Mittwoch, 21. Dezember 2011

Christmas present for my baby...



... trotzdem bekommt der Junior auch was zu Weihnachten!

Heute ein ruck-zuck Post... nur für euch... Weil es sich auch einige noch mal extra gewünscht hatten:




Ein kleiner Blick auf Bens Weihnachtsgeschenke. Er bekommt ein Hemd, ein Buch und einen Bauernhof zum Spielen... 

Das Geschenk passte nicht mehr in diesen Post hinein, aber zeigen wollte ich euch die kleine Idee noch schnell. Einfach ein Kinder-Geschenkpapier eurer Wahl zurecht schneiden (meins ist von Nanu Nana), daraus eine Borte falten. Das Geschenk in einem unifarbenen Geschenkpapier (am Schönsten sieht hier uni-glänzendes aus - aber findet ihr mal weiß-glänzendes Geschenkpapier, ein Horror sage ich euch) einpacken, die Borte umschlagen. Dann ein schönes Garn, bekommt ihr z.B. auch hier. Die Buchstaben sind aus dem Bastelladen, damit werden eigentlich Namensketten etc. gemacht. Geht echt ruck zuck und sieht süss aus, oder? 

 Ich will euch in einem nur noch kurz an mein Gewinnspiel erinnern, ruck zuck mit euch in den Lostopf... 

Schöne vorweihnachtliche Tage
R.



Back to Top