Freitag, 2. Dezember 2011

Kennt ihr schon...???


DIESEN tollen Shop?
Nein? Woher denn auch!? ... Hab ich euch ja noch gar nicht gezeigt :)



Tadaaaaaaaaa

Schaut doch auch mal bei Rosa-Cosa vorbei. Zauberhaftere Weihnachtsgeschenke und auch noch so edel verpackt, werdet ihr woanders kaum finden. Das Sortiment reicht von den leckeren Lov-Teas ....



über wunderschönen Schmuck, 
edlen Gürteln, 
ausgefallenen Papeterie Produkten
zu diesen 
überaus niedlichen Charms...


Und für mich riesen Teefan, gibts die tollen Lov-Teas (organic), super lecker und einfach zum sich-selbst-verwöhnen wie gemacht - oder zum Verschenken wirklich ideal. Bei Rosa-Cosa gibt es Geschenksets mit einer gemischten Auswahl wie auf den Fotos in kleinen Geschenk-Schachteln oder aber auch in wunderschönen bunten Metalldosen. Einfach ein Hingucker! Aber jetzt ab mit euch, schaut doch mal rein:


www.rosa-cosa.de


Und erzählt mir, ob ihr den Shop bereits kennt? Gefällt er euch auch so gut wie mir? Was gefällt euch besonders gut an dem Shop, bzw. der Geschäftsidee?
...


Rebecca
Back to Top