Freitag, 16. Dezember 2011

Ideen für Geschenklegastheniker wie mich...


Hey meine Lieben,

was Weihnachtsgeschenke angeht, da bin ich so unkreativ wie ich Lust habe auf Bügeln. Oder Abwasch. Oder Fenster putzen. Oder noch schlimmer: Kontoauszüge holen ;)

Daher gibts bei mir schon seit etlichen Jahren für die Meute Gutscheine (außer ab jetzt für Ben... was schenk ich dem Kind bloß?). Ich brauche ganze 6 Geschenke zu Weihnachten, mehr nicht. Luxus denkt ihr? Daher hab ich sie auch schon alle beisammen. In unserer Familie sind wirklich teure Geschenke nicht üblich (wenn ich manchmal höre was woanders verschenkt wird werd ich ja schon ein wenig neidisch - zumindest auf die Beschenkten hihi). 

Nunja, nur immer Gutscheine verschenken ist irgendwie öde, das ist mir auch klar. Drum kaufe ich seit Jahren immer etwas Nettes dazu, eine Kleinigkeit, die irgendwie zu der Person passt. Ideen dafür hätte ich en Masse. Ein paar Vorschläge, bzw. Ideen zum Verpacken will ich euch mal zeigen bzw. aufschreiben:

- Für Teetanten: Gutschein nach Wahl und dazu eine schöne Tasse, es gibt derzeit überall in Dekoläden lustige Teeeier-Figuren und dazu von Rosa-Cosa liebste Lov-Teas (die gibts dort auch in schönen Dosen). Noch ein paar Kandisstangen dazu, fertig. Schaut doch mal hier 
www.rosa-cosa.de
Ideal auch für alle, die noch etwas Kleines, Feines zu Weihnachten suchen. Ich lieeeeeeeeeebe Ihren Shop einfach. 



- Für Schokosüchtige: Gutschein nach Wahl (z.B. fürs Schokoladenmuseum ;) und dazu eine süsse Tasse im Strickpulli passend mit mini-Schneebesen und Schokolade (gibts derzeit im Depot).



- Für Beautyqueens: Gutschein für eine Wellnessbehandlung und das Ganze verpackt in Kosmetiktäschchen. Ich finde bei H&M gibt es immer sehr nette zu wirklich guten Preisen. Dort habe ich auch den tollen Lipbalm dazu gefunden.



- Für Hitzköpfe: Sauna Gutschein mit schönem Handtuch und dazu einen tollen Duft/edles Duschgel. Habe bei Douglas bereits für 10 € von Joop ein tolles Duschgel gesehen. 



- Für Kreative Köpfe: Wie wäre es mal mit einem Bastelset? Stempel, Masking Tapes, und dazu passendes Stempelkissen. Und schönes Band, ich verschenke dieses Jahr ein kleines Päckchen mit Tilda-Bändern und Stempeln...



- Für Bäckerinnen: Hier gibt es derzeit eine total süsse, günstige Etagere beim Depot. Fotos davon zeige ich euch bald, ich habe mir nämlich auch eine zugelegt. Sie ist relativ klein, aus weißem Porzellan und super für ein paar Cupcakes oder Pralinen. Dazu ein schönes Backbuch wie dieses hier z.B...


Wie ihr seht, ich lieeeeeeeebe es Geschenke zu verpacken (auch wenns teilweise eher dürftig ausfällt, ich sage nur Tesa-Film hihi)...Dieses Jahr habe ich fast alles in weiß als Grundton eingepackt und dann mit Details verziert. Wie diese weiße Schachtel, rotes Geschenkpapier als Borte drum und dann von Maileg einen schönen Geschenkanhänger. Das Band ist von Greengate.



