Mittwoch, 9. November 2011

SOS: I need help for the "Weihnachts-re-beccerei"




Dass ich nicht gerne backe sagte ich euch schon mal oder? Also eigentlich tu ich das schon gern, jedoch brauche ich da immer so eine Art Tritt in den Hintern. Ich kann es sogar relativ gut, wenn ich denn dann will (siehe oben hihi). Wenn ich mir z.B. Kochzeitschriften kaufe, stürze ich mich immer zuerst auf die Kochrezepte. Backen? Will ich dann nie was von wissen.

Daher habe ich heute mal etwas ganz Lustiges mit euch vor... Der Blog dient mir persönlich auch ein wenig dazu, mich selber weiterzuentwickeln. Und daher bitte ich euch heute mal um Folgendes:

Postet mir doch bitte mal euer Lieblings-Backrezept für die Weihnachtszeit. Egal ob Macarons, Cupcakes, Weihnachtsplätzchen, Stollen, Gewürzkuchen - Hauptsache weihnachtlich! Gern einfach das ganze Rezept als Kommentar hinterlassen. Ihr könnt mir aber auch gerne nur den Link aus dem Net schicken, oder etwas, dass ihr selbst schon auf dem Blog gebacken oder präsentiert habt... Auch Leser ohne Blog sind natürlich herzlich Willkommen :) Nur her mit euren Ideen...

Das Besondere daran: Ich werde am 23.11. 4 "Gewinnerrezepte" küren. Ich suche mir einfach die schönsten Rezepte raus, die, die mir am Besten gefallen. Und werde dann JEDEN Advent eins davon nach backen und hier veröffentlichen. Da muss ich jetzt durch :) 

Na habt ihr Lust mitzumachen? Natürlich soll für euch nicht alle Mühe vergebens sein. Ende des Jahres werde ich die vier Posts gegenüberstellen und mal gucken, vielleicht bekomme ich ja hier irgendwie eine Art "Abstimmung" hin. Auf jeden Fall wird das Rezept, was auf meinem Blog den meisten Anklang gewinnt, von mir prämiert und derjenige, von dem ich es erhalten habe bekommt eine schöne Überraschung von Verlockendes...

Seid ihr dabei? Ich würde mich unheimlich freuen...


Rebecca


Edit: DANKEEEEEEEEEEEEEE für so viel Inspiration... Ich würde mich jetzt  vor allem noch über ein weihnachtliches Cupcake Rezept freuen?! Keiner eine Idee?
Back to Top