Dienstag, 1. November 2011

Hüttenzauber




Hallo Ihr Lieben.... da bin ich schon wieder :) heute gehts mal ausnahmsweise Schlag auf Schlag bei Verlockendes...

Oh ich bin grad SOWAS von aufgeregt... Nicht nur weils ab heute wieder etwas Wunderschönes zu gewinnen gibt. 

Nein!!!

Ich darf euch heute nämlich einen tollen Shop vorstellen. Das Schöne ist, er hat für JEDEN von euch mit Sicherheit was dabei. Ob ihr Mutter seid, Oma, Tante, Kind, Frau mit Hang zu schönen Dingen... Bastlerin, Dekorateurin, von Beruf Weihnachtsmannfrau... ihr werdet dort fündig, versprochen. Tadaaaaaaaaaaaaaaa besucht doch auch mal 

(klick)


An dem Shop gefällt mir persönlich besonders gut, dass man hochwertiges Spielzeug, Porzellan, Bastelbedarf und Mode findet. Gerade für Weihnachten verschenkt man doch lieber mal etwas Besonderes. Denn Nostalgie im Kinderzimmer hat auch einiges für Große zu bieten:

Zum Beispiel findet ihr im Shop auch meine liebsten Greengate Tassen (siehe z.B. hier und hier), die Auswahl hier ist wirklich riesig - oder Masking Tapes in zauberhaften Farben zum Basteln (wie ich z.B. hier verwendet habe), aber auch stilvolle Deko von House Doctor, einer meiner Lieblingsdeko-Labels. Und natürlich vor allem schöne Kindermode, Einrichtung und Spielwaren, alles sehr hochwertig und von namhaften Marken wie Adelheid, Blutsgeschwister oder Cath Kidston. 

Daher freue ich mich wie eine Schneekönigin über den zauberhaften Shop. Und ein zauberhafter Shop schickt euch auch ein zauberhaftes Give-away, nur für meine Leserinnen:




Verlost wird das Wellness Set aus der Hüttenzauber Serie von "Die Spiegelburg". Das Set umfasst eine kleine Badelektüre. Zart duftenden Badeschaum, ein Teelicht und eine Bodylotion. Alles in einer total süßen Geschenkbox,die ihr auch später noch für alles andere Mögliche verwenden könnt. Und jetzt haltet euch fest: Verlost wird das Ganze sogar 3x!!! Das heißt, drei von euch haben die einmalige Chance auf ein wenig Ruhe und Wellness in den eigenen vier Wänden - oder zum Verschenken auch sehr gut geeignet. Ist ja bald auch schon Weihnachten, ne ;).  

Alles was ihr dafür tun müsst, ist mir hier unter dem Post einen Kommentar zu hinterlassen, was euer liebstes Produkt von "Nostalgie im Kinderzimmer" ist. Zum Shop gelangt ihr noch mal hier (klick). Es wäre nett, wenn alle nicht Blogger eine Email Adresse hinterlegen, damit ich sie erreichen kann. Und an alle Blogger, ich würde mich freuen wenn ihr auf eurem Blog über mein Gewinnspiel berichtet - es ist jedoch keine Bedingung.

Ihr könnt auch bei Facebook teilnehmen indem ihr dort den jeweiligen Beitrag mit gleichen Voraussetzungen kommentiert, das gibt doppelte Gewinnchance - hier (klick). Mitmachen könnt ihr bis  zum 13. November 2011, 24:00 Uhr. Am 14. November gebe ich den/die Gewinnerinnen bekannt. 

So und nun viel Spaß beim Stöbern, Suchen und Mitmachen.
Ich küss euch
Rebecca



PS: Nostalgie im Kinderzimmer ist auch bei Facebook vertreten. Einfach mal hier nachsehen. 


Back to Top