- Für Schweden Fans: Der Klassiker bei mir - H&M Gutschein fürs Schwesterlein, im Schweden Look verpackt, mit Dala-Pferdchen :) Das Dalapferdchen ist übrigens wieder aus Angelinas Freundentanz-Shop (klick)



- Für Kochmuffel: Ich berichtete euch ja hier schon mal von dem Bruscetta Aufstrich aus dem Feinkostladen. So Feinkostläden sind wirklich eine Bereicherung für mich. Wie wäre es hier mit einem Gutschein aus einem tollen Restaurant, dazu einen Kochlöffel (gibts im 1€ Shop) und ein Glas von dem Bruscetta-ichbininfünfminutenfertig-Aufstrich?



- Für Farbsüchtige: Ich habe wahrhaftig zum letzten Geburtstag meiner Freundin einen Gutschein aus dem Baumarkt geholt. AUS DEM BAUMARKT!!! Da sie neue Wandfarbe haben wollte ;) Warum eigentlich nicht? Und dazu passend ein schöner Nagellack. Farbe ist Farbe - oder? ;) Es gibt soooo viel Auswahl, wer viel Geld ausgeben kann, der sollte einen von Chanel kaufen! Wer es günsiger mag, der schaue mal bei H&M dort gibts derzeit wirklich sehr süsse Nagellacke in schönen Flaschen. 



Wie ihr seht, ich gehe in der Vorweihnachtszeit in alle möglichen Läden (die mir selbst gefallen) und suche nach Kleinigkeiten. Ich habe oft auch gar kein wirkliches Konzept, höchstens bei 1-2 Personen vielleicht. Es geht nicht darum, dass es alles mega teuer ist, es soll einfach nur etwas Nettes "dazu" sein...


Und wenn ihr lieb seid, und ich es noch schaffe, dann zeige ich euch auch noch, was ich Ben schenke - bzw. wie ich es verpacke ... ;) 

So und ich hab jetzt die Geschenke soweit fertig verpackt. Und eins ist irgendwie über geblieben ;) Und das wollte ich daher an meine lieben Leserinnen zu Weihnachten verlosen. (ich sage euch nicht, dass ich zu diesem Post hier so viele Mails bekommen habe, woher die hübsche Puderdose ist - daher bin ich losgelaufen und habe die letzte! in Hürth für euch ergattert).



Verlost wird eine Puderdose mit Pouf - Inhalt ist Mandel-Milch-Puder mit dezemtem Duft und Schimmer. Ideal für z.B. die Silvesterparty. 

Alles was ich von euch möchte, ist dass ihr brav seid. Eure Mitmenschen nicht ärgert und auch sonst immer zuvorkommend seid. Und da ich weiß, dass ihr das nicht schafft, schreibt mir doch einfach direkt einen netten Kommentar, was euer liebster Wunsch zu Weihnachten ist;). Zwei Lose gibts, wenn ihr auf eurem Blog davon berichtet (bitte dann kurz Bescheid geben) Der Lostopf wird am 24.12.2011 um 00 Uhr geschlossen. Ich hoffe ich kann dann am ersten oder  zweiten Weihnachtstag zeitlich auslosen. Bei Facebook mitmachen geht auch, daher doppelte Chance für euch, hier lautet die Bedingung: Wer mitmachen will, bitte das Foto der Puderdose "teilen" und auch mit eurem Weihnachtswunsch kommentieren (bitte nicht nur den "gefällt mir Button drücken"!!!). 


Verlockendes...auf Facebook

Ich freu mich auf eure Kommentare und wünsche euch noch schööööööön viel Stress beim Weihnachtsgeschenke suchen *g*. 

Bis zum nächsten Mal
Rebecca


WOW was ein Monster-Post... bin gespannt wer durchgehalten hat *g*


Kommentare :

  1. So tolle Geschenkideen und noch toller Verpackungen! Ich staune immer wieder wie kreativ die Geschenke ausfallen.

    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist wundervoll :)
    Mein Weihnachtswunsch für dieses Jahr ist, das mein Hund nach langer Zeit endlich wieder aus der Tierklinik kann :/

