Dienstag, 20. Dezember 2011

Meine Adventsbäckerei - Part III



So, nun zum letzten Teil der Weihnachts-Rebeccerei. Leider habe ich es nicht geschafft, alle 4 Wochen etwas zu posten. Ich hoffe ihr seid nicht böse, aber Hallhuber und die Gastbeiträge waren so vorher nicht eingeplant und ich war daher zeitlich wirklich eng. Ich hab ja auch  noch Haushalt und Familie und Freunde zu versorgen und will nicht den halben Tag vorm Internet verbringen müssen. 

So genug Ausreden...

Gewonnen hat diesmal das Rezept von Violet-Purpleplum. Es ist einfach unsagbar genial und lecker und zudem wirklich relativ schnell gemacht. Das Rezept findet ihr hier bei den Kommentaren... Danke für dein tolles Rezept :)

"Gebacken" habe ich es für mein Mini-Cupcake-Buffet hier. Nach Weihnachten werden wir dann gemeinsam abstimmen, welches der Rezepte euch am Besten gefallen hat... 

Liebste Grüße und startet hoffentlich 
in eine nicht allzu stressige letzte Vorweihnachts-Woche...
Rebecca 
Back to Top