Montag, 28. November 2011

Meine neue Mitbewohnerin :)...


die ist am Wochenende bei uns eingezogen *g*


Soll heißen, dass ich dieses Jahr mein Erspartes mal anderweitig ausgegeben habe ;) Aber, Wehmut ist hier fehl am Platze, wenn ihr wüsstet, was ich zum Geburtstag bekomm *g*

Es ist eine Canon geworden! Ich freu mich riesig. Ahnung vom Modell, ob es gut oder schlecht ist, habe ich leider noch nicht. Zwei Leute haben sie mir unabhängig voneinander als gutes Einsteigermodell genannt und ein Objektiv habe ich mir auch dazu bestellt. Und nun... werden wir mal sehen was ich damit zaubern kann.

Wünsche euch auf jeden Fall eine bezaubernde Woche... Ich warte jetzt noch auf die SD-Karte und dann knipse ich los für euch. "Elk-to-go", Blitz-Zimtsterne, aaaaahhhhhhhhh mein Programm ist ellenlang :)
R. 


PS: Wo wir von Kameras und Filmen sprechen? Wer von euch geht ab dem 19.1.2012 mit mir ins Kino: "bezaubernde Lügen"? :)
Back to Top