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow genial! Die Idee mit dem Nagellack und dem Baumarktgutschein ist suuuper!! :D
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe durchgehalten und ich habe auch einen liebsten Wunsch zu Weihnachten. Dieser ist aber nicht materiell und sehr privat, daher verrate ich Euch meinen zweitliebsten Wunsch: eine Reise nach Paris. Damit ich mir dort standesgemäß meine allererste Louis Vuitton-Tasche kaufen kann. :o)
    Ich hüpf dann mal schnell in den Lostopf rein. :o)

    AntwortenLöschen
  5. Mein Weihnachtswunsch? Etwas Ruhe nach den turbulenten Wochen -Zeit für mein Hobby - einfach mal die Seelebaumeln lassen Frieden für alle + Gesundheit
    Und die strahlenden Augen der Enkel am Weihnachstbaum------

    brav bin ich doch eh:-)))
    Dir liebe Rebecca wünsche ich einen schönen 4. Advent
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    tolle Geschenk- und Verpackungsideen! Da werd ich mir bestimmt noch die ein oder andere für einen anderen Anlass klauen ;o)

    Ich hüpfe nur zu gerne mit rein in den Lostopf, Körperpuder hab ich noch niiiiiie probiert und das was du uns da ausgesucht hast schaut wirklich toll aus! Danke für die Möglichkeit es zu gewinnen ♥
    Dein Bild hab ich auch mit auf meinen Blog genommen.

    Ich hatte eigentlich viele kleine Wünsche für Weihnachten, die aber in den letzten Wochen ist meine Uroma schwer krank geworden, sie wird sich nicht mehr erholen. Jetzt wünsche ich mir von Herzen, dass sie ihren Frieden findet und Angst und Schmerzen für immer vergessen sind.

    AntwortenLöschen
  7. Also stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel...dafür, dass dir "Geschenke" ein Graus sind, finde ich deine Auswahl und Verpackung total kreativ.
    Was ich mir zu Weihnachten wünsche...hmmm, eigentlich ist es was ganz Simples: Zeit mit meinen Lieben!
    Irgendwie war es doch alles recht stressig am Ende des Jahres und ich hoffe, wir können wenigstens die Feiertage in Ruhe genießen! Und vielleicht nen Ikea-Gutschein ;)

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent...werde dein Candy auch noch auf meinem Blog verlinken, aber jetzt muß ich fix zum Weihnachtsessen :)
    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaaaaaaaaaw, da ist das süße Pferdchen ja wieder.. hast Du es schon von mir geknuddelt?! ;-))

    WOW Süße, einfach toll was Du da gezaubert hast.. ich bin baff!!

    Mein Wunsch? Gesundheit! Da brauch ich gar nicht lange überlegen.
    Und die wünsch ich Dir auch!

    Drück Dich mein Schatz,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  9. ohhh toller gewinn ICH mache mit:D
    auf facebook geteilt habe ich es auch :D
    omg ich liebe mandelgeruch ja total und das puder klingt zauberhaft!!

    und die geschnke sind ja traumhaft!!
    ich habe heut auch fleißig verpackt :D
    es macht einfach sooo spaß!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. oh.... das ist ja etwas VERLOCKENES!
    ICH, die ich so gar keine Körpercremen mag und Körperpuder noch nie benutzt oder probiert hat, versuche da natürlich sofort mein Glück!!

    Außerdem bin ich grad draufgekommen, dass ich noch KEINE (!!!?????) regelmäßige Leserin hier war, was ich nicht ganz verstehen kann (hab ich das vergessen oder hat`s mal wieder nicht geklappt?) - egal - ist nachgeholt!

    hab einen schönen 4. Advent!!

    Nora

    AntwortenLöschen
  11. So, jetzt war ich zu schnell.... hihi... also mein Weihnachtswunsch... hm... Friede - Freude - Eierkuchen ist es natürlich NIIIIIICHT (du willst ja sicher einen MATERIELLEN Wunsch hören, gel?! ;-) ) ... also schön wäre etwas, wo sich jemand mal wirklich Gedanken um MICH und MEINE WIRKLICHEN WÜNSCHE macht. und ich glaube, ich bin SEHR LEICHT zu beschenken!!


