER Giveaway! Meine Tochter feiert im Januar ihren 1. Geburtstag unter dem Motto "a star is born" und da liegt ja auf der Hand wofür ich ganz dringend gewinnen muss!!!!
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  42. Wow, sieht das klasse aus!!!!!
    So eine Torte wäre auch was für meinen Sohn der im Dezember Geburtstag hat. Er wünscht sich ein Fußballfeld. Da wäre Fondant doch genau das Richtige. Woher hast Du Deinen bezogen? Auch aus der Schönhaberei?
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Rebecca,

    Deine Sternchenkompositionen sind einfach nur genial und so kreativ! Da muß man (frau) erstmal drauf kommen, die Baking Cases als Lichter zu nutzen...Klasse!!!

    Was ich mit den Give Aways machen würde, falls ich der Gewinner wäre...da kommt nur eines in Frage! Ich würde Goldschatz Angela aus der Schönhaberei zu einer Party einladen, zu der wir unsere beiden Geburtstage feiern und ihre Kostbarkeiten als Deko nehmen!

    Liebste Grüße aus Leipzig

    Jana

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Rebecca,

    das Buffet sieht wunderbar aus, wie auch schon das letzte für Deine andere Freundin. Ich mag es, dass Deine Dekoration nicht so übertrieben ist, sondern ein farblich stimmiger Hingucker.

    Um die Schönhaberei schleiche ich schon so lange herum - wie gern würde ich das tolle Sternenset gewinnen und damit beim nächsten Kindergeburtstag eine Sternenparty feiern.

    Danke für das tolle Give-away und liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  45. Boah...das sieht echt toll aus!
    Tolle Idee. Ich kenne den Shop und finde die Auswahl super.
    Eine meiner Nichten wird im Dezember 15 Jahre alt. Dafür könnte ich das Set gut gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  46. ...Danke für deinen ♥lichen Besuch bei mir und das ich dadurch deinen Verlockenden Blog gefunden habe;)Wunderschön ... läd er zum Träumen und Naschen ein...

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  47. Sterne und Adventszeit passen gut zusammen, deswegen würde ich im Dezember eine "stars"-party für meine liebsten mädels schmeissen.
    tolley give-away by the way!
    liebe grüße, nicola

    AntwortenLöschen
  48. Oooh-ooh...da kann man perfekte Weihnachtsverschenkmuffins draus machen.
    Und deine Partyausstattung gefällt mir total gut.
    Sternchen finde ich übrigens auch ganz toll...musste mir heute vormittag in der Stadt auf die Finger hauen,weil ich schon wieder mit so einem Shabbydekostern aus Holz geliebäugelt habe...*seufz*...

    AntwortenLöschen
  49. Oh wie wunderschön! Ich mag auch sehr gerne Sternchen! Und das wären die perfekten Sachen für meinen Geburstag im Dezember!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Rebecca,

    sieht einfach suuuuuuuuuper aus deine Sternebuffet <3 Und die Schönhaberei kenn ich, find ich einfach toll und liebäugel schon mit einigen Dingen.... deshalb hüpf ich bei dir schnell mit in den Lostopf und würd für meinen Mann, meinen Star eine tolle Gebüberraschung machen... oder zu Sylvester eine Party (meine 3 Mädels lieben es, wenn ich meine Kreativität auslebe und sie überrasche :-) !!!!
    GAnz liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Rebecca, toll was Du wieder auf die Beine gestellt hast. Und jetzt hätte ich fast vergessen einen Kommentar zu hinterlassen. Die Verlosung habe ich noch schnell verlinkt. Den Shop kenne ich auch seit Kurzem, wirklich tolle Sachen, ich bin doch auch ein Sterne Fan !! Die Sachen kann ich zum Beispiel als Ergänzung zu meinem geplanten Adventskalender verwenden, Thema: Sterne ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Rebecca,

    bin über Regina auf deinen Blog aufmerksam geworden und hab mich direkt als Leserin eingetragen. Einen wunderschönen Blog hast du hier... Zauberhafte Ideen + Inspirationen!

    Und auch ich würde sehr gerne bei deiner Verlosung mitmachen. Ich würde das Sternchenset als Überraschung für eine liebe Freundin verwenden. Sie ist momentan seit Juli im Examensstress und da die Prüfungen Anfang Dezember vorbei sein werden, ist eine Welcome-back-im-Leben-Party angebracht.

