Donnerstag, 26. Januar 2012

Das 5 Minuten aaaaaaahhhhhhhhhh Schatz wir bekommen Gäste-Dessert...


Kennt ihr das? Ihr bekommt Gäste und zwar ähhhhhhhhm in 1 Stunde oder so? In Supermarkt schafft ihrs so grad noch (fertige Lasagne kaufen hihihi) aber nicht mehr die Zeit, noch was vorzubereiten.... tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Meins geht rucki zucki und das schafft echt jeder...

Schritt 1: Brioche (oder anderes süßes Brot) auf Scheiben schneiden und in einer Grillpfanne kurz anrösten
Schritt 2: Während Schritt 1 voll im Gange ist, 1 Becher Mascarpone mit etwas Joghurt,ein Spritzer Zitrone und viel Honig verrühren
Schritt 3: Alles mit Himbeeren (oder anderem frischen Beerenobst) anrichten

Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeebe das, isch schwör :)

Und ich koch immer fix Pasta. Ich bin mittlerweile ein Saucenkönig. Pasta mit Garnelen oder Gemüse oder Spinat-Käse-Sauce, dauert bei mir nie länger als 10 Minuten und mag JEDER.

R.

PS: Danke für so viele Herzen beim Brigitte Kreativ-Blog-Award... Mir persönlich ist egal, wer gewinnt, weil wirklich viel toller DIY Blogs dabei sind und ich es jedem von Herzen gönne. Mir geht es viel mehr darum, noch mehr Menschen zu finden, die meine Ideen mögen und Verlockendes...kennenlernen. In dem Sinne, herzt mich weiter

Hier
Back to Top