    Nora

    AntwortenLöschen
  12. Mein Wunsch ...Frieden auf derErde ..keine Kriege mehr...
    liebe grüsse
    monika

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Du hast aber super "Verpackungs-Beilagen-Ideen"! Da macht das Schenken ja richtig Spaß!
    Mein Wunsch? Da brauch ich nicht lange zu überlegen: GESUNDHEIT.
    Da ich gerade krank bin(schnief!), kann es einfach nur besser werden!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Ganz tolle Ideen liebe Rebecca und so wunderbar verpackt. Ach wäre das schön, wenn auch ein Päckchen von dir unter meinem Baum liegen würde ;-)

    Hab einen schönen Abend
    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  15. Mein Weihnachtswunsch ist Schneeeeee!!!! :)))
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow!
    Ein Geschenk ist ja schöner eingepackt als das andere, hach Rebecca.
    Wirklich wunderschön und sehr inspirierend.

    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf um die wohl schönste Puderdose auf der ganzen Welt zu gewinnen :)
    Hier mein Facebook Eintrag mit geteiltem Bild und Kommentar:
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100003267691126&sk=wall

    Und mein Weihnachtswunsch: Einen wundervollen Abend mit meiner Familie verbringen zu dürfen, feines Essen auf dem Tisch und falls sich die gewünschte weiße Kuschelbettwäsche unter den Tannenbaum verirrt hat, ich würde mich freuen :)

    Ich lese deinen Blog jetzt schon ein Weilchen und finde, dass du eine unheimlich natürliche und liebenswerte Art an dir hast, und dass deine Posts vor Inspiration nur so wimmeln.

    Herzensgrüße schicke ich dir!

    AntwortenLöschen
  17. Ach, und ganz vergessen:
    Ich will unbedingt sehen, was der kleine Ben bekommt und wie du es eingepackt hast :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rebecca,
    mein größter Wunsch zu Weihnachten ist!

    Weiße Weihnachten!!! Ich wünsche mit SCHNEE...das gehört für mich einfach dazu :))

    Ganz liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Rebecca
    ich habe mir heute Morgen nochmal die Zeit genommen, bei dir reinzuschauen. Verfolge alles immer nur auf Facebook. Im Moment fehlt mir einfach die Zeit für sowas. Es ist alles so stressig, ich komme gar nicht mehr zum selber bloggen.

    Deswegen wünsche ich mir zu Weihnachten Zeit. Zeit für mich, Zeit zum kreativ sein, Zeit zum Bloggen, einfach Zeit.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen angenehmen vierten Advent.

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  20. So in der Art verschenke ich auch immer :D Die Tasse mit dem Strickmantel ist ja toll, danach muss ich mal ausschau halten und... ich kann doch jetzt nicht wiederstehen, zu versuchen diese hübsche Dose zu gewinnen *lach* Normalerweise wünsche ich mir nicht viel, aber dieses Weihnachten wünsche ich mir, dass mein Schatz bei mir wäre, aber leider ist das dieses Jahr nicht möglich. Naja es wird trotzdem ein schönes Fest mit der Familie :)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo.

    Ich wünsche mir nur strahlende Kinderaugen, wenn die Kleine ihre Geschenke auspackt.

    Dir und allen Lesern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Ich hatte ja das Glück, dich letzte Woche persönlich kennenlernen zu dürfen. Als erstes muss ich sagen, dein Blog spiegelt dich und deine Persönlichkeit 1a wieder... So wie du schreibst, so bist du auch! Deine Geschenkideen sind für jeden umsetzbar, jedoch nicht "billig". Kreativ und originell aber nicht abgehoben.

    Ich wünsche mir zu Weihnachten, Gesundheit, wie schon viele meiner Vorrednerinnen.

    Danke, dass du DU bist. Freu mich auf ein Wiedersehen, wenn ich wieder in Köln bin.