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  53. Die tolle deko passt genau zu meinem 40. Gebevent "ich war noch niemals in New York" - danke für die tollen Tipps!!!! Liebe Gruesse sandra

    AntwortenLöschen
  54. Dein Partybuffet ist ja so was von gelungen!!! Wundervoll :-) Und die Cupcakes mit Käsekuchen-Topping sehen so lecker aus! Verrätst du uns vllt. das Rezept wenn wir dich gaaaaaaaanz lieb drum bitten? *liebguck*

    Wenn ich dir sowieso schon mal schreibe, hüpfe ich natürlich auch gern mit in den Lostopf. Die Sternchen würden so gut zu einer kleinen Adventsparty passen :-)

    Viele liebe Grüße und schönen Sonntag noch!
    Kati

    AntwortenLöschen
  55. Hej Rebecca,
    super Giveaway.. Da muss man doch einfach in den Lostopf springen..
    Ich könnte das Sternchenpaket sehr gut gebrauchen, weil bei uns schon bald der nächste Geburtstag (mal wieder) ansteht.. Außerdem backe ich unheimlich gerne und Verpackungen kann man nie genug haben..

    Natürlich habe ich dich auch auf meinem Blog verlinkt!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  56. Hey die Schönhaberei kannte ich noch gar nicht. Habe mich gerade mal durch geklickt, traumhaft sage ich da nur!!! Direkt unter Favs abgespeichert.

    Ich würde auch im Advent für meine Familie ein Sternchen Backen veranstalten.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Katha D.

    AntwortenLöschen
  57. Hey ich bin total platt!

    Erstens: Wie schaffst du das alles mit Baby? Ist der zur Adoption freigegeben oder wie *g*?

    Zweitens: Woher sind Fondant und Stoffe? Und die roten Flaschen?

    Drittens: Wie kann man deine Freundin werden? Wo sind Antragsformulare?

    Du kannst ehrlich stolz auf dein Buffet sein. Okay, die Amis haben oft noch mehr aufgefahren, aber die haben mehr Möglichkeiten an Kram ranzukommen (ihc habe ein Jahr in den USA als Au Pair gelebt). Hier in Deutschland sieht man selten, dass sich einer so sehr an Farbschemen und Themen hält Und die Schöhaberei hat echt so einiges dazu zu bieten, sehe ich gerade. Da werde ich mit Sicherheit auch mal zuschlagen.

    Julia

    PS: Ich will auch gewinnen - einfach weil ich noch nie gewonnen hab und auch mal dran bin ;)

    AntwortenLöschen
  58. Ja, dann wäre Chai Latte allerdings das perfekte Getränk für dich :D
    Wahrscheinlich träumt gerade irgendwo so eine schöne David Rio Dose davon, in dein bestimmt toll dekoriertes Haus einzuziehen und von dir arrangiert, fotografiert und getrunken zu werden :)

    AntwortenLöschen
  59. Oh Rebecca,
    deine Sternenzauber-Party ist ja einfach wunderschön!! Sterne wohin man sieht, zum Anschauen und sogar zum Essen :))
    Nun das Du hier viele Anfragen über partytechnische Dinge und Dekorationen bekommst ist ja wirklich kein Wunder zwinker!!
    Nun muss ich aber auch mal fragen wie ich deine Leserin werden kann?
    Ich finde hier keine Leserliste?
    Dir einen schönen Wochenbeginn und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  60. die sachen sind einfachwundervoll!!!
    da kribbelt es in den fingern SOFORT eine party zu planen. mit give aways und allem drum uns dran!

    wie werde ich denn feste leserin??

    hab dich in meinem blogroll drinnen - hoffe das iat auch ok ^^

    liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Rebecca, ich wünschte, ich könnte auch so ein schönes Buffet zaubern können ..... Es sieht sooooo einladend aus! Hut ab!!!
    Mit dem Gewinn würde ich unsere Tochter mit einer Deko zum 17. Geburtstag überraschen (am 2. Weihnachtstag).
    Viele liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir Monika

    AntwortenLöschen
  62. Das ist ja der heile Wahnsinn was du zauberst... Und das für Freunde. Was machst du erst für dich und deine Familie?!?!

    Ich kannte die Schönhaberei noch nicht und bin dankbar für den Tipp... Werde direkt mal reinsehen. Lieben Gruß
    Betty

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Rebecca,

    ich liebe Sterne.:)Ich springe dann mal ganz schnell in den Lostopf und würde mit dem Gewinn meinen Geburtstagstisch aufpeppen. Das wäre soooo schön.