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  23. Ich will auch mitmachen:) So ein schönes Give Away!! und dann auch noch zu Weihnachten!
    Mein Weihnachtwunsch...
    Hmm ein materieller Wunsch wäre ein Cake Pop Maker.
    Und sonst wünsche ich mir mehr Zeit als Familie zusammen für nächstes Jahr ( ich hoff so sehr das mein Mann eine neue Stelle bekommt...)

    Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  24. WOW ein super tolles Geschenk *kreiiiiiisch* ich würde es gerne gewinnen! Und wenn ich noch einen Weihnachtswunsch freihabe, dann ist es ein Fotoshooting mit meinem Mann und meiner Tochter, die jetzt bald ein Jahr alt wird.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  25. Ich meld mich nochmal kurz. Hab dich verlinkt in meinem aktuellen Blog (:

    AntwortenLöschen
  26. Da mache ich natürlich auch SUPPPER gerne mit :))
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  27. Oh, was für schöne Geschenke!
    Die Tasse und den Bruschetta-Aufstrich habe ich schon selber und ich LIEBE sie!

    Körperpuder habe ich zwar noch nie ausprobiert, aber einmal ist ja immer das erste Mal. Also würde ich sehr gerne in dein Lostöpfchen hüpfen!

    Bis morgen läuft bei mir auch noch ein Blog-Candy. Vielleicht magst du ja auch mitmachen?

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  28. Ach herrje, ich hab ganz vergessen, dir zu sagen, was ich mir zu Weihnachten wünsche...
    Die Liebe habe ich schon gefunden, aber für meine Family wünsche ich mir etwas mehr Besinnlichkeit und Einigkeit. Wir werden also sehen...
    Dein Give-Away werde ich nachher noch in meiner Side-Bar verlinken :)

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  29. Finde Deine Ideen total gut!!! Und auch preislich, ich kauf auch lieber Kleinigkeiten und freu mich ebenso über welche!! Mein Lieblings-Weihnachtswunsch? Naja, materiell weiß ich nicht so genau, ich hab mir so einen Shihatsu-Massagesitz gewünscht, bin aber noch unsicher, ob ich den überhauot behalten will...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  30. Der Blog hat genau seinen richtigen Namen. Alles sehr verlockend. Und die Fotos sind so schön gemacht. Hach. Folge dir nun auf Schritt und Tritt :-) Hoffe, du schaust auch mal bei mir vorbei :-) Würde mich über einen Kommentar und mögliche Leserschaft freuen.

    amenita

    AntwortenLöschen
  31. Danke du süße Locke für die lieben Kommentare. Ich komme leider sooo selten zum Kommentieren, aber HEUTE ist ein wenig Zeit und da nwollte ich mal schreiben, dass ich immer gerne hier bin.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent mit ganz viel Ruhe und allem, was dazugehört
    GGLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  32. hach, wunderschön...da mein köpfchen dieses jahr leider sehr unkreativ ist bzw. die gedanken einfach um andere dinge kreisen kommen mir deine ideen wahnsinnig gelegen ;) dank dir dafür, klau mir den "button", kommentiere, wechsel zu fb, kommentiere erneut, und beginne in meinen kramkisten zu wühlen um schöne dinge so fabelhaft zu verpacken wie du ;*

    ach so, mein wunsch ist ein sehr großer dieses jahr: ich wünsche mir, dass meine geliebte omi bald zur ruhe kommt und den weg gehen kann, den sie sich wünscht...

    liebe grüße und ein paar wundervolle weihnachtstage,
    kathrin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Rebecca,

    wunderschöne Geschenkideen hast du da präsentiert! Übrigens habe ich mir das Etagere von Depot auch schon geholt und vor der großen Tasse im Strickmantel stand ich auch ;) ...

    Ich würde gerne gewinnen :). Materiell gesehen hätte ich am liebsten einen kleinen Hund mit Schleife, da das aber eher unrealistisch ist: ein Thomas Sabo Armband!

    Herzliche Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  34. Jetzt wollte ich Dir eigentlich nur ein Kompliment machen, wie wunderhübsch Deine Päckchen aussehen (trotz Geschenke-Legasthenie), aber wenn ich nun so und so schon dabei bin, hüpf ich auch gleich in den Lostopf... mein größter Wunsch zu Weihnachten ist tatsächlich, dass alles harmonisch ist und ein wunderhübscher Schal von missrathen (ich glaube, den bekomm ich auch ;) )

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen vierten Advent und eine stressfreie letzte Woche vor Weihnachten :-*

    Nadine

    AntwortenLöschen
  35. liebe Rebecca,

    ich weiß gar nicht was ich sagen soll, du bist einfach grandios toll! Danke für so viel Inspiration!

    Küsse von Jenny

    AntwortenLöschen
  36. ich habe durchgehalten bis zum schluss und bedanke mich für die tollen tipps. mir fehlen auch noch so einige kleinigkeiten die ich mir für die letzte woche aufgehoben habe. es wird bestimmt eine schöne kosmetiktasche von h&m und ein mug & trinkschokki von depot dabeisein ... ich wünsche dir eine schöne letzte vorweihnachtswoche, biggi ♥

    AntwortenLöschen
  37. Weltfrieden ??;)
    Ich hab gar keinen richtigen Wunsch- höchstens nen richtig schönen Abend mit Freunden und meiner Bande zu verbringen. (und narürlich freu ich mich über Geschenke- aber mir fällt kein Wunsch ein. Zum Glück hat hier keiner gefragt;) )

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  38. Mein größter größter Wunsch: Mehr Zeit, ich möchte das der Tag mindestens 12 Stunden mehr hat ... oder doch eher 24 ... und Gesundheit, das wir alle soooo gesund bleiben. Klingt vielleicht einfallslos aber so ist es !! na ja .. und ein paar BlogLeser mehr wären auch schön ;) Drück dich Süße und wünsch dir jetzt schon ein traumhaftes Fest.

    AntwortenLöschen
  39. Mein Weihnachtswunsch in diesem Jahr ist, dass das Baby meiner Schwester noch da bleibt wo es ist, und zwar im Bauch seiner Mama... ♥

    glg, Juli

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Rebecca!
    ich habe kürzlich nach einer Stern-Schablone gesucht und habe tausend Sternchen und Ideen auf einer Seite gefunden! Deine genialen Ideen sind so schön anzusehen und inspirieren selbst kreativ zu werden!

    Weihnachtswünsche gibt es immer viele, aber wirklich freuen würde ich mich über ein Etagere, aus Glas damit es gut zu kombinieren ist und mit 3 Etagen damit viel drauf passt :-)

    So nun hoffe ich, dass ich im Lostopf bin, denn ich lieeebe Boxen in allen Größen, Formen und Farben!

    Frohe Feiertage & GLG!

    AntwortenLöschen
  41. Mein liebster Wunsch zu Weihnachten ist das unser erstes gemeinsames Weihnachtsfest in unserer neuen Heimat Berlin schön und besinnlich wird, dass der kleine Mann endlich seine neusten Zähne bekommt und Nachts wieder durchschlafen kann, und, vielleicht, wenn es nicht zu viel gewünscht ist, ein bisschen Schnee :-)
    Herzliche Grüsse, Jenni
    http://exexpat.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  42. Mein liebster Wunsch zu Weihnachten ist das unser erstes gemeinsames Weihnachtsfest in unserer neuen Heimat Berlin schön und besinnlich wird, dass der kleine Mann endlich seine neusten Zähne bekommt und Nachts wieder durchschlafen kann, und, vielleicht, wenn es nicht zu viel gewünscht ist, ein bisschen Schnee :-)
    Herzliche Grüsse, Jenni
    http://exexpat.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Rebecca,
    super Give-Away.. Genau davon habe ich noch die Badezusätze und eine Bodycreme gekauft.. Als Geschenk für meine Mama..
    Deswegen wäre es eine tolle Ergänzung..

    Was ich mir wünsche? Ich weiß es nicht. Nichts Materielles, sondern einfach nur ein ruhiges, tolles Fest!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca

Back to Top