    Lieben Gruß,
    maraike

    AntwortenLöschen
  64. WOW deine Deko/ Buffet sieht fantastisch aus! So einladend und perfekt bis ins kleinste Detail. :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Rebecca, ein wirkliches tolles Buffet hast Du da gezaubert!! Ich spring mal schnell mit in den Lostopf...tolles Giveaway
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Rebekka!

    Waaaah - sind Deine Partybilder wieder toll!!!

    Ich plane gerade eine kleine Adventsparty für unsere Freunde - da wäre so ein Sternchen-Päckchen PERFEKT!

    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  67. Hey die Schönhaberei habe ich jetzt schon auf diversen Blogs gesehen - aber jetzt wo ich deine Partydeko sehe komme ich wohl nicht mehr drum herum da auch mal zu ordern.

    Ich würde auch gerne gewinnen. Einfach mal so :) was Hübsches fällt mir dann schon damit ein.

    Anja

    AntwortenLöschen
  68. Liebste Rebecca,

    es ist wie immer ein Genuß bei dir vorbeizuschauen, auch wenn ich das in letzter Zeit eher selten geschafft habe.
    Herrliche Bilder, wundervoll!!!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  69. Boahh, wie cool sieht das denn bitte aus?! Respekt.
    Was ich mit dem Gewinn machen würde? Einen Super-Sternen-Adventssonntag mit meiner Family!
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  70. Hey was hast du da eine schöne Party gezaubert. Ich war gerade mal bei der Schönhaberei online, die hat ja tolle SAchen dort. Da muss man wirklich aufpassen, dass man nicht in Kaufrausch verfällt und die nächsten 14 Partys gedanklich durchplant...

    Ich würde mit den Cupcake Förmchen meinen Freund überraschen.

    Lieben Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  71. Wow Rebecca das ist wieder ein toll gewordenes Buffet. Ich steh zur Zeit auch sehr auf Sternchen und deshalb gefällt mir deine Idee um so mehr.
    Mit deinem "give-away" würde ich meinen Neffen eine tolle Pyjama-Party ausrichten die sie sich schon lange wünschen.
    Lieben Gruß
    Dori

    AntwortenLöschen
  72. Hallöchen,

    Das ist aber ein tolles Giveaway, da mache ich dich gerne mit!
    Also ich bin Maria und mit diesem wunderschönen Set würde ich diese Sterne zum leuchten bringen =)

    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  73. Mein "Sternchen" hier feiert bald Geburtstag und sie würde sich (auch wenns schon der 22.ist) super über ein Sternenbuffet freuen.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  74. Na, bei so einem hübschen Geschenk hüpf ich doch als stille Leserin gleich mit in den Lostopf! Mit dem Päckchen würde ich den Geburtstag meiner Jüngsten verschönern. Na, das wäre eine Überraschung für die Mädels!!! ;o)))
    Alles Liebe von mir!!!

    AntwortenLöschen
  75. huhu,

    wenn ich gewinnen sollte, dann würde ich das Sternchenpaket für den nächsten kindergeburtstag meiner besten freundin verwenden. :)

    ich drücke trotzdem allen die daumen! :)

    liebe grüße
    jenny

    AntwortenLöschen
  76. huhu!
    mir gefällt die sternchen-party supergut und würde gerne mitmachen!
    das sternchenpaket würde ich für meinen geburtstag benutzen,der sich rundet!
    wir feiern gerne partys,am liebsten mit motto,kein wunder bei meiner viererbande,lach!
    glg,leila aus berlin

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Rebecca,
    tolle Fotos, kreative Deko und super Leckereien....wie bei jeder Party. Das Sternchenpaket könnte ich gebrauchen auch wenn "mein" Kindergeburtstag gerade erst war....der nächste kommt ja und will ordentlich geplant und vorbereitet sein ;-)
    Und außerdem hätte ich mal gerne so ein wunderschönes Päckchen von dir in meinem Briefkasten :-)

    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  78. was für eine zauberhafte Deko!!! Ich lieeeeebe Sterne!! Und ich würde mit dem Gewinn eine Spontanparty feiern, wenn endlich meine ersteigerte Stars-and-Stripes Vintage Schönheit aus den USA mit der Post ins Haus flattert (warte schon ganz ungeduldig seit fünf Wochen *gg*) und eingeladen wäre jeder, der kommen mag. Also fühl Dich eingeladen!! :o)

    lg, Christina
    PS. auch wenn es meine Gewinnchancen ja schmälert (weil mehr Mitmacher *gg*), werde ich diese wunderbare Verlosung auf meinem Blog veröffentlichen!!!

    AntwortenLöschen
  79. Oh wie toll :)
    Also wenn ich gewinnen würde, dann würde ich es (oder zumindest einen Teil) meiner Tante zum Geburtstag schenken. Sie ist eine richtige Cupcake-Queen, und von so tollen Sachen kann frau ja niee genug haben :)
    LIebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Rebecca!

    Das sieht sooo süß aus, einfach klasse. Da äwr eich auch sehr gern mal Gast :-)
    Ich geh nun gleich mal da bubmmeln. Unsere große Geburtstagsparty ist heute gewesen- aber die nächste ist schon nächste Woche- vielleicht dann mit den Sternchen von Dir/ Der Schönhaberei? Ich würde mich sher freuen!

    Liebste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  81. Total vergessen....

    Ich verlinke dich natürlich auf meiner Seite :-)

    Ich werde falls ich gewinne, die Nikolausparty für meine beiden Enkelmädchen ausstatten.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  82. Oh Rebecca, wie wundervoll hast du die Party gestaltet, so schön! :)
    Um die Sachen der Schönhaberei bin ich schon lange herumgeschlichen, ein Gewinn wäre also klasse!
    Ich würde damit den Bastelnachmittag mit meinen Mädels verschönern, feine Muffins in den Förmchen backen und kalten Kaba durch die Strohhalme schlürfen.
    Herzensgrüße!

    AntwortenLöschen
  83. Deine Partyideen sind echt immer sehr inspirirend. Seitdem gibt es auch bei uns einige Partys, deshalb wäre es klasse das Set zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Ellie <3

    AntwortenLöschen
  84. Wahnsinn ... toll Ideen, tolle Deko. Ich würde damit die Einweihungsfeier meiner Cousine dekorieren ... sie ist noch nicht ganz so glücklich in ihrer neuen Wohnung die Party steht ncoh aus :-) und für einige der Sachen würde ich sicher auch noch anderweitige Verwendung finden. Geburtstagsmuffind für meine Kollegin z. B.!

    Ich versuch nochmal mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  85. Hey ach so übrigens möchte ich gerne an der Verlosung teilnehmen und damit gerne den Heiligabend aufpeppen, den ich dieses Jahr im Kinderheim feier. So können wir ein bisschen Sterneglanz in unsere Gruppe zaubern, passt so gut zu Weihnachten und durch ein Motto wird den Kindern der Tag noch lange in Erinnerung bleiben. Mit allen Sinnen kann man eben besser wahrnehmen. Also schmeiß mich mal in den Lostopf. Michaela Falkenberg

    AntwortenLöschen
  86. Vielleicht gewinne ich ja diesmal.
    Für die Silvesterparty wäre das doch genau das Richtige. Da kann das neue Jahr ja nur gut anfangen. Wie wir es genau feiern weiss ich noch nicht, aber meinen drei Kindern wird es auf jdeden Fall gefallen mit den Sternchen und Luftballons und Strohhalmen und und und.

    AntwortenLöschen
  87. So was von genial aber auch!!!! Ich bin ganz aus dem Häuschen :-)! Mein Sohn wird im Januar 8 und zur Party eines Stars da gehören doch einfach Sternchen dazu! Vielleicht klappt es ja. Wir würden uns riesig freuen. Auf jeden Fall vielen Dank für die tollen Ideen.

    Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen
  88. Ach ja, und im Blog habe ich auch von Dir berichtet!
    Das heißt doppelte Chance!
    Hoffentlich.
    Lieben Gruss
    Miriam

    AntwortenLöschen
  89. So tolle Deko! Bin begeistert und mache gerne bei der Verlosung mit! Gerne werde ich Deine Verlosung in meinem Blog verlinken! Bin schon gespannt und hoffe, ich habe Glück!
    Vielen lieben Dank für die schönen Fotos!
    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  90. Möchte gerne an der tollen Verlosung teilnehmen. Was ich mit den Sternchenpaket anstellen würde? Ich würde es meiner kleinen Schwester schenken, die eine totaler Sternchen-Fan ist und alles sammelt, was nur im entferntesten an Sterne erinnert. :)

    lg Christina
    knussal@aon.at

    AntwortenLöschen
  91. Ich finde das Sternchenpaket traumhaft. Damit würde ich den Geburtstag meiner 10jährigen Tochter aufpeppen. Ihre kleinen Gäste würden aber große Augen machen. :-)

    AntwortenLöschen
  92. Danke für die Erinnerung in deinem heutigen Post. Sonst hätte ich es wahrscheinlich total verschwitzt.
    Ich würde den Neffen meines Superhelden und seiner Familie die Weihnachtszeit mit dem Sternchenpaket versüßen und mir vorher einen kleinen Anteil für mich abzweigen. ;-)
    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  93. HABEN WOOOOLLLEN :-) Ich würde mit dem tollen Paket eine Party für meine Freundin veranstalten, die bald ihr Baby bekommt :-)

    AntwortenLöschen
  94. Wow, das sieht nach einer wundervollen Party aus - so schön dekoriert! Und die Torte ist schlicht der Hammer!!!
    Ich mag die Sachen von der Schönhaberei auch sehr gerne und würde mit dem Gewinn meiner Freundin eine kleine Abschiedsparty schmeißen, da sie bald für 4 Monate ins Ausland geht *heul*
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  95. Was für ein tolles Buffet. Sooviel Liebe und Kreativität. Einfach toll. Wenn ich das Give-away gewinnen sollte, dann versuche ich mich beim nächsten Geburtstag im Dezember auch mal daran. Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Rebecca,

    mir bleibt einfach nur der Mund offen stehen. Ich war und bin nicht sonderlich kreativ, aber so etwas habe ich ja noch nicht mal im Ansatz gesehen. Wie Du das machst - wahnsinnig toll! Die Seite von Schönhaberei habe ich mir gleich in meine Linkleiste gezogen. Da ich mir einfach nichts merken kann, hab ich sie so sofort parat, wenn ich wieder mal stöbern will.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  97. Sieht toll aus das Buffet, wenn ich gewinne dann hab ich schon das Thema für den Geburtstag meiner besten Freundin der bei mir stattfinden wird.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Rebecca, ich noch mal. Ich habe Dich jetzt auch im Blog einbegettet :-)

    Liebste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Rebecca,
    zum Glück entdecke ich diesen wundervollen Post von dir noch und kann noch schnell mit ins Lostöpfchen hopsen! Wow - soooo schöne Sachen!
    Ich würde spontan einen Vorlese-Übernachtungsabend für meinen Sohn und seine Freunde planen, mit Lieblings-Weltraumbüchern und den tollen Sachen der Schönhaberei - das wäre perfekt!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  100. Liebste Rebecca,
    die Schönhaberei kannte ich bereits aus mehreren anderen Blogs und finde unglaublich, was es dort alles Schönes gibt! Das Sternchen-Paket käme mir gerade recht, da ich vorhabe einiges an Selbstgebackenem zu Weihnachten zu verschenken. Damit könnte ich sooo schön verzieren und verpacken....
    Verlinkt habe ich Dich gerade mal in meiner Sidebar.
    LG und ein schönes Wochenende,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  101. Oooh, haben wollen!! *o*
    das sieht alles soo wunderschön aus!
    Meine Freundin ist schon seit 5 Wochen krank und wir haben ewig nichts mehr zusammen gemacht, da würde ich ihr gerne mit dem Sternchenpaket eine kleine Party schmeißen (: ♥
    Also, ich versuch mal mein Glück C:

    AntwortenLöschen
  102. Oooh, haben wollen! *-*
    Das sieht echt alles wunderschön aus!
    Naja, ich versuch mal mein Glück und falls ich gewinnen sollte schmeiß ich meiner Freundin eine kleine Party da sie schon seit 5 Wochen krank ist und wir echt lange nichts mehr zusammen gemacht haben! (: ♥

    Liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  103. Ihr Lieben,

    ...ich kann Euch gaaanz genau sagen, was ich mit dem tollen Partypaket vorhätte ... der baldige 11. Geburtstag meiner grossen Maus wäre gerettet und die Mädels würden Augen machen !!! garantiert. also - ich drücke mir und meiner Tochter heute mal selbst die Daumen.
    liebe Grüsse aus dem Schwarzwald.
    Barbara und Co

    AntwortenLöschen
  104. also Ihr Lieben,

    ich kann Euch gaaanz genau sagen, was ich mit diesem tollen Partypaket machen würde: den baldigen Geburtstag meiner 11 jährigen Lieblingstochter gestalten und ihr damit eine riesen Überraschung bereiten ! (14.12.) Sie wäre auf ihrer kleinen Party "der Star" und würde sich sicherlich sehr freuen ... also drücke ich mir ausnahmsweise heute mal selber die Daumen ;-))
    PS: macht alle weiter so - Ihr seid spitze.
    Liebe Grüsse
    aus dem Schwarzwald.

    Barbara

    AntwortenLöschen
  105. Grandios! Ich bin dabei :-)
    Julia*

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Rebecca!!!!
    Deine Sternenparty ist ein Traum!!!! Ich bin doch der weltgrößte Sternenfan... also so schön und die Farben sind genau MEINE (weiß-hellblau-rot) - eine tolle Kombi!! Das muss ich mir gleich alles nochmals genauer anschauen... allein die Torte... der Hingucker schlechthin!!!
    Und nun kann ich hier noch an der tollen Verlosung teilnehmen - jubel!
    Also, wenn ich gewinnen würde... hm, entweder würde ich die tollen Sachen dann auch an meinem Geb. Ende Dezember verwenden... oder meinem Sohn käme es zugute für die nächste Geb. party... Sein Zimmer wird derzeit auch in Richtung Sterne/Stars & Stripes hergerichtet und so würde das passen.
    Oder ich nehm es einfach zur Deko *lach*, egal, mit Sternenmuster finde ich immer etwas anzufangen!!!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  107. Mit deinem kleinen Bericht hast du mich überzeugt, die Sachen sind echt toll! :) Jetzt möchte ich natürlich gewinnen ;D

    Da ich mir vorgenommen habe, in Zukunft immer mal wieder etwas für meine Komillitonen zu backen (hier zuhause isst ja keiner, was ich machen XDD), würde ich das Sternchen-Set dazu nutzen, das Gebacke zu verschönern. So schön präsentiert schmeckt es ja gleich noch besser und macht Spaß auf die Vorlesung :)

    AntwortenLöschen
  108. Hallihallo,

    das ist ja soooo wunderschöööön, mein Sohn hat im Februar Geburtstag und es würde mit soooo viel Freude bereiten, mein Haus und die Geburtstagstafel damit aufzuhübschen. Mögen die Glücksgötter mit mir sein....
    Herzliche Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  109. Wow, was für eine Wahnsinnsparty. Die Torte ist der Superknaller, ich glaube, so etwas brächte ich nie zustande. Gerne würde ich das Sternchenpaket der Schönhaberei für meine Tochter gewinnen, denn sie ist die weltbeste Cupcakebäckerin. Und dann würde ich darauf hoffen, zu einem Cupcakekaffeklatsch eingeladen zu werden! ;o)
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  110. Tolle Ideen,
    der Geburtstag meiner Tochter steht an und nun weiß ich, was es geben wird!

    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  111. Wow, einfach wunderschön...ich denke, das wird die Inspiration zum 8. Geburtstag unserer Tochter Greta sein......herzlichen Dank für die tollen Fotos.
    Ganz liebe Grüße aus Gütersloh,
    Andrea Z.

    AntwortenLöschen
  112. Also ... alleine schon das Kennenlernen der Schönhaberei durch Deine Seite verbuche ich für mich persönlich als Gewinn, da schöne Geburtstagsdeko so selten zu finden ist ! Aber gerne hüpfe auch ich in den Lostopf, da die nächsten Kinderpartys schon wieder anstehen ... vielen Dank schon Mal das tolle Gewinnspiel und die Ideen.
    viele Grüsse
    Babs

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Rebecca,
    jetzt hätte ich doch fast verpasst bei deiner super super tollen Verlosung mit zu machen.
    Ich würde das Sternchenpaket für Simons 1. Geburtstag verwenden.
    Die Schönhaberei hat echt klasse Sachen!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  114. Taika hat nicht zu viel versprochen! Das sieht ja wirklich wundervoll aus.

    AntwortenLöschen
  115. woooooooooooooooooooooooooooooooow!!

    wie schad, dass ich das giveaway verpasst hab ;-)



    liebste grüße zum wochenende!
    nora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca

Back to Top